barracuda hat geschrieben:Meint ihr nicht, das von Ihr gestern war noch ein Versuch, dass Sie es nochmal will? Gerade mit dem Sinnlichen Kuss von Ihr, da sie auch dabei Ihre Hüfte an mich drückte?
Klar will sie. Allerdings nicht dasselbe wie Du. Du möchtest eine feste Beziehung, sie nur die eigentlich beziehungsexklusiven Annehmlichkeiten, also Zeit mit Dir verbringen, Spaß haben, Körperkontakt etc.. Solange sie nicht eindeutig signalisiert, dass sie eine feste Beziehung mit Dir möchte, würde ich das wirklich komplett lassen mit dem ganzen Körperkram.
barracuda hat geschrieben:Was ist wenn sie guten Morgen oder gute Nacht schreibt und ich nicht und sie dann emotional drauf reagiert, wie wenn ich mich melde, dass dann mal Funkstille ist?
Dann reagiert sie eben emotional. Sie verhält sich wie ein verwöhntes Kleinkind, das anfängt zu schreien, wenn es nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt. Findest Du das eigentlich attraktiv? Hat sie denn kein eigenes Leben, um das sie sich kümmern kann?
barracuda hat geschrieben:Eifersuchtsspielchen könnten doch hier nach hinten gehen?
Ich sehe hier ebenfalls keine Eifersuchtsspielchen. Es geht nicht darum, dass sie eifersüchtig werden soll (auf wen denn?), sondern dass sie begreift, dass sie nicht die erste Geige spielt in Deinem Leben. Du bist in Deinem gesamten Verhalten getrieben von einer fürchterlichen Verlustangst. Es sollte eher SIE sein, die Angst haben muss, dass sie DICH verliert, wenn sie sich nicht eindeutig zu Dir bekennt.
barracuda hat geschrieben:Denke mir, wenn nichts mehr von mir kommt, dass sie dann weg ist oder sich jmd anderes sucht hierfür.
Das halte ich für absolut unwahrscheinlich. Für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass Du dadurch in ihrer Gunst steigst.
Etwas wird dann umso interessanter, je schwerer es zu greifen / zu haben ist. Dreh den Spieß doch einfach mal um.
Nicht SIE ist die Traumfrau, sondern DU der Traummann. Dafür muss sie sich schon ein bisschen anstrengen.