Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Mi 6. Aug 2014, 20:14

So, da bin ich wieder. Ich musste mein liebes Töchterchen ins Kino bringen.
Die hat auch Liebeskummer...aber die sitzt zwischen den Stühlen, weil zwei Jungs da sind, die sie wollen. Auch doof...#

Nochmal zu Hacky - laß dir Zeit bei deiner Entscheidung - und laß dich von dem Bankfuzzi nicht beeinflussen.
Und schaue nicht auf das was in fünf Jahren ist. Mir geht es ähnlich...irgendwann bin ich in Steuerklasse 1, bekomme auch kein Kindergeld und keinen Unterhalt für meine Tochter mehr...na und, vielleicht ist dann ja bei mir oder bei dir ein neuer Partner bzw. neue Partnerin da, mit der man sich die Kosten teilen kann...Und wenn nicht, geht es anderswie auch weiter. Du kannst ja dann samstags bei KSC-Spielen Pfandflaschen sammeln..... :o Scherz Hacky.....
Vielleicht triffst du ja noch auf eine junge, gesunde Millionärin, die voll auf den schüchternen Hacky abfährt :D :lol: :D
Die dir dann zu Füßen liegt und dich anschmachtet..... :D :P Und deine Ex glotzt nicht schlecht. :twisted:
Ich weiß es ist ernst...aber nicht hoffnungslos. Mußte nur mal ein bisschen albern sein. Ich weiß, dass du dir ernsthaft Sorgen machst. Du wirst das schaffen. Wenn sich der Liebeskummernebel langsam lichtet, sieht man klarer. Ich denke jetzt ganz oft, der Blödmann kann mich mal...ich schaue auch ohne ihn in die Zukunft.
Da kommen neue Menschen, denen man etwas bedeutet. Das muss auch kein Partner sein. Das können einfach nette Leute sein, mit denen man sehr gerne seine Zeit verbringt. Und du hast Freunde. Und grade jetzt in dieser Zeit wirst du wirklich merken, wer ein richtiger Freund ist und wer da zu dir hält. Da trennt sich dann echt die Spreu vom Weizen und das ist gut so. Ich habe hier sehr wenig Freunde, aber die, die da sind helfen mir sehr diese Schei....Krise zu überwinden. Indem sie mir immer wieder den Kopf waschen. Mich ermutigen für mein Recht zu kämpfen um später bei einer Scheidung nicht über den Tisch gezogen zu werden. Und da werde ich meiner Anwältin sagen, dass sie alles geltend machen soll was geht. Ich habe gar keine Lust schmutzige Wäsche zu waschen...aber wenn es sein muß und er versucht mich zu übervorteilen....soll er mich kennenlernen. Da werde ich dann abgebrüht sein. Denn dann habe ich nichts mehr zu verlieren.

Grade hat mein Maler angerufen. Der ist so witzig und charmant - der holt jeden aus einem Loch mit seiner Frohnatur. Den werde ich in meine persönliche Freundesliste aufnehmen....Der ist frisch verheiratet und wird jTetzt Papa. Der freut sich so. Mit dem kann man so herrlich Blödsinn reden. Das tut gut.

Ich gehe jetzt ins Bett und werde versuchen zu schlafen. Ich bin seit 4.00 Uhr auf den Beinen und habe echt geschuftet....
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Bis morgen....
Und ab Samstag habe ich kein Internet mehr...
Doch auch das werde ich irgendwie aushalten und ihr auch. Also wundert euch nicht. Ich hoffe, ich habe viel zu Lesen, wenn ich dann wieder "on" bin.

Alles Liebe Annetteeva

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Mi 6. Aug 2014, 20:53

Hallo Mädels
Da bin ich wieder, habe mich heute abend mal wieder ausgepowert beim Biken, tat wieder mal richtig Gut.
Zu Cheyenneblue
cheyenneblue hat geschrieben:wenns ganz arg klemmt bin ich auch noch da...
ich helfe dir wenn ich kann gerne...und da wir ja net soweit aus einander wohnen ist das doch denke ich oka
Super Ich Danke dir für dieses Angebot und hoffe ich erinnere mich dran wenn mal Not am Mann ist.
Ja ich were von meinen Söhnen lernen auch das kochen.
cheyenneblue hat geschrieben: ...wenn du ein paar Bedenken deswegen hast...
macht nix...ist immer besser mit einem wachen Auge in sowas zu gehen...
aber du kannst dir einen Termin holen...wie gesagt Wartezeit ist eh lange...und wenn du den Termin bis dahin vll. gar nicht mehr
brauchst kannst du absagen..
Ich werde mich darum kümmern da mich jetzt auch Sonnenblume bestärkt hat
.
cheyenneblue hat geschrieben:.ich denke auch bei dir geht es aufwärts wenn deine Frau ausgezogen ist...
Darauf baue ich wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme[
quote="cheyenneblue"]Es freut mich für dich das du dein Haus behalten kannst und es finazieren kannst...
das ist eine große Erleichterung, wenns auch nicht einfach werden wird... Ich Danke Dir dafür
aber das ist doch schon mal ein riesen Wunsch den du dir erfüllen konntest...
und so geht es weiter...kleine Schritte ...trippel,trippel...allerdings mit großer Wirkung..[/quote]
Und ich hoffe es geht so weiter
.
cheyenneblue hat geschrieben:Glaskeramikfeld zahlt normal die Hausratversicherung
Ich glaube aber nicht dass es da noch viel gibt der Herd ist 22 Jahre alt und wenns ein neuer sein muss dann kannst du dir Denken dass meine Söhne die (Meister) Köche auf einen Induktionsherd spekulieren
cheyenneblue hat geschrieben:Überstürze jetzt nix...du musst dich nur so schnell entscheiden weil dein bankmensch
In urlaub geht ? Hab ich das richtig im kopf
Ja hast du aber ich habe heute nochmal mit ihm telefoniert und er sagte mir dass es auch noch nach dem Urlaub gingeich glaube ich wollte es meiner Frau mal wieder nur recht machen,er mir dann aber nicht versprechen kann ob es dann bis zum Notartermin am 18.9 alles klappt, aber das ist mir im Moment grad egal.
Ich werde wahrscheinlich erst wenn ich aus dem Urlaub zurück komme unterhreiben ob es ihr gefällt oder nicht , das sagt mit mein Bauch +Gehirn
Zu Sonnenblume
Sonnenblume10 hat geschrieben:Er bietet z.B. Familienstellen[/quote
Zu so was hat mich meine Frau auch mit genommen aber ersten kann ich mit so Sachen gar nichts anfangen und bei unserer Famileinstellung die mit Firguren gemacht wurde hatte ich das Gefühl meine Frau ist nur mit mir dahin dass ich sehe dass unsere Ehe keine Zukunft mehr hat da sie und der Therapeut gesagt haben es zieht sie von mir weg, das hätte sie mir auch daheim sagen können,aber vieleicht hatte sie auch nur Angst ich könnte ausrasten, was aber in unserer Ehe nie vorgekommen ist.
Sonnenblume10 hat geschrieben:Du brauchst keine Angst zu haben. Vereinbare einen Termin und gehe einfach hin, sehe es als eine Art Probeveranstaltung.
Ja ich werde mich mal etwas schlau machen über Therappeuten in meiner Nähe und dan gehe ich mal dahin danke für die Bestärkung.
Sonnenblume10 hat geschrieben:Versuche, diese Ängste im Zaum zu halten.
Werde dran arbeiten
Sonnenblume10 hat geschrieben: Es gibt immer einen Ausweg, auch wenn der notfalls so aussehen sollte, dass das Haus verloren ist. Halte Dich nicht so sehr an Dingen fest. Es kommt wie es kommt. Du kannst das Deinige tun, einen Plan aufstellen, die Verträge von anderer Seite prüfen lassen, aber frage Dich nicht, was in fünf Jahren womöglich ist. Wenn das Haus zu Dir gehört, dann wird es Dir auch bleiben.Für mich sind die nächsten 5 Jahre gesichert und was dann kommt steht in den Sternen.
Sonnenblume10 hat geschrieben:Versuche es ein wenig lockerer zu sehen und habe einfach die Zuversicht ins Leben, dass alles so kommt, dass es im Endeffekt gut ist.
Ok ich versuche es denn ich gebe dir recht, vor der Trennung habe ich vieles vviel lockerer gesehen wie im Moment.
Sonnenblume10 hat geschrieben:Ich glaube, daran mangelt es Dir am meisten. Zuversicht, dass alles so kommt, wie es passt.
Da könntest du recht haben
Sonnenblume10 hat geschrieben:Hacky, Dein Sohn gefällt mir. Toll, was der alles vorhat und wie er sich nun sein eigenes Leben einrichtet. Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Es gibt so viele Dinge im Leben, die Glück bedeuten, aber wenn ein Kummer alles überschattet, übersieht man das, weil es so selbstverständlich ist.
Wenn Dich wieder Trauer und Einsamkeit quälen, dann denke an Deinen Sohn, wie zupackend er seine Pläne schmiedet und dann freue Dich darüber. Schneid Dir mal ein Scheibchen vom jugendlichen Schwung und Optimismus ab[/quote
Ok ich werde es mir zu Herzen nehmen und ich bin auch sehr stolz auf ihn
Zu Annetteeva
.
annetteeva hat geschrieben:Das klammern an Haus und Hof bringt nichts.
Ich glaube wenn das Grundstück jetzt nicht von meiner Mutter die ich nie kennen gelernt habe wäre und auch sonst nichts mit Verwandschaft oder Elternhaus zu tun hätte würde es mir vieleicht nicht ganz so schwer fallen mich davon zu trennen,auch habe ich schon mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen aber ich würde so gerne in dieser Strasse bleiben aber da ist nichts zufinden,deshalb wird es nun mein Eigentum bleiben zumindest die nächsten 5 Jahre.
Und ich freue mich für dich dass du es so locker siehst deine 23 Jahre alte Existenz aufzugebenich kann mir mir vorstellen wie schwer so was ist., ich weis du bist schon viel weiter als ich und selbst dir fallen die Wochenenden noch schwer. Hast du denn da wo du jetzt lebst niemanden der am Wochenende auch mal Zeit hat,auch dass deine Freundinen aus Baden kommen müssen um dir beim Umzug zuhelfen..
So nun reicht mal wieder genug Lesestoff für meine lieben Helferinen.
Noch eine Frage zum Schluß ist es so in Ordnung wenn ich in einem Tread allen antworte oder sollte ich lieber einzelne Treads, was sicher übersichtlicher wäre, auf machen was ist euch lieber. So nun warte ich mal wieder auf ein wenig Fedback von euch was bei mir noch besser werden kann.
GVLG Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am Do 7. Aug 2014, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Mi 6. Aug 2014, 20:56

Hallo Ihr
Habe gerade gesehen dass ihr schon wieder fleisig geschrieben habt, muss es noch lesen,was ich sagen will ist. Wenn ich noch öfters hier schreiben will dann sollte ich vielleicht doch mal übers 10 Fingerstem nachdenken damit ich fertig bin bevor der nächste Tread ankommt :lol: :lol: :lol:
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Anne k
Beiträge: 484
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:57
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Anne k » Do 7. Aug 2014, 14:08

hallo leute

ich musste mich mal zurück ziehen und nachdenken wie es nun weitergehen soll. ihr habt das letzte mitbekommen und ich habe es durchgezogen mit dem blockieren es kam nichts weiter mehr. aber ich muss auch nun nach mir schauen und neu anfangen endlich aufzustehen. gestern schaute ich nach einen neuem auto und und ... alles könnt ihr in meinen trend lesen
einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ex-zieht ... 11787.html

es ist nicht einfach für mich aber ich habe keine andere wahl und bemerke es gibt wenige menschen die sich um mich sorgen und mir mut machen. das sind zum anfang die auf der arbeit die mich gerade erst seit 6 wochen kennen und mich schätzen und eine freundin mit der ich mich immer austausche und die mir mut macht das hilft mir auch wenn es unbegreiflich erscheint wie ich ein mensch so verändern kann und so viel wut in ich tragen kann ... naja würde mich freuen wenn ihr bei mir auch schreiben könntet ;) nun ziehe ich mich wieder zurück und versuche an mir zu arbeiten .
drücke euch weiterhin die daumen und wünsche euch viel kraft die ihr ohne hin schon sehr habt

gruß anne k
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k
Beiträge: 484
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:57
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Anne k » Do 7. Aug 2014, 18:01

Hi ich danke euch sehr das ihr für mich da seit und mich fremde Menschen zu hören und helfen aber auch sich zeit nehmen. Ich versuche mir zeit zu nehmen auch hier zu schreiben aber bei mir hängt einiges schief und das muss ich wieder klar bekommen deswegen ziehe ich mich ab und zu zurück um daran arbeiten zu können.
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Do 7. Aug 2014, 18:51

Hallo Anne k
Freut mich zuhören das du ab und zu doch noch zu uns hereinschaust.wir werden auch Dir wieder auf die Beine helfen,wenn du etwas mitarbeitest und uns zuhörst und evtl.den einen oder anderen Rat befolgst,ich weis ich habe leicht schreiben, aber mir geht es noch ähnlich wie dir und ich fühle mich hier Gut aufgehoben,warte schon schehnsüchtig auf eine Antwort von den anderen.
Gruß Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » Do 7. Aug 2014, 21:17

Hey Hacky
Noch eine Frage zum Schluß ist es so in Ordnung wenn ich in einem Tread allen antworte oder sollte ich lieber einzelne Treads, was sicher übersichtlicher wäre, auf machen was ist euch lieber.
Es ist doch schön hier, warum zweifelst du und willst weg???
Ich find es klasse das ich meine beiden Sorgenkinder in einem Thread habe...
also von mir aus lass es so...
es könnte allerdings sein das du wenn du einen neuen Thread eröffnest auch andere dazu bringst deine
Geschichte zu lesen...

Ich verstehe es immer noch nicht so wirklich...vll. kannst du mir das mal erklären...
diese Hausgeschichte...was ist das???
Also wir haben hier das Haus von meinen Schwiegereltern vor 2o Jahren geerbt...
zahlen also nun schon eine Weile daran...unsere Tochter ist hier aufgewachsen, groß geworden...
wir hatten und haben es jetzt wieder...sehr schöne Zeiten hier...
aber wieso das alles an diesem ollen Haus festmachen...ich hätte es sofort verkauft...
gut es ist jetzt nicht von meiner Seite...der Vater meines Mannes hat es gebaut...
aber trotzdem...ist doch nur materielles...
wer sagt dir denn das du woanders nicht genau so gut und zufrieden leben könntest...
wer sagt dir das schöne Zeiten nur in diesem Haus möglich sind...
deine Kinder..ja die hauen so nach und nach ab...klar freuen die sich wenn Papa immer noch Platz hat
und sie kommen können wie sie wollen...
aber das wäre auch alles wo anders möglich, oder???Sorry ist das ein Männerding???
Lassen da Frauen eher los...???
Interessiert mich einfach so...

ansonsten find ich es ganz klasse das du auf deinen Bauch hörst...
das du nicht sofort unterschreibst...sondern dir noch Zeit lässt...
finde ich gut...
glaube ich wollte es meiner Frau mal wieder nur recht machen
vor allem wenn du aus diesem grund ganz schnell unterschrieben hättest...das wäre doof...
denn ihr kannst und vor allem musst du nix mehr recht machen...sie hat sich gegen dich entschieden...
na gut dann darf sie auch nicht erwarten das alles so läuft wie sie das will...
Ich werde wahrscheinlich erst wenn ich aus dem Urlaub zurück komme unterschreiben ob es ihr gefällt oder nicht , das sagt mit mein Bauch +Gehirn -
das finde ich gut...keine Rücksicht...nichts wegen ihr...alles wenn dann nur für dich
und wenn du dich momentan mit dem Gedanken noch nicht wohlfühlst...
dann hast du völlig richtig gehandelt...
ich bin ein klein bisschen stolz auf dich ;)

Annetteeva ist wohl voll im Umzugsstress...
ich wünsche ihr viel Kraft ...viel Energie
und weiß das es ihr bald besser gehen wird...

Gute Nacht meine Lieben...
schlaft gut und träumt was schönes...

GVLG Chey

PS.: Ach so ja Hacky...du fährst in Urlaub? Wohin fährst du denn...wenn ich mal ganz neugierig fragen darf..???? :oops:
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Do 7. Aug 2014, 22:07

Hallo Cheyenneblue
Freue mich wieder von Dir zuhören.
cheyenneblue hat geschrieben:Es ist doch schön hier, warum zweifelst du und willst weg???
Ich find es klasse das ich meine beiden Sorgenkinder in einem Thread habe...
also von mir aus lass es so..
Du hast mich mit meiner Frage scheinbar etwas missverstanden ,ich will nicht weg im Gegenteil bin sehr gerne bei euch. was ich meinte ob ich wenn ich etwas für Dich schreibe einen Antwort schreibe und wenn es für Annetteeva ist eine extra Antwort oder ist es so wie ich es gestern gemacht habe einen Tread und dann jede angeschrieben.
cheyenneblue hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht so wirklich...vll. kannst du mir das mal erklären...
diese Hausgeschichte...was ist das???
Das Grundstück auf dem das Haus steht war mal ein Teil von dem Grundstück meiner Eltern,das Gründstück gehörte zu einer Hälfte meiner Mutter und zu anderen Hälfte meinem Patenonkel, die Hälfte meiner Mutter verwalte mein Patenonkel nach deren Tod bis zu meinem 18 Lebensjahr dann bekam ich die Hälfte meiner Mutter und später noch die Hälfte meines Patenonkels auf dem Grundstück stand ein kleines Haus welches sehr baufällig war, also Riss ich es ab um neu zubauen. ich steckte sehr viel Eigenleistung in den Abriss und Neubau, es wurde mit Hilfe von Arbeitskollegen und Freunden sehr viel selbst gemacht, ich grub z.B die Fundamente selbst von Hand also ich muss sagen Handwerker waren nicht viele am Ba beteiligt. Als Mein Vater 1992 starb musste ich meine Stiefgeschwister und Stiefmuuter ausbezahlen so dass ich das restliche Grundstück verkaufen musste ich tat dies um keine neue Schulden zumachen zumüssen,damit ich mein Haus nicht gefärde wenn ich mal arbeitslos werden sollte und ausserdem musste man noch eine große Summe zur Renovierung in das Haus stecken. Also du siehst mit welchem Herzblut ich an meinem Haus hänge und so werde ich mal die Finanzierung für die nächsten 5 Jahre machen,was dann kommt wird man sehen.Und ich wohne so in der Nähe von Freunden, ich will einfach nicht weg nicht von Gengenbach und ncht aus dem Oberdorf.Denn in unserer Stadt was bezahlbares zu finden ist im Moment nicht einfach,meine Ex zieht ja schon 10km weg was ich jetzt wieder nicht schlecht finde,aber für die Jungs auch wieder nicht optimal ist.
cheyenneblue hat geschrieben:wer sagt dir denn das du woanders nicht genau so gut und zufrieden leben könntest.
Könnte schon sein aber vielleicht bin ich auch nur zu feige aber ich will definitv dableiben
.
cheyenneblue hat geschrieben:Sorry ist das ein Männerding
Vielleicht hast du Recht.
cheyenneblue hat geschrieben:das finde ich gut...keine Rücksicht...nichts wegen ihr...alles wenn dann nur für dich
und wenn du dich momentan mit dem Gedanken noch nicht wohlfühlst...
dann hast du völlig richtig gehandelt
Ich weis nicht wo mein Problem liegt,aber da wir es ohne Rosenkrieg schaffen wollen uns zutrennen ist unser Umgang freundlich und mein Problem ist halt meine Gutmütigkeit ( war Anfangs in meine EX zurückgewinnen unterwegs) aber das geht so langsam vorbei mache mir keine Hoffnungen mehr und glaube es ist auch besser so.
cheyenneblue hat geschrieben:Annetteeva ist wohl voll im Umzugsstress...
Auch ich wünsche ihr alles Gute dafür und in allem anderem ist eh schon weiter als ich.
cheyenneblue hat geschrieben:Ach so ja Hacky...du fährst in Urlaub? Wohin fährst du denn...wenn ich mal ganz neugierig fragen darf..???? :oops:
Du Darfst ich arbeite jetzt noch 2 Wochen und dann geht es mit meinem Kleinen und vieleicht seiner Freundin nach Saalbach Hinterglemm in Österreich zum na was wohl ? Biken, die Singletrails rocken und ab und zu auch mal Wandern mit meinen Nachbarn und Freunden die auch mitgehen.
So nun gehe ich auch schlafen,wünsche Dir und den Anderen auch eine Gute Nacht und Danke Chey dass du ein klein wenig stolz auf mich bist es tut mir Gut. Bis Dann meine Lieben.
GVLG Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am Sa 9. Aug 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Fr 8. Aug 2014, 22:24

Hallo meine Lieben
Will mich mal kurz bei euch melden und vom heutigen Tag berichten.Ich habe jetzt mit meinem Bankmensch geklärt was ich machen werde im Bezug auf die neue Hypothek, und wir sind so verblieben dass ich das ganze noch mit einer Freundin die auch Bankerin ist besprechen kann und ich werde auf jeden Fall erst nach meinem Urlaub abschliesen.Danach habe ich bei meinem Schätzchen noch einen Oelwechsel gemacht und den Reifendruck überprüft und alles noch gecheckt.Es handelt sich um meinen Passat Variant 19 Jahre alt der mich und meinen Sohn nach Saalbach Hinterglemm bringen soll.Ihr seht ich bin mal wieder mitteilungsbedürftig. War heute abend mit zwei befreundeten Paaren unterwegs
das eine war der Freund bei dem ich zur Zeit jeden Freitag bin, aber ich fühlte mich irgend wie unwohl, auch im Moment ist mir etwas flau im Magen.
Ich werde jetzt mal besser schlafen gehen, bevor ich noch anfange zuheulen und hoffe dass morgen wieder ein besserer Tag kommt.
Alles Liebe an euch Alle
Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 9. Aug 2014, 22:39

Hallo Mädels
Es ist so ruhig hier,Annetteeva hat kein Internet mehr für geraume Zeit, aber wie es kommen musste fehlen mir ihre aufmunternde Worte jetzt schon,ich hoffe sie bekommt bald wieder Inet, sie will ja auch einiges zum Lesen haben wenn sie wieder da ist schrieb sie auch,
Chey was ist mir Dir bist du auch im Stress vermisse Dich auch seit Freitag.Will jetzt wirlich nicht rum jammern,aber ich glaube wenns mal Bescheiden läuft dann kommt es immer gleich ganz dicke,erst ist das Glaskeramikkochfeld kaputt gegangen das alt ist und ich eh keine Glasbruchversicherung habe, und heute hat sich noch meine Waschmaschine verabschiedet ,sie rumpelte stark und war laut, und anstatt sie weiter laufen zulassen wollte ich sie zerlegen um das Lager zuwechseln aber das wechseln des Lagers stellte sich als unmöglich heraus und nun will ich sie gar nicht mehr zusammen bauen ,sondern kaufe mir wahrscheinlich eine Neue was halt wieder etwas Geld kostet.Heizöl habe auch bestellen müsen.Ansonsten fühle ich mich etwas Flau und Leer .Also ich vemisse euch und würde mich freuen wenn ich wieder etwas von euch höre.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste