Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von cheyenneblue » Di 24. Jan 2012, 15:07

Wisst ihr wann es besser wird: wenn endlich mal auch in unseren Herzen ankommt was der Kopf schon lange weiß.

Und warten... warten, worauf denn bis ER sich entscheidet?Nee ich sags euch Leute ich hab keinen Bock mehr.Soll er doch seine Spielchen machen mit wem er will.Ich hab die Schnauze voll.Ist ja nicht nur das ich eine sau Wut habe..auf mich, auf ihn, auf die ganze Welt ich bin auch echt mal wieder enttäuscht von ihm.Nach unserem Gespräch dachte ich das es besser ist aber so.
Okay, Mädel, steh auf, richte deine Krone,schüttel dein Haar und geh weiter.

Lächeln und winken.!!!!
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

MB24
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Dez 2011, 16:20

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Di 24. Jan 2012, 15:31

Hallo Che...:

Lass sie raus die Wut ... schrei laut lauter am lautesten ... stampf auf den Boden ... schrei laut Nein, Nein, Nein,
glaub mir das hilft und befreit ungemein .... ich mach das auch so oder geh Laufen !!

GLG M.

Nana
Beiträge: 715
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 07:46

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Di 24. Jan 2012, 15:43

Aber das ist ja das wovor ich im Endeffekt Angst habe. Das ich mich von ihm verabschiede und das obwohl ich es gar nicht will. Wisst Ihr was ich meine??? Mein Gott, wir sind 20 Jahre zusammen, die verabschiedet man nicht einfach in ein paar Wochen oder Monaten. ICH kann das auf jeden Fall nicht. Er bestimmt schon eher.

Aber ich bin stolz auf mich. Er hat die Kleine abgeholt und ich hab sie die Treppe runtergeschickt. Hab ihn nicht gesehen (hab natürlich aus dem Fenster hinterher geguckt ;-)) aber ihm runtergerufen das sie bei ihm essen kann und abgesprochen wann er sie mir wieder bringt. Hab jetzt 3 Stunden "frei". Was mach ich jetzt nur in der Zeit????? Oh man, da muss ich mich auch noch dran gewöhnen. Nach Nähen ist mir nicht, ich glaube ich leg mich mit Tee, dem warmen Ofen (lach) und einem guten Buch auf die Couch und mach später meinen Salat.

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Dez 2011, 16:20

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Di 24. Jan 2012, 17:00

Hei,

hab bis jetzt nicht angerufen !!!
Bin im Moment noch Stolz auf mich ....

Nana: Super gemacht bin Stolz auf dich .... Hoffe du entspannst dich gut.

GLG M.

Nana
Beiträge: 715
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 07:46

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Di 24. Jan 2012, 20:10

Hallo M.,

und ich bin stolz auf DICH :-). Hoffe Du hast es geschafft, aber ich denke schon :-)

Ich hab die paar Stunden auch anders verbracht (lach). Hab 2 Stunden mit meiner Freundin aus Freising telefoniert :-). War schön, vor allem weil ich so lange vorher nieee telefoniert hab.

Dann hab ich meinen Salat gemacht und als ich die Küche am saubermachen war, da kam mein Mann mit meiner Tochter. Er hat sich selbst reingelassen (hatte mich schon gewundert, letztes mal hatte er geklingelt). Ich hab Hallo gesagt, ihn aber so nicht weiter groß "beachtet". Naja, mir kam es vor als drücke er sich davor zu gehen. Hab ihn nicht aufgefordert zu bleiben, aber er war gut 5-10 Minuten bestimmt da. Hat normal bis freundlich mit mir geredet. Aber ich denke nicht darüber nach. Die Kleine ist dann ans Fenster um ihm zu winken, ich nicht, bin gar nicht erst hin. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl er schauspielert mir was vor. So nach dem Motto: nur nicht die wahren Gefühle zeigen, egal in welche Richtung sie gehen. In Rollen spielen ist er ja gut ;-).

Aber ich bin stolz auf mich, hab es gut geschafft. Er hat mich öfter angeguckt als ich ihn (sieht man ja aus den Augenwinkeln - lach).

Ich bilde mir aber nichts ein. Lasse es einfach so laufen. Und ich mache mich nicht mehr verrückt. Entweder er sieht endlich ein was er an MIR hat, oder er läßt es bleiben!!! Aber ICH muss endlich nach vorne blicken und ich schaffe das auch - ich weiß es!!!

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Dez 2011, 16:20

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Di 24. Jan 2012, 21:43

Hei,

Helen: Super .... gemacht bin echt sehr stolz auf dich !
Das ist das Richtige ..... gratuliere.

Hab grad ne sms bekommen sie braucht Abstand und will mich nicht
Sehen.

So das wars jetzt fürs erste........
Werd nun mein We geniessen und dann sehen wir weiter und weiter und weiter

Wohnung hab ich auch noch keine ... Menschenskinder .....

Jetzt schlag ich grad wieder am Boden auf .

Lg m.

Nana
Beiträge: 715
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 07:46

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Nana » Di 24. Jan 2012, 22:11

Hallo M.,

ja, ich bin auch stolz auf mich, war auch nicht gerade einfach.

Tja, irgendwie war das abzusehen. Das ganze Hin und Her bei euch hätte so auf Dauer nichts gebracht. Ich denke Abstand ist für EUCH BEIDE das Beste, auch wenn es für DICH ganz schwer sein wird. Laß Dich aber nicht beirren! Halte ihr gegenüber Abstand bzw. sei freundlich, komme Deinen Verpflichtungen nach wie bisher und gucke das Du die Kinder regelmäßig siehst. Das ist ganz wichtig - für euch! Und auch ohne sie, muss nicht immer bei euch daheim sein.

Hat sich der Vermieter wegen der Wohnung noch nicht gemeldet??? Frag morgen mal nach! Ich hoffe so sehr Du bekommst sie. Dann wird es Dir leichter fallen, wenn Du endlich einen Rückzugsort hast, auch an dem Deine Kinder Dich besuchen können!

Oh M., ich wünsche Dir soooo viel Kraft und Du weißt ja, wir sind für Dich da!

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Dez 2011, 16:20

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Di 24. Jan 2012, 22:59

Hei Helen,

Kraft brauch ich jetzt, Ablenkung auch, irgenwas worauf ich mich freuen kann....

Ich werde jetzt wohl einige Wochen nicht nach Hause fahren können.
Das geht einfach nicht .... ich weiss nicht was sie tut und nehme mir vor
Keine Telefonate mehr, keine sms, nix mehr bis was kommt mit dem ich
was Anfangen kann.

Ich nicht mehr, ich nur noch fuer mich sonst nix mehr bis ich Klarheit habe ....

Meine Kinder ok, aber sie will ich bis auf weiteres nicht mehr sehen.

Lg m.

Salome
Beiträge: 689
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 08:24

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Salome » Di 24. Jan 2012, 23:32

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Salome
Beiträge: 689
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 08:24

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Salome » Mi 25. Jan 2012, 07:16

:idea: :idea: :idea: :idea:
Zuletzt geändert von Salome am Mo 30. Jan 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste