Die hat auch Liebeskummer...aber die sitzt zwischen den Stühlen, weil zwei Jungs da sind, die sie wollen. Auch doof...#
Nochmal zu Hacky - laß dir Zeit bei deiner Entscheidung - und laß dich von dem Bankfuzzi nicht beeinflussen.
Und schaue nicht auf das was in fünf Jahren ist. Mir geht es ähnlich...irgendwann bin ich in Steuerklasse 1, bekomme auch kein Kindergeld und keinen Unterhalt für meine Tochter mehr...na und, vielleicht ist dann ja bei mir oder bei dir ein neuer Partner bzw. neue Partnerin da, mit der man sich die Kosten teilen kann...Und wenn nicht, geht es anderswie auch weiter. Du kannst ja dann samstags bei KSC-Spielen Pfandflaschen sammeln.....

Vielleicht triffst du ja noch auf eine junge, gesunde Millionärin, die voll auf den schüchternen Hacky abfährt

Die dir dann zu Füßen liegt und dich anschmachtet.....

Ich weiß es ist ernst...aber nicht hoffnungslos. Mußte nur mal ein bisschen albern sein. Ich weiß, dass du dir ernsthaft Sorgen machst. Du wirst das schaffen. Wenn sich der Liebeskummernebel langsam lichtet, sieht man klarer. Ich denke jetzt ganz oft, der Blödmann kann mich mal...ich schaue auch ohne ihn in die Zukunft.
Da kommen neue Menschen, denen man etwas bedeutet. Das muss auch kein Partner sein. Das können einfach nette Leute sein, mit denen man sehr gerne seine Zeit verbringt. Und du hast Freunde. Und grade jetzt in dieser Zeit wirst du wirklich merken, wer ein richtiger Freund ist und wer da zu dir hält. Da trennt sich dann echt die Spreu vom Weizen und das ist gut so. Ich habe hier sehr wenig Freunde, aber die, die da sind helfen mir sehr diese Schei....Krise zu überwinden. Indem sie mir immer wieder den Kopf waschen. Mich ermutigen für mein Recht zu kämpfen um später bei einer Scheidung nicht über den Tisch gezogen zu werden. Und da werde ich meiner Anwältin sagen, dass sie alles geltend machen soll was geht. Ich habe gar keine Lust schmutzige Wäsche zu waschen...aber wenn es sein muß und er versucht mich zu übervorteilen....soll er mich kennenlernen. Da werde ich dann abgebrüht sein. Denn dann habe ich nichts mehr zu verlieren.
Grade hat mein Maler angerufen. Der ist so witzig und charmant - der holt jeden aus einem Loch mit seiner Frohnatur. Den werde ich in meine persönliche Freundesliste aufnehmen....Der ist frisch verheiratet und wird jTetzt Papa. Der freut sich so. Mit dem kann man so herrlich Blödsinn reden. Das tut gut.
Ich gehe jetzt ins Bett und werde versuchen zu schlafen. Ich bin seit 4.00 Uhr auf den Beinen und habe echt geschuftet....
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Bis morgen....
Und ab Samstag habe ich kein Internet mehr...
Doch auch das werde ich irgendwie aushalten und ihr auch. Also wundert euch nicht. Ich hoffe, ich habe viel zu Lesen, wenn ich dann wieder "on" bin.
Alles Liebe Annetteeva