Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 26. Jul 2014, 03:06

moin Hacky,
dein Selbstwertgefühl ist echt im Eimer....Natürlich bist du in diesem Tread herzlich willkommen...Das Forum ist für alle offen..also auch für dich und ich finde es schön, dass du mir schreibst. Das freut mich doch...
Wir beiden armen Würstchen sitzen in einem Boot...und da ist es doch gut wenn wir uns austauschen. Schön, dass du zum Sport gegangen bist. Das hilft wirklich, wenn auch manchmal nur kurz...Aber wenigstens für eine Weile hat man Ruhe mit dem Kopfkino.
Ich war lange aus...habe Freunde getroffen und bin jetzt gut drauf. Mit meinem Ex habe ich heute telefoniert. Er will sich jetzt, da ihm die Kinder etwas gesagt haben, mit der Scheidungsfolgevereinbarung auseinander setzten.
Mal schauen, was da kommt.
Ich habe heute einen netten Typen kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten. Er ist nicht mein Typ, aber ich wollte mal testen, ob ich noch eine Wirkung auf die Männerwelt habe. Er fand mich ganz gut glaube ich. Er möchte mich wieder treffen. Aber soweit bin ich noch nicht. Wollte nur mal schauen, ob ich noch flirten kann. :P
Ist echt schön...dass du wieder den Durchblick hast, mit deiner neuen Brille..
Ich habe schon mein Leben lang Eine...ich bin ohne Brille blind wie ein Maulwurf. Das macht mir aber nichts. Ich habe ein paar schicke Brillen und trage dann und wann auch Kontaktlinsen, wenn ich mich aufbrezle.
Ich bin jetzt auch müde. Es ist schon nach vier - dann bin ich fast 24 Stunden auf den Beinen gewesen. Das reicht dann auch für einen Tag.
Für morgen wünsche ich dir einen wunderbaren sonnigen tag in Baden...machs gut"

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 26. Jul 2014, 09:25

Hallo annetteeeva
Hoffe du hast Gut geschlafen.
Danke, also ich freue mich riesig dass ich hier schreiben darf.ich habe ja weiter oben auch mal Cheyenneblue gefragt ob es in Ordnung ist hierweiter zumachn oder ob ich meinen eigenTread weiter führen soll da warte ich noch auf auf eine Antwort wenn Chey wieder mehr Zeit hat nächste Woche ich bleibe aber gerne auch hier nur ich will halt nicht alles zumüllen mit meinen Ängsten und Sorgen die ich doch immer wieder mal wieder hole.Aber auch sowas baut mich immer wieder etwas auf nur frage ich mich halt manchmal ob ich euch nicht damit nerve
Bin halt zur Zeit auch etwas ungedultig und wenn es dann länger geht bis mir jemand schreibt dann mache ich mir Sorgen ich könnte nerven oder abgelehnt weden,bitte entschuldige ich werde daran arbeiten.
Da ich selbst weis wie es um mein Selbstwertgefühl steht habe ich mir ein Buch gekauft,aber das Problem ist ich komme fast nicht zum lesen.
Zum einen ist da wenn ich eine zeitlang lese fallen mir immer die Augen zu und ich fangevan zuschlafen, und im Moment habe ich das Gefühl ich nehme überhaupt nichts auf was ich lese, und driitens ist es irgend eine schwere Kost es gibt Dinge die verstehe oder kapiere ich nicht .
Zum Sport mir graut es schon wenn jetzt die großen Ferien kommen und es ist kein Sport mehr und der Freund bei dem ich danach Freitags öfters bin ist im Urlaub.
Es freut mich für dich dass du noch Anziehend bist auf die Männerwelt bist, das lässt doch hoffen auf die Zeit wenn du diese Geshichte verarbeitet hast und du dich wieder ins Vergnügen stürzen kannst, ich hoffe ich komme auch wieder einmal dahin.
Zum sonnigen Tag hoffe ich nur dass es die nächsten 10 Tage nicht zu heis wird da wir jeden Tag 11Std arbeiten müssen, ich hoffe auch dass ich nach diesen 10 Tagen mal einoder zwei Tage frei machen kann da ich sonst wieder 19 Tage am Stück gearbeitet habe das hatte mich letztes Jahr schon ganz schön geschlaucht. So nu gehe ich noch einbiscchen was ums Haus herrum erledigen bevor ich um 14 Uhr arbeiten gehe, mal sehen was ich heute abend nach der Arbeit noch mache, will evtl. mit meinem großen Sohn der heute aus dem Urlaub heim kommt ausgehen wenn er sich nicht mit seinen Kumpels verabredet. Also ich wünsche dir einen schönen Tag und nochmals Danke dass ich hier sein darf. Melde mich bestimmt bald wieder.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 26. Jul 2014, 10:47

HAllo lieber Hacky,
Du nervst nicht. Und das “zumüllen“ braucht man um nicht zu platzen vor Kummer. So geht es doch den meisten hier. Ich finde es toll, das du hier schreibst...
Das du kaum lesen kannst verstehe ich gut. Mir geht es auch oft so...
Wenn dein Sport ausfällt geht doch schwimmen. Es ist Sommer!
Das kühle Wasser kühlt auch das Hirn ab...
Und das Gedankenkarusell hört wenigstens ein bisschen auf sich zu drehen...
Dieser tiefe Schmerz lässt bei mittlerweile ein bisschen nach...jeden Tag ein Stückchen.......Bei dir ist es schwerer da du sie immer siehst. Die Quelle deines Kummers vor Augen hast...
Das ist echt Marter......
Sich ist alles im.Nebel in deinem Kopf. Fühl dich gedrückt....
Ich muss jetzt packen habe echt viel zu tun und muss mich losreißen...

BIS DANN.

VIELE LIEBE Grüße auch an das Geburtstagskind des Monats.......Unserer tollen Helferin in der Not....

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 26. Jul 2014, 12:12

Hallo annetteeva
Danke für deine aufmunterten Worte sie Tun mir echt Gut.
Du hast vollkommen recht das dauernde Sehen kratzt schon am Selbsbewustsein aber lässt sich leider nicht vermeiden, gerade eben habe wir miteinder geredet zewcks Konto ausgleichen und wie ich ab jetzt Geld holen soll, wir hatten 2 Konten und auf einem hhabe ich eingekauft und Geld geholt,und dass wir kommende Woche unbedingt einen Mediatortremin brauchen zwecks genauem Zugewinn ,damit ich noch vor dem 11.8 meine Finaziereung schaffe da ob dort mein Kundenberater 3 Wochen im Urlaub ist. Und du stehst neben ihr und Denkst das ist doch alles gar nicht wahr, ist doch blos ein schlechter Traum und du weist ganz genau und es ist doch so sie geht und aus und vorbei.
Eine Frage noch an Dich ich verstehe den folgenden Satz nicht ganz erklärst du ihn mir Bitte:Sich ist alles im.Nebel in deinem Kopf.
So ich chille jetzt noch ein viertel Stündchen bevor ich arbeiten gehe, bin im Moment aufgewühlt wie Sau,hoffe dass wenn ich am arbeiten bin, wieder ruhiger werde.
Ich Drück Dich auch ganz feste du hilfst mir sehr und natürlich auch unser Geburtstagskind und freue mich schon wenn auch sie wieder Zeit für uns hat.
Bis Bald
GVLG Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am Sa 26. Jul 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 26. Jul 2014, 13:38

Hallo lieber Hacky,

....ich meinte....Sicher siehst du alles im Nebel in deinem Kopf....
Ja man hat so viel Liebeskummer und dazu noch dieses ganze administrative Zeug...Bankgeschäfte, Versicherungen usw. Das sind Dinge, die einen im normalen Leben schon fordern...
und anstrengend sind und die volle Konzentration fordern. Man ist sowieso hoffnungslos überfordert und dann noch so ein Mist dazu.
Eigentlich müsste ich meine Klamotten zusammenpacken....aber ich bekomme den Dreh nicht. Total viel zu tun und ich sitze hier und bin lethargisch und faul.
Du bist jetzt arbeiten und lenkst dich ab. Das ist gut. Ich kenne sie auch, diese innere Unruhe. Man weiß gar nicht wohin mit sich selbst. Ist traurig und möchte am liebsten tot umfallen, damit man einfach nichts mehr merken muss. Doch Hacky, wir schaffen das jetzt...wir packen beide unser Leben an und spenden uns Trost.
Wir müssen nach vorne schauen. Für mich und die Kinder ist der Verlust des Hauses, unseres Zuhauses sehr schwer. Aber Zuhause wird dann da sein, wo man sich wohlfühlt und das wird unsere neue Wohnung sein.
Wie gehst du dir mit deiner Frau aus dem Weg?
Das alles muss wirklich ein Alptraum sein. Ich muss ihn ja nicht mehr sehen. Das wird dann mit der Zeit leichter und besser. Wir sehen uns dann nur alle zwei Wochen...und nach dem Verkauf des Hauses nur noch beim Notar.Dann noch mal bei der Scheidung. Das war es dann.
23 Jahre waren für ihn nichts wert. Es gab für ihn nichts zum kämpfen und nichts woran man hätte arbeiten können.
Das ist wirklich traurig. So wird man weggeworfen wie ein Stück Dreck...Aber das Selbstbewusstsein kommt wieder. Wir werden wieder stark werden. Doch das dauert. Brust raus, Hacky. Zeige ihr nicht, wie sehr es dich trifft. Zeige ihr die kalte Schulter und halte ihr den Spiegel vor. Vielleicht geht es dir dann besser. Wenn du das tust, wird sie merken, dass du kein trauriger Hampelmann bist. Tue so als sei dir das alles egal. Auch wenn es schwerfällt.
Ich mache damit gute Erfahrungen. Ich bin kalt und gefühllos und lache aber herzlich, wenn ich mit meiner Tochter rede. Das sieht er und guckt dann ganz doof.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht....
Annetteeva

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 26. Jul 2014, 19:39

Hallo annetteeva
Danke Dir tausend mal für deine hilfreichen Worte Ja wir spenden uns Trost und bauen uns so wieder auf, ich hoffe ich kann es bei Dir genauso gut wie du bei mir.
Die Ablenkung bei der Arbeit hält sich in Grenzen Kopfkino ist allgegen wärtig. aber es ist besser als zu Haus zusitzen.
Mit dem administrative Zeug habe ich mich noch gar nicht befasst, will ich nach meinen Betriebsferienmal in Angriff nehmen auch mir das Waschen nochmal erklären lassen.
Lethargisch bin ich ab und zu auch sitze dann eigentlich zuviel am Lapptop und lese im Forum rum zum Teil auch Dinge die ich besser nicht lesen sollte
Was uns auch verbindet ist die Tatsache dass auch meine Frau an nichts arbeiten wollte und auch alles auf gibt als wäre nie was zwischen uns gewesen man gibt 30 Jahre einfach so auf.
Ich hoffe inständig dasss ich meine Finanzen in Griff bekomme so dass ich mein Haus behalten kann, will es auf 10 Jahre mal finanzieren und danach sieht man weiter.
Was den Umgang mit ihr betrifft so versuche ich schon so cool wie möglich zusein, es gelingt halt nicht immer, aber ich habe ihr vor zwei Wochen auch gesagt dass ich mit alle dem nicht fertig werde da meinte sie nur ich solle mir halt Hilfe holen.
Im Moment zeige ich ihr nicht dass es mir viel aus macht aber ob sie das glaubt oder ob sie sich sogar freut dass es mir nicht Gut geht.
Auf den Tag wenn ich mein Selbstbewustsin zurückkehrt freue ich mich jetzt schon und hoffe dass das bald ist, ich versuche daran zuarbeiten,will bis zu meinem Urlaub ohne Psychologe auskommen, und dann mal schauen wie es mir geht wenn ich wieder zu Hause bin und sie weg.
So jetzt gehe ich noch mit meinem Großen der heute aus dem Urlaub zurück gekommen etwas trinken und wünsche dir auch einen schönen Abend was auch immer du tuts. Melde mich wieder keine Sorge ich brauche dich und Chey.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » So 27. Jul 2014, 15:52

Hallo meine Lieben
sodele...Party gerockt...Chey ko... :lol:
wir sind noch fleißig am aufräumen, aber ein Ende ist in Sicht...

und ab und an mach ich mal Pause...und schau dann nach euch...
ich finde es klasse das ihr euch hier so unterstützt...prima...
denn das ist es was man in dieser zeit brauch...menschen die einem verstehen...
bei denen man nicht ewig lang alles erklären muss...
die dieses gefühlschaos verstehen und einem immer wieder Mut zum weiter machen geben...
dafür ist dieses Forum da...

Hacky ...Annetteeva hat dir gesagt das es okay ist das du hier weiterschreibst...
für mich ist das eh okay...hab ich doch meine beiden "Sorgenkinder" auf einem Blick im Auge... ;)
und bitte Hacky...Anetteeva und ich auch schon haben es dir bestätigt...
du nervst nicht...du gehst keinem auf den Geist...du jammerst nicht...
für mich bist du okay...ich mag dich...sonst würde ich dir nicht schreiben...
also...bitte nie wieder diese Frage...okay??? :roll:
ausserdem....wenn mich jemand nervt dann sag ich das auch...
diese Freiheit ehrlich zu sein nehme ich mir raus...

so das lag mir am Herzen...und den Rest lese ich noch gemütlich durch und geb dann meinen
Senf dazu...

jetzt geht's weiter...noch spülen, spülen und spülen...aber egal...Feier war toll..
waren um die 40 Leute hier und hat Riesen Spaß gemacht...
ach so...meine Freundin die ich hier kennen gelernt habe...die war auch da..
wohnt so ca. 2oo Km von mir weg...hat mich riesig gefreut...
und danke für die Glückwünsche...5o bin ich schon seit April...
aber ich werde eh net älter...ich wird immer besser... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in diesem Sinne...einen schönen restsonntag....

GVLG Chey...
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » So 27. Jul 2014, 17:28

Hallo Chey
Schön das du dich mal wieder meldest, ich wusste zwar dass du diese Woche wenig Zeit hast aber ich habe dich trotzdem vermisst.
OK ich werde nie mehr dies blöden Fragen stellen ob ich nerve, jammere, euch nicht auf den Geist gehe,ja Danke dass ihr mich mögt,ich hoffe dass ich alles irgend wie was ihr mir Gutes gebt auch zurück geben kann.
Heute mittag war irgend wie wieder einer von den bescheideren Tagen,ich wollte nicht alleine an den See gehen,Kollegen hatten keine Zeit,biken wollte ich auch nicht alleine, also blieb ich zu Hause, habe meinen Kleinen noch zum Flyer verteilen gebracht und wieder geholt,und dazwischen halt rumgesurft und im Netz rum gelesen.Nachdem der Kleine weg war habe ich mein Buch :Zum stärken meines Selbstwert gefühls mal wieder in die Hand genmmen, aber wie so oft es geht nichts in die Birne, und nach einer Zeit lies ich das Buch sinken und döste vor mich hin was mir beim lesen öfters passiert, da waren wieder meine Selbstzweifel die mir einfach keine Ruhe lassen, nachdem ich wieder aufgewacht bin und ein bischen weiter las ging es mir wieder besser, und jetzt nachdem ich wieder antworten kann auf unserem Tread geht es mir wieder gut.
Also Chey arbeite nicht mehr soviel, lasse doch mal arbeiten,wenn du schon mit den ganzen Vorbereitungen beschäftigt warts.
Wollte eigentlich schon früher schreiben aber gerade hatte ich noch ein Gespräch mit meiner EX.Erzähle später davon. Ihr Beide seit Spitze.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » So 27. Jul 2014, 19:09

Hallo Ihr Zwei,

ganz toll ich hatte eben einen ellenlangen Text geschrieben und der ist nun weg...Zu blöd.
Sehr schön Chey, dass du wieder da bist. Du hast uns echt gefehlt!!! Und super, dass du zwischen deinen Spülgängen nach uns geschaut hast...du bist echt ein Rettungsanker...Anfangs war Sonnenblume noch mit dabei, schade, dass sie sich nicht mehr meldet. Ich denke aber einfach auch, sie hat eigentlich zu dem Thema alles gesagt, was man sagen kann...das war auch gut! Es hilft in dieser Situation wirklich nur, wenn man die Wahrheit gesagt bekommt und sich damit konfrontiert sieht, dass die Außenwelt sieht, das so eine Beziehung wirklich keine Zukunft hat. Und es ist ja auch in diesem Forum eher selten, das Paare tatsächlich wieder zusammen kommen. Der Partner hat sich ja meist schon sehr lange gelöst und wenn der Entschluß gefasst ist, einen zu verlassen dann ist das wirklich meist das Ende....
Und Hacky, genau wir mögen dich...alles ist gut...Hau alles raus, was dich bedrückt. Das hilft den Schmerz zu lindern. Mir hilft das Forum einfach wieder klare Gedanken fassen zu können. Man haut alle Gefühle und Emotionen hier rein und "belästigt" nur die Leute, die sich auch interessieren. Hacky, erleichtere dich hier. Männer haben es da eh schwerer als Frauen die einfach besser über ihre Gefühle reden können. Dieses Auf und ab der Gefühle ist auch wirklich richtig schrecklich. Aber jeder verspricht uns, das es vorbei geht. Und so wird es dann auch irgendwann sein.
Meine Freundin sagte heute, sie habe gelesen, die vollständige Verarbeitung eines solchen Beziehungsendes würde ebenso lange dauern wie die Beziehung selbst ...also Hacky bei dir 30 Jahre und bei mir 23 Jahre...wohl kaum...
dann sind wir ja uralte Tattergreise...lach...also, es kann dauern, das glaube ich schon aber so lange dann ja auch wieder nicht...Ich denke, wenn man einen neuen Partner findet, falls man da Glück hat, der oder die zu finden die wirklich zu einem passt... dauert es sicher keine Jahrzehnte über einen Partner hinweg zu kommen...

Ich hatte mich mal im Urlaub in einen Portugiesen verliebt. Da hatte ich mit 19 Jahren auch ganz schlimm Liebeskummer. Da habe ich auch über ein Jahr gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. Nach zwei Jahren habe ich ihn noch einmal besucht...da war dann gar nichts mehr bei mir, keine Verliebtheit und nichts.Ich fand ihn zwei Jahre später irgendwie sogar ein bisschen doof...

Also so kann es auch sein. Ich finde meinen Ex jetzt schon doof...Aber diese lange Beziehung, das halbe Leben, dass man zusammen verbracht hat, das wiegt doch sehr schwer...

I
Ich bin immer noch neidisch, dass ich nicht wie ihr im Süden lebe. Aber in zwei Jahren komme ich bestimmt wieder in eure Nähe...da bin ich sicher. Dann ist meine Tochter mit ihrer Schule fertig und dann geht es wieder ab...meine Freunde von dort werden mir da wieder helfen Fuß zu fassen. Dort habe ich glückliche Jahre verbracht und mein Freundeskreis ist dort sehr groß. :lol: :D :lol: :D

Nicht wie hier...Ein paar Freunde, aber niemand ruft einen an, wenn etwas unternommen wird. Man muss sich immer selbst melden, dann geht man zusammen aus...und wird gleich wieder vergessen. Ich bemühe mich echt um Kontakte...aber in meinem Alter neu irgendwo anzufangen ist sehr, sehr schwierig. Deshalb ist auch die Trennung so schlimm...Ich fühle mich oft einsam und heimatlos. Total entwurzelt. :o :|

Am Freitag hatte ich ein ruhiges, sachliches Gespräch mit meinem Ex - alles organisatorisches Zeug.
Und dann fiel wieder ein Satz von ihm, der ganz eigentartig war: "Falls es zu einer Scheidung kommt....". Hä, zu was soll es denn sonst kommen? Soll das wieder eine Hintertür sein? Warum sagt er sowas? Bescheuert... :? :?:
Ich habe ihm gesagt, wir dividieren nun alles auseinander und werden uns noch mal sehen, wenn der Notartermin ist, wenn das Haus verkauft wird. :evil:
Er hat dann nichts mehr gesagt. Egal wie traurig ich bin, egal wie er mir oft fehlt und egal wie groß meine Zukunftsängste sind und so oft wie ich momentan das Gefühl habe, ich möchte einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen vor Kummer.....so einen Mann kann man doch nicht zurück nehmen...der einem zig Mal gesagt hat, die Beziehung sei für ihn ein für alle Mal erledigt und er liebe mich nicht mehr...Wie weit sollte man sich da klein machen. Dann muss man doch bei jeder kleinen Krise wieder Angst haben, dass er wieder abhaut. :x

Ich denke, eine Affäre mit der dann offen umgegangen wird ist verzeihlich und kann auch eine neue Chance bieten die Beziehung zu überdenken. Aber wenn einer einfach abhaut ohne sich mit einem auseinander zu setzen ist das feige und zeigt, dass alles vorbei ist.

Chey, schreib uns mal, wenn du viel Zeit hast, wie du und dein Mann sich "wiedergefunden" habt. Nach1 1/2 Jahren ist das schon eher ungewöhnlich. Und wolltest du ihn die ganze Zeit zurück? :?:
Ihr habt euer Haus behalten, da ist es ja vielleicht schon möglich - da hat man noch ein gemeinsames Zuhause.
Aber bei uns lässt er ja die ganze gemeinsame Existenz den Bach runtergehen. Der hat irgendwie eine gestörte Wahrnehmung. :cry:

Noch knapp zwei Wochen und ich bin hier weg...Zum Glück. Die Wohnung in die ich ziehe war bei meinem Besuch am Montag total zugemüllt... :o

Und Chey hast du nun meine PN bekommen? Ich habe die Einstellungen geändert. Ansonsten bin ich wohl zu blöd für Alles!
Ende September oder Anfang Oktober komme ich in deine Nähe. Komme in KA an. Vielleicht hast du dann Lust auf ein Treffen. Ich mache dann Urlaub bei meinen Freunden. :D
Zum Glück komme ich dann mal raus. Eigentlich hatten wir für diesen Sommer eine Kreuzfahrt gebucht...die fällt ja nun ins Wasser...schade!
Aber im nächsten Sommer wird es wieder besser. Da fahre ich mit meiner Schwester weg. :D

Ich habe heute gelesen, dass ich eine Frau vorgestellt hat, ihr Ex muss sich jeden Abend sein Gebiss vor seiner 20 Jahre jüngeren Geliebten rausnehmen...das hat ihr geholfen - grins! 8-)

Ich wünsche mir, dass er bei seiner Neuen keinen hoch kriegt...Könnt ihr verstehen, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang...
Und Hacky....Brust raus...und schreib mal noch, was das Gespräch mit deiner EX gebracht hat. Ich bin schon gespannt wie ein "Flitzebogen".

Ach ja Chey, ich war auch mal Bogenschießen und fand das total toll. Ich habe mich dann auch nach Clubs umgesehen, musste dann aber leider feststellen, dass ich durch meine Erkrankung diesen Sport nicht ausüben kann...zittrige Hände halt. Ich würde alles Mögliche abschießen, nur nicht die Scheibe treffen. Bogenschießen kann ich nur auf der Wii. Da war ich enttäuscht. Aber jetzt tanze ich ja...und ich habe mich nun noch zu einem Tangokurs angemeldet. ...
Man ausprobieren ob meine morschen Knochen so ein "Herumgeschleudere" - diese Wiege - überhaupt noch mitmachen ohne das mir die Bandscheiben rausfliegen :lol:

Doch das ist eben Lebensfreude...und die braucht man einfach um weiter machen zu können und um wieder zu sich selbst zu finden.

Tschüüüüüüüßßßß
Annetteeva

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » So 27. Jul 2014, 20:01

Hallo annetteeva
Freut mich zulesen dass deine Lebensfreude zurück kehrt das ist doch schon ein großer Schritt denke ich, und wie ihr mir immer schreibt und Mut macht ich komme da auch noch hin.
Was mich immer wieder aus der Bahn wirft sind so dumme Gedanken was mache ich Weihnachten wenn meine Frau mit unseren Söhnen zu ihr heim fährt zu ihrer Familie, ich habe gar niemanden mehr, habe mich vor Jahren mit meinen Stiefgeschwiester überworfen.
Bei dem Gespräch das meine Frau mit mir führte ging es darum dass sie mir eine Liste vorlegte mit Sachen die sie mitnehemen will und andere Dinge für die sie ein Wert angetzt hatte, was es kosten würde das neu zukaufen,also eine Summe die auf den Zugewinnausgleich noch oben drauf kommt,sprich meine neue Hypothek wird immer höher.
Ich habe schon erkannt dass bei mir das Problem ist dass ich mit der Wahrheit einfach noch nicht richtig umgehen kann und alles noch nicht wahr haben will aber ich will lernen Dank euch beiden.
Du schreibst du wolltest auch im Süden leben,wo lebst du denn jetzt.
Mir macht es auch etwas Sorgen nach neuen Freunden ausschauzuhalten da der momentane Freundeskreis ja beide tangiert,ich will ja nicht unbedingt weggehen aber man muss sehen was kommt und wie es ich entwickelt,z.b habe heute unsere Nachbarn angerufen und gefragt ob jemand von uns zu ihnen kommen will noch einen Absacker zutrinken,wo noch ein andere befreundetes Paar dazu kommt, Sie hatte den Anruf entgegen genommen und meinte sie ginge gerne hin,worauf ich sagte dass es für mich in Ôrdnung ist,ich hoffe halt dass ich auchmal in den Genuss komme wenn sie nicht mehr hier wohnt .
Genau so fühle ich mich auch .Ich fühle mich oft einsam und heimatlos. Total entwurzelt. :o
Aber wenn einer einfach abhaut ohne sich mit einem auseinander zu setzen ist das feige und zeigt, dass alles vorbei ist kann ich das meiner Frau vorwerfen? sie hat sich für sich ja damit scheinbar auseinander gesetzt aber scheinbar keine gemeinsame Zukunft gesehen oder sehe ich das wieder zu gut weil ich die Trennung nicht wahr haben will. Meine Frau lässt ja auch je nachdem eine ganze Existenz den Bah runtergehen ,wenn sie ihren Zugewinn und den anderen Ausgleich bekommt interesiert sie es null ob ich mein Haus halten kan oder nicht,s ist auch das Haus ihrer Söhne oders ehe ich da etwas falsch.
So nun reicht es wieder für heute (genug gejammert :lol:)
Und ja Chey du bist wirklich unser Rettungsanker hoffentlich werden wir mal nicht zuschwer für dich
Melde mich nach euerem Feedback wieder. Wenn wir uns heute nicht mehr sehen, dann fangt die neue Woche Gut an.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast