Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Nana

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Do 26. Jan 2012, 14:11

Chey, erstmal ´finde ich es toll das Du am WE etwas für DICH tust!!!! Genieeeeße es!!!

Was ich aber nicht verstehe: ich dachte Deiner hätte eine Affäre?? Warum sagt er dann er sei nicht fremdgegangen?? Oder sieht er DAS nicht so? Das ist ja dann ein dicker Hund!

Jaaaa, dieses Nichtwissen und Ungewissheit ist zum auffressen, gaaaanz ehrlich. Tue mich schwer damit! Hab gestern noch 2 Hemden gebügelt die seit 2 Wochen hier von der Wäsche liegen. War schon komisch. Die gebe ich ihm heute und dann hat er nur noch seine Sommersachen hier. Bin mal gespannt wann er DIE holen wird. Was mir auch nicht gut tut sind seine Sachen daheim, die er ja noch so stehen hat wie er gegangen ist. Sein Arbeitszimmer (in dem ich auch meinen Laptop und Nähecke habe), alles mögliche halt. Aber alles einpacken wäre zu viel, weiß gar nicht wohin damit. Und ich weiß nicht ob das "richtig" wäre.

Hab vorhin mit der Erzieherin im Kindergarten gesprochen (war kurz da was abgeben, die Maus ist immer noch mit mir auf der Arbeit). Sie sagte mir, das die Kleine im KiGa darüber spricht (Papa hat eine Wohnung und er braucht seine Ruhe!), das wäre ja schon gut das sie das macht. Sie meinte auch das sie es so toll finde das ich DAS gemacht habe (haha, wenn sie wüßte, bin gar nicht so tapfer :-(). Naja, ist auch mal schön sowas zu hören, auch wenn es eigentlich nichts bringt, denn ER muss es kapieren, nicht ich.

Ja, ich zeige ihm natürlich NICHT das heulende Elend. HÄtte eh keinen Sinn und MItleid will ich nicht. Nicht von ihm und so!

Dann heißt es wieder für uns - Warten, warten, warten!

M.: gut, die SMS ist weg. Aber schreibe jetzt bitte keine mehr!!! Es ist wie Chey schreibt, Du bekommst doch nicht das zu hören was Du gerne hören würdest und das tut Dir nur noch mehr weh. Und Du rennst ihr nach wenn Du ihr schreibst. Glaube mir!!!

Ich fühle mich ja schon schlimm genug wenn ich meinem Mann terminlich was mit der Maus mitteilen muss. Und da schreib ich wirklich nur über SIE. Und alles kurz und knapp und sachlich! Aber selbst da fühle ich mich schon als würde ich ihm nachlaufen. Doch organisatorische Dinge muss ich nunmal irgendwie klären und mir ist es lieber per mail als Telefon.

Leute, wir schaffen das. Egal wie. Und wir haben ja immer noch uns :-)

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Salome

Beitrag von Salome » Do 26. Jan 2012, 15:56

;) ;) ;) ;) :( :( :P :P
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nana

Beitrag von Nana » Do 26. Jan 2012, 17:35

Hallo Salo,

stimmt, Ihr seid wirklich gute Seelen und DAS wissen auch eure Männer und halten sich auf alle Fälle noch ein Türchen offen. Ich denke auch, wenn Ihr denen die Pistole auf die Brust setzt, dann MÜSSEN sie sich entscheiden, ich hoffe nur sie tun es richtig!!

Lach - Deine Botschaft an M. fand ich gut - WIR freuen uns IMMER über liebe SMS :mrgreen:

Ich weiß, es gibt Männer die ihren Ring nie tragen. Aber DAS ist es ja. MEINER hat seinen 20 Jahre lang getragen!!!

Und was soll ich sagen: hab ihm vorhin die Kleine gebracht und da hat er doch seinen Ring wieder an!! Die Hände waren wieder glatt und ich hoffe sooo sehr er hat ihn nicht nur angezogen weil er weiß ich komme. Selbst wenn, dann kann ich es auch nicht ändern. Aber er hatte ihn wieder an! Und ich muss sagen, er hat irgendwie traurig reingeschaut, so daß ich ihn locker gefragt habe, ob alles OK wäre. Er natürlich gleich "natürlich" (haha, was denn sonst!)

Mir geht es heute echt nicht gut. Gesundheitlich. Bin total fertig. Erst die fast 2 Wochen Vollzeit arbeiten (1 Woche davon mit Kind), dann diese hartnäckige Erkältung (mir brummt der Kopf als wäre ein Laster drüber gefahren ;-)) und dann ist mit dem Vollzeit kein Ende in Sicht, weil mein Chef noch über das verlängerte WE nach Berlin fährt. Ich bin kapuuuuutttt!!!

Haue mich jetzt gleich auf die Couch mit Tee und genieße die Ruhe!

Jedenfalls freue ich mich soooo für Dich wenn das mit der Kur klappen sollte Salo!!! Auch wenn wir Dich in der Zeit hier schrecklich vermissen werden :-( - aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir Glück das es schnell klappt :-)

GGLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Do 26. Jan 2012, 18:37

Schönen guten Abend,

Na Klar, schick euch doch gerne ne sms ...;-)

Hab bis jetzt brav durchgehalten und bin grad mit einem Arbeitskollegen am Weg
zum Essen, Ablenkung pur ....

Wisst ihr wie gut Abstand tut ... wow ... ein Wundermittel..

Mit einer Ausnahme die Kinder .... das halt ich kaum aus.

Trotzdem nehm ich mir vor nicht zu ihnen zu Fahren am Wochenende....
zu erst muss da ein riesiger Abstand rein ... weis der Teufel was sie jetzt
Wieder tut....und genau das ist der Punkt ...denk ich.... das muss mir egal werden.

Ich glaub ich geh in eine Kirche und bete für .... mich ... ;-)

Salo: Freu mich für dich über die REHA und das mit dem eMail ... hmmm ... Risiko ?
C...: Wünsch dir auch ein schönes WE...

GLG M.

Salome

Beitrag von Salome » Do 26. Jan 2012, 18:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 26. Jan 2012, 19:41

Liebe Nana
ich kann dir das mit dem fremdgehen, oder nicht nur so erklären wie es mein Mann mir sagte.
Er sei-war-ist in sie verliebt.Für mich hat er keine Gefühle mehr.Aber er wäre nie sexuell was zwischen ihnen gewesen und es würde auch nie etwas laufen.

Und weisst du warum- nur aus dem einen Grund das SIE nicht wollte.er ja schon allerdings-das sollte mich vll. trösten-erst als ich nicht mehr zu Hause war.Aber da hat sie ja dann abgeblockt.

Ich komm mir trotz allem betrogen und verarscht vor das darfst du mir glauben.

Und was ich ihm glaube... fast nichts mehr von dem was er sagt.Denn er lässt seinen Worten keine Taten folgen.
Er sieht sie noch immer jedes Wochenende.Was soll ich davon halten?
Jetzt denken wir mal: Wie würden wir uns fühlen wenn da an 2 Tagen der Woche unsere Liebe des lebens vorbeirauscht, ich noch in einem Team mit ihr spiele- sie spielen Dart, nur zur Aufklärung-.Wir wären doch bestimmt alle hell begeistert,oder-haha.

Also jeder mit einem kleinen bisschen gesunden Menschenverstand würde sich doch das nicht antun, oder?

Da seht ihr das ich doch recht habe wenn ich an dem geisteszustand meines Mannes zweifle.Ich glaube ich gebe ihn doch noch zur Hirnforschung frei, die Docs hätten bestimmt ihren Spass mit ihm.

LG Chey.
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Salome

Beitrag von Salome » Do 26. Jan 2012, 20:17

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 26. Jan 2012, 20:37

Liebe Salo

... dann lass dir dein gutes Tröpfchen schmecken und lass es dir gutgehen.

Gute Nacht, schlaf gut...

LG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Nana

Beitrag von Nana » Do 26. Jan 2012, 20:51

Hallo Ihr Lieben,

M.: ich bin stolz auf Dich :-) - und siehst Du, es geht einem schon besser mit Abstand. So ging es mir ja letzte Woche aus als ich Bäume hätte ausreißen können (haha). Kannst Du Deine Kinder nicht anrufen??? Ich fände es schon gut wenn Du es einrichten könntest wenigstens sie zu sehen. Ist auch für die Kinder besser!

C.: ach soooo, Dein Mann hat sich verliebt, aber ist nicht körperlich fremd gegangen. Das ist ja ein schöner Mist!! Manchmal frage ich mich wirklich was wir UNS hier zumuten!!! Wie Du schon geschrieben hast, das würde doch ein "normaler" Mensch gar nicht dulden. Aber das sind Gefühle, so schön sie auch sein können, so furchtbar sind sie aber auch :-(

S.: trink ein Gläschen für mich mit :-) - ich bin ein großer Weinfreund (ist schon praktisch gut mehr als 30 Weingüter in einem 1.600 Einwohner-Dorf zu haben :-))

Aaaahhhh, dann könnte ich wieder schreien was bei uns im Ort für Gerüchte kursieren. Meine Schwiegermutter kennt es ja auch nur durch die Gerüchte (ja, er war auch zu feige es seiner Mutter zu sagen) und sie behauptet ja, er wäre "Hals über Kopf" ausgezogen und da muss wohl "nach Weihnachten was schlimmes vorgefallen sein" - baaaaah, da bekomme ich die Krise!! Hab der Oma gleich erzählt wie es WIRKLICH war und das sie meiner Schwiegermutter das auch gerne SO weitergeben kann. Diese furchtbaren Gerüchte, lassen mich jetzt als arme verlassene Ehefrau darstehen und ihn als starken Mann, der es daheim ja nicht mehr ausgehalten hat und flüchten musste. Ich könnte gerade vor Wut ko....!!

Ich weiß, nicht aufregen.

Gesten muss er sich wohl bei seiner Mutter gemeldet haben, hat aber nur rumgedruckst und nichts "über uns" erzählt. Das er DAS gemacht hat wundert mich stark, da er seit gut 2,5 Jahren so gut wie keinen Kontakt zu seiner Mutter hat, auf jeden Fall nicht so das er sie einfach mal so anrufen würde. Er scheint dann wohl doch einsam zu sein in seiner Wohnung!!!

Aber er hätte MICH ja auch anrufen können (oder besser doch nicht, war ja gestern und auch heute auf 180!)

Ihr Lieben, ich leg mich jetzt auf die Couch und versuche wieder auf 0 zu kommen.

Schlaft gut und bis morgen

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Fr 27. Jan 2012, 00:44

Hallo,

Helen: Pfeif auf Gerüchte, den Ring, deine Schwiegermutter und auf alles was dich belastet ... gut gebrüllt Löwe ...
Irgendwann schafft man das wohl.
Salo: Alles Gute ..... hoffe für dich ... aber rechne mit nix.
C....: hm wie immer klare Worte, die ich mittlerweile gut kenne ;-)

So spät ist es, morgen hat meine Frau Geburtstag und ich werd nicht da sein
und auch sonst nix machen ..... werde mein We geniessen ... eine andere Stadt ....
andere Menschen ... und ich freu mich drauf ......

Es ist doch alles ... bin Wütend, enttäuscht und frustriert .... mein Leben .... nur das zählt
Im Moment .....

Hoffe ihr schlaft gut und bis morgen.

GLG M. (Der Wankelmütige ....)

Antworten