Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
annetteeva
Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Mi 23. Jul 2014, 14:41

hallo Hacky,
gut, dass du einigermaßen geschlafen hast. Schau mal nach so einem Luftbett, wie ich dir geschrieben habe. Ich habe meins aus dem Aldi, glaube ich. Die werden immer mal wieder angeboten. So ein Ding ist ganz bequem.
Ich habe mich eben noch einmal ein Stündchen aufs Ohr gelegt. Nachher kommt eine Freundin. wir machen zusammen etwas Schriftkram fertig. Dann habe ich etwas Unterstützung, denn irgendwie habe ich nur noch Grütze im Kopf...
Ich bin froh, wenn ich hier raus bin.
Ja, ich habe etwas Pech...aber irgendwann habe ich auch sicher mal wieder Glück.
Stimmt ich bin eine starke Frau...aber diese Trennung hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Auch dieses eiskalte Verhalten meines Ex finde ich furchtbar. Das ihm wirklich alles egal ist.
Aber ich komme irgendwann wieder auf die Beine.
Auch du kommst wieder auf die Beine...das geht nicht schnell, ich weiß, aber da hoffe ich doch darauf, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Das finde ich gut, dass du biken gehst. Das ist ein Ausgleich und Sport tut wirklich gut. Viel Bewegung setzt halt "gute" Hormone frei.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
GVLG Annetteeva

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 23. Jul 2014, 20:36

Guten Abend ihr zwei...

Hacky...ich finds gut das du raus gehst...das du was für dich unternimmst...
aber ein ganz fettes Lob dafür das du es geschafft hast und die erste Nacht nicht im Schlafzimmer
sondern auf dem Sofa geschlafen hast...
ich bin froh das dein Rücken dir doch keine Probleme macht...
so ein Luftbett...kostet um die 4o.-€...ist wirklich ne tolle Sache...
man schläft auch echt gut darauf...
das sind so kleine schritte die man braucht um sich zu lösen...ich weiß das du das eigtl. nicht willst...
aber das ist nötig um sich selbst wieder zu finden...

das was ihr da erlebt...diese Löcher in die ihr immer wieder fällt...
diese Einsamkeit...vor allem dieser Gedanken...wie kann er/sie das nur machen...
wo sind die Gefühle...bedeute ich ihr/ihm so wenig das er/sie mich so behandelt...
ich kenne das...und so blöd es sich vll. anhört...
ich hab das gebraucht um zu der Frau zu werden die ich heute bin...
ich musste mit dem Hintern auf dem Boden schleifen um zu merken das das nicht das Leben war...vor allem die Ehe war...
die ich wollte...bei uns war lange vorher schon der Wurm drin...und sowas nagt psychisch an einem...
man ist fix und fertig und vor allem dauererschöpft...mutet sich selbst auch sehr viel zu...weil man es ja machen muss...
vom schlafen brauch ich gar nicht reden...mir war zeitweise echt Angst davor ins Bett zu gehen...
bis ich eines Tages dachte...das es sche****egal ist wie ich mich fühle...
das ich alle recht der Welt dazu habe traurig zu sein und depressiv und erschöpft...
das ich wenn ich mal was nicht schaffte mir sagte...na und du bist momentan nicht die alte Chey...
lass es...morgen ist auch noch ein Tag...
in dem ich einfach versuchte mich und die Situation so anzunehmen wie sie war...
als ich das umsetzen konnte...was natürlich dauerte...gings mir besser...
ich konnte wieder besser schlafen...mich besser konzentrieren...
Gedanken an meinen Mann versuchte ich durch ein STOP das ich mir gedanklich setzte zu unterbrechen...
manchmal sagte ich es auch laut vor mich hin...
mir half das...und was mir auch half war reden, reden, reden...
ich hab alle zu getextet...ob sie es hören wollten oder nicht...
und ich kann euch sagen mein Mann und diese Trulla kamen dabei nicht gut weg... :evil:

warum ich euch das alles schreibe...weil ich euch sagen will...lasst den Kopf nicht hängen...
eure Situation ist momentan besch***...ihr habt jedes recht der Welt wütend, depressiv, erschöpft usw. zu sein...
und ihr müsst mit euch Geduld haben...keine Angst...ihr werdet daran nicht zerbrechen...bestimmt nicht...
ich weiß das ihr beide wieder auf die Beine kommt und euer Glück findet...
auch wenn das momentan noch in weiter Ferne ist...

Diese Angst vor der ungewissen Zukunft...macht euch nicht verrückt...es findet sich immer ein Weg...
manchmal steinig...aber aus Steinen baut man Brücken...es wird sich verändern euer Leben und ich bin sicher zum positiven...
dauert...aber wird kommen...
auch eure Kinder...sie werden sich beruhigen wenn sich alles eingespielt hat...
wenn sie wissen und spüren das ihre Eltern trotz allem noch für sie da sind...
ist eine ganz bescheidene Situation wenn man sieht wie Kinder leiden und man kann nichts machen...
am liebsten würde man dem Verursacher den Hals umdrehen...
wie soll man den Kindern plausibel erklären was da passiert wenn man es selbst nicht versteht...

hört auf euch Gedanken zu machen wieso, weshalb, warum...es ist geschehen...
er/sie hat sich gegen euch entschieden...damit müsst ihr leben...
sie wollen euch nicht mehr...das ist hartes Programm...aber nur wenn ihr euch das eingesteht kommt ihr weiter...

puuhhh...sorry mal wieder ein ganzer Roman...

GVLG Chey

Ach so...Annetteeva...ein großes fest...ich wurde 5o, meine Tochter wurde 25...und mein Mann hat mit seinen
Freunden seinen 5o auch noch nicht gefeiert,.. ist zwar schon 1 Jahr her bei ihm aber feiern kann man immer...
eigtl. müsste ich mal ein Riesenfest machen mit allen die ich hier kennen und schätzen gelernt habe...
hihihi...ich denke mein Hof wäre voll...aber es wäre auch eine ganz tolle lustige Truppe...
und Hacky..bei uns müsstest du dir nicht überlegen welchen Witz du erzählst... :lol:
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mi 23. Jul 2014, 21:01

Hallo annetteeva
Danke dass du mir einen schönen Abend gewunschen hast, ja ich habe das Biken genossen wie immer,da bleibt auch das Kopfkino mal aussen vor, hatte heute eigentlich einen Guten Tag, mittags etwas stressig aber kein Kopfkino wie morgens als ich meiner normalen Arbeit nach ging, vergesse auch öfters mal die Tabletten zunehmen dann ist das Kopfkino auch schlimmer.
Was das schlafen anbelangt werde ich vorerst mal das Sofa austesten, da meine Rückenschmerzen sich auf unser altes Sofa bezogen habe,wo ich früher ab und zu mal geschlafen habe,dachte schon gar ncht mehr daran dass wir ein neues haben.
Dass dir die Umzugshelfer wegfallen finde ich auch sehr schade,sind das Freunde die auf einmal keine Zeit mehr haben oder was.
Ich würde dir sofort helfen aber ich denke wir wohnen bestimmt zuweit auseinander und ab Samstag haben wir in unsere Firma Betriebsferien und da heist es für mich die nachsten beiden Wochenenden arbeiten und unter der Woche 11Std Arbeit. Mich würde trozdem interesieren wo du wohnst du kannst es mir mitteilen wenn du es magst wenn nicht auch nicht schlimm. Chey und ich haben festgestellt dass wir nur 80Km auseinander wohnen.I
Mir tun auch deine beiden Töchter sehr leid wie sollen die jemals wieder richtig glücklich werden.
Du schreibst Ja ich habe etwas Pech ich finde das ist schon richtig heftig wie es dich erwischt, warum muss immer alles auf einmal kommen.
Mir geht es ähnlich wie Dir Diese Trennung wirft mich im Moment auch aus der Bahn aber ich hoffe dass jetzt mal die nächsten 4 Wochen rum gehen und ich dann hoffentlich meinen Urlaub mit meinem Sohn geniesen kann was vielleicht nicht ganz einfach wird da wir gemeinsam mit unseren Nachbarn gehen und die Frau vom Nachbarn gerne meine Frau dabei gehabt hätte zum quatschen und shoppen wenn wir Männer am Biken sind.
Was das Schlafen anbelangt so habe ich bis gestern immer sehr schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und dann wieder eingeschlafen,hatte manchmal das Gefühl ich hätte gar nicht geschlafen,bin aber nie aufgestanden,am Anfang als sie mir sagte dass sie sich vielleicht trenne will bin ich immer mitten in der Nacht aufgewacht und dan wieder stundenlang am Läppi gehockt und einfach nur herum gesurft, was eh gerne mache.
Was Kumpels anrufen betrifft es ist schwierig unter der Woche jemanden zu Kino oder sonst was zubewegen, ich will mal schauen ob ich es in Zukunft mal schaffe mittwochs mal bei der Skatrunde von ein paar Vereinsmitglieder zuschauen.
So für heute mal wieder genug geschrieben wünsche Dir eine Gute Nacht und für uns beide dass Chey ihr Fest gut über die Bühne bekommt und dann wieder Zeit für uns hat,denn sie fehlt mir schon. Ich war zuspät habe ihren Tread oben wären ich schrieb nicht gelesen,werde das jetzt tun aber ich lasse alles so stehn wie ich es geschrieben habe,
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mi 23. Jul 2014, 22:32

Hallo Chey
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Schön wieder von dir zuhören, hatte dich schon vermisst. Bevor ich jetzt diesen Tread beantworte wollte ich dich fragen, ob du schon mal meinen Letzten Post im anderen Tread wo du mir als geantwortet hast gelesen hast, ich habe dir da etwas übers Bogenschiessen geschrieben, und was ich auch noch gerne wüsste sollen wir den anderen Tread weiter führen oder sollen wir hier weiter machen,da dies ja der Treda von
annetteeva ist.
Das mit dem Luftbett würde ich machen wenn ich doch noch Rückenprobleme bekommen sollte,wenn nicht dann werde ich die 4,5 Wochen auch noch rumbringen und wenn ich aus dem Urlaub zurück komme kann ich wiederi n mein Bett.
Ich weis du willst mir helfen,aber mein Kopfkino geht mir tierisch auf den Sack, ich weis ja dass es nicht von heute auf morgen vorbei ist und man wieder happy ist,aber das Kopfkino geht mit einem in Zeiten an die sollte man jetzt noch gar nicht denken so in etwa was mache ich Weihnnachten alleine wenn meine Frau und meine Kinder bei ihrer Familie sind, ich habe niemanden mehr. Das sind Dinge die mch am schlimmsten belasten, und ich habe es schonmal geschrieben dass mein Selbstwertgefühl nicht das beste ist,aber auch da gibt es Tage die sind mal besser und mal schlechter, heute war ein guter Tag.
Wie lange gingen denn deine Probleme mit deinem Mann und was gab den Ausschlag dass ihr wieder ein Paar wurde bzw. wieder zusammen fandet..
Ich weis es zwar nicht 100% aber ich glaube meine Kinder leiden nicht ganz so arg wie die von anntteeva,das sie doch schon größer,oder sie sagen es mir nicht,aber der Große nimmt mich in den Arm wenn er merkt das wieder kurz vorm heulen bin.
Ich würde gerne noch weiter schreiben aber irgend wie habe ich das Gefühl heute kommt nichts gescheites mehr herraus, deshalb wünsche ich Dir und annetteeeva auch nochmal eine Gute Nacht,werde mich morgen wieder melden wenn ich dazu komme,wir haben morgen unser Werkstattfest und wenn nicht dann spätestens Freitag, denn ihr geht mir manchmal den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ja es hillft wenn man weis dass es Menschen gibt die ähnliches erleben und erlebt habe und die sich einfach in einen hinein fühlen können also bis dann und ich schaue dass der Kopf oben bleibt.
GVLG Hacky

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Do 24. Jul 2014, 04:29

Guten Morgen ihr Lieben,
toll ich habe sechs Stunden geschlafen. Endlich. Meine Freundin sagte gestern: Leg dich ins Bett und denke: Ich bin dankbar, wenn ich eine Stunde schlafe, wenn ich mehr schlafe ist das toll....
Ich habe mir Entspannungsmusik angemacht und bin gegen 22.00 Uhr eingeschlafen.
Mein Tag wird dann heute sicher besser... :lol:

Ja, Hacky...dieses verflixte Kopfkino. Es ist wirklich schlimm immer in diesem Gedankenkarusell zu stecken. Alles dreht sich immer um den gleichen Mist. Doch ändern kann man damit nichts. Am Ende hilft sich nur zu sagen: Die Vergangenheit kann nicht geändert und nicht nachgeholt werden und stecke keine Energie in Dinge, die du nicht ändern kannst.....

Ich finde es super, dass du den Weg aus dem Schlafzimmer gefunden hast. Das ist dir sicher sehr schwer gefallen. Ich hätte da Probleme gehabt. Ich wollte nur bei meinem Ex sein und habe am Ende geklammert wie eine Ertrinkende. Aber aus dem Schlafzimmer auszuziehen ist ein Schritt zur Ablösung. Der ist Wichtig.

Mit der Ablösung tue ich mich auch schwer. Ich weiß genau, dass diese Beziehung mir gar nichts bringt. Ich auch gar nicht wüsste, wie man wieder zueinander finden sollte. Und trotzdem.....es ist schwer....
Im normalen Leben, bei anderen Menschen, würde man sagen: Leck mich....und würde nicht ewig darüber nachdenken und die Menschen ziehen lassen. Aber in einer Beziehung ist das eben anders...

Meine Freundin hat mir gestern eine Therapeutin empfohlen. Meine Jetzige ist nicht toll. Sie ist mir zu jung und sie kann mir nicht wirklich weiterhelfen. Weiterhelfen kann ich mir im Endeffekt nur selbst, Eine Therapie gibt nur Hilfestellungen...aber ich werde versuchen woanders einen Platz zu bekommen...mit dieser Therapeutin passt das einfach nicht.
Mein EX zieht die Trennung jetzt so knallhart durch...Er will nur noch weg und abschließen, das merkt man. Er haßt mich und zeigt mir das auch. Grausam....bis Februar hatte ich das Gefühl, wir führen keine ganz tolle Ehe aber auch nicht dass alles schon so am Ende ist.
Mir fällt es trotzdem schwer ihn ziehen zu lassen.
Er wollte gestern mit mir sprechen. Aber ich bin ins Bett gegangen. Wollte mich abends nicht wieder aufwühlen lassen. Ich möchte nicht mehr mit ihm reden. Denn oft habe ich das Gefühl, es bringt doch nichts....
Er wird nie zurückkommen...also geht es nur noch um sachliche Dinge...
Was soll ich da also noch für Energie reinstecken. Gar keine! Es geht nur noch darum, dass ich für die Zukunft schriftlich abgesichert werde. Aber das tut er nicht. Er lässt mich in der Luft hängen und hat so Macht über mich. Das will ich so nicht haben. Aber ändern kann ich da nichts. Er müss das freiwilllig machen....doch da kommt gar nichts von ihm...
Ich schreibe später nochmal!
GVLG Annetteeva

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Do 24. Jul 2014, 05:49

Hallo annetteeva
Schön das du mal wieder etwas schlafen konntest, bei mir ging es auch gerade so, weis nicht wenn ich mir so ein Luftbett kaufen würde wo ich tags über hin sollte damit,ich glaube das mit der Entspannugsmusik muss ich auch mal versuchen,oder einen Podcast anhören, von denen ich schon einige bekommen habe aber da ich im Moment schlecht aufnahme fähig bin noch keinen wirklich richtig angehört habe.
Ich finde es erschreckend wie manche Menschen sich verändern können,. du hast deinen Mann bestimmt einmal sehr geliebt wie auch ich meine Frau warum musste er sich so verändern?. Bei mir geht es ja noch noch wir haben noch keinen Hass auf einander,aber weg will sie auch was ja eigentlich nicht schlecht ist für mich da sie ja mich nicht mehr liebt ich sie aber schon, ich will sie ja auch deshalb unbedingt zurück, und lasse sie nur schweren Herzeens ziehen weil ich es eh nicht verhindern kann und ich einfach auf ein ex zurück hoffe, wie lange das geht weis ich nicht und wie lange ich brauche bis es mir wieder einigermasen gut geht weis ich auch nich. zu einem Treapheuten will ich auch gehen, ich weis nur nioch nicht wannich beginnen soll.
So jetzt aber schnell zur Arbeit melde mich auch später wieder.
GVLG Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am Do 24. Jul 2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Do 24. Jul 2014, 19:46

Hallo Ihr Lieben,
Allssoooo.....alles Liebe und Gute zu deinem 50. Geburtstag liebe Chey!!! :D
Na auf der Feier in deiner Heimat wäre ich gerne dabei gewesen. Ihr da unten könnt wenigstens richtig feiern! Da wo ich jetzt wohne, sind die Leute da eher reserviert....
Ich bin neidisch....ich wäre auch lieber dort als hier!
Hast du eigentlich dann meine zweite PN bekommen? Ich habe die Einstellungen geändert. Wäre schön, wenn wir uns darüber noch mal austauschen könnten....denn ich bin in ein paar Wochen ganz in deiner Nähe....vielleicht können wir uns treffen...Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und live und in Farbe sehen...
Zwei von meinen Freundinnen werden aus dem Süden zum Umzug kommen. Darauf freue ich mich, gell!
Ich liebe den Dialekt. Erinnert er mich an glücklichere Zeiten, mit tollen Freunden und Nachbarn. Nach vielen Jahren habe ich immer noch Heimweh.
Aber irgendwann hält mich hier nichts mehr...wenn meine Tochter mit der Schule fertig ist.
Außer mir fällt ein toller Typ über die Füße...Das fänd ich dann auch nicht schlecht.
Heute bin ich über den Hof bei meiner Arbeit gelaufen und habe gedacht...der nächste Mann der vorbei kommt ist vielleicht der Richtige. Und es kam wirklich ein gutaussehender Typ um die Ecke. Ich habe mich innerlich schlapp gelacht. Ich kannte den gar nicht aber er hat mich freundlich gegrüßt und ich habe ihn breit angegrinst.
Ist natürlich nur eine Spinnerei.
Meine Freundin meinte: Du wirst irgendwann gefunden...und das muss einer sein, der dir richtig den Hof macht...ansonsten ist er nichts für dich.
Na dann warte ich mal mit Spannung :P :lol: :D
Und Du Hacky, findest bestimmt auch eine Bessere...
Ein Ex-Partner der einen nicht will muss dann einfach Geschichte sein. Und irgendwie finde ich den Gedanken daran, sich nach so einer beschi....Zeit wieder verlieben zu können, verlockend.
Doch so weit bin ich noch nicht. Ich kann ja einem neuen Mann nicht die Ohren mit meinem Kummer vollplärren...Der wäre ja gleich wieder weg.
Obwohl in unserem Alter laufen ganz schön viele Beziehungskrüppel herum. Und einer, der sich von Frau und Kindern getrennt hat, wäre mir nun auch suspekt. Und Junggesellen...die nie in einer Beziehung gelebt haben...na ja, die sind halt auch merkwürdig. Habe da ein paar Kollegen, die mit 50 noch bei Mutti wohnen. Grauselig.
Langsam merke ich, wie mein Humor wieder kommt. Mir ist das ebenso egal wie Chey, was ich oft raushaue... Und du Hacky mache dir nicht so viele Gedanken. Sag einfach was du denkst und überlege dir nicht welcher Witz nun passt oder nicht.
Bei meiner Arbeit herrscht oft ein rauer Ton: Da sagt ein Kollege zu mir: Hey geh mal vor dem Regal weg...ich will da was rausnehmen und wenn du davor stehst habe ich das Gefühl ich müsste die Erdkugel umrunden...
Dann sage ich: Halt die Klappe und lass dir erst mal Haare wachsen...
Und ein Kollege mit dem ich ein IT Problem lösen musste, stellte fest dass ich in unserem EDV Programm eine "Gruppe" bin. Er sagte Frau....wieso sind sie eine Gruppe und ich habe gesagt, er solle mal hinschauen ich hätte doch nun genug abgenommen und ich sei keine Gruppe mehr. Der hat sich kaputtgelacht und freut sich nun immer wenn ich bei ihm anrufe und ein EDV Problem habe. Denn er findet mich witzig.
Dieser Witz ist mir bei meinem EX abgegangen. Alles war so eingefahren und irgendwann habe ich in seinen Augen wirklich unverholenen Haß gesehen.
Und warum klammert man sich an so jemanden. Ich weiß es nicht. Das müssen irgendwelchen biochemische Prozesse im Kopf sein, die unerklärlich sind. Mit normalem Menschenverstand ist das doch gar nicht fassbar, wie man sich zum Affen macht.
Ich meide den Kontakt zu meinem EX. Ich will nicht telefonieren und ihn nicht mehr sehen. Hoffentlich wird der Notartermin vorerst der letzte Tag sein, wo wir uns zwangsläufig über den Weg laufen.
Mir tut das einfach weh und ich will den Abstand, um mich vollständig lösen zu können.
Einen Teil habe ich schon geschafft. Die Erkenntnis, dass es mit ihm Aus ist, ist in meinem Kopf angekommen und auch dass es nie wieder eine Beziehung mit ihm geben wird.
Chey du hattest dich von deinem Mann gelöst, du sagtest das es alles in allem 1 1/2 Jahre gedauert hat. Wie habt ihr wieder zusammengefunden. Kam er irgendwann wieder reuig an...und welche Erkenntnisse hatte er gewonnen?
Und warum hast du ihn zurückgenommen. Du hast ja die gleiche Chose durch gehabt wie wir. Mit allen beschi...Gefühlslagen. Und was fand er wieder an dir? Hattest du dich so verändert, dass er sich neu in dich verliebt hat.
Und du dich wieder in ihn...oder hattest du die ganze Zeit gehofft, er findet wieder einen Weg zurück? Nach so langer Zeit hat man doch eigentlich die Schnauze voll und hat gar keinen Bock mehr auf einen Typen der einen hat auflaufen lassen und der einem bestimmt öfter als einmal gesagt hat, er liebe einen nicht mehr.

So wie mein Ex das hier durchzieht...weiß ich genau...er will nur noch raus aus der Beziehung und keinen Streß mehr. Der hat dann alles was er wollte, keine nörgelde Frau, keine Verantwortung mehr übernehmen. Er will sich ja nicht über Beziehungsprobleme auseinandersetzen und die Fronten verhäten sich immer mehr. Es geht um rein sachliche Dinge per Mail. Immer nur kurze abgehackt Sätze. Keine Freundlichkeit. Nur Hallo und unten drunter ohne Gruß der Name.
Ich bin mir auch sicher, dass ich zwei Monate vor Beendigung des Trennungsjahres die Scheidungspapiere im Briefkasten haben werde.
Dann wird das für mich okay sein. Hauptsache er hält sich an sein Versprechen, mich nicht in der Luft hängen zu lassen.
Nach wie vor weigert er sich ja, mir das schriftlich zu geben.
So warte ich das jetzt einfach ab und sitze das aus. Das fällt mir aber schwer...Am liebsten würde ich ihm tausend böse Mails mit den schlimmsten Drohungen und Verwünschungen schicken. Gerne würde ich aus Rache an seinem Arbeitsplatz auftauchen und ihn bloßstellen und seine Trutschi fertig machen.
Das mache ich natürlich nicht....ich würde mich damit entwürdigen....aber trotzdem, sowas habe ich oft im Kopf. Ich bin sehr impulsiv und strenge mich sehr an mich selbst unter Kontrolle zu halten. Das gelingt oft, aber nicht immer.
Ich weiß, das die rein sachliche Ebene die Vernünftige ist...aber am liebsten würde ich schreien und toben...

So meine Lieben, ich gehe jetzt noch aus...tanzen....
Das macht Spaß...und dann schlafe ich bestimmt gut ein heute Nacht.

VLG Annetteeva

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Do 24. Jul 2014, 22:29

Hallo guten Abend,
ich war tanzen aber ich habe mich wieder aufgeregt. Immer kreiselt mir im Kopf herum, dass mein Ex mir keine Scheidungsfolgevereinbarung unterschreibt. D. h. , dass ich auch nach einer Scheidung abgesichert werde.
Ich bin total sauer. Er verspricht mir alles Mögliche um seine -Ruhe zu haben. Und am Ende wird er mich über den Tisch ziehen. Da er ja schon eine Neue hat, wird die ihm sicher einflüstern, nichts zu unterschreiben. Er kann eigentlich nicht daran interessiert sein, schmutzige Wäsche zu waschen.
Aber ich stehe mit dem Rücken zur Wand und werde kämpfen.
Ein Rechtsanwalt kann mir da nicht weiterhelfen.
Doch ich werde ihn fragen, ob er möchte dass wir einen Termin an seinem Arbeitsplatz ausmachen sollen oder ob er lieber möchte, dass ich unten am Gebäude auf ihn warte. Bei der Gelegenheit könnte ich ja auch seine Kolleginnen und Kollegen sowie seine Chefs kennenlernen.
Davor hat er eine Heidenangst. denn im Grunde ist das eine unverholene Drohung. Denn dort sitzt ja seine Liebelei und ich könnte ihn da bloßstellen und in die Pfanne hauen.
Kann sein, dass er dann ganz auf stur stellt. Aber was soll ich machen. Warten bis er mich schlachtet?
Er hat in der Vergangenheit nur an sich gedacht. Warum sollte es nun anders sein?
Der wird mich richtig alt aussehen lassen.
Was bleibt mir da anderes übrig als ihm zu drohen?
Was meint ihr was ich da tun soll?
Ruhig bleiben und abwarten? Oder ihm einen einschenken?
Die Fronten sind eh schon sehr verhärtet - im Grunde genommen ist das jetzt auch egal was ich mache. Zurück haben will ich ihn nicht. Ich will nur für die Zukunft meine Haut retten.
Nun ja, ich schlafe da mal drüber und wäre froh, wenn ihr mir da eure Meinung schickt.
Es gibt da noch sehr pikante Details - die wenn ich sie seinen Eltern stecke, die aus allen Wolken fallen.
Bisher habe ich das nicht auf Rücksicht auf unsere Töchter gemacht. Aber auch deren Zukunft hängt davon ab, wie wir finanziell abgesichert sein werden.
Ist das nicht ätzend!
Man wird belogen und betrogen und dann noch ausgebotet?

Schreibt mir mal wie ihr das seht...

GvLG Annetteeva :evil:

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Do 24. Jul 2014, 23:19

Hallo annetteeva
Schade dass du dich nicht freuen konntest beim Tanzen,aber das ist das dumme Kopfkino das uns einfach nicht in Ruhe lassen will.
Ich will erst noch auf deinen ersten Tread von heute eingehen.
Stimmt feiern konnen wir im Süden bestätige ich gerne.
Bei Und Du Hacky, findest bestimmt auch eine Bessere hoffe ich ich ds du recht behältst auch wenn ich auf ein Comeback hoffe aber wenn wir so miteinander reden und und unser Haus aufteilen glaube ich gar nicht mehr dran.
Bei dir bin ich mir sicher dass du etwas besseres finden wirst da du in meinen Augen eine willensstarke Frau bist.aber an den Bezehungskrüppel wie du sie nennst kann das ganze auch scheitern :lol:
Und eben soweit sind wir nochlange nicht dass wir uns wieder neu verlieben können wegen dem Vollplärren.
Und Ja auch mich es interesieren wie Chey es geschafft hat ihren Mann zurück zubekommen un dwas er und was sie dfür getan hat.
Annetteeva Bitte entschuldige dass ich jetzt aufhöre zuschreiben aber ich bin sehr müde und wie sagts du als, ich habe nur Grütze im Kopf.
nur eines noch
Gib dich nicht auf das Niveau von ihm herrab und behalte die pikante Details auch deinen Töchern zuliebe für dich und versuche das du die
Scheidungsfolgevereinbarung in einem gütlichen Rahmen bekommst, vielleicht kannst du ihm ja ein bischen Druck machen mit den Pikanten Details.
Also ich muss jetzt schlafen,melde mich morgen nach der Arbeit oder wenn es mir zeitlich nicht reichen sollte am Abend nach dem Sport wieder.
GVLG Hacky

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 25. Jul 2014, 19:40

Hallo annetteeva
Ich wüsste gerne von dir ob das für dich in Ordnung ist dass ich hier über deinen Post mich mit cheyenneblue unterhalte ich will dich nicht verärgern oder irgend wie rausdrängen oder mich wichtig machen.Ich bin froh jemanden zuhaben der ich mit mir austauscht und der mich immer wieder aufbaut das sind Cheyenneblue und du für mich, wenn irgend etwas falsch läuft meinerseits lasst es mich wissen
Ich komme gerade vom Sport (so eine Art Zirkeltranning) und fühle mich Gut, gehe jetzt noch zu einem Freund ein bischen chillen bevor morgen mittag unsere Stressbetriebsferien anfangen.
Ich habe heute meine erste Brille für die Ferne bekommen und muss sagen die Lebensqualität hat sich emorm verbessert, man sieht wieder Dinge die habe ich vorher gar nicht mehr war genommen
Was mich bei Dir wundert du schreibst :Bei der Gelegenheit könnte ich ja auch seine Kolleginnen und Kollegen sowie seine Chefs kennen lernen.
Gab es bei deinem Mann nie ein Betriebsfest oder Jubiläen wo der Partner mit eingeladen war, meine Frau kennt sehr viele meiner Kollegen , die in meiner Abteilung (werkstatt) alle und den Chef und andere aus der GL durch Ehrungen und Betriebsfeste.
Du schreibst im Tread vorher aber am liebsten würde ich schreien und toben tue es wenn dunalleine bist und dich niemand sieht,ich könnte mir vorstellen dass es auch eine Befreiung für eine gewisse Zeit ist.
So nun gehe ich noch ein bischen aus und wenn ich nachher nicht müde bin melde ich mich nochmal.
Nochwas annnetteeeva sollte ich ab und zu großen Unsinn schreiben dann lass es mich wissen wo die Fehler liegen, denn aus Fehler lernt man und ich muss wahrsscheinlich trotz meines Alters noch viel lernen.
In diesem Sinne
GVLG Hacky

Antworten