Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

moonshine
Re: Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

Beitrag von moonshine » Mi 7. Mai 2014, 16:23

Ohje ohje, das tut mir beim Lesen weh :oops:

Es ist vorbei! Keine Nachricht mehr. Nichts mehr, bevor du nicht kapiert hast, was Kontaktsperre bedeutet, nichts mehr, bevor du nicht mal ansatzweise kapiert hast, was du hier gerade falsch machst. Lies es dir durch, wieder und wieder bis es Klick macht

Du: Ich muss den Kontakt abbrechen
Sie: Kannst du doch nicht machen?!
Du: Doch ich muss!
Sie: ich verstehe, dass du das machen musst, aber das tut mir weh
Du: Ja, sorry, aber ich muss das halt machen....
Sie: .....aber das ist doch kein Kontaktabbruch
Du: naja ich muss das für mich machen
and so on and so on.

MERKST DU WAS?

Du bist nichts mehr für sie. Sie hat einen anderen. Wie soll sie dich überhaupt ernst nehmen, wenn du nicht mal ne selbst angekündigte Kontaktsperre durchziehst? Verschwinde aus ihrem Leben, jetzt sofort und ohne weitere Ankündigung. Da kannst du wenigstens ein bisschen Würde bewahren.

Alternativ kannst du ihr natürlich auch deine Eier per Post schicken :shock:
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place

smpco2

Beitrag von smpco2 » Mi 7. Mai 2014, 17:00

Ich habe den Kontakt eingestellt. Ist doch schon jetzt - seit sonntag... Ich frage mich nur wie es weitergehen soll, also danach

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mi 7. Mai 2014, 20:15

Also bisher habens noch alle überlebt sogar ich lebe noch komisch....Finger jetzt weg allein schon die Vorstellung wiese mit nem anderen rum macht boar und
du dich zum Affen machst.

Fokusiere dich jetzt auf dich zurück das ist alles was du tun kannst...

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 8. Mai 2014, 09:20

smpco2 hat geschrieben:Ich frage mich nur wie es weitergehen soll, also danach
Was machst du sonst in deinem Leben?
Leb einfach, geh zum Sport, geh einkaufen, zocke, lies ein Buch oder mach was immer dir Freude macht.
Sie ist raus, So knallhart muss man das sehen. Du machst gar nichts mehr, auch wenn sie sich meldet.

Du lebst nur noch dein Leben, erfüllst dir Träume, gehst auf Party, whatever.....

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

smpco2

Beitrag von smpco2 » Do 8. Mai 2014, 09:41

Ja mach ich schon. Jedenfalls soweit es geht.
Das heißt die Kontaktsperre bringt sie mir nicht zurueck oder wie?
Mir ging es ehrlich gesagt besser als wir noch kontakt hatten aber egal

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Do 8. Mai 2014, 10:12

smpco2 hat geschrieben:Das heißt die Kontaktsperre bringt sie mir nicht zurueck oder wie?
...ich kann grad nur noch den Kopf schütteln...echt!

Du hast es immer noch nicht verstanden. Es gibt NICHTS auf der Welt, was sie Dir zu 100 % zurückbringt bzw. es ermöglicht, dass ihr einen Neustart wagt. Das muss SIE selbst wollen!

Was die Kontaktsperre Dir aber bietet ist Abstand zu ihr und damit auch zu Deinen eigenen Gefühlen, die Dich zu einem gutmütigen, treudoofen Dackel mutieren lassen, der ihr hechelnd hinterherrennt und sich freut wenn er auch nur einen Funken Aufmerksamkeit erhascht!! Das ist dann überhaupt erstmal die Voraussetzung (!) für einen Neustart. Das musst Du Dir langsam echt mal bewusst machen...

Die Kontaktsperre machst Du in erster Linie für DICH und für NIEMANDEN sonst!
smpco2 hat geschrieben:Mir ging es ehrlich gesagt besser als wir noch kontakt hatten
Wers glaubt...

smpco2

Beitrag von smpco2 » Mo 26. Mai 2014, 12:20

Wollt einfach nur noch mal kurz meine Erfahrungen hier hin schreiben...
Also ich habe jtzt seit 3 wochen ne kontaktsperre, hatte mir ne neue nummer besorgt und meine alte sim weggelegt. Die erste Woche war auf deutsch gesagt beschissen, aber danach ist es nur bergauf gegangen. Insbesondere nach dem zeitpunkt als ich meine letzte Abiprüfunge gehabt hab habe ich gemerkt wie viel Stress an mir abgefallen ist. Somit glaub ich das auch der Stress dazu beigetragen hat das es ziemlich schwer war den Kontakt abzubrechen, bzw ich die erste zeit nur an sie gedacht habe... Inzwischen sieht es so aus: Sie istz nicht mehr ständig in meinem Hinterkopf bei allem was ich mache... Ich denke eig nur noch selten an sie und dann geht es mir eig auch nicht schlecht. Auf gut deutsch sie ist mir egal geworden das habe ich gemerkt. Hab auch schon jmd neues kennengelernt, bei der ich eig sicher sein kann das sie auf jeden Fall keine falsche ist. Was allenfalls von mir unfair war das ich (ich kenne sie inzwischen schon relativ lange, aber habe treffen bisher immer hinaus geschoben) das ich trotz dessen immer noch meiner ex hinterhergehangen hab, jedenfalls am anfang was sie nicht wirklich gut fand. Sie meinte auch das ich immer nur an meine ex denken würde. Inzwischen läuft aber alles soweit gut, sie ist jetzt erstmal ne woche auf abschlussfahrt und danach wollten wir uns endlich mal treffen. ich weiß ich habe es relativ lange hingezogen aber naja so ist das nun mal, man muss alles erstmal verarbeiten. Was ich allerding echt merke das es mir jetzt so gut geht wie lange nicht mehr... ich habe zwar noch meine mündliche in einer woche aber ich hab jetzt auch wieder mehr mit freunden unternommen, feiern gegangen und überlegt ob ich demnächst mit bergklettern anfange (n kumpel macht das seit einem jahr und er meinte ich soll ihm sagen wenn ich lust habe) oder jetzt nach den prüfungen endlich meine freie zeit, zB mit Interrail durch europa oder irgendwo nach südeuropa ans meer. Es ist irgendwie ein richtig geiles gefühl.

Eine sache macht mich jedoch ziemlich stutzig: Ich habe gestern meine alte sim karte in mein altes handy eingelegt,um kurz zu gucken ob mir noch irgendjemand auf meine alte nr geschrieben hat. So bin dann rein hab kurz geguckt habs dann liegen lassen. So gucke ich zwei stunden später drauf hat mir meine ex geschrieben. Zwar nur ganz kurz: ,,Hi meinname''. Ich hab mich im ersten moment gewundert ich gehe nach 3 wochen wieder rein und sofort schreibt sie mir. Vorher nicht und sobald ich wieder reingehe schreibt sie mir wieder?!? die guckt scheinbar jeden tag oder so auf mein wa profil. wieso zur hölle stalkt die mich? das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, ich hätt gedacht das sie mich inzwischen auch schon vergisst wie ich sie auch allmälich vergesse. Okay hab dann die karte wieder rausgenommen auch nicht geantwortet. Wundern tut es mich trotzdessen das sie mir mehr oder weniger egal ist.

Naja egal :P hätt aber nicht gedacht das es mir nach andertalb wochen wieder besser geht, im ernst

smpco2

Beitrag von smpco2 » Mo 26. Mai 2014, 22:35

jetzt kam noch ein ,,ich vermisse dich'' hinterher. Was will dieses mädchen?!? was hat das für ein problem frage ich mich

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 27. Mai 2014, 07:29

smpco2 hat geschrieben:was hat das für ein problem frage ich mich
Wieso Problem!? Das ist doch genau das, was Dir hier an mehreren Stellen gesagt/geraten wurde...lass sie in Ruhe, damit sie Dich vermissen kann und siehe da...sie vermisst Dich und schreibt Dir. Das ist nichts ungewöhnliches sondern ganz normal wenn sie endlich mal Ruhe vor Dir hatte bzw. Du nicht mehr verfügbar für sie warst - Männer die einer Frau nicht hinterherrennen und nicht auf Abruf bereitstehen sind attraktiv!

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 27. Mai 2014, 07:40

Mit Problem meine ich eig eher das sie sofort nach einer stunde gemerkt hat das ich wieder online war :S heute morgen hat sie dann nochn ,,guten morgen'' hinterher geschoben :D
wobei ich glaube das sie immer noch nen freund hat von daher verstehe ich es auch nicht
naja mal gucken, werd sie weiter ignorieren

Antworten