Was ich aber nicht verstehe: ich dachte Deiner hätte eine Affäre?? Warum sagt er dann er sei nicht fremdgegangen?? Oder sieht er DAS nicht so? Das ist ja dann ein dicker Hund!
Jaaaa, dieses Nichtwissen und Ungewissheit ist zum auffressen, gaaaanz ehrlich. Tue mich schwer damit! Hab gestern noch 2 Hemden gebügelt die seit 2 Wochen hier von der Wäsche liegen. War schon komisch. Die gebe ich ihm heute und dann hat er nur noch seine Sommersachen hier. Bin mal gespannt wann er DIE holen wird. Was mir auch nicht gut tut sind seine Sachen daheim, die er ja noch so stehen hat wie er gegangen ist. Sein Arbeitszimmer (in dem ich auch meinen Laptop und Nähecke habe), alles mögliche halt. Aber alles einpacken wäre zu viel, weiß gar nicht wohin damit. Und ich weiß nicht ob das "richtig" wäre.
Hab vorhin mit der Erzieherin im Kindergarten gesprochen (war kurz da was abgeben, die Maus ist immer noch mit mir auf der Arbeit). Sie sagte mir, das die Kleine im KiGa darüber spricht (Papa hat eine Wohnung und er braucht seine Ruhe!), das wäre ja schon gut das sie das macht. Sie meinte auch das sie es so toll finde das ich DAS gemacht habe (haha, wenn sie wüßte, bin gar nicht so tapfer

Ja, ich zeige ihm natürlich NICHT das heulende Elend. HÄtte eh keinen Sinn und MItleid will ich nicht. Nicht von ihm und so!
Dann heißt es wieder für uns - Warten, warten, warten!
M.: gut, die SMS ist weg. Aber schreibe jetzt bitte keine mehr!!! Es ist wie Chey schreibt, Du bekommst doch nicht das zu hören was Du gerne hören würdest und das tut Dir nur noch mehr weh. Und Du rennst ihr nach wenn Du ihr schreibst. Glaube mir!!!
Ich fühle mich ja schon schlimm genug wenn ich meinem Mann terminlich was mit der Maus mitteilen muss. Und da schreib ich wirklich nur über SIE. Und alles kurz und knapp und sachlich! Aber selbst da fühle ich mich schon als würde ich ihm nachlaufen. Doch organisatorische Dinge muss ich nunmal irgendwie klären und mir ist es lieber per mail als Telefon.
Leute, wir schaffen das. Egal wie. Und wir haben ja immer noch uns

GLG