Hallo liebe Chey,
Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen!!!!! Und ja, wir sitzen da alle im gleichen Boot!!
Und nochmal JA, warum soll ich jemandem MEINE Liebe geben, wenn ER sie nicht mehr will und zurückstößt!
Hab eben mit meiner Schwester telefoniert. Als sie das mit dem Ring hörte meinte sie gleich, ich solle mich nicht für Dumm verkaufen lassen, es wäre ja klar wofür DAS steht. Er will die Ehe nicht mehr. Sie denkt auch das er mich "warm" halten will und deshalb nicht mit der Sprache rausrückt! Und DAS macht MICH wütend! Denn ich habe ihn oft genug gefragt und oft genug eine Antwort verlangt und bekomme immer nur Ausweichungen, aber nichts klares.
Ich bin echt am überlegen ihm morgen sowas von die Meinung zu geigen, das er sich nie mehr bei mir blicken lassen will. Egal ob er jetzt erst 1,5 Wochen ausgezogen ist. Wie kann er es wagen den Ring auszuziehen und dann zu behaupten, es käme vom Putzen. Der hat doch gar nicht mehr vor den anzuziehen!!!!! Das sieht doch ein Blinder!!! Oder meint Ihr ich solle zu einem Anwalt gehen??? Will mich schon absichern. Auf jeden Fall weiß ich nicht ob es bei mir so viel Sinn macht eine Kontaktsperre einzuhalten, wenn der Partner für sich schon entscheidet ja eh zu machen was er will und wie er es will. So nach dem Motto: jetzt bin ich ja "frei" und kann tun was ich will, mit wem ich will, etc. und wenn es mir nicht mehr gefällt dann gehe ich einfach wieder heim, da hockt ja die Frau und empfängt mich mit offenen Armen. NICHT MIT MIR mein Lieber!!!
Auch ich habe so eine Wut in mir. Noch vor einigen Tagen hätte ich darüber geheult was meine Schwester gesagt hat. Aber momentan koche ich nur, denn so kommt es mir auch vor - er spielt mit mir!!!!!
Ohhhh man, wenn ich nur wüßte was ich machen soll!!!!
GLG