Hallo ihr Zwei...
mein lieber Hacky...auch ich denke an dich und hoffe das du gesund und heil wieder
zu Hause angekommen bist...
was dich dort erwartet...wir wissen es nicht...
wie du damit umgehen sollst...auch das wissen wir nicht...
was ich allerdings weiß ist...auch wenn es sich in der jetzigen Situation super blöde anhört...
ich weiß das du ....wenn du es eines Tages wieder zulassen kannst...wieder glücklich wirst...
mach dir bitte keinen Kopf um das allein sein...ich weiß das man in der Situation denkt ...
ach ich finde keine mehr...wer will mich denn...was hab ich denn vorzuweisen...
wer bin ich denn das sich eine andere mal in mich verliebt...oder das ich mich nach dem ganzen
Mist wieder verlieben könnte...
diese Gedanken hat jeder von euch...das kannst du bei Annetteeva nachlesen...genau so wie bei mir vor
langer Zeit...ich dachte auch so...
aber das Leben spielt wie es spielen will...das Schicksal schlägt manchmal komische Purzelbäume...
aber am Ende löst sich alles auf...alles was passiert...selbst diese blöde Trennung hat einen sinn im Leben...
klar das der sich einem nicht gleich erschließt...aber irgendwann da weißt du...genau für das hier was der ganze Mist gut...
Es wird dir schwer fallen...so alleine im Haus zu sein...viele Gewohnheiten die du hattest...manche auch gemeinsam mit deiner Frau
musst du nun ändern...das wird sehr komisch werden....und manchmal wirst du einfach nur dasitzen und weinen...
und das ist auch gut so...
alles was ihr jetzt da durch macht...all diese Gefühle die so stark schwanken...von ich will ihn/sie zurück...
bis zu er/sie kann mir gestohlen bleiben...die angst ...die Wut...manchmal sogar fast der Hass...
für das was sie mit euch gemacht haben...was sie euch angetan haben...
das sind völlig normale Gefühle...all diese gefühlsschwankungen durchzuleben kostet unheimlich viel Kraft...viel Energie...
aber all das braucht ihr auch um diesen ganzen Mist zu verarbeiten...
ihr beide wart lange Jahre verheiratet...das wischt man nicht so von heute auf morgen vom Tisch...
das muss man verarbeiten...
dazu kommt man sich auch noch gedemütigt und in seinem Stolz verletzt vor...wurde man doch verlassen...
bitte habt Geduld mit euch...diese blöden Gedanken die sich wie eine schraube rein und raus in euer Hirn drehen...
die brauchen noch eine Weile bis sie sich lösen können...
das alles dauert...
aber ich weiß das ihr beide das schafft...
da bin ich mir ganz sicher...
und egal was die Zukunft bringt geht ihr gestärkt und nicht gebrochen aus dieser Geschichte raus...
Lieber Hacky...melde dich...berichte uns wie es dir geht...
Annetteeva...
Impulsiv...na klar...was hast du zu verlieren...wozu dich jetzt verstellen und einen auf lieb Kind machen...
du kämpfst um dein recht und um das was dir zusteht...
das er so doof...sorry...ist das er das nicht erkennt liegt nicht an dir...
und wenn du nicht so böse wärst dann wäre er wieder zu dir zurück gekommen...haha...da lachen ja die
Hühner...
das will er vll. gerne..aber zu seinen Bedingungen....
weißt du so sozial eingestellte Menschen wie du eben einer bist...denen traut keiner zu das sie sich mal um sich selbst
kümmern...die die sich jahrelang nur um ihre Familie gekümmert haben werden wenn sie mal nach sich selbst schauen als
Zicken und unmöglich biestige Frauen abgestempelt...
was solls...lass ihn glauben was er will...
auch wenn du hin und wieder mit dem Gedanken spielst das du ihn zurück nehmen würdest...
musst du nicht nach seiner Pfeife tanzen...denn käme es zu einem EX Back hättest du genau das gleiche wie vorher...
und ...ich denke soweit kenne ich dich jetzt...das willst du bestimmt nicht...
also...wenn er dich nervt...wenn er mit unmöglichen Dingen um die Ecke kommt die dir absolut nicht gefallen...
dann sag ihm das....dann meckere ihn an....egal...
er hat den ganzen Sch**** gemacht...nicht du...natürlich hast du dich hinterfragt und dir Gedanken darüber gemacht
was in der Ehe deine fehler waren...
aber ich bin der Meinung...und davon bin ich echt überzeugt...egal was du gemacht hättest...wäre es genau so gekommen...
und wenn du jetzt nur lieb und artig seine Forderungen erfüllst...dann ändert das ausser das du es ihm leicht machst gar nichts an der Situation...
er darf merken das er da eine Frau aufgegeben hat die es wert war das man um sie kämpft...das man versucht die Ehe zu retten...und sich nicht einfach
was neues zulegt...
übrigens was diese Trulla und deine Gefühle zu ihr angehen...ich hab die Trulla meines Mannes mal getroffen...
nicht schön kann ich dir sagen...obwohl ich um einiges älter bin als sie kam ich mir vorgeführt vor...war ne blöde Situation...
und wünsche ich keinem...
hihi...heute allerdings würde ich sie gerne wieder mal treffen...hihih...
Chey dich hatte ich schon ein paar mal gefragt, wie ihr wieder zueinander gefunden habt. Bei euch gab es doch bestimmt auch eine Menge Streß..Hast du auch geheult und getobt? Und wie ging das dann nach 1,5 Jahren? Wollte er dich zurück? Würde mich wirklich interessieren. Du hattest dich bestimmt komplett gelöst
lange Geschichte....schreibe ich dir im nächsten Post...
GVLG und alles gute für euch zwei
Chey