Es ist offensichtlich, wer in Eurer Beziehung (sollte es tatsächlich dazu kommen), die Hosen an haben wird. Du bist es leider Gottes nicht.
barracuda hat geschrieben:ich sagte dazu gar nichts und sie dann:,, vielleicht hab ich dann später keine."
Wenn ich das schon höre. Die führt Dich am Nasenring durch die Manege, wenn Du nicht aufpasst. Sie testet schon wieder knallhart Grenzen aus.
Und schon wieder richtest Du Dein Verhalten ganz strategisch nach ihr aus, „weil sie sonst weg sein könnte“.
Du musst mal runter kommen von dieser Verlustangst. Die verhindert komplett, dass Du unabhängig und souverän agierst.
Sie ist dann weg? Gut, dann ist das eben so. Reisende soll man nicht aufhalten.
DA muss Deine Haltung hin. DU bist der Traummann, schon vergessen?
Deswegen hör auf, Dir irgendwelche taktischen Sperenzien zu überlegen, sondern verhalte Dich so, wie Du Dich jedem anderen Menschen ebenso gegenüber verhalten würdest. Spontan und locker.
Ich würde sie an Deiner Stelle auch nicht anrufen, sondern warten, bis sie sich meldet.
Du sitzt an Deiner Thesis und hast zu tun. Oder bist sonst wie beschäftigt.
Du musst raus aus dieser gedanklichen Abhängigkeit, sonst sehe ich schwarz in Bezug auf Deine Metamorphose zum "Alpha-Mann".