Er springt von einer Frau zur anderen

Lässt sich meine Beziehung retten?
Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 30. Aug 2014, 21:44

Hallo cheyenneblue
Schön wieder von Dir zu hören.
cheyenneblue hat geschrieben:tja Hacky...ich weiß eigtl. gar nicht woran du dein Mangelndes Selbstwertgefühl festmachst...
Ich mache es daran fest, dass ich Angst habe vor dem was kommt, und daran dass ich mich nicht mal unter Freunden traue, aber ich will daran arbeiten und hoffe dass ich wieder in die Spur komme, was kann ich für ein lustiger Mensch sein, mache nicht umsonst gerne Fasent, aber im Momnet bekomme ich nichts gebacken.
cheyenneblue hat geschrieben:ich finde du hältst dich sehr "tapfer"..
Danke für die Blumen
sieh nicht alles so schwarz mein Lieber
Werde daran arbeiten, versprochen ob es klappt sehe ich dann wenns klappt
.
aber warum ruft ihr nicht an wenn es euch danach ist
Werde an meinem Geburtstag oder vorher mal mit ein paar Freunden darüber reden um zuerfahren ob ich mich bei ihnen ausweinen kann am Telefon.Annetteeva hat mir auch schon angeboten ich darf sie anrufen wenn mir danach ist.
ihr denkt das ihr denen auf die Nerven geht...und das wollt ihr nicht...
Mensch wir sind doch alle erwachsen...und wenn mich was nervt dann sag ich das...macht ihr das nicht auch so???
Und warum sollten eure freunde es nicht auch so machen
Wenn du sie nervst und sie dich nicht kränken wollen dann kann schon sein dass sie sich etwas zurück ziehen und nicht die Wahrheit sagen dass du nervst.Was bei mir ja auch dazu kommt es sind Freunde von ihr und mir gleichermasen.
Hacky...für dich wird es komisch werden wenn du heim kommst und sie ist weg
und du wirst daran zu knabbern haben
Ich hoffe dass ich in der Woche nachdem Urlaub mit Wäsche und arbeiten rund ums Haus herum abgelenkt bin,wenn nicht Pech gehabt dann heule ich mich ein bischen bei euch aus wenns in Ordnung ist
cheyenneblue hat geschrieben:du darfst nicht alles schwarz sehen...es kommen auch bessere Tage
Werde es mir zu Herzen nehmen und an Dich denken wenn es mir gut geht
.ich will nur das du weißt Hacky...du kannst immer auf mich zählen...
Das freut mich sehr das zulesen das sind die Dinge die mich aufbauen und ich bin so froh so verständnissvolle Frauen wie Dich und Annetteeva um mich zuhaben.
Ich komme am mächsten Samstag wieder nach Hause also dem 6.9 so dass wir noch eine Woche miteinander schreiben könne bevor du in Urlaub fährst. Darf ich wissen wohin du fährst.
Dir auch ein schönes Restwochenende und melde dich wieder
Bis Dann
Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am Do 4. Sep 2014, 21:20, insgesamt 5-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » So 31. Aug 2014, 06:17

Guten Morgen meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch beiden gut. In der Nacht habe ich einigermaßen geschlafen. Nicht lange, aber immerhin nicht wach gelegen und gegrübelt.
Gestern und vorgestern war ich mit meiner Freundin unterwegs. Shoppen....Ich habe mir eine Menge neuer Klamotten gekauft und bin froh, wieder den Kleiderschrank öffnen zu können und dort etwas Schickes und vor allem Passendes zu finden. Ich habe in der Zeit 17 kg abgenommen. Und ich sah furchtbar aus in viel zu großen Jeans und Shirts. Ich freue mich.
Richtig toll.
Morgen werde ich beim Notar anrufen und mich beim Hausverkauf durch jemanden in der Kanzlei vertreten lassen. Ich werde nicht auftreten und zeigen das es mir gut geht. Denn das tut es nicht. Ich werde damit konfrontiert werden, wie egal ihm alles ist. Das will ich nicht sehen und ich will ihn auch nicht sehen. Er will mit den Notar Dinge besprechen, bei der er mir die Pistole auf die Brust wegen seiner Anteile am Erlös des Hauses auf die Brust setzen könnte. Ich möchte dieser Situation aus dem Weg gehen. Mein Freund hier in Berlin ist Anwalt und hat mir dringend dazu geraten. Er kennt mich lange und will nicht, dass ich mich einer so belastenden Situationen aussetze.
Ich soll ihn einfach vor die Wand laufen lassen, so wie er es die ganze Zeit tut.
Und der wird wirklich doof gucken, wenn ich nicht auftauche und mich vertreten lasse. Das ist eben etwas, was für ihn überraschend kommt. Und er sieht, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte. Er hat mir geschrieben, dass er nicht hofft, dass ich ihm feindselig gegenüber bin...Nein, ich bin einfach nicht da....Meine Freundin sagt, dass sie die richtige Coolness....
Ich werde heute nach Hause fahren....und freue mich wieder auf meine Arbeit....gleich frühstücke ich und dann geht es los...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub....Dir Hacky...eine gute Woche beim wandern und biken und dir liebe Chey bei deinem bevorstehenden Urlaub. Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser...Alles Liebe Annetteeva...

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » So 31. Aug 2014, 14:23

Hallo Annetteeva
Mir geht es soweit ganz gut, Kopfkino lässt sich nicht ganz ausschalten wie Cheyenneblue schon angemerkt hat, aber es hält sich in einem erträglichen Rahmen.
Es freut mich für Dich das du dich wieder schick einkleiden konntest, gehört ja auch irgendwie zu einem Neuanfang.
Ich finde es schade wenn einer den anderen über den Tisch ziehen will, (ich hoffe dass das bei uns nicht passsiert)
und ich denke in deiner Situation ist es bestimmt das beste sich vertreten zu lassen, finde es super dass es die Möglichkeit gibt, (werde ich mir merken müssen)
annetteeva hat geschrieben:Er will mit den Notar Dinge besprechen, bei der er mir die Pistole auf die Brust wegen seiner Anteile am Erlös des Hauses auf die Brust setzen könnte. Ich möchte dieser Situation aus dem Weg gehen
Kennt er denn den Notar oder wie soll das gehen, wenn er in ihn kennt, würde ich glaube mich wehren und sagen der Notar wäre befangen, weis natürlich nicht ob sowas geht, müsstest deinen Anwaltfreund dazu befragen.
Dann lässt du ihn halt an die Wand laufen so wie er es mit dir tun würde, ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass es ein für dich Gutes Ende nimmt .Deine Freundin hat sicher recht wenn sie sagt das dies die richtige Coolness ist.
Ich hoffe du bist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, wünsche Dir eine Gute Woche und hoffe du meldest dich wann du wieder Internet hast wieder,werde dich bis dahin vermissen.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Di 2. Sep 2014, 16:19

Hallo Mädels
Heute muss ich euch unbedingt schreiben, das es mir richtig bescheiden geht, durch das bescheidene Wetter wo du ausser Wandern nichts unternehmen kannst,wir beide würde so gerne biken,aber unser Material ist für diese schwierigen Bahnen wie sie im Moment sind leider nicht geeignet,es soll diese Woche noch etwas besser werden,aber trocken wird es nicht mehr so dass ich beschlossen habe uns am Donnerstag oder Freitag mal zwei geeignete Räder zu mieten,das geht halt nur einmal finaziell,was mein Sohn auch versteht, es ist ja auch nicht ungefährlich so Downhill fahren da es das ja bei uns zu Hause nicht gibt und wir eher Touren fahren im Wald.
Aber das Wetter macht mich schon seit Tagen so richtig melancholisch, du denkst nicht mal der Urlaub kann sein wie du es gerne hättest in der ersten Woche als wir noch etwas biken konnten und Wandern ging es gut aber seit Sonntag wird es immer schlimmer. Selbst schlafen tue ich immer schlechter wache immer mehr nachts auf da tun mir die Finger weh, warum weis ich nicht und durch den Kopf geht auch jeder möglicher Scheiß.
Wollte euch nur mein Befinden mitteilen vielleicht hilfts mir ein wenig, bin aber auch erfreut wenn ich von euch eine Rückmeldung erhalte wenn es denn geht.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Fr 5. Sep 2014, 19:45

Hallo Chey, hallo Hacky,

ich hoffe es geht euch gut. Hacky hat bestimmt eine blöde Woche vor sich. Urlaub war verregnet und das Kopfkino ließ sich nicht abstellen. Aber das gibt sich hoffentlich bald.
Man kann ja Sport treiben, bis man umfällt...irgendwann ist man wieder traurig und schlaflos. So ist diese bescheidene Zeit wohl einfach.

Hacky, ich denke sehr viel an dich. An das was dich nun erwartet. Eine Entgültigkeit...eine Trennung, die anscheinend von deiner Frau nicht rückgängig gemacht werden soll. Sie hat das ja alles sehr lange geplant und sich bisher auch noch nicht gerührt....Was sagt sie denn? Gibt es für sie und für dich vielleicht nach einer Auszeit noch eine erneute Chance?

Ich hatte das Gefühl, dass mein Mann wohl zurück wollte. Doch ich war sauer am Telefon. Wütend und kaum zu halten....Alles ganz tolle Sachen um jemanden zurückzubekommen... :x
Doch ich denke, wenn er wirklich will...wirklich kämpfen wollte, würde er nicht aufgeben. Hat er aber gleich. Es sollte wohl einfach für ihn gehen. Tut es aber nicht.

Es gibt für mich nur noch eine Chance für eine Beziehung, wenn er wirklich an sich arbeitet und eine ernsthafte Therapie macht. Am Montag haben wir das Haus verkauft. Ich habe mich von ihm vertreten lassen. Musste sein. Ich hatte Angst aus der Fassung zu geraten. Er wollte seinen Erbteil auf sein Konto bekommen. Eines an das ich nicht herankomme. Ich wollte das es auf ein UND-Konto oder ein Anderkonto kommt. Anderkonten dürfen die Notare nicht mehr machen. Beides sind Konten an die die Berechtigten nur im Einvernehmen - also mit gegenseitiger Unterschrift heran kommen.
Da regnete ein Shitstorm über mich nieder. Meine Güte, war der sauer. Jetzt ging es an sein Geld. Der war nicht mehr zu halten. Getobt hat er....
Und beim Telefonat sagte er dann: Ich hätte ja nun wirklich alles getan, dass er nicht wieder gekommen ist.

cKaum zu glauben. Ich habe ihn Anfangs angefleht zu bleiben. Doch er hat mich vor die Wand laufen lassen. Eiskalt. Dann kam bei ihm die Einsamkeit. Dann jammerte er mich voll. Und nun scheint die Ohnmacht zu kommen. Er kapiert erst jetzt, was wirklich passiert ist.
Aber er hat Angst vor mir. Das sagt er. Ich sei nicht wieder zu erkennen. So böse....
Ja was denkt er? Ich weiß es nicht. Echt keine Ahnung, was ich denken soll.

Ich gehe nun wieder mit Bauweh durch die Welt. Habe seine Nummer und alle Kontaktdaten konsequent gelöscht, um nicht mehr in die Versuchung zu kommen nachzufragen...
Wissen will ich es eigentlich schon...doch die Kiste ist nun auch für mich einfach zu verfahren. Das würde ja 200 Jahre dauern, bis das aufgearbeitet wäre... und wenn das keine Liebe mehr ist...was soll das dann noch.
Meine Freundin meint, er würde mich noch lieben. Das wäre aber verschüttet...na ja...das glaube ich nicht wirlich. Es scheint eher die Angst vor dem Alleinsein zu sein.

Damit schlagen wir uns ja herum. Die große Angst vor dem Alleinsein.

Letzte Woche hatte ich jemanden zu Besuch, der mir geholfen hat Rollos usw. aufzuhängen. Den habe ich angeschrieben auf whats app und gefragt, ob er ein Bier mit mir trinken mag...es kam keine Antwort mehr...so ist das wohl erledigt.Den habe ich gleich am 1. Abend in die Flucht geschlagen :roll:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne... Aber ich kann gar nicht mehr flirten glaube ich. Habe mich aber auch echt blöd angestellt...Nun ja, ich brauche noch Übung....

Hacky und du wohl auch :P Wir alten verheirateten Leute...kennen das ja gar nicht mehr. Chey dich hatte ich schon ein paar mal gefragt, wie ihr wieder zueinander gefunden habt. Bei euch gab es doch bestimmt auch eine Menge Streß..
Hast du auch geheult und getobt? Und wie ging das dann nach 1,5 Jahren? Wollte er dich zurück? Würde mich wirklich interessieren. Du hattest dich bestimmt komplett gelöst.

Bei mir werden sich in einigen Monaten die Scheidungspapiere im Briefkasten liegen. Mal schauen. Das lasse ich mal auf mich zukommen.

Jetzt schaue ich nach vorn. Zwar mit einem Stein im Magen, denn ich habe echt Schiß, was noch auf mich zukommt. Aber nun warte ich einfach ab....

Ich habe nun einen Surfstick...bis endlich der Internetanschluss da ist. Dann können wir auch mal telefonieren Hacky...Ich höre so gerne euren Sing-Sang :D Und verstehen tue ich euch auch...toll was....Eine Frau aus dem hohen Norden... :lol:

Ich drücke euch beiden Herzchen und wünsche euch einen schönen Abend....Und Hacky...nicht den Kopf hängen lassen...ich schlage mich auch tapfer...du schaffst das, und ich auch...

Annetteeva

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Fr 5. Sep 2014, 21:48

Hallo Annetteeva
Freue mich dass du Dich meldest.
annetteeva hat geschrieben: Sie hat das ja alles sehr lange geplant und sich bisher auch noch nicht gerührt....Was sagt sie denn? Gibt es für sie und für dich vielleicht nach einer Auszeit noch eine erneute Chance?
Ich habe sie noch nicht danach gefragt und werde es auch nicht Tun Wozu, war vor meinem Urlaub bei einer gemeinsamen Freundin von uns die hat die gleichen Probleme nur dass sie sich getrennt hat wegen eines anderen und dort läuft es auch nicht rund und die sagte so im Gespräch zu mir wir kämen viellicht wieder zusammen wenn meine Frau es zulassen würde was sie im Momnet aber auf keinen Fall tut, also bleibt mir im Moment nichts anderes übrig als abzuwarten, oder was würdest du an meiner Stelle tun? Ich will jetzt erstmal morgen Zu Hause ankommen und dann fühlen wie das ist wenn dich keine Frau mehr erwartet.
annetteeva hat geschrieben:Hacky, ich denke sehr viel an dich. An das was dich nun erwartet.
Ich Danke Dir auch ich bin gespannt wie ich klar kommen werde? Du schreibst weiter unten dass ich das schaffe und meine Nachbarin sagte mir im Urlaub öfters das gleiche, und ich würde euch so gerne glaubenwenn nur diese Selbszweifel nicht wären
.
annetteeva hat geschrieben:Man kann ja Sport treiben, bis man umfällt...irgendwann ist man wieder traurig und schlaflos.
Genau so ist es, wenn du nicht ausgelastet bist dan geht es immer wieder los.
War gestern nochmal richtig biken mit meinem Sohn, da war der Kopf richtig frei da hattest du keine Zeit und Möglichkeit an was anderes zudenken, aber danach war alles wiede wie vorher.
Ich verstehe jetzt nicht ganz von wem hast du dich beim Hausverkauf vertreten lassen von deinem Mann?
annetteeva hat geschrieben:Es gibt für mich nur noch eine Chance für eine Beziehung, wenn er wirklich an sich arbeitet und eine ernsthafte Therapie macht
Du siehst auch für Dich ist es noch nicht zu Ende, du gäbst ihn auch eine Chance wenn er sich ändert und dein Mann weis das aber er wiil es nicht. Ich würde wenn ich wüsste was ich ändern könnte (müsste) schon versuchen daran zuarbeiten, aber ausser dass sie das Gefühl hat sie hätte sich weiter entwickelt und ich wäre stehen geblieben,und sich darum getrennt hat, weis ich nicht mal was ich ändern könnte.
annetteeva hat geschrieben:Und beim Telefonat sagte er dann: Ich hätte ja nun wirklich alles getan, dass er nicht wieder gekommen ist.
Er sucht die Schuld bei anderen als bei sich selbst, bei mir heist es mach dir keine Vorwürfe du bist nicht allein Schuld .
[quote="annetteevaIch gehe nun wieder mit Bauweh durch die Welt[/quote]
Ich gehe mit DIr du bist nicht alleine.
annetteeva hat geschrieben:Damit schlagen wir uns ja herum. Die große Angst vor dem Alleinsein.
Mir geht es genauso und genauso wie Du hoffe ich nur dass es auch bald wieder vorbei geht.
annetteeva hat geschrieben:Hacky und du wohl auch :P Wir alten verheirateten Leute...kennen das ja gar nicht mehr
Ja das wird mir nicht anderst gehen wenn ich denn mal so weit bin, im Moment bin ich zum flirten absolut nicht in der Lage.
Ja Annetteeva ich werde den Kopf nicht hängen lassen und wenn wir telefonieren können sagst du mir Bitte Bescheid oder kannst Du angerufen werden ich bin ab morgen Abend wieder zu Hause ich melde mich dann die Tage wieder mit ersten Eindrücken von Alleinsein
Ich würde mich freuen wenn wir wieder etwas mehr mit einander korrespondieren könnten Du. Chey und Ich denn ihr feht mir sehr.
Bis Dann GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

annetteeva
Beiträge: 118
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 06:15
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von annetteeva » Sa 6. Sep 2014, 12:27

Hallo Hacky,

dank des Surfsticks ist es jetzt endlich wieder möglich einigermaßen vernünftig zu schreiben. Vom Smartphone ist es mühsam, außerdem habe ich dann immer gleich mein Datenvolumen aufgebraucht.

Jetzt kommt wieder ein Techniker am 17.9...Dann hatte ich sechs Wochen kein Netz zuhause und auch kein Festnetztelefon. Hast du ein Smartphone? Man könnte dann auch über Whats app schreiben. Da kann man dann immer gleich etwas loslassen und muss nicht lange auf Antwort warten. Ab 179. habe ich dann ja auch endlich wieder Telefon, dann können wir uns über die PN unsere Nummern schreiben. Vielleicht hilft dann das reden miteinander.

Ich hoffe du kommst dann heute wohlbehalten wieder zuhause an und stürzt nicht in ein tiefes Loch, wenn deine Frau dann weg ist. Du schaffst das...Es wird nicht einfach....aber du schaffst das....
#Ich lebe nun alleine mit meiner Tochter in meiner neuen Wohnun g. Es ist oft einsam und ich fühle mich noch immer verlassen. Heute ist traumhaftes Wetter. Ich habe aber keine Verabredung. Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst in zwei Wochen wieder. Sie ist schon zwei Wochen weg. Die Zeit wird allmählich lang. Ich kann mich nicht aufraffen zum Sport zu gehen. Am liebsten hätte ich Freunde hier oder würde ausgehen. Aber wie gesagtr, es ist niemand in Sicht.

Es ist traurig. Und ich vermisse meinen Mann. Trotz des Mistes, trotz Beschimpfungen und trotz der Streitereien.

ich hatte mir das E-Book Ex zurück gewinnen gekauft...nutzt mir aber nichts. Ich bin zu impulsiv, zu wütend...Kann mich kaum daran halten. Und eigentlich will ich ihn nicht mehr. Da ist einfach zu viel zu Bruch gegangen. Das ist Schade. Es lag da ja nicht nur an ihm sondern auch an mir.

Aber einfach wegzulaufen und mich sitzen zu lassen...mich durch die Hölle zu schicken ist eben keine Art, mit der man einfach zurecht kommt. Unsere Existenz ist zerstört. Doch das Haus war nur eine Menge Arbeit. In meiner Wohnung bin ich da besser aufgehoben.

Ich habe ja vor im Oktober nach Baden zu fahren. Ich nehme dann ein paar Tage Urlaub und dann können wir uns treffen. Ich wohne dann bei einer Freundin. Dann ist Leben um mich herum und daas wird mir guttun.

Heute wäre das richtige Wetter um Kanu zu fahren. Das macht Spaß und entspannt. Morgen fahre ich wieder nach Berlin und bringe meiner Freundin ihr Auto wieder. Das wird ein langer Tag. Hinfahren und dann drei Stunden mit dem Zug zurück.

Immer wieder habe ich wegen dieser anderen Frau eine wahnsinnige Wut im Bauch. Am liebsten würde ich der die Augen auskratzen. Aber was sollte das? Völliger Blödsinn ist das, ich weiß es. Aber einfach abstellen kann ich das nicht. Da ist Eifersucht und die Erkenntnis, dass die die Gefühle meines Mannes so durcheinander gebracht hat, dass er abgehauen ist.

Was macht man mit solchen Gefühlen? Keine Ahnung. Ausleben kann man das nicht. Vielleicht sollte ich mich nachher einfach mal auf mein Fahrrad begeben und die Wut wegfahren.

Irgendwie würde ich gerne jemanden kennenlernen. traue mich das aber noch nicht. Ich bin einfach nocch nicht so weit und würde nette Männer mit meinem gequake sicher gleich in die Flucht schlagen. Die Wochenenden sind halt blöd.
Da hat man zuviel Zeit zum Nachdenken.

Dir wird es wohl ähnlich gehen. Ich könnte hier was in meiner Wohnung machen. Hätte eigentlich viel zu tun. Kann mich aber auch dazu nicht aufraffen.

So sitze ich hier rum. Ein Häufchen Elend...weiß nicht was wird. weiß nicht was kommt. So geht es dir wohl auch. Aber ich schaffe das jetzt mit dieser Trennung und schaue nach vorn. Dieses sich immer überdenken macht einen echt verrückt. Ich habe das Gefühl ich komme aus diesem Kopfkino nicht heraus. Kann mic nie wieder verlieben und nie wieder Vertrauen. Das ist ein schlimmes Gefühl.

Außerdem macht mir mein Alter da auch zu schaffen. Ich denke immer die Männer wollen nur jüngere Frauen. Mit Ende 40 ist es sicherlich wirklich nicht leicht jemanden zu finden, der zu einem passt.

Im Netz tummeln sich ja sehr viele Männer, die nur mit einem ins Bett wollen. Und wenn die Sache ernster wird, machen sich die meisten aus dem Staub. Die Erfahrungen machen viele Frauen, die ich kenne.

Meine Kollegin ist Anfang 30 und seit drei Jahren Single. Eine nette, hübsche, attraktive und lustige Frau. Auch die hat immer wieder einen...doch die Männer machen immer so nach drei Monaten Schluß. Das ist wohl der Zeitraum in dem sie sich wieder leicht lösen. Alles ist am Anfang toll und schon nach wenigen Wochen ist wieder alles vorbei.

Eine andere Freundin mit Mitte 30 datet immer irgendwelche Typen und das hat bisher auch noch nie soweit geklappt, dass sich da etwas Ernster entwickelt hätte. Sie wünscht sich eine Familie und Kinder und ist immer ganz traurig, wenn sie schwangere Frauen sieht.

Es laufen doch genug Leute auf der Welt rum. Warum ist es so schwierig, den Richtigen bzw. die Richtige zu finden?

Mein Brunder war ganz lustig. Er sagte ich solle mich auf einem Portal anmelden und gleich reinschreiben was ich will und was ich nicht will....Dann könnte man gleich die Spreu vom Weizen trennen. Also...kein Workaholic aber auch kein Faulpelz....einen der gerne handwerkert aber keinen der den ganzen Tag unter seinem Auto liegt und bastelt....usw.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und hoffe dir geht es gut. Nun werde ich wieder täglich on sein. Das wird ein bisschen helfen, denke ich. Sich den Frust runter zu schreiben ist ja gut.

Ich drücke dich und Chey und denke an Euch!

Bis bald
Annetteeva

cheyenneblue
Beiträge: 1894
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:13
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von cheyenneblue » Sa 6. Sep 2014, 20:25

Hallo ihr Zwei...
mein lieber Hacky...auch ich denke an dich und hoffe das du gesund und heil wieder
zu Hause angekommen bist...
was dich dort erwartet...wir wissen es nicht...
wie du damit umgehen sollst...auch das wissen wir nicht...
was ich allerdings weiß ist...auch wenn es sich in der jetzigen Situation super blöde anhört...
ich weiß das du ....wenn du es eines Tages wieder zulassen kannst...wieder glücklich wirst...
mach dir bitte keinen Kopf um das allein sein...ich weiß das man in der Situation denkt ...
ach ich finde keine mehr...wer will mich denn...was hab ich denn vorzuweisen...
wer bin ich denn das sich eine andere mal in mich verliebt...oder das ich mich nach dem ganzen
Mist wieder verlieben könnte...
diese Gedanken hat jeder von euch...das kannst du bei Annetteeva nachlesen...genau so wie bei mir vor
langer Zeit...ich dachte auch so...
aber das Leben spielt wie es spielen will...das Schicksal schlägt manchmal komische Purzelbäume...
aber am Ende löst sich alles auf...alles was passiert...selbst diese blöde Trennung hat einen sinn im Leben...
klar das der sich einem nicht gleich erschließt...aber irgendwann da weißt du...genau für das hier was der ganze Mist gut...

Es wird dir schwer fallen...so alleine im Haus zu sein...viele Gewohnheiten die du hattest...manche auch gemeinsam mit deiner Frau
musst du nun ändern...das wird sehr komisch werden....und manchmal wirst du einfach nur dasitzen und weinen...
und das ist auch gut so...

alles was ihr jetzt da durch macht...all diese Gefühle die so stark schwanken...von ich will ihn/sie zurück...
bis zu er/sie kann mir gestohlen bleiben...die angst ...die Wut...manchmal sogar fast der Hass...
für das was sie mit euch gemacht haben...was sie euch angetan haben...
das sind völlig normale Gefühle...all diese gefühlsschwankungen durchzuleben kostet unheimlich viel Kraft...viel Energie...
aber all das braucht ihr auch um diesen ganzen Mist zu verarbeiten...
ihr beide wart lange Jahre verheiratet...das wischt man nicht so von heute auf morgen vom Tisch...
das muss man verarbeiten...
dazu kommt man sich auch noch gedemütigt und in seinem Stolz verletzt vor...wurde man doch verlassen...

bitte habt Geduld mit euch...diese blöden Gedanken die sich wie eine schraube rein und raus in euer Hirn drehen...
die brauchen noch eine Weile bis sie sich lösen können...
das alles dauert...
aber ich weiß das ihr beide das schafft...
da bin ich mir ganz sicher...

und egal was die Zukunft bringt geht ihr gestärkt und nicht gebrochen aus dieser Geschichte raus...

Lieber Hacky...melde dich...berichte uns wie es dir geht...

Annetteeva...
Impulsiv...na klar...was hast du zu verlieren...wozu dich jetzt verstellen und einen auf lieb Kind machen...
du kämpfst um dein recht und um das was dir zusteht...
das er so doof...sorry...ist das er das nicht erkennt liegt nicht an dir...
und wenn du nicht so böse wärst dann wäre er wieder zu dir zurück gekommen...haha...da lachen ja die
Hühner...
das will er vll. gerne..aber zu seinen Bedingungen....
weißt du so sozial eingestellte Menschen wie du eben einer bist...denen traut keiner zu das sie sich mal um sich selbst
kümmern...die die sich jahrelang nur um ihre Familie gekümmert haben werden wenn sie mal nach sich selbst schauen als
Zicken und unmöglich biestige Frauen abgestempelt...
was solls...lass ihn glauben was er will...
auch wenn du hin und wieder mit dem Gedanken spielst das du ihn zurück nehmen würdest...
musst du nicht nach seiner Pfeife tanzen...denn käme es zu einem EX Back hättest du genau das gleiche wie vorher...
und ...ich denke soweit kenne ich dich jetzt...das willst du bestimmt nicht...
also...wenn er dich nervt...wenn er mit unmöglichen Dingen um die Ecke kommt die dir absolut nicht gefallen...
dann sag ihm das....dann meckere ihn an....egal...
er hat den ganzen Sch**** gemacht...nicht du...natürlich hast du dich hinterfragt und dir Gedanken darüber gemacht
was in der Ehe deine fehler waren...
aber ich bin der Meinung...und davon bin ich echt überzeugt...egal was du gemacht hättest...wäre es genau so gekommen...
und wenn du jetzt nur lieb und artig seine Forderungen erfüllst...dann ändert das ausser das du es ihm leicht machst gar nichts an der Situation...
er darf merken das er da eine Frau aufgegeben hat die es wert war das man um sie kämpft...das man versucht die Ehe zu retten...und sich nicht einfach
was neues zulegt...
übrigens was diese Trulla und deine Gefühle zu ihr angehen...ich hab die Trulla meines Mannes mal getroffen...
nicht schön kann ich dir sagen...obwohl ich um einiges älter bin als sie kam ich mir vorgeführt vor...war ne blöde Situation...
und wünsche ich keinem...
hihi...heute allerdings würde ich sie gerne wieder mal treffen...hihih... :twisted:
Chey dich hatte ich schon ein paar mal gefragt, wie ihr wieder zueinander gefunden habt. Bei euch gab es doch bestimmt auch eine Menge Streß..Hast du auch geheult und getobt? Und wie ging das dann nach 1,5 Jahren? Wollte er dich zurück? Würde mich wirklich interessieren. Du hattest dich bestimmt komplett gelöst
lange Geschichte....schreibe ich dir im nächsten Post...

GVLG und alles gute für euch zwei

Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 6. Sep 2014, 21:55

Hallo Annetteeva
Ich finde es super dass du dank des Surfsticks wieder mehr online sein kannst,mir fehlt das schreiben mit euch beiden schon sehr, ich hoffe nur dass ich Dich wenn es mir schlecht geht und ich etwas rum jammere, nicht runter ziehe,das will ich auf keinen Fall.
Warum geht das mit demTelefon und Internet solange an was liegt das?
Ja ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen,aber beim verabschieden der Nachbarn unterwegs da wir nicht mehr anhalten wollten und ich noch irgend woanderst hin musste schossen mir die Tränen in die Augen wie Sau, auch als ich eine Zeit zu Hause war und mit meinem Großen über meine Frau sprach musste ich heulen, er tröstete mich dann,bis ich sagte ich mache jetzt weiter mit ausräumen.Ja nun bin ich zu Hause und muss mich an das allein sein gewöhnen.Mein Nachbar erzählte mir dass seien Schwiegertochter diese Woche mit meiner Frau geredet hatte, und diese ihr sagte sie würde ihnen schon fehlen,da hatte meine Frau angeblich Tränen in den Augen woran man sieht auch sie leidet,(warum sie das auch immer tut mit derTrennung warum gibt es kein zurück) als die Nachbarin ssie fragte ob sie ab und zu noch käme meinet meine Frau nur nach G.B. schon aber nicht mehr in de Strasse also sieht es schon nach entgültig aus so dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen sollte, ich bin aber auch am überlegen ob ich mir den Ratgeber kaufen sollte,hatte es eigentlich vor nachdem sie ausgezogen ist weis aber nicht ob ich es noch tun sollte.
Whatsapp habe ich noch nicht will mir velleicht zu Geburtstag ein Smartphone zulegen,sehe schon whatsapp ist fast schon ein muss.[
quote="annetteeva"]Ich kann mich nicht aufraffen zum Sport zu gehen[/quote]
Mir geht es genauso manchmal aber vielleicht sollte wir den inneren Schweinehund besser über winden damit es uns besser geht.
annetteeva hat geschrieben: Es ist traurig. Und ich vermisse meinen Mann. Trotz des Mistes, trotz Beschimpfungen und trotz der Streitereien.
Ich kann Dich sehr gut verstehen,man wirft eine mehrjährige Ehe nicht einfach weg, das machen nur die Verlasser, auch wenn jetzt bestimmt wieder manche meinen die Verlasser könnten nicht anderst und hätten es sich ncht leicht gemacht,aber ich finde ohne gekämpft ist man davon gelaufen.
annetteeva hat geschrieben: Doch das Haus war nur eine Menge Arbeit. In meiner Wohnung bin ich da besser aufgehoben.
Dann hat der Hausverauf auch was Gutes zu musst dich nicht mehr so abrackern.auch wenn du jetzt sagen würdest lieber Mann Haus und Arbeit
.
annetteeva hat geschrieben:Ich hoffe du kommst dann heute wohlbehalten wieder zuhause an und stürzt nicht in ein tiefes Loch, wenn deine Frau dann weg ist. Du schaffst das...Es wird nicht einfach....aber du schaffst das....
Wie schon geschrieben bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen und habe auch schon alles ausgeladen und die Waschmachine angeworfen und das du schaffst das habe ich im Urlaub mehrfach von meiner Nachbarin gehört und von euch beiden auch schon öfters,so dass es langsam Zeit wird daran zu glauben und nicht mehr zu zweifeln, ich werde darn arbeiten und versuchen es umzusetzen
.
annetteeva hat geschrieben: Es ist oft einsam und ich fühle mich noch immer verlassen. Heute ist traumhaftes Wetter. Ich habe aber keine Verabredung. Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst in zwei Wochen wieder. Sie ist schon zwei Wochen weg.
Ich fühle mit dir mir geht es ähnlich wenn ich nicht weis wo ich hingehen könnte und man will die anderen auch nicht immer mit einer Trauermine, die sich nicht immer verhindern lässt anschauen
.
annetteeva hat geschrieben:Ich habe ja vor im Oktober nach Baden zu fahren. Ich nehme dann ein paar Tage Urlaub und dann können wir uns treffen.
Weist du schon ungefähr wann du kommen wirst, denn ich will Dich und Chey unbedingt kennen lernen,meine Große Stützen, ich will im Okt. evtl noch eien Geburtstagsfest machen aber es darf nicht mit euerem kennenlernen kolliedieren,das Fest kann ich verschieben.
annetteeva hat geschrieben:Irgendwie würde ich gerne jemanden kennenlernen. traue mich das aber noch nicht. Ich bin einfach nocch nicht so weit und würde nette Männer mit meinem gequake sicher gleich in die Flucht schlagen. Die Wochenenden sind halt blöd Da hat man zuviel Zeit zum Nachdenken.
Du bist noch nicht soweit dich in eine neue Beziehung zustürzen deshalb traust du dich noch nicht,was auch normal ist denn du hast euere Beziehung nicht weggeworfen
.
annetteeva hat geschrieben:Ich könnte hier was in meiner Wohnung machen. Hätte eigentlich viel zu tun. Kann mich aber auch dazu nicht aufraffen.
Ich schrieb dir ja schon machs dir heimelig wenn dir danach ist,mit dem aufraffen geht es mir ähnlich, aber ich habe mir vorgenommen nächste woche ja selbst morgen werde ich was tun,ich habe viel Arbet bis das ganze Urlaubsgedöns versorgt ist,Wäsche gewaschen, Fahrräder gereinigt und andere Dinge erledigt sind,nächste Woch muss ich ja auch noch zur Bank und die Finanzierung abschliesen,damit meine Frau ihr Geld bekommt.
annetteeva hat geschrieben:So sitze ich hier rum. Ein Häufchen Elend...weiß nicht was wird. weiß nicht was kommt. So geht es dir wohl auch. Aber ich schaffe das jetzt mit dieser Trennung und schaue nach vorn. Dieses sich immer überdenken macht einen echt verrückt. Ich habe das Gefühl ich komme aus diesem Kopfkino nicht heraus.
Ich habe auch das Gefühl dass das Kopfkino ganz große Sche... ist, weist du was wir machen
Wir Beide schaffen das jetzt mit der Trennung und schauen gemeinsam nach vorne abgemacht!
annetteeva hat geschrieben:Außerdem macht mir mein Alter da auch zu schaffen.
Na Na man ist nur so alt wie man sich fühlt, also das wird schon werden, nur kein Stress aufbauen wegen einer neuen Beziehung was kommt das kommt. Auch ich würde mich am liebsten in eine Beziehung stürzen, aber ich glaube weder Ich noch die Frau oder bei Dir ein Mann würden glücklich werden da wir Beide noch zuviele Gedanken an unsere Partner haben.
annetteeva hat geschrieben:nun werde ich wieder täglich on sein. Das wird ein bisschen helfen, denke ich. Sich den Frust runter zu schreiben ist ja gut.
Ja das freut mich dass du wieder mehr on sein kannst und dass wir wieder mehr schreiben konnen wen uns danach ist.
Wünsche dir morgen eine Gute Fahrt nach Berlin und dass du Gesund wieder nach Haues kommst.
Also melde Dich wieder wenndir danach ist ich freue mich darauf.
GVLG Hacky
Zuletzt geändert von Hacky60 am So 7. Sep 2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Er springt von einer Frau zur anderen

Beitrag von Hacky60 » Sa 6. Sep 2014, 22:11

Hallo Chey
cheyenneblue hat geschrieben: Lieber Hacky...melde dich...berichte uns wie es dir geht...
Habe gerade längere Zeit gebraucht um Annetteeva zu antworten und nun steht mein Kleiner Da und will meinen Lapptop deshalb fasse ich mich kurz und melde mich morgen wenn ich mehr Zeit habe wieder. Mir geht es einigermasen Gut auch wenn mir zuheulen zu Mute ist lenke mich aber mit aufräumen ,Wäsche machen, Wohnung umräumen ab und hoffe dass ich einigermasen schlafen kann, freue mich wieder, nach so langer Zeit wieder in einem richtigen Bett schlafen zu können,also ich melde mich morgen wieder damit mein Kleiner noch ein bischen an den Läppi kann.
GVLG Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast