Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

Mr New
Re: Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln

Beitrag von Mr New » So 27. Apr 2014, 18:02

Hi,

Also hast du es ja doch angekündigt und erklärt?!!
dann entschuldigst du dich noch im nächsten Zug, dass du sie angemacht hast?
Und jetzt überlegst du noch, was du noch Hinterher schreiben kannst?

meinst du das echt ernst?
Du fragst hier nach einem Rat und machst doch was anderes.
Und verstehst du das Wort Kontaktsperre?
Das bedeutet KEIN Kontakt!!!!!

Und du willst trotzdem wieder schreiben.
Wenn du es doch eh machst, wie du es für richtig hältst, dann frag bitte nicht mehr was wir denken.

Ich fand diesen Abgang nicht so toll, wie du es gerade empfindest.
Aber es ist deine Sache.

Lg
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 28. Apr 2014, 08:11

smpco2 hat geschrieben:es war mehr oder weniger ein sauberer Abgang
Sosoo...ein sauberer Abgang also. Was verstehst Du denn generell unter einem Abgang, wenn ich mal fragen darf? Grundsätzlich würde ich sagen, wenn man einen "Abgang" macht, dann hakt mein ein Thema ab, dieses ist dann erledigt und man geht seiner Wege. Bei Dir passiert nun dies:
smpco2 hat geschrieben:Sie darauf:
,,Nein!,,
,,Du gehst nicht,,
Und Du reagierst darauf wie folgt:
smpco2 hat geschrieben:Nun bin ich noch am überlegen wie ich das formulieren soll
Wo hast Du denn da nen Abgang gemacht? Klingt eher nach Runde 5.9 oder so!

Zu dem ganzen Kram:
smpco2 hat geschrieben:das es nicht daran liegt das das in letzter zeit so war wie es war sondern einfach daran liegt das sie mir gesagt hat das das zwischen uns nichts werden kann und ich deswegen dein kontakt abbreche weil ich nicht in der Lage bin und dabei kaputtgehe bzw nicht mit ansehen kann das sie bsp mit ihm irwo ist oder so. Vllt auch einbauen das ich ihr in der nach wo sie schluss gemacht hatte gesagt das wenn sie einen neuen freund hat ich weg bin... Aber ihr irgendwie unterschwellig auch klar machen das die Kontaktsperre nicht für immer ist. Was ich auch noch gerne machen würde ist, sie an die Anfänge zu erinnern, wo auch bei ihr gefühle da waren. Sie hatte zB ihren alten online account gelöscht nachdem sie mich kennen gelernt hatte. Aber irgendwie nicht so direkt sondern ganz unauffällig oder so dachte ich mir.
Kann man nur sagen, dass Du einfach noch nichts von dem verstanden hast, was Dir hier versucht wurde nahezubringen. Und ich kann New verstehen wenn er schreibt:
Mr New hat geschrieben:Du fragst hier nach einem Rat und machst doch was anderes.
Du willst ihr erklären warum Du den Kontakt abbrichst. Du willst Dich wieder als "schwach" hinstellen, dass Du "kaputtgehst" wegen ihrem neuen Typen!? Das ist Männlichkeit = 0 und auch 0 attraktiv. Wenn Du das bei ihr erreichen willst, dann bitte, hast Du ne gute Formulierung gewählt!

Dann willst Du wieder "einbauen" dass Du ja irgendwann mal gesagt hast, dass Du weg bist wenn sie nen neuen hat ---> Hallo!? Du bist doch trotzdem immer noch da also wieso willst Du ihr das erklären? Was soll Dir das bringen und was ihr!? Eine total unnötige Information. Wenn Du es als Mann ernst gemeint hättest, dann wärst Du schon längst weg! Biste aber nicht!

"Unterschwellig" wenn ich das schon lese. Meine Güte bist Du ne Frau die irgendwie versucht mit unterschwelligen Taktiken ein bestimmtes Ziel zu erreichen? Was soll der Mist?! Klar und direkt. SO NICHT! Im Übrigen haben Dir ja schon mehrere Leute versucht zu erklären, dass es KEINER Worte bedarf, die Kontaktsperre wird einfach eingeleitet OHNE irgendwelche über- oder unterschwelligen Begründungen. Und warum überhaupt "nicht für immer"...das weißt Du doch garnicht. Vllt. geht es Dir ohne sie viel besser, vllt. lernst Du eine neue Frau kennen und willst Deine Ex garnicht mehr in Deinem Leben haben? Es kann soo viel passieren warum willst Du von vornherein die Kontaktsperre damit entkräften, dass Du ihr sagst es sei nicht für immer?

Und das mit dem an alte Zeiten errinern vergiss bitte auch mal gleich wieder! Merkst Du eigentlich was Du alles willst in EINER kurzen Nachricht? Du willst eine Kontaktsperre einleiten, ihr mitteilen, dass Du diese einleitest weil Du kaputtgehst und leidest wegen ihrem Neuen, sie daran erinnern, dass Du das ja auch schon bei der Trennung angedroht hattest, dann möchtest Du ihr noch verständlich machen, dass diese Kontaktsperre aber nicht "für immer" ist und noch dazu an alte Zeiten erinnern wo "es schön war"... Mir ist schon klar, dass Du nicht weißt wie Du das alles schön verpacken sollst weil das eine nicht zum anderen passt. Die Kontaktsperre widerspricht sich schon mit dem "nicht für immer" dann erinnerst Du an schöne Zeiten...der neue Typ spielt auch noch irgendwo mit rein, nee lass es bleiben das wäre besser für Dich!

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 6. Mai 2014, 19:00

Also es ist jetzt eine Woche her ... ich wollte einfach berichten was in dieser letzten Woche noch so passiert ist...
Ich hatte ihr an dem Abend dann noch geschrieben:

- ICH: XXX, es liegt nicht daran das wir uns in der letzten zeit gestritten haben. Du hast mir gesagt das das zwischen uns nie klappen wird. ich habe es akzeptiert. ich brauche jetzt zeit für mich, in der ich daran arbeite meine aus mir heraus zu kommen. ich hatte erst überlegt ob wir uns nächstes Wochenende treffen, aber ich glaub wir sollten uns erst in 4- 6Wochen wieder sehen um damit du mir das geld, welches ich dir geliehen habe zurückzugeben. Trotz allem war es eine schöne zeit, jedoch ist jetzt der punkt gekommen wo es an der zeit ist das sich unsere Wege trennen. Sry...

- SIE: Ok, XXX ich verstehe. Ich gebe mein bestes das geld aufzutreiben aber glaub du kennst meine finanzielle Lage zu gut, sodass mir bitte nicht sauer bist wenn ich es in 4 Wochen nicht zusammen habe.

- Daraufhin habe ich ihr ein Sprachmemo geschickt in welchem ich ihr gesagt habe das es nicht um das geld geht, sondern ich generell Abstand brauche.

- Von ihr kam dann ebenfalls ein Sprachmemo, in dem sie gesagt hat das es kein problem wäre und sie mich verstehe. Sie fühle sich scheiße das sie jetzt eine so wichtige Person aus ihrem leben verliere und ich wüsste wie schwer es für sie wäre personen zu verlieren. Sie hoffe und wünsche sich das ich nachdem ich meine zeit hätte hoffentlich wieder zu ihr fände könnte, oder das wir wenigstens Kontalkt haben könnten irgendwann. Das würde sie sehr freuen, wenn auch nicht wär das auch nicht schlimm, aber sie glaubt und hofft das wir wieder zueinander finden würden irgendwann und ich bedeute ihr sehr viel. ich solle mich bei ihr melden egal wann und sie würde mir auch sofort zurückschreiben. ich solle mich melden wenn ich wieder so weit bin wieder Kontakt mit ihr zu haben. Als dann das du bedeutest mir sehr viel zum Schluss kam ist sie in tränen ausgebrochen.

- kurz danach kam dann von ihr noch ne Nachricht wie komisch sich das gerade anfühlen würde weil sie gerade fragen wollte ob wir jetzt teln wie ,,immer''

- hatte dann irgendwann am abend noch geantworten, dachte sie schläft schon, hatte ein schlechtes gewissen deshalb hatte ich mich entschuldigt das das jetzt so kommt, da kam dann von ihr noch das sie immer für mich da sei, und ich ihr gerne immer schreiben könne.

Das war am 27. April...
Wollte eig Montag abend meine neue sim reintuhen. Habe DUMMERWEISE!!!!! mein handy bei meinem kumpel mder ein bisschen weiter weg wohnt vergessen gehabt... Als sie dann paar tage später geschrieben das sie mich vermissen würde ist er dran (er wusste nicht das ich den kontakt abbrechen wollte) und hat geschrieben das er nicht ich wäre und ich mein handy bei ihm vergessen habe. Er hat auch weiter noch mit ihr geschrieben, nix schlimmes über mich erzählt, eher positive Sachen, wo sie dann erstaunt meine wieso ich immer so ruhig bei ihr sei wenn ich scheinbar sonst nicht so bin. im weiteren verlauf kam dann von ihr da noch so sachen wie das ich zu gut für diese welt sei und sie froh ist mich kennenlernen zu dürfen. das ist doch total wiedersprüchlich alles.

Also es ist jetzt eine Woche her ... ich wollte einfach berichten was in dieser letzten Woche noch so passiert ist...
Ich hatte ihr an dem Abend dann noch geschrieben:

- ICH: XXX, es liegt nicht daran das wir uns in der letzten zeit gestritten haben. Du hast mir gesagt das das zwischen uns nie klappen wird. ich habe es akzeptiert. ich brauche jetzt zeit für mich, in der ich daran arbeite meine aus mir heraus zu kommen. ich hatte erst überlegt ob wir uns nächstes Wochenende treffen, aber ich glaub wir sollten uns erst in 4- 6Wochen wieder sehen um damit du mir das geld, welches ich dir geliehen habe zurückzugeben. Trotz allem war es eine schöne zeit, jedoch ist jetzt der punkt gekommen wo es an der zeit ist das sich unsere Wege trennen. Sry...

- SIE: Ok, XXX ich verstehe. Ich gebe mein bestes das geld aufzutreiben aber glaub du kennst meine finanzielle Lage zu gut, sodass mir bitte nicht sauer bist wenn ich es in 4 Wochen nicht zusammen habe.

- Daraufhin habe ich ihr ein Sprachmemo geschickt in welchem ich ihr gesagt habe das es nicht um das geld geht, sondern ich generell Abstand brauche.

- Von ihr kam dann ebenfalls ein Sprachmemo, in dem sie gesagt hat das es kein problem wäre und sie mich verstehe. Sie fühle sich scheiße das sie jetzt eine so wichtige Person aus ihrem leben verliere und ich wüsste wie schwer es für sie wäre personen zu verlieren. Sie hoffe und wünsche sich das ich nachdem ich meine zeit hätte hoffentlich wieder zu ihr fände könnte, oder das wir wenigstens Kontalkt haben könnten irgendwann. Das würde sie sehr freuen, wenn auch nicht wär das auch nicht schlimm, aber sie glaubt und hofft das wir wieder zueinander finden würden irgendwann und ich bedeute ihr sehr viel. ich solle mich bei ihr melden egal wann und sie würde mir auch sofort zurückschreiben. ich solle mich melden wenn ich wieder so weit bin wieder Kontakt mit ihr zu haben. Als dann das du bedeutest mir sehr viel zum Schluss kam ist sie in tränen ausgebrochen.

- kurz danach kam dann von ihr noch ne Nachricht wie komisch sich das gerade anfühlen würde weil sie gerade fragen wollte ob wir jetzt teln wie ,,immer''

- hatte dann irgendwann am abend noch geantworten, dachte sie schläft schon, hatte ein schlechtes gewissen deshalb hatte ich mich entschuldigt das das jetzt so kommt, da kam dann von ihr noch das sie immer für mich da sei, und ich ihr gerne immer schreiben könne.

Das war am 27. April...
Wollte eig Montag abend meine neue sim reintuhen. Habe DUMMERWEISE!!!!! mein handy bei meinem kumpel mder ein bisschen weiter weg wohnt vergessen gehabt... Als sie dann paar tage später geschrieben das sie mich vermissen würde ist er dran (er wusste nicht das ich den kontakt abbrechen wollte) und hat geschrieben das er nicht ich wäre und ich mein handy bei ihm vergessen habe. Er hat auch weiter noch mit ihr geschrieben, nix schlimmes über mich erzählt, eher positive Sachen, wo sie dann erstaunt meine wieso ich immer so ruhig bei ihr sei wenn ich scheinbar sonst nicht so bin. im weiteren verlauf kam dann von ihr da noch so sachen wie das ich zu gut für diese welt sei und sie froh ist mich kennenlernen zu dürfen. das ist doch total wiedersprüchlich alles. WIESO MUSSTE ICH MEIN HANDY DA VERGESSEN??? naja

habe ihr dann als ich es wiederhatte geschrieben:
ICH: Es sei lieb von ihr das sie mir geschreiben hat das sie immer da für mich sei, jedoch, wüsste ich nicht wie viel zeit ich brauche, jedoch fänd ich es schön wenn wir uns nochmal sehen bevor ich den kontakt abbreche.
SIE: Wollen wir BITTE telen? Bin aber mega schockiert das du das jetzt wirklich machen willst
ICH habe dann gemeint das es jetzt erstmal nicht anders gehe usw. und was sie denn Vorschlagen würde
SIE: KA aber du verlässt mich einfach so
SIE: Dann kam ein Sprachmemo von ihr wo sie meinte das sie mich verstehe aber wieso ich das Kontaktabbrechen nennen würde es wär ja kein Kontaktabbruch.
Ich habe es 1X geschrieben und sie hat sich sowas von daran hochgezogen... haben dann am nächsten Tag kurz telefoniert um abzusprechen wo wir uns treffen und da meinte sie das sie es irgendwie nicht akzeptiere das ich das jetzt machen und das ich doch jetzt viel zeit für mich habe weil ich keine Schule mehr habe aber ich könne ja trotzdem noch mit ihr telefonieren. hallo??? dann meinte sie wieso ich den kontakt abbreche nur weil sie keine Beziehung mit mir will? ich habe ihr doch gesagt das ich das akzeptiert habe, weiso sagt die mir sowas?

hatten dann bis sontag morgen keinen kontakt und da meinte sie das sie das mit dem treffen nachher nicht könne, weil es sie einfach zu sehr verletzten würde sich anzuhören das ich nichts mehr mit ihr zu tuhen haben will. es sei eh schon schwer genug das zu akzeptieren, sonst würde sie nur weinen.
ich habe sie dann gefragt ob sie das jetzt ernsthaft meint und sie antwortete darauf, das sie weiß das ich sie verlassen will und sie das nur verletzten würde und sie sich das nicht anhören kann. Sie könne es sich nicht anhören denn sie weiß das ich mich von ihr verabschieden möchte für immer.
hab dann gemeint das ich sie eig nur nochmal sehen wollte, sie darauf das sie mich gehen lässt und es in ordnung ist das wir keinen Kontakt mehr haben, aber ,,komm bitte wieder zurück irgenbdwann zu mir''

haben uns dann doch getroffen, ich habe gesagt das ich so oder so komme und da sein werde egal ob sie kommt. Musste ihr allerdings versprechen das ich nicht über die Kontaktpause rede. haben uns dann getroffen und es war wieder diese beschissene Distanz zwischen uns, diesmal hat es mich irwie richtig gestört auch. Als wir uns dann verabschiedet haben hat sie mich gefragt ob ich ihr nach meiner zeit antworte und ich meinte ,,mal gucken''. da hat sie sich sowas von hochgezogen später als ich noch mit ihr gesöprochen habe. Habe sie auch auf die distanz angesprochen und dan meinte sie das das immer so ist (ich weiß) wenn wir uns sehen. Man würde richtig sehen das ich mich unwohl und unsicher fühle. Zum ende allerding würde sich das immer abbauen und es würde mir besser gehen und ihr dann auch: Sie mient auch das wir uns mal ein ganzes wochenende sehen müssten, weil es sich leider erst nach einer zeit abbaut. Es ist wirklich so mit der Distanz gewesen, ich habe mich immer sehr unsicher gefühlt, weiß ehrlich gesagt nicht wieso, denn Ich bin eig überhaupt nicht ruhig oder schüchtern (eig nur bei neuen leuten) und eig auch nicht bei frauen...
naja bin mal gespannt wie das weitergeht, habe seit sonntag den kontakt abgebrochen

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 6. Mai 2014, 19:04

Sie hat ja zurzeit n freund... würdet ihr noch ne sms hinterherschicken wo ich klipp und klar sage das für mich eine freundschaft nicht drinne ist, bzw wie würdet ihr am ende der Kontaktsperre vorgehen? Würdet ihr mit dem Kontakt aufnehemen warten bis sie wieder single ist? Würdet ihr ihr klar machen das ich weiß das sien freund hat? Soll ich ihr sagen das ich dazu bereit wär es gegebenenfalls neu zu versuchen vorausgesetzt ich schaffe an meiner zurückhaltung zu arbeiten? Oder soll ich es einfach machen und mich dann annähern?

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 6. Mai 2014, 19:05

Ganz ehrlich:
Ich schreibe dir nichts mehr dazu.
Du willst nicht hören und versaust die besten Ansätze, weil du einfach den Kontakt nicht einstellen kannst.

Außerdem machst du dich selbst zum Idioten.
Ich hoffe einfach für dich, dass du nicht zu doll auf den Boden knallst, wenn sie dich nicht mehr braucht.

Sorry, wenn diese Worte hart klingen, aber du bist beratungsresitent und machst eh was du willst.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

smpco2

Beitrag von smpco2 » Di 6. Mai 2014, 19:11

einfach nur ganz kurz? soll ich ihr noch was schreiben? oder jetzt das durchziehen?

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 6. Mai 2014, 20:36

LIes dir die ganzen Seiten deines Threads durch und dann kannst du dir selbst eine Antwort geben.

pippilotta42

Beitrag von pippilotta42 » Di 6. Mai 2014, 21:18

Hallo MXXX...

sorry, aber das wichtigste ist alles gesagt worden. Und du handelst nicht danach.
Mein Tip: KÜMMERE DICH UM DICH SELBST.....arbeite an deiner "Schüchternheit".
Nimm dir Zeit um damit besser umgehen zu lernen. Du bist noch jung, und es liegt noch so viel vor dir.
Willst du dein Leben lang damit Probleme haben? Es wird bei der nächsten Beziehung nicht besser werden.
Was möchtest du überhaupt?
Momentan meinst du nur SIE zu wollen, aber sie will DICH nicht, denn du hast ein Problem.
DU HAST NULL SELBSTWERTGEFÜHL! Das spürt sie. Welche Frau möchte so ein "Weichei"? Eine Frau möchte geführt und begehrt werden, sie möchte wissen, dass du sie WILLST und zwar auch körperlich, denn das gehört auch zu einer Beziehung.
Wenn du immer nur den Märchenonkel spielst und ansonsten nichts zu bieten hast, was will sie dann mit dir? Scheinbar hat sie schon nahestende Menschen verloren und sucht nach einem ERSATZ und du bist das gefundene OPFER!
Bist du gerne OPFER? Das kann es doch wohl nicht sein. Schön, dass du scheinbar sehr viel Rücksicht auf die Gefühle der anderen nimmst, aber damit wirst du in deinem Leben keinen Blumentopf gewinnen und vor allem keine selbstbewusste Frau.
Diese Schüchternheit ist wohl aber kein schlecht angezogener Schuh, den man austauschen oder wegwerfen kann.
Das ist für dich in Bezug auf FRAUEN EROBERN und HALTEN können ein ernsthaftes Problem.
Warum tust du nichts um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Fang an, dich selbst zu mögen und fang nicht immer an dein Umfeld mit "Harmoniesucht" zu erschlagen. Du wirst es nie allen Recht machen können.
Du nimmst NUR RÜCKSICHT auf SIE....wo bleibst du dabei? Fällt dir denn nicht auf, dass sie dich nur als "starke Ausheulschulter" benutzt. Du bist für sie körperlich nicht attraktiv. Tut dir das denn garnicht weh? Dir jammert sie die Ohren voll und mit ihrem Neuen verbringt sie vielleicht schöne zärtliche Stunden? Also spätestens da würde es mir den Schalter raushauen.
Fühlst du dich denn kein bisschen benutzt, so als Mülldeponie oder Seelenaufbauer? Du liest ihr Geschichten vor, beruhigst sie mit deiner Stimme, sie findet dabei in den Schlaf, aber sie will keine Körperlichkeit? Mensch Junge, fühl dich mal in deiner Männlichkeit angegriffen. Willst du ihr Bruder sein? Hast du denn keinen besten Freund mit dem DU dich austauschen kannst?
Dieses Mädel ist super clever und du, so verzeih mir, so etwas von naiv, dass es einem fast die Sprache verschlägt.
Sie hat alles was sie will, wahrscheinlich einen Freund, der ihr zeigt was Körperlichkeiten für Glücksgefühle sein können und einen Vollpfosten, den sie immer zutexten kann und der ihr bei jedem Windchen zu Seite steht. Mein Gott, hat sie ein Glück. Kann sich aussuchen wen sie wann für sich gerade am besten gebrauchen kann.
Sorry M....! Überleg dir, wir dein Leben verlaufen soll, was DU möchtest.
Möchtest du nie Sex haben, nie eine Frau wirklich begehren, nie begehrt werden wollen, dann mach weiter so und spiel den guten Onkel.
Solltest du aber auch nur ansatzweise das Bedürfnis nach Sex oder Zärtlichkeiten haben, dann hör auf, dich ihr so anzubiedern.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du mal durchschaust wie du benutzt wirst, und das irgenwann mal für dich der Motor sein wird, um an dir und deinem Selbstwertgefühl/Bewusstsein zu arbeiten.

Alles Gute

smpco2

Beitrag von smpco2 » Mi 7. Mai 2014, 12:03

Ja sie hat beide Eltern verloren als sie jünger war...
Gibt es denn noch irgendeine Chance sie zurück zu gewinnen bzw gab es die je?

Ja das stimmt...leider. Es ist irwie mit der Zeit immer mehr so gekommen, am anfang sah es eig schon vielversprechend aus...
Das mit der Unsicherheit und der Schüchternheit ist komischerweise nur bei ihr so... ich bin eig überhaupt nicht der typ der schüchtern ist. Eig nur bei leuten die ich noch nicht so richtig einschätzen kann bzw die ich noch nicht so gut kenne... Aber vllt ist das ja bei ihr auch so, jedenfalls habe ich mich bei den treffen vorallem am Anfang sehr sehr unsicher gefühlt, ich habe mich ehrlich gesagt nicht mal getraut sie zu küssen oder so -.- ich wünschte ich wäre bei ihr nicht so gewesen.
Ja das stimmt wohl, das muss ich auf jeden fall, sonst geht das nachher wieder schief. Nur wünschte ich ich hätte dies bei jemanden anders gelernt das zu überwinden.
Klar hätte ich gerne Sex mit ihr gehabt undso, jedenfalls jetzt im nachhinein. Während der zeit jedenfalls habe ich wenn ich neben ihr lag irwie nie das bedürfnis gehabt - ich weiß das klingt komisch aber es war irwie so - vllt weil ich genug anderes um die ohren hatte.
Soll ich ihr noch in einer kurzen nachricht klar machen das für mich freunschaft nie sinn machen wird und ich nie bereit sein werde ihren besten kumpel zu mimen während sie es mit ihrem typen treibt oder es einfach lassen und sie in dem glauben lassen das wir wieder ,,zueinander finden'', wie sie es gesagt hat? Oder sollte ich dann einfach mich irgendwann wenn sie wieder single ist und ich auch vorrausgesetzt mich wieder melden und mit mehr selbstbewusstsein mich bei ihr melden?

Trotz allem Lieben dank für die antwort

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 7. Mai 2014, 15:20

Du sollst den Kontakt einstellen, sofort ohne wenn und aber....
Du bist nur ein Freund/Kumpel, den sie wie einen "Bruder" mag....

Eine andere Chance hast du nicht.
Zuletzt geändert von Mr New am Do 8. Mai 2014, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten