Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
barracuda
Re: Herausforderung - sehr komplizierte Frau, aber meine große Liebe

Beitrag von barracuda » So 30. Jul 2017, 21:38

Loveandhope hat geschrieben:
So 30. Jul 2017, 20:52
Oh man...
Muffin** kannste dem mal das Brecheisen aus der Hand reissen und dem eins überbraten? Ich kann nich mehr...
Was meinst du damit? Bzw. auf was bezogen?

Melden meinte ich damit, dass ich warte bis Sie mal kommt und sich meldet.

Sorry, ist halt nicht einfach die Situation für mich, da sie es mir ziemlich angetan hat.

LG

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » So 30. Jul 2017, 22:00

Loveandhope hat geschrieben: Oh man...
Muffin** kannste dem mal das Brecheisen aus der Hand reissen und dem eins überbraten? Ich kann nich mehr...
:lol:

Ich find' ja LoveandHopes Formulierungen in anderen Threads manchmal etwas hart, aber in diesem Fall war die Kopfwäsche tatsächlich mal angebracht :D

Vermute, dass sie es evtl. (wie ich auch zuerst, meine Halsader war schon bedrohlich am Anschwellen) falsch gelesen hat?
Also, dass Du ihr nochmal geschrieben hast:
barracuda hat geschrieben:Werde mich auch gar nicht melden, obwohl ich es geschrieben hatte, jetzt liegt es an Ihr mal ihr Interesse zu bekunden.
Ansonsten geht es voerst nicht darum, ob es mit ihr klappt, sondern dass Du Dich mit Dir selbst und Deinem eigenen Leben beschäftigst.
Ob es mit ihr klappt, sollte erstmal komplett hinten an stehen. Das wäre vielleicht ein netter Nebeneffekt Deiner Persönlichkeitsentwicklung.
Es sollte aber nicht primär Dein Hauptziel sein, denn dann hat das Ganze keinen Sinn. Vielleicht meinte LoveandHope auch das.

EDIT: Hat sich ja scheinbar aufgeklärt das Missverständnis ;)
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

barracuda

Beitrag von barracuda » So 30. Jul 2017, 22:31

:D

Hoffe nur, wenn ich mich zu sehr mit mir beschäftige, dass sie sich dann gar nicht mehr meldet?! Das ist halt meine größte Sorge. Mehr nicht. Aber klar, ich muss das mal von Ihr mal jetzt kommen lassen, egal ob sie nochmal den Schritt machte (gestern) mit dem vorbeikommen. Schließlich muss es ihr auch mal Klick machen.

Oja, es ist sehr schwer, manchmal würde ich Ihr echt gerne schreiben, dass ich sie gerne morgen zum Essen zu mir einladen möchte etc, aber das klemme ich mir.

Stand jetzt: ich hab mich immer noch nicht gemeldet. Sie sich auch nicht. Ich bin gespannt.

Besten Dank euch :)

LG

barracuda

Beitrag von barracuda » Mo 31. Jul 2017, 17:25

Hi zusammen,

heute hat sie sich gemeldet morgens mit guten Morgen und noch Text, ich hab dann erstmal nach 4 Std zurückgeschrieben und deutlich gemacht, dass ich sehr viel zu tun hab und Pause kurz hab. Dann schrieb sie direkt zurück und wollte von mir indirekt einen Rat haben, weil sie Irgendwo vor Ort war und ich hab erst nach Feierabend geschrieben also weitere 4,5 Std später.

Bin gespannt wo das hinführt...

Hoffe ja immernoch, dass ich es mir nicht verbaue :)

LG

barracuda

Beitrag von barracuda » Mo 31. Jul 2017, 17:34

Meine größte Sorge ist hier, dass man sich zu weit von einander entfernt und sie schließlich sagt, dass es ihr zu wenig an Kontakt ist...

LG

barracuda

Beitrag von barracuda » Mo 31. Jul 2017, 17:46

Hi zusammen,

Sie sagte mir als ich ihr sagte, dass ich jetzt noch Sachen erledigen muss und zum Training fahre und wir ggf. später telefonieren können, das ich komischerweise jetzt auf soooo beschäftigt mache... ich sagte dazu gar nichts und sie dann:,, vielleicht hab ich dann später keine." Hab es so im Raum stehen lassen. Und ,,ciao!" gesagt.

Ich würde mich dann später mal melden bei ihr und auch wenn sie es nochmal anspricht, dass ich erstmal meine Sachen erledigen muss und es kein Problem darstellt, man muss ja nicht schließlich jeden Tag telefonieren. Ich denke um den eifersuchtszahn zu ziehen, sende ich ihr ein Bild vom fitnessstudio, wenn ich da bin. Sonst laufe ich Gefahr, dass sie weg ist.

Oder sollte ich einen anderen Spruch parat haben um auf ihr Statement:,,das ich jetzt auf einmal so beschäftigt bin."???

Aber gut, sie hat es schon gemerkt, dass sie nicht mehr die erste Geige in meinem Leben spielt.

Oder wie sollte ich mich generell jetzt verhalten?! Die riecht etwas, da ich mich ja nie so verhalten hab.

Danke euch und viele liebe Grüße

barracuda

Beitrag von barracuda » Mo 31. Jul 2017, 17:50

Wenn sie fragen sollte später, was ich denn alles gemacht hab, sollte ich es besser sagen, da ich sonst extrem Misstrauen erwecke, kenne sie da. Dann bricht sie auch gut und gerne den Kontakt ab. Ihr ex hat sich nur bei einem Flirtchat angemeldet und da war sie nach dem sie ihn konfrontiert hatte direkt weg.

Abnehmen Ihren Anruf musste ich, da ich einen Kumpel nur kurz geantwortet hatte. Das wäre aufgefallen sonst. War ein whatsapp Call, da sie weiß, dass ich zuhause keinen Empfang normal hab.

Die Sache wird heiß.

LG

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mo 31. Jul 2017, 19:44

Es ist offensichtlich, wer in Eurer Beziehung (sollte es tatsächlich dazu kommen), die Hosen an haben wird. Du bist es leider Gottes nicht.
barracuda hat geschrieben:ich sagte dazu gar nichts und sie dann:,, vielleicht hab ich dann später keine."

Wenn ich das schon höre. Die führt Dich am Nasenring durch die Manege, wenn Du nicht aufpasst. Sie testet schon wieder knallhart Grenzen aus.
Und schon wieder richtest Du Dein Verhalten ganz strategisch nach ihr aus, „weil sie sonst weg sein könnte“.
Du musst mal runter kommen von dieser Verlustangst. Die verhindert komplett, dass Du unabhängig und souverän agierst.
Sie ist dann weg? Gut, dann ist das eben so. Reisende soll man nicht aufhalten.
DA muss Deine Haltung hin. DU bist der Traummann, schon vergessen?

Deswegen hör auf, Dir irgendwelche taktischen Sperenzien zu überlegen, sondern verhalte Dich so, wie Du Dich jedem anderen Menschen ebenso gegenüber verhalten würdest. Spontan und locker.
Ich würde sie an Deiner Stelle auch nicht anrufen, sondern warten, bis sie sich meldet.
Du sitzt an Deiner Thesis und hast zu tun. Oder bist sonst wie beschäftigt.
Du musst raus aus dieser gedanklichen Abhängigkeit, sonst sehe ich schwarz in Bezug auf Deine Metamorphose zum "Alpha-Mann".

barracuda

Beitrag von barracuda » Mo 31. Jul 2017, 19:51

Hey Mufin*** besten Dank :),

sie hatte ja angerufenund ich sagte ihr, dass ich keine Zeit jetzt hab, würde ich auch normal jedem sagen, und das ich paar Sachen erledigen muss und jetzt keine Zeit hab und ich mich im Anschluss bei ihr melde. Ihr statement war ja:,, ah komisch das du jetzt so beschäftigt bist. Vielleicht hab ich auch keine Zeit dann." Dann sagte ich nur:,,Ok, ciao, ich muss jetzt los."

Denke da hat sie angebissen. Nur wenn ich mich jetzt heute dann nicht melde, könnte das blöd aussehen oder?

Ich würde ihr nur dann sagen, falls sie es nochmal anspricht, dass ich einfach zu tun hatte und jetzt erst Zeit hab und ich darin kein Problem sehe. Man muss ja nicht jeden Tag telefonieren. Außerdem wollte sie ja, dass ich mich um mich selbst mal kümmere. :)

Besten Dank dir :), echt!

Viele Lg

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mo 31. Jul 2017, 20:08

barracuda post hat geschrieben:Nur wenn ich mich jetzt heute dann nicht melde, könnte das blöd aussehen oder?
Na und? Dann sieht das eben blöd aus. Wo ist das Problem?
Wenn Du sie tatsächlich anrufst, dann halte das Gespräch zumindest nicht zu lang und beende es, weil Du noch zu tun / etwas vor hast.
Vielleicht wird sie Dir damit auch zuvor kommen, weil sie "dann ja vielleicht auch keine Zeit hat". So als kleine Retourkutsche.
Lass das auch mit dem Bild aus dem Fitness. Was soll denn das? Braucht sie Beweise, dass Du wirklich da bist, oder wie?
Ich glaube eher, dass das vielmehr Deiner eigenen Verlustangst entspringt als ihrem angeblichen Misstrauen. Da musst Du raus!
Und natürlich soll sie merken, dass Du Dich anders verhältst als sonst, genau das ist doch der Sinn des Ganzen.
Vielleicht macht sie sich dann endlich mal ein paar Gedanken darüber, was sie eigentlich wirklich von Dir will.

Antworten