Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
barracuda
Beiträge: 37
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 16:05
Geschlecht:

Re: Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Beitrag von barracuda » Di 1. Aug 2017, 16:49

Hi zusammen,

@Love*** das bedanken kommt lediglich daher, dass ich es zu schätzen weiß und es nicht selbstverständlich nehme.

Zum Thema Ihr, sieht es so aus, als würde man sich entfernen, da sie mittlerweile auch sehr abstumpft. Aber das ist mir auch egal. Da muss man jetzt durch. Fakt ist, sie ist jetzt sehr auf Abstand gegangen. Könnte doch sein, dass der Samstag nochmal ein Versuch war von ihr. Aber sei es drum, schade. Aber ich muss zugeben, dass ich an dem Punkt mittlerweile angekommen bin, wo es mir egal ist.

@muffin***, ja die Überlegung sollte ich mir mal anstellen, aber es wird schwierig, da wir zuvor eine tolle Zeit hatten und ich weiß was sie für tolle Werte hat. Tolle Werte dahingehend, da wirklich die Chemie passte. Sie meinte selbst zu mir, dass sie sehr hormongetrieben ist und es ihr auch leid tut, dass sie zu gewissen Zeiten sehr durchdreht. Sie wollte es auch wieder mit der Pille probieren, da sie aktuell keine nimmt, vllt kommt dann eine Besserung. Aber wie bereits erwähnt, wenn nicht dann ist es eben so. An dem Punkt bin ich mittlerweile angekommen.

LG

barracuda
Beiträge: 37
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 16:05
Geschlecht:

Re: Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Beitrag von barracuda » So 5. Nov 2017, 19:35

Hallo zusammen,

ich wollte mich ein letztes mal zu Wort melden und mich nochmals bedanken.

Feedback zu meiner Story:

Ich kann es gar nicht glauben, aber es hat wirklich funktioniert mit dem Abstand und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Wenn man seinen Abstand gefunden hat bzw. abgeschlossen hat, sieht man es nüchterner und scheinbar ist der gewisse Reiz des ungewissen bei Ihr vorhanden gewesen, in Bezug auf mich und was ich wohl mache, da man den Kontakt komplett abgebrochen hat. Sie stand nach gut 3 Wochen urplötzlich vor meiner Haustür und hatte sich für alles entschuldigt und hat mir Ihre Liebe gestanden und das sie mich nicht verlieren möchte. Ich bin da mal trotzdem Skeptisch gewesen und antworte deshalb erst jetzt, wo ich behaupten kann, dass sich die ganze Beziehung nun stabilisiert hat und man wieder zusammen ist. Es läuft erstaunlich gut. Man wurde in Ihre Familie und Ihrem Freundeskreis vorgestellt.

Kurz um: Ihre Einstellung hat sich komplett mir gegenüber geändert. Aber auch meine Einstellung, dass man sich nie selbst vernachlässigt und Klartext redet.

Also nochmals ein herzliches Dankeschön!!! Ich war kein einfacher Fall :lol: ... Bin froh den Rat angenommen zu haben von Euch. Ihr seid wirklich top!!! Macht weiter so.

Ich wünsche Euch alles Gute und nur das aller Beste.

LG

Barracuda

Muffintopdeluxe
Beiträge: 905
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 17:06
Geschlecht:

Re: Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 7. Nov 2017, 01:44

Na, Erfolg auf der ganzen Linie, würde ich sagen ;)
Sehr schön :)

Ganz besonders freut mich das hier:
barracuda hat geschrieben:Aber auch meine Einstellung, dass man sich nie selbst vernachlässigt und Klartext redet.
Behalte das unbedingt bei, gerade Ersteres. Denn das ist letztendlich eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine gute und stabile Beziehung.

Alles Gute weiterhin für Dich!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 14. Nov 2017, 10:17

Und lass Dir ja nicht auf der Nase rumtanzen! Manche Frauen schätzen es durchaus, wenn der Mann eine klare Linie verfolgt, auch was die Beziehung angeht.
Hormone sind ja auch immer eine prima Entschuldigung. Ich kann ja nichts dafür, da sind wieder mal die Hormone dran schuld!

Nö, nö, ganz so ist es nicht! Trotz Hormonschwankungen kann man nett zum Partner sein und sich gut benehmen.

Offenbar war Dein Rückzug für sie ein Augenöffner und Du hast ihr Deine Grenzen aufgezeigt. Prima gemacht! Bleib dabei! Sie scheint eine von der Sorte zu sein, der es gut tut, wenn man ab und an mal seine Position klar vertritt und ihr zu verstehen gibt, dass Nachsicht und Geduld nicht grenzenlos sind.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Sonnenblume

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast