Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

smpco2
Re: Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

Beitrag von smpco2 » Fr 20. Jun 2014, 10:00

Also ich habe bisher jetzt doch nicht reingeguckt, hatte viel zu tuhen und hatte bisher noch keine Zeit zu überlegen was ich schreibe wenn sie was antwortet... Also ist bisher auch nach wie vor seit dem 11. nur ein harken da :P Nun wollte ich heute nachmittag eig reingucken, heute nachmittag weil sie mir immer morgens oder vormittags nach dem aufstehen und manchmal beim schlafengehen schreibt. SO habe ich mehr Zeit bis sie nachguckt (und das macht sie garantiert) und kann in ruhe überlegen was ich antworte.

Nun ist sie samstag wahrscheinlich wieder bei ihrem Freund und da frage ich mich gerade, welches ist der psychologisch gesehen bessere Zeitpunkt. Bevor sie zu ihrem Freund fährt... Ich meine dann ist sie bei ihm im hinterkopf das ich nur an einer Beziehung und nicht an einer Freundschaft interessiert bin und überlegt sich gut ob sie ihn wirklich verlassen will. ich sage es mal so der hat mehr muskeln und so... Wenn ich ihr allerdings danach schreibe, dann ist er halt nicht da und sie ist zu dem zeitpunkt alleine, was ja vielleicht einen Vorteil sein könnte... Was meint ihr ist strategisch sinnvoller? Davor oder danach?

LG smpco2

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 20. Jun 2014, 10:24

smpco2 hat geschrieben:Was meint ihr ist strategisch sinnvoller? Davor oder danach?
Ich denke es ist an der Zeit, Deine ganzen Strategien mal über Bord zu werfen...

Ihr habt einen gewissen Abstand zueinander und sie hat sich mehrmals bei Dir gemeldet. Ob sie überhaupt zurück will, weißt Du nicht aber Du könntest es rausfinden indem Du ihr schreibst. Jetzt alles bis ins kleinste Detail zu planen ist in meinen Augen total kontraproduktiv, denn damit zwängst Du Euren Kontakt schon wieder in einen Rahmen, hegst Erwartungen, die dann schlussendlich evtl. nicht so erfüllt werden und bist enttäuscht.

Schreib ihr doch einfach wenn Dir danach ist und dann ist gut. Was sich daraus ergibt oder nicht wird man sehen. Aber machst gerade schon wieder unglaublich viel Wind um nichts!

smpco2

Beitrag von smpco2 » Fr 20. Jun 2014, 15:12

ich Bin jetzt einfach mal rein gegangen und da kam:
11.Juni: xxxx?
12.Juni: bedeute ich dir überhaupt was?
13.Juni: :(
19.Juni: Wo bist du?

ich wollte sie ja eig anschreiben aber dann war da wieder n foto auf fb wo ihr freund sie im arm hat... Sie ist irwie ständig bei ihm habe ich das gefühl :( Ich meine das ist doch alles sowas von eindeutig... da brauche ich gar nicht nachzufragen :(

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 20. Jun 2014, 17:13

smpco2 hat geschrieben:Ich meine das ist doch alles sowas von eindeutig... da brauche ich gar nicht nachzufragen
Dann lass es eben bleiben und hake das Kapitel endgültig ab. Du drehst Dich im Kreis und ich bin nicht dazu bereit, mich mitzudrehen. Entweder Du reagierst auf ihre Kontaktversuche und schaust was bei rumkommt oder eben nicht. Mehr Möglichkeiten sehe ich da zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

smpco2

Beitrag von smpco2 » Mi 25. Jun 2014, 13:00

Also ich habe sie gestern angeschrieben nachdem ich sehr lange darüber nachgedacht habe, wie ich sie anschreibe ...
Ich habe geschrieben das es mir gut geht und sie sich keine sorgen zu machen brauch und was sie von mir erwartet. daraufhin kam von ihr die Antwort das es sie wirklich freut das es mir gut geht, und sie sich zu viele Sorgen gemacht hat, weil ich ja auch so einfach weg gewesen wäre. Sie meinte dann weiter das sie nichts erwartet und sie nachgedacht hat das es wahrscheinlich das beste für mich war das ich den kontakt abgebrochen habe, was sie allerings sehr schade findet. meinte dann auch noch das sie mich unglaublich vermisst habe... daraufhin habe ich sie dann gefragt wie sie sich das sie mich wieder in ihrem leben haben will vorstelle. Sie meinte dann das sie mich auf jeden fall in ihrem leben haben will und sie mich ja auch nicht gehen lassen wollte. Aber sie versteht es auch wenn ich nie wieder etwas mit mir zu tuhen haben möchte. Dann meinte sie zu mir das sie sich gerade fragen würde ws ich will... ob ich haben will oder nicht, und ob ich sie vermisst habe und an sie gedacht habe. Ich meinte darauf ja und habe geschrieben ob ich gerade am überlegen bin ob ich anrufen solle, worauf sie dann bitte meinte. habe sie dann noch bisschen warten lassen wegen zähne putzen und habe sie dann angerufen. Irwie war der Anruf voll komisch, so als ob man jemanden den man das erste mal anruft anruft. Irwie haben wir dann nur über small talk und schule und so geredet. Als ich sie dann gefragt habe wie es ihr so gehe meinte sie das es ihr gut gehe und sie glücklich ist (war wahrscheinlich eine Anspielung auf ihren freund). Naja auf jeden fall ist der skype anruf dann abgebrochen und sie hatte mich nachdem es wieder fehlgeschlagen war wegen internet oder was weiß ich gefragt ob ich bitte morgen wieder anrufe. naja ich frsge mich jetzt was ich davon zu halten habe, weil sie scheint irwie zurzeit echt viel mit ihm zu machen und irwie ja ... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich weiter vorgehen soll... soll ich mich mit ihr treffen, oder den kontakt noch wieder auf eis legen. Meine Idee ist eig das ich mich bei ihr melde wenn sie irgendwann in der beziehung nicht mehr so glücklich ist oder so. Vielleich habe ich auch zu lange gewartet und sie hat sich jetzt noch mehr an ihren freund angenähert weil ich mich nicht gemeldet habe oder so :S Was soll ich da jetzt machen?

smpco2

Beitrag von smpco2 » Mi 25. Jun 2014, 13:04

jedenfalls hat sie sich heuite morgen nicht gemeldet

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 25. Jun 2014, 15:50

Hi,

kurz und knapp: sie will dich als Kumpel in ihrem Leben haben.
Euer Telefonat und die ganzen Fragen haben total unterschiedliche Ebenen.
Sie denkt dabei an Freundschaft, du an eine Beziehung.

Man kann jemanden vermissen und im Leben haben wollen, weil er als Freund wichtig ist.
Du wünscht dir aber, dass sie davon redet, dass sie dich als Partner vermisst.

Da sie aber glücklich ist und mit ihrem Freund zusammen ist, ist das Vermissen auch klar definiert.

Du hast gar nichts falsch gemacht und du hast sie auch nicht mehr zu ihm hingeschoben, weil du dich nicht gemeldet hast.
Auch wenn es für dich nicht schön ist und du das wahrscheinlich auch nicht hören möchtest, aber scheinbar passt es bei den beiden einfach.
Da hättest du tun und lassen können, was du willst.

Ich denke, nachdem wie alles verlaufen ist, wie sie sich gibt und wie es dir geht, dass du die Tür zum Ex-Back schließen solltest.
Du würdest dich nur weiterschleppen, weiter hoffen und warten. Auch wenn es bei den beiden mal eine Krise gibt, heißt es nicht, dass du dann eine Chance hast.
Stell den Kontakt für dich und deine Zukunft ein. Zieh weiter, lern aus dieser Erfahrung und guck nach vorn. Es gibt viele tolle Frauen auf dieser Welt und die Richtige wird auch für dich kommen. Wir alle haben in unserem Leben verschiedene Partner gehabt (zumindest die meisten) und jeder hat etwas Neues gegeben.
Aus diesen Erfahrungen lernt man, was man möchte, was man nicht mag und welcher Partner zu einem passt.
Und wenn du das mitnimmst, wirst du auch die Richtige finden.

Kopf hoch, dass wird schon wieder und du wirst sehen irgendwann wirst du auch wieder glücklich sein.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten