Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » So 10. Aug 2014, 22:01

Hallo Hacky
na wie war dein Sonntag?
was ich meinte ob ich wenn ich etwas für Dich schreibe einen Antwort schreibe und wenn es für Annetteeva ist eine extra Antwort oder ist es so wie ich es gestern gemacht habe einen Tread und dann jede angeschrieben.
Finde ich gut, so kannst du auf einmal allen antworten. Also mir gefällt das so besser als wenn ich mich durch 1o Beiträge suchen muss.
Aber mach dir doch net so viele Gedanken um uns!!! Wir schaffen es schon alles zu lesen und richtig zu verstehen.
Wenn nicht denke ich sind wir alle erwachsen genug um nachzufragen , oder???
Ich denke das geht allen hier so.
Also lieber Hacky...du machst das völlig richtig, keine Unsicherheit...okay???

Hm das mit dem Haus, ich kann verstehen das da Emotionen mit drin hängen, wenn man sehr viel selbst gemacht hat, wenn man
darin sehr viel erlebt hat...aber ich frage mich immer ob es denn das dann auch wert ist sich über Jahre zu verschulden.
Okay wenn man das überblicken kann ist es ja gut, aber ich hab schon so viel gelesen und gehört...
deshalb denke ich immer... ist doch nur materiell...
Aber vll. denke ich nur so ...keine Ahnung...jeder hat ja auch andere Werte...jedem sind andere Dinge wichtig...und das ist gut so...
,aber da wir es ohne Rosenkrieg schaffen wollen uns zutrennen ist unser Umgang freundlich und mein Problem ist halt meine Gutmütigkeit
DAS denke ich auch...du bist ein gutmütiger Mensch...es gibt meiner Meinung nach keine gütige Trennung, einer leidet immer...
klar keinen Rosenkrieg....aber man muss ja auch nicht immer mit dem einverstanden sein was der andere macht....
und nur des lieben Friedens willen dann Ruhe zu geben und sich zurückzunehmen ist für mich net okay...
aber auch da muss es jeder so machen wie er es kann und für das beste hält...

Ich finde es klasse das du dich mit dem Bankmensch geeinigt hast das du dich erst nach deinem Urlaub entscheiden kannst...
und dann dir bis dahin noch andere Meinungen einholen kannst...hast du gut gemacht...
hör da auf dein Bauchgehirn...
War heute abend mit zwei befreundeten Paaren unterwegs das eine war der Freund bei dem ich zur Zeit jeden Freitag bin, aber ich fühlte mich irgend wie unwohl, auch im Moment ist mir etwas flau im Magen
woher flau im Magen...fühltest du dich bei den Leuten nicht wohl...???

Tja Hacky...leider ist das so im Leben deiner Haushaltsgeräte...man könnte meinen die verschwören sich...
geht eines kaputt kommt das nächste...usw...schöner Mist...
aber wenn du einen Platz im Keller für deine Waschmaschine hast dann musst du dir ja keine so teure kaufen...
die muss ja dann nur einen normalen Aquastop haben und keinen erweiterten...
und die sind etwas billiger...
und ich würde sie dann nicht beim Media Markt oder so holen, sondern schauen das ich sie beim Real oder so bekommen...
die haben manchmal gute Angebote...
Heizöl...schöner Käse...ist auch immer schön teuer...
aber leider braucht man es ja auch...denn der nächste Winter kommt bestimmt...

Hacky...du machst das schon...so langsam kommt ein bisschen Ruhe in dein Leben...jeder findet seinen Platz...
schläfst du noch im Wohnzimmer? oder bist du wieder zurück gewandert...???

schön dein Urlaub ist ein Aktivurlaub...finde ich klasse...man kann das machen was man gerne macht
Zeit mit deinem Sohn verbringen, abhängen, und einfach die zeit geniessen...

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart...lass es dir gut gehen...und mach weiter wie bisher...
lass dich nicht unterkriegen...

GVLG Chey

Annetteeva...voll im Umzug...die Arme...ist schon ein Stress...ich bin mal gespannt wenn sie sich wieder meldet...
vor allem wie es ihr ergangen ist...
aber da sie ja 2 badische Helferchen hat denke ich werden sie das alles schon gerockt bringen....
denn wir können ja alles...wir badenzer...hihih...
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Mo 11. Aug 2014, 00:07

Hallo, ich melde mmich mal kurz vom Smartphone....meune Lieben!
Ich bin raus aus dem Haus und habe nun wirklich den Umzug geschafft. Meine Freundinnen und Kollegen haben mit mir geschuftet wie die Tiere. MIR geht es momentan einigermsßen gut. Meine Schwester ist gekommen und hilft mir noch. Aber ich bin eben wieder wach geworden und denke nach. Ich befinde mich wie in einer Zwischenwelt. Bin traurig, wütend und aufgebracht, da er wieder auf Freiersfüssen ist...ist schon eine reife Leistung in fünf Monaten. GELIEBTE, abgeschossene Ehefrau und dann schon wieder eine Neue. Am Wochenende ist er nicht mehr zu erreichen.. da ist er mit seinem neuen Schatz wohl unterwegs....sehr kränkend. MEINE Freundin meint in einem Jahr alache ich darüber...jetzt bekomme ich hoffentlich Abstand...bald bin ich für zwei Woche alleine. MEINE Tochter ist dann im Urlaub. Auf einmal ist meine fanze Familie weg. Grauselig....aber icg muss mich daran gewöhnen...bis bald lg Annettee

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mo 11. Aug 2014, 17:08

Hallo Mädels
@ Cheyenneblue
Danke der Nachfrage würde sagen durchwachsen. Ich wollte ausschlafen so dass ich nicht mit meinen Kolegen biken ging,was mich hinterher geärgert hat,war aber irgend wie auch frustriert vom Nichterfolg mit meiner Waschmaschine.Bin dann mal wieder nur unnütz am Lapptop gehockt und habe nach einer Waschmaschine gesucht,war am Samstag noch im Mediamarkt und habe mal ein paar angesehen und dann zu Hause die Preise verglichen
Was das Haus anbelangt so würde ich wenn ich es jetzt verkaufen wollte 11000€ Vorfälligkeitszinsen zahlen, bei der Bereitstellung des Bausparvertrags der ab 2019 die kpl. Raten übernimmt sind es nur 5500 € ich denke ich behalte es mal die nächsten 5 Jahre und dann sehe ich weiter auch wenn dann die 5500€ verloren sind. Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen das Haus zuverkaufen und mir dann was suchen zu müssen was wieder weg von meinen Freunden wäre da man ja bei uns in GB nichts findet.
Was meine Gutmütigkeit betrifft so habe ich nachdem ich eine Waschmaschine gefunden hatte, gewartet bis sie zu Hause war um mit ihr zusprechen, da sie ja auch eine braucht ob wir nicht zwei bestellen sollen,sie war dafür. Nun will sich darum kümmern ob wir sie über eine Freundin von ihr nicht noch etwas günstiger bekommen.
cheyenneblue hat geschrieben:und nur des lieben Friedens willen dann Ruhe zu geben und sich zurückzunehmen ist für mich net okay...
aber auch da muss es jeder so machen wie er es kann und für das beste hält.
Mein Problem ist dass ich nicht anderst kann ich würde ja so gerne mal ein Schw... zu ihr sein.
Der Bankmensch hat mir am Freitag noch mal alles in Ruhe erklärt so dass ich jetzt auch besser Bescheid weis und die Kollegin die auch auf einer Bank arbeitet meinte dass das ganze Paket nicht so schlecht sei,aber wie sagte ich schon mal gewinnen tut nur die Bank.
cheyenneblue hat geschrieben: woher flau im Magen...fühltest du dich bei den Leuten nicht wohl...???
Es glaube es lag nicht an den Menschen mit denen ich dort war sondern am Umfeld und an meinem Selbstbewusstsein.Man hat irgend wie ds Gefühl hinter deinem Rücken wird geredet oder sie wundern sich halt warum sieht man den Hacky immer öfters alleine.Also hier habe ich bestimmt ganz großen Nachholbedarf oder wie soll ich es nennen?
cheyenneblue hat geschrieben:Hacky...du machst das schon...so langsam kommt ein bisschen Ruhe in dein Leben...jeder findet seinen Platz...
Ich Danke Dir für die aufmunternden Wort so was tut Gut
Schlafen tue ich immer noch auf dem Sofa,da gibt es kein zurück mehr,und wenn ich dann aus dem Urlaub komme dann schlafe ich wieder in Meinem Bett, das ich ich mir noch frisch beziehen lasse von Ihr :lol:
Ja was meinen Urlaub betrifft so hoffe ich dass wir zwei uns entspannen können,abhängen wäre auch mal schön, hoffe das verstehen meine Freunde und die Freundin von meinem Sohn auch ich werde den beide alle Freiheiten lassen aber er hat auch zu schon zu mir und zunihr gesagt dass er mit mir biken geht und sie hoffentlich keinen Stress macht, denn das wäre das aller letzte was ich im Urlaub brauchen kann, aber wird schon klappen bin da sehr zuversichtlich.
Ich hoffe jetzt nur dass meine Rufbereitschaft nichtallzu stressig wird die da geht von 16.30 Uhr bis morgens 7 Uhr und zwar bis Freitagmorgen.
Musste diesen Abend schon von 22-23.30 Uhr in die Firma
@Annetteeva
Es Freut mich für Dich dass der Umzug geschafft ist, das ist bestimmt auch etwas was mich daran hindert mein Haus zuverkaufen, ich wüsste nicht wohin mit meinem ganzen Werkzeug und anderem Gerempel, ich glaube wenn sie ausgezogen ist muss ich mich mal bei EBay als Verkäufer anmelde und Zeug das unnütz rumliegt verscherbeln
annetteeva hat geschrieben:MEINE Freundin meint in einem Jahr lache ich darüber....
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen und hoffe das auch ich in einem Jahr über gewisse Dinge lachen kann.
annetteeva hat geschrieben:Auf einmal ist meine fanze Familie weg.
Ich soll ja nicht daran denken was in zwei Jahren ist aber es geht einfach nicht, und dann ist es bei mir genauso aber wie soll man sich daran gewöhnen?
Ich mache jetzt mal Pause und melde mich bestimmt bald wieder da ich euch doch manchmal ganz schön arg vermisse,ihr gebt mir im Moment so viel.
Gruß Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mi 13. Aug 2014, 21:28

Hallo cheyenneblue
Vermisse Dich und auch etwas Dein Feedback zu meiner Antwort, fühle mich im Moment etwas alleine, weil ich nicht weis was ich schreiben könnte,das einzigste was mir einfällt ist dass ich im Moment sehr schecht schlafe bedingt durch die Bereitschaft da höre ich jedesmal sprichwörtlich das Gras wachsen, ich hoffe nur dass ich niemand mit meinem gelegentlichen Gejammer erschreckt habe, von Annettweva weis ich ja dass sie kein Internet hat, aber wie siehts bei Dir aus keine Zeit Dich mal zumelden,ich hoffe ich bin jetzt nicht zu aufdringlich aber mir feht im Moment etwas die Schreiberei mit euch, ich vermisse euch und eueren Zuspruch.Bis dann ich freue mich schon euch wieder zuhören.
Gruß Hacky

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Fr 15. Aug 2014, 20:11

HALLO Hacky, 1& 1 sollte am letzten Mittwoch einen Techniker schicken. Es kam aber keiner. So kann ich nur vom Phone schreiben...ich fühle mich soweit wohl in meiner neuen Wohnung...habe noch viel zu tun. Aber ich fühle mich einsam. Habe kein Fernsehen und auch keine Termine für das Wochenende...
das ist doof. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. Das ist besser. Dann bin ich abgelenkt. Ich werde auch wieder zum Sport gehen....in den letzten Tagen hatte ich ja wenig Zeit. Aber ich kann wieder einigermaßen normal essen. Das ist gut. Ich wsr immer eher etwas rundlich. Doch nun ging es an die 20 kg Gewichtsabnahme. Das war dann doch langsam zuviel des Guten.
Du wartest jetzt mal entspannt deine Zukunft ab. Mach dich nicht verrückt. Ich hatte ein ganz schickes modernes Haus. Sauna, Bewàsserungssystem, Erdwàrme usw.....jetzt bin ich dagegen in einer "Bruchbude".... und? Es ist gemütlich hier. Die Küche ist so klein...ich drehe mich einmal im Kreis und habe alles zur Hand...
Manchmal ist der Neuanfang in einer neuen Umgebung einfach leichter
...und was bei dir in ein paar Jahren ist, weiß doch keiner.
Wir können ja eine WG aufmachen.... ;) ich koche und du bastelst am Haus rum.... :lol: In zwei - drei Jahren komme ich dann...wenn meine Tochter ihr Abi hat... Ich denke, daß ich Ende Oktober in eure Gegend komme...chey und ich treffen uns dann...und du kommst auch...das wird super...was sagst du dazu? Alles Liebe Annetteeva

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Fr 15. Aug 2014, 22:23

Hallo Annetteeva
Freue mich wieder von Dir zuhören,das ist ja doof dass du noch kein Internet hast, finde es toll dass du Dich trotzdem meldest.
annetteeva hat geschrieben:ich fühle mich einsam.
so ging es mir diese Woche auch am Abend, da mir euere Konversation und euer Feedback fehlte. Beim Arbeiten ist es etwas besser aber ab und zu macht halt das Kopfkino dumm rum aber ich schaue jetzt mal dass die nächsten sieben Tage noch gut rum gehen, und dann ab in den Urlaub, ich hoffe nur das Wetter wird noch besser. Sport mache ich im Moment auch nicht viel, das Biken lässt zu wünschen übrig, weil ich bin halt ein Schönwetterbiker, und bei uns regnet es zur Zeit immer wieder und der Freitagsport hat Sommerferien.
annetteeva hat geschrieben:Du wartest jetzt mal entspannt deine Zukunft ab. Mach dich nicht verrückt
Werde es versuchen,ist zwar nicht immer ganz einfach aber ich versuchs, genau solche Dinge die mich wieder aufbauen haben mir diese Woche etwas gefehlt.
annetteeva hat geschrieben:Manchmal ist der Neuanfang in einer neuen Umgebung einfach leichter
Vielleicht fehlt mir im Moment einfach der Mut dazu und vorerst bleibe ich im meinem Haus, ist nicht ganz so luxurös wie dein ehemaliges sondern eher klein und schnuckelig 127qm Wohnfläche, aber ich freue mich für Dich dass es dir in deiner "Bruchbude" gefällt das ist doch das wichtigste.
annetteeva hat geschrieben:Wir können ja eine WG aufmachen.... ;) ich koche und du bastelst am Haus rum.... :lol: In zwei - drei Jahren komme ich dann
Au Ja Fein sofort Dafür ;)
annetteeva hat geschrieben: ich denke, daß ich Ende Oktober in eure Gegend komme...chey und ich treffen uns dann...und du kommst auch...das wird super...was sagst du dazu?
Ich freue mich jetzt schon darauf euch Beide kennen zulernen, es müsste schon verdammt viel pasieren dass ich nicht komme
Bis bald Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am Sa 16. Aug 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Fr 15. Aug 2014, 23:44

Hallo Hacky.....ja das vermaleideite Kopfkino....
heute Abend hatte ich wieder die ganze zeit Rachegedanken, weisst du...am liebsten möchte ich der 20 jahre jüngeren so richtig eins auswischen...damit ihn das auch trifft...mache ich natürlich nicht....aber da hätte ich wirklich lust drauf. :twisted:
ich hasse die Frau einfach. Am liebsten würde ich ihm über whats app schreiben..ich besuche euch mal im Büro...aber dann dreht er mir den Geldhahn zu...es wàre unklug, würde aber spass machen.....kann bestimmt jeder in der Situation verstehen..
Wie geht denn deine Ex damit um, dass ihr zusammen lebt?
Geht ihr euch aus dem Weg? Esst ihr zusammen?
Ich würde mich da gar nicht einkriegen....
bestimmt bekomme ich in acht monaten die scheidungspapiere. Und weisst du was? Ist mir allmählich egal....es tut alles sehr weh. Aber er will einfach weg sein und Verantwortung würde er eh nicht ùbernehmen...also was soll ich mit einem Partner, der mich nicht achtet und nicht liebt? Nix!!!!

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Sa 16. Aug 2014, 09:11

Hallo Annetteeva
Freue mich so schnell wieder was von Dir zuhören,das ist das was diese Woche vermisst habe.
Ja wenn dieses verdammte Kopfkino nicht wäre, ich glaube vieles wäre einfacher zuertragen.
annetteeva hat geschrieben:Wie geht denn deine Ex damit um, dass ihr zusammen lebt?
Ich glaube es macht ihr gar nichts aus, ich hatte sie als ich auf das Sofa ausgewandert bin gebeten morgens mit dem herunter kommen zuwarten bis ich weg bin , eine Zeitlang ging es auch Gut nur diese Woche kam sie zweimal früher herunter als ich noch da war, ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, aber was soll ich machen,als Antwort käme es blos sie müsse früher in der Firma sein.Was ich und sogar meine Söhne nicht verstehen ist ,vor der Trennung kam sie nie vor sieben halb acht nach Hause und kochte dann noch manchmal sehr spät für jetzt ist sie schon um 6 zu hause was ich natürlich gar nicht toll finde, und ja sie isst mit uns mit wenn meine Söhne gekocht haben ,da sie ja für sie mitkochen, würde ich kochen gbe es für wahrscheinich nichts, aber ich bin einfach auch zu gutmütig z.b ist mir meine Waschmaschine am Wochenende kaputt gegangen und was mache ich (Depp) ich warte bis sie nach Hause kommt und bestelle für sie noch eine mit, aber ich muss auch dazu sagen dass sie uns die Wäsche kommende Woche noch fertig macht vor unserem Urlaub vom Kleinen und Mir.
annetteeva hat geschrieben:es tut alles sehr weh.
Siehst Du mir geht es genaus und das zeigt uns leider immer wieder dass wir noch eine Zeit brauchen werden bis wir dies alles verarbeitet haben.
Liebe Grüße Hacky

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Sa 16. Aug 2014, 18:34

Hallo Hacky, wieder mal vom Phone....
was glsubst du passiert, wenn deine Frau endgültig weg ist. Wird sie dir fehlen? Liebst du sie noch? Oder langt es dir inzwischen einfach?
Noch siehst du sie ja noch täglich.
vorhin hat mein Ex Unsere Tochter abgeholt. Er darf nicht in meine neue Wohnung. Da glaube ich irgendwie, das dass das nicht gut ist. Einen Rosenkrieg will ich auch nicht. Aber einfach Abstand, damit ich die Trennung meistern kann, ohne vor die Hunde zu gehen.

Mein Ex ist total gefühlskalt und eigenartig. Er ist nicht mehr der Mensch den ich sonst kannte. Ich habe nur noch dieses Eisamkeitsgefühl. Heute ist Samstagabend ich hocke allein daheim. Das ist nicht schön. Ich langweile mich total und weiß nichts mit mir anzufangen. Dieser Wochenendblues ist schrecklich. Ich kenne hier wieder niemanden. Vorher waren meine Nachbarn da... Jetzt sind die auch wieder weg....
Schade dass es so weit bis nach Baden ist....da hätte ich jetzt meine Freunde um mich..ab Dienstag bin ich ganz alleine Zuhause. Meine Tochter ist dann im Urlaub. Schade. Aber dann fahre ich das andere Wochenende nach Berlin zu mriner Freundin. Das ist nicht ganz so weit. Ich bin hier einfach nie richtig angekommen....
ICH WÜNSCHE dir ein schönes Wochenende.
lg Annetteeva

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Sa 16. Aug 2014, 20:27

Hallo Annetteeva
Danke Dir dss du Dich wieder meldest. Ich fühle mich heute irgend wie leer, nichts mit mir anzufangen,kann auch zu niemanden gehen da alle irgend wie unterwegs sind oder ich will im meiner momentanen Stimmung einfach nicht unter die Leute, ich weis eigentlich ein Fehler. Das Biken muss ich morgen früh auch ausfallen lassen, da ich gerade einen Anruf aus der Firma bekoommen habe dass ich morgen früh arbeiten muss.
annetteeva hat geschrieben:was glaubst du passiert, wenn deine Frau endgültig weg ist. Wird sie dir fehlen? Liebst du sie noch? Oder langt es dir inzwischen einfach?
Noch siehst du sie ja noch täglich.
Ich weis nicht wie es mir nach meinen Urlaub gehen wird wenn sie entgültig weg ist, werde es denke mal im Urlaub schon spüren in was für ein Loch ich falle,wird hoffentlich nicht so schlimm obwohl ich mit dem schlimmsten rechne, andererseits will ich auch stark sein für mich und für meine Jungs, ja ich liebe sie noch das ist sicher, ob es mir langt ? ichbezweifle es aber wenn ich ehrlich bin weis ich es nicht genau manchmal würde ich ja sagen aber im nächsten Moment wieder eher nicht,ich weis nicht was ich noch alles ertragen werde oder will.[
quote="annetteeva"] Aber einfach Abstand, damit ich die Trennung meistern kann, ohne vor die Hunde zu gehen.[/quote]
Genau das will ich auch,habe aber auch Angst denn ich werde sie vieleicht mehr sehen als mir lieb ist,was ich versuchen will ist mir bei administrativen Sachen von anderen Leute helfen zulassen anstelle sie anzurufen wie sie mir angeboten hat,aber umsetzen muss ich es ich weis es.
annetteeva hat geschrieben:Heute ist Samstagabend ich hocke allein daheim. Das ist nicht schön. Ich langweile mich total und weiß nichts mit mir anzufangen. Dieser Wochenendblues ist schrecklich
Da sind wir fast gleich nur mit dem Unterschied ich könnte ausgehen und würde bestimmt jemanden treffen den ich kenn nur ich verkrieche mich zu Hause.
annetteeva hat geschrieben:ch kenne hier wieder niemanden.
Das tut mir leid für Dich das du niemanden kennst, wie weit bist du denn weggezogen von dort wo du dein Haus hattest.
annetteeva hat geschrieben:Ich bin hier einfach nie richtig angekommen..
Also wohnst du in der Nähe deines Hauses wenn du schreibst du bist nie richtig angekommen weist du warum nicht, du warst och immer zu Hause oder irre ich mich.
Ich lebe jetzt mal nur bs zum Urlaub und warte was danach kommt, ich offe es wird nicht so schlimm, damit ihr mich nicht zusehr jammern hört. Ich frage mich manchmal ob ich Cheyenneblue mit meinem Gejammer schon etwas vertrieben habe,was ich nicht hoffe.
Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen in Richtung Psychologe weil ich einfach abwarten will wie es mir nachdem Urlaub geht,so in der Hoffnung dass ich keinen brauche. Gestern habe ich mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten der auch Probleme zu Hause hat und der sucht einen Psychologen und der sagte zu mir dass es im ganzen Kinzigtal keinen gibt bei dem man unter 3 Monaten einen Termin bekäme.
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht, und das hoffe ich für Dich wird es besser als du bis jetzt glaubst
und ich freue mich wenn Du Dich wieder meldest.
Alles Liebe Hacky

Antworten