na wie war dein Sonntag?
Finde ich gut, so kannst du auf einmal allen antworten. Also mir gefällt das so besser als wenn ich mich durch 1o Beiträge suchen muss.was ich meinte ob ich wenn ich etwas für Dich schreibe einen Antwort schreibe und wenn es für Annetteeva ist eine extra Antwort oder ist es so wie ich es gestern gemacht habe einen Tread und dann jede angeschrieben.
Aber mach dir doch net so viele Gedanken um uns!!! Wir schaffen es schon alles zu lesen und richtig zu verstehen.
Wenn nicht denke ich sind wir alle erwachsen genug um nachzufragen , oder???
Ich denke das geht allen hier so.
Also lieber Hacky...du machst das völlig richtig, keine Unsicherheit...okay???
Hm das mit dem Haus, ich kann verstehen das da Emotionen mit drin hängen, wenn man sehr viel selbst gemacht hat, wenn man
darin sehr viel erlebt hat...aber ich frage mich immer ob es denn das dann auch wert ist sich über Jahre zu verschulden.
Okay wenn man das überblicken kann ist es ja gut, aber ich hab schon so viel gelesen und gehört...
deshalb denke ich immer... ist doch nur materiell...
Aber vll. denke ich nur so ...keine Ahnung...jeder hat ja auch andere Werte...jedem sind andere Dinge wichtig...und das ist gut so...
DAS denke ich auch...du bist ein gutmütiger Mensch...es gibt meiner Meinung nach keine gütige Trennung, einer leidet immer...,aber da wir es ohne Rosenkrieg schaffen wollen uns zutrennen ist unser Umgang freundlich und mein Problem ist halt meine Gutmütigkeit
klar keinen Rosenkrieg....aber man muss ja auch nicht immer mit dem einverstanden sein was der andere macht....
und nur des lieben Friedens willen dann Ruhe zu geben und sich zurückzunehmen ist für mich net okay...
aber auch da muss es jeder so machen wie er es kann und für das beste hält...
Ich finde es klasse das du dich mit dem Bankmensch geeinigt hast das du dich erst nach deinem Urlaub entscheiden kannst...
und dann dir bis dahin noch andere Meinungen einholen kannst...hast du gut gemacht...
hör da auf dein Bauchgehirn...
woher flau im Magen...fühltest du dich bei den Leuten nicht wohl...???War heute abend mit zwei befreundeten Paaren unterwegs das eine war der Freund bei dem ich zur Zeit jeden Freitag bin, aber ich fühlte mich irgend wie unwohl, auch im Moment ist mir etwas flau im Magen
Tja Hacky...leider ist das so im Leben deiner Haushaltsgeräte...man könnte meinen die verschwören sich...
geht eines kaputt kommt das nächste...usw...schöner Mist...
aber wenn du einen Platz im Keller für deine Waschmaschine hast dann musst du dir ja keine so teure kaufen...
die muss ja dann nur einen normalen Aquastop haben und keinen erweiterten...
und die sind etwas billiger...
und ich würde sie dann nicht beim Media Markt oder so holen, sondern schauen das ich sie beim Real oder so bekommen...
die haben manchmal gute Angebote...
Heizöl...schöner Käse...ist auch immer schön teuer...
aber leider braucht man es ja auch...denn der nächste Winter kommt bestimmt...
Hacky...du machst das schon...so langsam kommt ein bisschen Ruhe in dein Leben...jeder findet seinen Platz...
schläfst du noch im Wohnzimmer? oder bist du wieder zurück gewandert...???
schön dein Urlaub ist ein Aktivurlaub...finde ich klasse...man kann das machen was man gerne macht
Zeit mit deinem Sohn verbringen, abhängen, und einfach die zeit geniessen...
Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart...lass es dir gut gehen...und mach weiter wie bisher...
lass dich nicht unterkriegen...
GVLG Chey
Annetteeva...voll im Umzug...die Arme...ist schon ein Stress...ich bin mal gespannt wenn sie sich wieder meldet...
vor allem wie es ihr ergangen ist...
aber da sie ja 2 badische Helferchen hat denke ich werden sie das alles schon gerockt bringen....
denn wir können ja alles...wir badenzer...hihih...