Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe
Re: Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe
Ja diese Freundschaftsschiene, das war auch meine Sorge. Manchmal denke ich mir, dass man wieder was zusammen haben sollte um dies wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Denke die nächsten treffen könnten eher auf diese Schiene laufen?!
Wie vermeide ich denn diese freundschaftsschiene? Also auch keine treffen bei mir mehr zuhause? Dann könnte es aber so aussehen, dass sie denkt, dass sie mit einem Kumpel was trinken geht? Oä.
Ich sehe schon, die Null-Kontakt Sache ist hier die bessere Wahl.
Wie vermeide ich denn diese freundschaftsschiene? Also auch keine treffen bei mir mehr zuhause? Dann könnte es aber so aussehen, dass sie denkt, dass sie mit einem Kumpel was trinken geht? Oä.
Ich sehe schon, die Null-Kontakt Sache ist hier die bessere Wahl.
Aber was ich sagen muss, diese Rechenschaft legt sie mir auch immer von alleine ab, mit wem sie was macht, mit wem sie schreibt etc. Das ist auch komisch?! Deshalb ist sie sehr kompliziert. Hier denke ich mir auch, dass sie mir das Vertrauen geben will....
-
Du sollst ihr ja nicht komplett alle Auskünfte verweigern. Darum geht es überhaupt nicht.
Aber Du kannst versuchen, mal ein bisschen „geheimnisvoller“ zu sein, anstatt jedes mal bei Fuß zu stehen, wenn sie wieder mal wissen will, wo Du warst und warum Du nicht sofort geantwortet hast. Du bist beschäftigt und hast viel um die Ohren. Punkt.
Wenn sie da irgendetwas hineininterpretiert und misstrauisch wird, ist das nicht Dein Problem, sondern ganz allein ihres.
Welche Alternativen hast Du denn? Wenn Du Dich weiter verhältst wie bisher, wird sich nichts an ihren Gefühlen zu Dir ändern.
Mit dem Typen, der sie „rumkommandiert“ hat, war sie 10 Jahre zusammen. Das spricht schon Bände, denke ich.
Ich würde den Kontakt und insbesondere die Treffen vorerst reduzieren. Du hast ein Leben, das Dich ausfüllt (Thesis, Sport, Hobbies...).
Und wenn dann noch Zeit bleibt, dann spricht ja nichts gegen die ein oder andere gemeinsame Unternehmung. Allerdings zu Deinen Bedingungen. Deswegen würde ich die Körperlichkeiten da komplett raushalten an Deiner Stelle. Das soll schließlich keine F+-Geschichte werden, sondern eine feste Beziehung. Dich gibt’s nur exklusiv, ansonsten gar nicht. Das würde ich ihr freundlich, aber bestimmt vermitteln.
Aber Du kannst versuchen, mal ein bisschen „geheimnisvoller“ zu sein, anstatt jedes mal bei Fuß zu stehen, wenn sie wieder mal wissen will, wo Du warst und warum Du nicht sofort geantwortet hast. Du bist beschäftigt und hast viel um die Ohren. Punkt.
Wenn sie da irgendetwas hineininterpretiert und misstrauisch wird, ist das nicht Dein Problem, sondern ganz allein ihres.
Welche Alternativen hast Du denn? Wenn Du Dich weiter verhältst wie bisher, wird sich nichts an ihren Gefühlen zu Dir ändern.
Mit dem Typen, der sie „rumkommandiert“ hat, war sie 10 Jahre zusammen. Das spricht schon Bände, denke ich.
Ich würde den Kontakt und insbesondere die Treffen vorerst reduzieren. Du hast ein Leben, das Dich ausfüllt (Thesis, Sport, Hobbies...).
Und wenn dann noch Zeit bleibt, dann spricht ja nichts gegen die ein oder andere gemeinsame Unternehmung. Allerdings zu Deinen Bedingungen. Deswegen würde ich die Körperlichkeiten da komplett raushalten an Deiner Stelle. Das soll schließlich keine F+-Geschichte werden, sondern eine feste Beziehung. Dich gibt’s nur exklusiv, ansonsten gar nicht. Das würde ich ihr freundlich, aber bestimmt vermitteln.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Ja stimmt, das sollte ich so machen. Exklusiv oder nicht. Aber wie kann ich es ihr schonend rüberbringen? Ohne Misstrauen zu erwecken?
Vielen lieben Dank, wirklich Hammer mäßige Tipps.
Viele liebe Grüße
Vielen lieben Dank, wirklich Hammer mäßige Tipps.
Viele liebe Grüße

Im Forum hab ich heute auch schon sehr lange durchgestöbert, Stunden um ehrlich zu sein
. Es gibt viele Verhaltensweisen die hier Korrelieren, definitiv. Ist schon sehr interessant. Eigl zieht wirklich alles darauf aus, sich interessant zu halten und vor allem nicht der Depp und der Arschkriecher zu sein, sondern eher mit seinen Reizen spielen und interessant bleiben. Kurz um: Mann sein! Es stimmt schon, dass man seine eigenen Werte kennen sollte und diese auch Ausstrahlen sollte. Das ist definitiv Fakt. Auch ein entspannter Mann, ist ein starker Mann, das ist wohl absolut zutreffend. Welche Frau will schon jmd haben, der bettelt oder ähnliches (Hündchensyndrom); ebenfalls Fakt.
Da fiel mir auch etwas gleich ein, was sie mir mal sagte, dass sie es toll findet, wenn man(n) seinen Interessen nach geht, so nach dem Motte (zwischen den Zeilen), nicht Klammert und eher mal zeigt wer er ist und es dann interessant ist. Stimmt schon.
Danke Euch bisher, habt mir echt die Augen geöffnet, vorallem das mit der Exklusivität, das werd ich defakto umsetzen. Wozu mich verstellen, wenn sie mich so lieben kann, wie ich bin.
Ich halte euch definitiv auf dem laufenden. Ich hab mich heute natürlich nicht bei Ihr gemeldet und eher mal hier das Forum studiert und mal klar Schiff zuhause gemacht und nun werd ich mich mal dem Training widmen.
Vielen vielen lieben Dank Euch 2, finde es echt super, dass Ihr Euch hierfür Zeit nehmt.
LG

Da fiel mir auch etwas gleich ein, was sie mir mal sagte, dass sie es toll findet, wenn man(n) seinen Interessen nach geht, so nach dem Motte (zwischen den Zeilen), nicht Klammert und eher mal zeigt wer er ist und es dann interessant ist. Stimmt schon.
Danke Euch bisher, habt mir echt die Augen geöffnet, vorallem das mit der Exklusivität, das werd ich defakto umsetzen. Wozu mich verstellen, wenn sie mich so lieben kann, wie ich bin.
Ich halte euch definitiv auf dem laufenden. Ich hab mich heute natürlich nicht bei Ihr gemeldet und eher mal hier das Forum studiert und mal klar Schiff zuhause gemacht und nun werd ich mich mal dem Training widmen.

Vielen vielen lieben Dank Euch 2, finde es echt super, dass Ihr Euch hierfür Zeit nehmt.
LG
Eine Sache bereitet mir noch Kopfschmerzen, was ist wenn ihre Mutter auf sie eingeredet hatte und sie mir mit gestern signalisierte, dass sie eine feste Beziehung möchte? Und deshalb der Kuss am Ende? So nach dem Motto, komm wir probieren es nochmal wie bisher und sehen uns am WE? Sie sagt ja von sich aus, dass sie sehr schwer ist und nicht lange mit jmd am Stück zusammenhocken kann.
Scheinbar steht sie auf die Badboys, welcher ich auch mal war, bevor ch mich verstellt hab ständig. Sollte ich nicht mal einfach an meine Bedürfnisse denken und dabei total locker sein? Etwas mit ihr haben, aber sie dann auch links liegen lassen, sprichwörtlich, und meinen Dingen trotzdem nachgehen? Könnte das auch ziehen? Vllt auf die Nummer drauf anspielen, im Bett es noch besser laufen zu lassen? Ich weiß ich mache mir super viele Gedanken...
Ferner ist sie so erzogen worden, dass der Mann schon kommen muss und soll. Das erwartet sie und mag es auch. Denke deshalb war es von ihr gestern auch ein sehr großer Schritt. Aber klar habt ihr mit dem sich Rar machen recht, als ich dann ins fitnessstudio fuhr. Aber als sie dann zurück kam, hätte da besser nicht was laufen sollen um es zu festigen? Wir lagen ja nebeneinander schon auf der Couch, normal wäre ich direkt in die vollen gegangen, hab mich aber bewusst zurückgehalten.
Vielen lieben Dank nochmals
LG
Scheinbar steht sie auf die Badboys, welcher ich auch mal war, bevor ch mich verstellt hab ständig. Sollte ich nicht mal einfach an meine Bedürfnisse denken und dabei total locker sein? Etwas mit ihr haben, aber sie dann auch links liegen lassen, sprichwörtlich, und meinen Dingen trotzdem nachgehen? Könnte das auch ziehen? Vllt auf die Nummer drauf anspielen, im Bett es noch besser laufen zu lassen? Ich weiß ich mache mir super viele Gedanken...
Ferner ist sie so erzogen worden, dass der Mann schon kommen muss und soll. Das erwartet sie und mag es auch. Denke deshalb war es von ihr gestern auch ein sehr großer Schritt. Aber klar habt ihr mit dem sich Rar machen recht, als ich dann ins fitnessstudio fuhr. Aber als sie dann zurück kam, hätte da besser nicht was laufen sollen um es zu festigen? Wir lagen ja nebeneinander schon auf der Couch, normal wäre ich direkt in die vollen gegangen, hab mich aber bewusst zurückgehalten.
Vielen lieben Dank nochmals

LG
-
Also zuerst mal:
Zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“ (Typ „Arschloch“) ist noch eine Menge Spielraum.
Natürlich sollst Du nicht zu Letzterem mutieren. Das musst Du auch gar nicht, um bei einer Frau wie ihr landen zu können.
Da spielen letztendlich ganz andere Faktoren eine Rolle.
Belies Dich mal ein wenig über die Rolle eines „Alpha-Mannes“ und seine charakteristischen Eigenschaften.
Da geht es nicht um „Arschloch-Sein“, sondern viel mehr um Aspekte wie Charisma, Selbstbewusstsein, Eigenverantwortung, Begeisterungsfähigkeit, aber auch Grundprinzipien wie Loyalität, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue etc..
Das hier:
Das ist mal so richtiges Arschloch-Verhalten, aber keins, womit Du eine Frau langfristig an Dich bindest.
Des Weiteren:
Du fängst schon wieder an, Dir den Kopf zu zerbrechen und zu interpretieren. Das verhindert, dass Du authentisch agierst.
Versuche, das mal abzustellen und mach Dich locker, wie LoveandHope es schon sagte.
Frag Dich lieber mal, was DU erwartest (von einer Beziehung und von ihr als Frau ganz konkret).
Damit solltest Du Dich die nächste Zeit mal ein bisschen intensiver beschäftigen.
Auch eine Option. Aber wohl nicht die, die Du Dir insgeheim wünschst. Deswegen würde ich hier absolut die Finger von lassen.
Zwischen „Nice Guy“ und „Bad Boy“ (Typ „Arschloch“) ist noch eine Menge Spielraum.
Natürlich sollst Du nicht zu Letzterem mutieren. Das musst Du auch gar nicht, um bei einer Frau wie ihr landen zu können.
Da spielen letztendlich ganz andere Faktoren eine Rolle.
Belies Dich mal ein wenig über die Rolle eines „Alpha-Mannes“ und seine charakteristischen Eigenschaften.
Da geht es nicht um „Arschloch-Sein“, sondern viel mehr um Aspekte wie Charisma, Selbstbewusstsein, Eigenverantwortung, Begeisterungsfähigkeit, aber auch Grundprinzipien wie Loyalität, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue etc..
Das hier:
würde ich deswegen tunlichst unterlassen.barracuda hat geschrieben:Etwas mit ihr haben, aber sie dann auch links liegen lassen, sprichwörtlich, und meinen Dingen trotzdem nachgehen? Könnte das auch ziehen? Vllt auf die Nummer drauf anspielen, im Bett es noch besser laufen zu lassen?
Das ist mal so richtiges Arschloch-Verhalten, aber keins, womit Du eine Frau langfristig an Dich bindest.
Des Weiteren:
Du fängst schon wieder an, Dir den Kopf zu zerbrechen und zu interpretieren. Das verhindert, dass Du authentisch agierst.
Versuche, das mal abzustellen und mach Dich locker, wie LoveandHope es schon sagte.
Hast Du doch bislang fast immer getan. Mit welchem Erfolg? Dass sie keine Gefühle für Dich hat.barracuda hat geschrieben:Ferner ist sie so erzogen worden, dass der Mann schon kommen muss und soll. Das erwartet sie und mag es auch.
Frag Dich lieber mal, was DU erwartest (von einer Beziehung und von ihr als Frau ganz konkret).
Damit solltest Du Dich die nächste Zeit mal ein bisschen intensiver beschäftigen.
Was denn festigen? Euer unverbindliches Verhältnis? Damit wärt Ihr dann ganz schnell in der F+-Schiene.barracuda hat geschrieben:Aber als sie dann zurück kam, hätte da besser nicht was laufen sollen um es zu festigen?
Auch eine Option. Aber wohl nicht die, die Du Dir insgeheim wünschst. Deswegen würde ich hier absolut die Finger von lassen.
Ja Alphamann, das bekomme ich auf Grund meiner Personalverantwortung super hin... komisch dort ja, aber bei Ihr nicht... aber passt, da lese ich mich defakto mal noch mehr ein.
Aber klar Arschloch sein, ist nicht meins, eher dann wie früher bisschen eher ein Zwischending von Nice Guy und Bad Boy - situationsabhängig.
Besten Dank
.
Was sagt ihr denn zu dem Aspekt mit der Mutter? Was ist, wenn sie denkt sie will es auf Grund dessen nochmal probieren und ich lasse sie jetzt stehen? Ich mein ihre Mutter ist auch ihre beste Freundin sagte sie.
Wirklich, ich bin sehr begeistert von Euren Tips, das hat mir echt geholfen, mich nicht bei Ihr zu melden. Besten Dank nochmals
.
LG
Aber klar Arschloch sein, ist nicht meins, eher dann wie früher bisschen eher ein Zwischending von Nice Guy und Bad Boy - situationsabhängig.
Besten Dank

Was sagt ihr denn zu dem Aspekt mit der Mutter? Was ist, wenn sie denkt sie will es auf Grund dessen nochmal probieren und ich lasse sie jetzt stehen? Ich mein ihre Mutter ist auch ihre beste Freundin sagte sie.
Wirklich, ich bin sehr begeistert von Euren Tips, das hat mir echt geholfen, mich nicht bei Ihr zu melden. Besten Dank nochmals

LG
-
Ich wiederhole mich gern nochmal:barracuda hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu dem Aspekt mit der Mutter? Was ist, wenn sie denkt sie will es auf Grund dessen nochmal probieren und ich lasse sie jetzt stehen? Ich mein ihre Mutter ist auch ihre beste Freundin sagte sie.
Im Übrigen spielt ihre Mutter überhaupt keine Rolle. Komm mal runter von dieser fixen Idee, das könnte für Euer Grundproblem relevant sein.Muffintopdeluxe hat geschrieben:Du fängst schon wieder an, Dir den Kopf zu zerbrechen und zu interpretieren. Das verhindert, dass Du authentisch agierst.
Das einzige, der gerade wichtig sein sollte für Dich, bist DU SELBST. Bete Dir das am besten jeden Morgen vor dem Badezimmerspiegel vor, damit sich das dauerhaft in Deine Hirnsynapsen einbrennt.
Stimmt schon
, der war gut. Denke das war mal nötig
. Alles klar, ich werde mich nicht mehr melden
. Ich ziehe es jetzt durch
. Beschäftige lieber mich mit mir selbst. Das erscheint mir der einzige richtige Weg zu sein. Besten Dank
. Werde mich auch gar nicht melden, obwohl ich es geschrieben hatte, jetzt liegt es an Ihr mal ihr Interesse zu bekunden.
Ich werd Euch direkt auf dem laufenden halten
. Ich hoffe und wünsche es mir wirklich vom ganzen Herzen, dass es mit Ihr klappt.
Wirklich, besten besten Dank
!!!!!
Viele liebe Grüße

Ich werd Euch direkt auf dem laufenden halten

Wirklich, besten besten Dank

Viele liebe Grüße