Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
MB24

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Mi 25. Jan 2012, 08:04

Auch schönen guten Morgen,

Salo ja ich weiss, habe mir das fest vorgenommen Nein, Nein, Nein, Nein, ...
Es schmerzt ganz wahnsinnig es zerreisst mich fast, wenn ich könnte würd
ich weit wegrennen, ganz weit weg ....

Mein WE habe ich jetzt mal verplant ... :-) freu mich schon riesig darauf, mal
sehen wie es wird.

Heute arbeiten und zwar was ganz wichtiges ... da bin ich dann mal abgelenkt.
Am Abend schwimmen und dannach auch noch was nettes....
Versuche es mir gut gehen zu lassen.

Am schlimmsten find ich dieses Alleine sein .... schon der Gedanke macht mich
fast wahnsinnig ... keine Abende mehr mit meinen Lieben .... die Kleinen nicht
mehr ins Bett bringen ... ihnen Frühstück richten ..... usw.

Werde die nächsten Tage eine Kontaktsperre zu meiner Fam. Aufbauen, mit einer Ausnahme
wenn die Kleinen mich anrufen.

Hoffe ich bekomme heute wegen der Wohnung bescheid, damit das wenigstens
Erledigt ist.

Derzeit empfinde ich nichts keine Wut, keine Sorgen einfach nichts.

Wuensche euch einen schönen Tag und GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Mi 25. Jan 2012, 08:47

Guten Morgen Ihr Lieben,

M.: ich denke der Abstand ist das Beste für euch, denn auf Dauer wäre es eh nichts geworden. So könnt Ihr beide zur Ruhe kommen und sehen was IHR BEIDE wollt.

Und NEIN: Du wirst bitte nicht warten bis Deine Kinder DICH anrufen!!! Ich denke es ist gaaaanz wichtig - und das sehe ich auch an meiner Maus - das die Kinder eine Routine haben, wenn auch jetzt eine neue Routine. Wenn es Dir machbar ist gucke das DU sie mindestens 1 Nachmittag/Abend in der Woche siehst und jedes 2. WE. Klar wird es ohne eigene Wohnung anfangs nicht einfach sein, aber das wird schon. Zur NOt machst Du einen schönen Tag mit ihnen, da kommt Ihr alle auf andere Gedanken. Ich finde es ist WICHTIG das Du Dich nicht von Deinen Kindern zurückziehst!!!! Bitte tue das nicht!

S.: ja, ich war gestern ganz tapfer. Tja, das ist ja auch der Grund warum ich es nicht mehr ausgehalten habe - dieses ständige tippen und schreiben, wobei mir schon bewußt ist das er denen nicht ständig geschrieben hat. Aber jedes mal wenn er am Tippen war dachte ich das er ihnen schreibt. Ich kann wirklich nur darauf hoffen das er nichts mit einer Internetbekanntschaft anfängt. Und wenn, dann wäre es eh soweit gekommen, ob er noch daheim gelebt hätte oder nicht. Da hätte ich eh nichts machen können. Wenn er schon so weit in seinem Abstand zu mir fortgeschritten ist, ist man als Frau machtlos (denke ich mir, konnte ihn ja vorher auch nicht überzeugen es sein zu lassen). Ich muss versuchen ihm zu vertrauen und bis zu einem gewissen Grad tue ich das auch. Wenn er es mißbrauchen sollte, dann kann er was erleben und das WEISS er auch. Aber das Ausschalten des Kopfkinos wie C. empfohlen hat klappt gut. Ich wettere ständig in meinem Kopf rum was ich ihm am liebsten alles sagen oder schreiben würde und stelle mir alles mögliche schlimme vor und dann sage ich laut NEIN NEIN NEIN und ich werde wieder ruhiger und tue gottlob nichts davon. Auch wenn es schwer fällt, aber ich MUSS versuchen mich auf meine Tochter und mich zu konzentrieren, alles andere ist momentan UNWICHTIG!!!!!

Aber Salo, ich glaube wir werden uns - solange wir innerlich nicht mit unserem Parnter abgeschlossen haben -Hoffnungen machen und enttäuscht sein. Weißt Du was ich meine? Wir müssen für uns selbst den Mann ziehen lassen, damit er zu uns zurück kommt! Was ich auch schwer hoffe (aber siehst Du, da ist es schon wieder. Genau HOFFEN soll man da nicht, sondern sich sagen "so, das war es jetzt gewesen"). Ich denke da hat man bessere Chancen, oder??

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Salome

Beitrag von Salome » Mi 25. Jan 2012, 10:37

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nana

Beitrag von Nana » Mi 25. Jan 2012, 10:53

Hallo Du Liebe,

ja, da hast Du recht und das leuchtet alles wirklich ein!!!! Ich finde diese Einstellung gut!

Momentan rege ich mich ziemlich auf. Ich hatte ihm Geld überwiesen damit er sich Lebensmittel kaufen kann. Und was macht er: zahlt es vom gemeinsamen Konto, so daß Mausi und ich weniger Geld haben!! Hab ihn angerufen und er hat gemerkt das ich sauer war. Er meinte er wäre tanken gewesen, hab ihm aber nachweisen können das dem nicht so ist. Hab gesagt er möchte es bitte erstatten. Außer es handelt sich wirklich um Benzin, dann will ich aber den Beleg sehen. Ich lass mich doch nicht vergackeiern!!!! Er bekommt genug Geld für seine Ausgaben (wenn nicht muss er haushalten lernen) und ich kann in die Röhre gucken!!!! Aaaaaaah, ich könnte gerade schreien vor Wut.

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Mi 25. Jan 2012, 12:47

Hei,

Salo schrieb:
Solange er nicht sagt: ICH WILL DIR NICHT MEHR WEH TUN; ICH WILL MICH ENTSCHEIDEN, DAMIT WIR BEIDE WEITER LEBEN KÖNNEN;
brauchen wir mit keiner Rückkehr rechnen! WOLLEN muß im Herz und Hirn unserer erst ankommen!!!

Ich "muß"... ist Zwang gegen das innere ICH...

das sind ja mal wieder eingängige Worte da kann mann eigentlich nichts hinzufügen....

Sagt mal wie schafft ihr das ? ich kann im Moment gar nicht damit umgehen ... hab alle möglichen Gedanken,
Kopfkino vom Feinsten ... das ist kaum auszuhalten ... bin mit meinen Nerven total runter ...

GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Mi 25. Jan 2012, 14:44

Hallo M.,

tja, das Kopfkino hab ich auch noch! Aber ich sage mir immer wieder laut NEIN, wie C. mir empfohlen hat. Und das klappt etwas. Und ich versuche mich abzulenken. Schlimmstenfalls rufe ich jemanden an und teile denen meine Gedanken mit (lach). Ich wechsle immer ab, mal eine Freundin, mal meine Familie. Will ja keinem zur Last fallen, obwohl mir alle das Gegenteil sagen. Aber man weiß ja wie schnell man damit nerven kann ;-)

Tja, ansonsten hilft wirklich momentan nur ABLENKUNG!!!! Und Arbeit!!! Das sind die einzigen Stunden in denen ich weniger denke bzw. an diese Sache denke. Aber so langsam muss ich sagen, konzentriere ich mich wirklich mehr auf mich. Heute war ich mit der Kleinen beim Ohrenarzt und danach sind wir in ein Cafe gegangen und haben uns was gegönnt (gut, mir war danach total schlecht vom Kuchen, bin das nicht mehr gewohnt). Und das war toll, denn sowas hätte ich früher nicht gemacht!!! Ich wäre da auch alleine reingegangen wäre die Maus nicht da gewesen. Und das ist für mich schon was!

Ich hab ihm vorhin dann kurz per mail (er hat mir nochmal bestätigt - zwar ohne Beweise ;-) - das er getankt hätte, hab geschrieben dann wird es wohl stimmen, ich vertraue Dir!) das Ergebnis des Termins mitgeteilt. Ist mir lieber so als anrufen und da es um die Kleine ging sollte er das auch wissen, er ist ja ihr Vater. Aber ansonsten hab ich nichts geschrieben. Ich muss sagen, momentan halte ich mich gut.

Und für Samstag hat eine Freundin mich schon mit Beschlag belegt (die Liebe, will mich ablenken). Sonntag ist die Kleine für ein paar Stunden auf einem Kindergeburtstag, aber das geht auch rum!

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Nana

Beitrag von Nana » Mi 25. Jan 2012, 15:06

Ohhhh, eben kam eine Antwort.

Er schrieb er dankt für das Vertrauen, etwas anderes hätte er mit seinem (ja, er hätte eins) Gewissen nicht vereinbaren können. Das nächste mal will er mit zum Ohrenarzt!!!! Was mach ich denn jetzt?? Gut, das sind noch 4 Wochen hin, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

GLG
GLG Nana

Salome

Beitrag von Salome » Mi 25. Jan 2012, 15:24

:roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Salome

Beitrag von Salome » Mi 25. Jan 2012, 15:34

:P :P :P :P :P :P
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nana

Beitrag von Nana » Mi 25. Jan 2012, 15:45

Huhu Salo,

unter diesen Gesichtspunkten hast Du recht und ich kann jetzt gut verstehen warum Du dann zum Anwalt willst. Pistole auf die Brust! Ich hoffe nur das es keinen Schuss vor den Bug ist, weiß Du was ich meine?

Aber so wie es sich anhört mit der SAT-Schüssel scheint er ja wirklich noch nicht ans heimkommen zu denken!!! Ist schon der Hammer, oder??? Oder er hat gefühlsmäßig kein Zeitgefühl und kann gar nicht abschätzen wie lange das noch hin ist.

Weißt Du, meine Freundin meinte gestern zu mir (sie hat eine Scheidung hinter sich), irgendwann weiß man für SICH wann es genug ist, wann man keine Lust mehr hat und dann geht man den nächsten Schritt. Aber ich hoffe ja immer noch das der nicht nötig sein wird - bei uns allen!!!

Ich WILL ihn momentan auf jeden Fall nicht gehen!

GLG
GLG Nana

Antworten