Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln
Re: Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln
Also bist Du ja nun doch wieder mit Deiner alten Simkarte am gucken die ganze Zeit?
nee ich habe einmal kurz reingeguck um zu gucken ob mir irgendjemand noch geschrieben hat bzw nicht gerafft hat das ich ne neue sim hab
Wer hat das nicht gerafft?smpco2 hat geschrieben:bzw nicht gerafft hat das ich ne neue sim hab
ein bekannter aus frankreich, der hatte mir mehrere videos die er im letzten sommerurlaub gemacht hatte dahin geschickt und hatte kb die nochmal zu versenden, weil es ewigkeiten dauert bis son video verschickt ist.
Also ich habe gestern rein aus interesse wieder meine alte SIM-Karte reingelegt (nicht weil ich noch an ihr hänge!). Ich hätte eig damit gerechnet das sie aufgehört hat mir an meine alte nr zu schreiben. ich meine das ist ja irgendwie eindeutig wenn die person nicht online ist und da nach wie vor nur ein harken ist... (Whatsapp)
Was mich ehrlich gesagt ein bisschen umhaut ist die Tatsache, dass sie mir konsequent täglich geschrieben hat. Da kamen dann so sachen wie:
''Ich will dich wieder in meinem Leben haben'' , ''Ich denke jeden tag an dich'' oder ob ich denn überhaupt noch an sie denke usw.
Und das konsequent jeden Tag, teilweise direkt nach dem aufstehen um halb 6 oder zu einem zeitpunkt wo sie wahrscheinlich bei ihrem freund war.
Dazu hat sie mir mehrmals bei facebook geschrieben...
Habe das alles bisher irgnoriert - ich werd das auch weiterhin machen, ich würde gerne nur eure Meinungen hören weil ich iwie langsam nicht mehr durchsteige was sie will... Das ist doch nicht normal das man so an jemanden hängt und die Person nach 6 Wochen so umfangreich und stetig kontaktiert...
LG smpco2
PS: Was haltet ihr davon wenn ich das mit dem geld was sie mir noch schuldet über ne freundin erledige?
Was mich ehrlich gesagt ein bisschen umhaut ist die Tatsache, dass sie mir konsequent täglich geschrieben hat. Da kamen dann so sachen wie:
''Ich will dich wieder in meinem Leben haben'' , ''Ich denke jeden tag an dich'' oder ob ich denn überhaupt noch an sie denke usw.
Und das konsequent jeden Tag, teilweise direkt nach dem aufstehen um halb 6 oder zu einem zeitpunkt wo sie wahrscheinlich bei ihrem freund war.
Dazu hat sie mir mehrmals bei facebook geschrieben...
Habe das alles bisher irgnoriert - ich werd das auch weiterhin machen, ich würde gerne nur eure Meinungen hören weil ich iwie langsam nicht mehr durchsteige was sie will... Das ist doch nicht normal das man so an jemanden hängt und die Person nach 6 Wochen so umfangreich und stetig kontaktiert...
LG smpco2
PS: Was haltet ihr davon wenn ich das mit dem geld was sie mir noch schuldet über ne freundin erledige?
Hi,
Was verstehst du nicht an ihren Aussagen?
Sie sind klar und deutlich formuliert. Wenn du kein Interesse an ihr hast, so wie du es immer schreibst, dann brauchst du auch keine Meinung von uns dazu hören.
Dann ignoriere das und zieh weiter. Du sagst ja, dass du kein Interesse mehr hast, also was beschäftigt dich das dann noch?
Ich habe aber die Vermutung anhand deiner Schreibweise und deiner Fragestellungen, dass du doch noch nicht so ganz über sie hinweg bist und eigentlich ziemlich unsicher bist, mit dem was du machen sollst.
Die Leute, die hier schreiben, dass sie locker über ihre/n Ex hinweg sind und auf "cool" machen, und in den nächsten Zeilen fragen, was sie machen sollen oder was hier die Leute von Information über den/die Ex, Verhalten vom Ex halten oder sonst was in der Richtung, sind innerlich eben nicht darüber hinweg.
Sie sagen oder schreiben es nur nicht. Aber man merkt es doch, weil sie sonst gar keine Gedanken an irgendetwas von der/dem Ex verschwenden würden und allein (ohne Antworten und Tipps aus dem Forum) handeln würden.
Also mal ehrlich: Was willst du hören? Bist du über sie hinweg?
LG
War es normal, dass du so an ihr gehangen hast, dass du in eine Ex-Back-Forum gegangen bist und alles machen wolltest, um sie zurückzubekommen?smpco2 hat geschrieben:Das ist doch nicht normal das man so an jemanden hängt und die Person nach 6 Wochen so umfangreich und stetig kontaktiert...
Was verstehst du nicht an ihren Aussagen?
Sie sind klar und deutlich formuliert. Wenn du kein Interesse an ihr hast, so wie du es immer schreibst, dann brauchst du auch keine Meinung von uns dazu hören.
Dann ignoriere das und zieh weiter. Du sagst ja, dass du kein Interesse mehr hast, also was beschäftigt dich das dann noch?
Wenn du über sie hinweg bist, dann kannst du das auch selbst klären. Denn dann würde es dich 0,00 interessieren sie zu sehen, anzuschreiben oder mit ihr zu reden.smpco2 hat geschrieben:PS: Was haltet ihr davon wenn ich das mit dem geld was sie mir noch schuldet über ne freundin erledige?
Ich habe aber die Vermutung anhand deiner Schreibweise und deiner Fragestellungen, dass du doch noch nicht so ganz über sie hinweg bist und eigentlich ziemlich unsicher bist, mit dem was du machen sollst.
Die Leute, die hier schreiben, dass sie locker über ihre/n Ex hinweg sind und auf "cool" machen, und in den nächsten Zeilen fragen, was sie machen sollen oder was hier die Leute von Information über den/die Ex, Verhalten vom Ex halten oder sonst was in der Richtung, sind innerlich eben nicht darüber hinweg.
Sie sagen oder schreiben es nur nicht. Aber man merkt es doch, weil sie sonst gar keine Gedanken an irgendetwas von der/dem Ex verschwenden würden und allein (ohne Antworten und Tipps aus dem Forum) handeln würden.
Also mal ehrlich: Was willst du hören? Bist du über sie hinweg?
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Schon, aber ich meine sie hat ja schluss gemacht. Und es wundert mich das sie sich jetzt so viel Mühe gibt. Ich meine sie hat einen Freund - das verstehe ich daran nicht.Mr New hat geschrieben:Hi,
War es normal, dass du so an ihr gehangen hast, dass du in eine Ex-Back-Forum gegangen bist und alles machen wolltest, um sie zurückzubekommen?smpco2 hat geschrieben:Das ist doch nicht normal das man so an jemanden hängt und die Person nach 6 Wochen so umfangreich und stetig kontaktiert...
Ich verstehe die aussagen. Jedoch frage ich mich was sie will: Will sie mich nur als besten Freund in ihrem Leben zurück oder ist das ein Versuch für einen Neuanfang? Das ist das was ich nicht so recht verstehe... Und ich habe noch interesse an ihr - zwischen durch dachte ich ich habe keines mehr, aber ich merke das sie mir schon fehlt. Aber ich habe Angst davor das ich dann wieder der freund bin oder so.Ich meine sie hat paar Tage vor dem Kontaktabbruch zB so eine Aussagen gebracht, das es unnötig wäre das ich den Kontakt abbreche nur weil sie keine Beziehung mit mir wolle.Mr New hat geschrieben:Was verstehst du nicht an ihren Aussagen?
smpco2 hat geschrieben:PS: Was haltet ihr davon wenn ich das mit dem geld was sie mir noch schuldet über ne freundin erledige?
Ja das mag wohl wahr sein, obwohl ich zwischendurch fast gar nicht mehr an sie gedacht habe. Ich dachte das sie mir egal ist, ist sie jedoch nicht so wirklich... Ja ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt weiter vorgehen soll: SOll ich die Kontaktsperre noch ein bisschen aushalten oder soll ich ihr schreiben? Ich möchte halt nicht gleich wieder in die Freundschaftsschublade rutschen. Und die Befürchtung habe ich irgendwie das sie mich nur als besten Freund wieder haben will...Mr New hat geschrieben:Wenn du über sie hinweg bist, dann kannst du das auch selbst klären. Denn dann würde es dich 0,00 interessieren sie zu sehen, anzuschreiben oder mit ihr zu reden.
Ich habe aber die Vermutung anhand deiner Schreibweise und deiner Fragestellungen, dass du doch noch nicht so ganz über sie hinweg bist und eigentlich ziemlich unsicher bist, mit dem was du machen sollst.LG
Ich habe nicht geschrieben das ich locker über sie hinweg bin. ich habe auch nicht auf cool gemacht. Ich habe geschrieben das ich glaube das ich über sie hinweg bin. Das dachte ich zu dem zeitpunkt auch.Mr New hat geschrieben:Die Leute, die hier schreiben, dass sie locker über ihre/n Ex hinweg sind und auf "cool" machen, und in den nächsten Zeilen fragen, was sie machen sollen oder was hier die Leute von Information über den/die Ex, Verhalten vom Ex halten oder sonst was in der Richtung, sind innerlich eben nicht darüber hinweg.
Sie sagen oder schreiben es nur nicht. Aber man merkt es doch, weil sie sonst gar keine Gedanken an irgendetwas von der/dem Ex verschwenden würden und allein (ohne Antworten und Tipps aus dem Forum) handeln würden.LG
Wie soll ich denn jetzt vorgehen? erst ne freundin fragen was sache ist oder sie direkt anschreiben oder wie? oder die Kontaktsperre noch ne weile aushalten? vor allem was muss ich dann beachten? Freundschaft möchte ich nämlich nicht :S Ist das wirklich ein Versuch für einen Neuanfang?
Hi,
keiner von uns kann dir sagen, was sie will.
Wir können nicht in ihren Kopf hineingucken und dir vorhersagen, ob sie dich als Kumpel will oder als Partner.
Wenn sie einen Freund hat, wird es doch eher unwahrscheinlich sein, dass sie dich als Partner will.
Wie lange ist es denn her, dass sie dir das geschrieben hat?
Kam danach nochmal was?
Ist sie mit ihrem Freund sicher noch zusammen?
Mal zum Thema Freundschaftsschiene:
Du kannst nur in die Freundschaftsschiene rutschen, wenn du es zuläßt.
Darüber entscheidet niemand anderes, nur du selbst.
Es kommt immer darauf an was man sagt, wie man es sagt, wie man sich verhält, etc.
Du entscheidest, ob dich jemand in die Freundschaftsschiene schieben kann oder nicht.
Es kommt also darauf an, wie weit du mit deiner inneren Entwicklung bist.
Wie gesagt, was in ihr vorgeht oder nicht, weiß keiner von uns.
Das war übrigens eine Aufzählung von verschiedenem Verhalten und nicht auf dich bezogen:
keiner von uns kann dir sagen, was sie will.
Wir können nicht in ihren Kopf hineingucken und dir vorhersagen, ob sie dich als Kumpel will oder als Partner.
Wenn sie einen Freund hat, wird es doch eher unwahrscheinlich sein, dass sie dich als Partner will.
Wie lange ist es denn her, dass sie dir das geschrieben hat?
Kam danach nochmal was?
Ist sie mit ihrem Freund sicher noch zusammen?
Mal zum Thema Freundschaftsschiene:
Du kannst nur in die Freundschaftsschiene rutschen, wenn du es zuläßt.
Darüber entscheidet niemand anderes, nur du selbst.
Es kommt immer darauf an was man sagt, wie man es sagt, wie man sich verhält, etc.
Du entscheidest, ob dich jemand in die Freundschaftsschiene schieben kann oder nicht.
Es kommt also darauf an, wie weit du mit deiner inneren Entwicklung bist.
Wie gesagt, was in ihr vorgeht oder nicht, weiß keiner von uns.
Das war übrigens eine Aufzählung von verschiedenem Verhalten und nicht auf dich bezogen:
LGMr New hat geschrieben:Die Leute, die hier schreiben, dass sie locker über ihre/n Ex hinweg sind und auf "cool" machen, und in den nächsten Zeilen fragen, was sie machen sollen oder was hier die Leute von Information über den/die Ex, Verhalten vom Ex halten oder sonst was in der Richtung, sind innerlich eben nicht darüber hinweg.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Genau das ist ja das was ich nicht verstehe... ich meine wenn sie einen freund hat wieso kontaktiert sie mich dann in einem so großem Umfang?
Also als ich am 25. mai in meine alte Nummer reingeguckt habe hatte sie mir das erste mal seit dem Kontaktabbruch wieder geschrieben. das erste waren relativ neutrale sachen wie ein '' Hi XXXX '' ... am 26. kam dann ein '' ich vermisse dich'' Am 27. kam dann '' Guten morgen ''... daraufhin habe ich meine neue SIM Karte wieder reingetan. Hatte jetzt am 11. Juni erst wieder in meine alte reingeguckt und da kam das:
28.Mai: '' Ich will dich wieder in meinem Leben
Ich verstehe nicht wie du das was wir hatten wegschmeißen kanst ''
29.Mai: '' XXXX?
''
30.Mai: '' Habe das Gefühl das es irwie zu Spät ist :'( für das was wir hatten ''
31.Mai: '' XXXX bitte
''
1.juni: '' Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich versuche überall dich zu erreichen, du hast mich sogar bei facebook gelöscht :'( ich vermisse dich wirklich ''
2.juni: ''
''
3.Juni: '' Denkst du überhaupt noch an mich?
''
4.Juni: '' Bitte meld dich
''
5.Juni: '' Ich denke jeden tag an dich
''
6.Juni: '' Hoffe es geht dir gut wo auch immer du bist ''
8.Juni: '' Ich mache mir jetzt voll sorgen ''
10. Juni: '' XXXX weißt du was ich bin sehr sauer und verletzt weil du mich einfach so hängen gelassen hast
''
xxx= mein name
Das war alles an Kontakt seit dem Kontaktabbruch vor 6 Wochen
Sie hatte mir dann nur am 12. nochmal bei facebook nochmal eine Freundschaftsanfrage geschickt
Sie hat mir sozusagen seit sie wieder angefange hat zu schreiben täglich bzw alle 2 Tage eine nachricht geschrieben...
Und genau da verstehe ich nicht was ich davon halten soll, ich meine ich bin mir ziemlich sicher das sie mit ihrem freund noch zusammen ist... ich mein sie war am Dienstag mit ihrem freund und ein paar von seinen freunden unterwegs (sie und ihr freund wurden in einem FB-Beitrag makiert) ich glaube nicht das sie etwas zusammen unternehmen würden wenn sie frisch getrennt wären.
Was soll ich davon halten? was will sie? Mich wieder als ,,besten freund'' während sie sich von ihrem Typen durchf***** lässt?
Wenn ich wieder Kontakt aufnehme, wie würdet ihr mir da raten wie ich vorgehen sollte? Ich meine ich will nicht nur ihr ''bester freund'' sein... Wie soll ich mich da verhalten, bzw was sollte ich vermeiden? Wie soll ich ihr klar machen das ich an mir gearbeitet hab... ? Weil ich frage mich echt was sie von mir will...
Soll ich mich rar machen und zB warten bis ich ihr zurückschreibe und sowas? Soll ich andeuten das ich viel zu tuhen habe und wenig Zeit habe? Soll ich wenn sie zB Telefonieren will sagen das ich noch etwas vorhabe? oder wie würdet ihr mir da raten vorzugehen? Weil wenn ich mich nochmal mit ihr einlasse, dann möchte ich nicht ,,ihr bester freund sein''
Was vermutet ihr?
LG smpco2
Also als ich am 25. mai in meine alte Nummer reingeguckt habe hatte sie mir das erste mal seit dem Kontaktabbruch wieder geschrieben. das erste waren relativ neutrale sachen wie ein '' Hi XXXX '' ... am 26. kam dann ein '' ich vermisse dich'' Am 27. kam dann '' Guten morgen ''... daraufhin habe ich meine neue SIM Karte wieder reingetan. Hatte jetzt am 11. Juni erst wieder in meine alte reingeguckt und da kam das:
28.Mai: '' Ich will dich wieder in meinem Leben

29.Mai: '' XXXX?

30.Mai: '' Habe das Gefühl das es irwie zu Spät ist :'( für das was wir hatten ''
31.Mai: '' XXXX bitte

1.juni: '' Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich versuche überall dich zu erreichen, du hast mich sogar bei facebook gelöscht :'( ich vermisse dich wirklich ''
2.juni: ''

3.Juni: '' Denkst du überhaupt noch an mich?

4.Juni: '' Bitte meld dich

5.Juni: '' Ich denke jeden tag an dich

6.Juni: '' Hoffe es geht dir gut wo auch immer du bist ''
8.Juni: '' Ich mache mir jetzt voll sorgen ''
10. Juni: '' XXXX weißt du was ich bin sehr sauer und verletzt weil du mich einfach so hängen gelassen hast

xxx= mein name
Das war alles an Kontakt seit dem Kontaktabbruch vor 6 Wochen
Sie hatte mir dann nur am 12. nochmal bei facebook nochmal eine Freundschaftsanfrage geschickt
Sie hat mir sozusagen seit sie wieder angefange hat zu schreiben täglich bzw alle 2 Tage eine nachricht geschrieben...
Und genau da verstehe ich nicht was ich davon halten soll, ich meine ich bin mir ziemlich sicher das sie mit ihrem freund noch zusammen ist... ich mein sie war am Dienstag mit ihrem freund und ein paar von seinen freunden unterwegs (sie und ihr freund wurden in einem FB-Beitrag makiert) ich glaube nicht das sie etwas zusammen unternehmen würden wenn sie frisch getrennt wären.
Was soll ich davon halten? was will sie? Mich wieder als ,,besten freund'' während sie sich von ihrem Typen durchf***** lässt?
Wenn ich wieder Kontakt aufnehme, wie würdet ihr mir da raten wie ich vorgehen sollte? Ich meine ich will nicht nur ihr ''bester freund'' sein... Wie soll ich mich da verhalten, bzw was sollte ich vermeiden? Wie soll ich ihr klar machen das ich an mir gearbeitet hab... ? Weil ich frage mich echt was sie von mir will...
Soll ich mich rar machen und zB warten bis ich ihr zurückschreibe und sowas? Soll ich andeuten das ich viel zu tuhen habe und wenig Zeit habe? Soll ich wenn sie zB Telefonieren will sagen das ich noch etwas vorhabe? oder wie würdet ihr mir da raten vorzugehen? Weil wenn ich mich nochmal mit ihr einlasse, dann möchte ich nicht ,,ihr bester freund sein''
Was vermutet ihr?
LG smpco2
PS: Die Kontaktsperre geht jetzt 6 Wochen schon, soll ich sie noch schmoren lassen ein oder 2 Wochen, weil eig soll die ganze Geschichte ja zwischen 8 Wichen und 3 Monaten lang sein oder so :S