@lillytaube:
ich hoffe auch so sehr, sie werden aufwachen. Tatsächlich hatte er mir ja gestern geschrieben, ich habe nicht geantwortet und heute dann kam diese lange Nachricht. Es klang aber eher nach Mitleid. Darauf antworte ich nicht. Ich möchte manchmal, halte aber durch, weil ich weiß, es bringt mir mehr so. Denn er spürt erst dann den Verlust so richtig - ich bin nicht mehr für ihn verfügbar! Da wird er eher noch mehr über mich nachdenken. Das alles ist schon echt anstrengend!
Ich denke es hört sich nach Abschied an, weil er sich ja immer noch seine Illusion der absolut richtigen Wahl aufrecht erhalten will. Er kanns ich ja jetzt nicht eingestehen, dass er noch Gefühle für mich hat und seine Hauruck-Aktion, mich gegen eine andere, gerade verfügbare, einzutauschen, doch nicth so richtig war. Wie elend!
lillytaube hat geschrieben:Hast du eigentlich eine richtige Aussprache mit ihm gehabt?
Wir hatten keine richtige Aussprache. Ich bin zu ihm gefahren, dann sagte er, er liebt mich nicht mehr und dann kann er mit mir nicht zusammen sein. Ich war im Schock. Ich habe gefragt ob es eine andere gibt. Er sagte mir ins Gesicht NEIN. DAnn meinte er, der 4 Jahre wegen wollen wir es noch bis Weihnachten probieren, aber er hat keine Hoffnung. Und er war so kalt und abfällig, so grausam distanziert. Und alles machte irgendwie keinen Sinn. Ich merkte, das etwas komisch ist. Ich fragte wieder, ob es eine andere gibt, aber er sagte Nein. Zwei Tage später schrieb er, es ist endgültig Schluss - ein Versuch macht keinen Sinn. Dann sehe ich auf Facbook den post einer alten Bekannten von ihm, die uns bereits damals auseinander bringen wollte. Eine FReundin von ihr wandte sich sogar damals an mich und sagte, sie will eigentlich nur gegen mich "gewinnen", weil mein Freund mir jetzt alle Aufmerksamkeit schenkt. Sie hat nur mit ihm gespielt und wollte eigentlich gar nicth ihn, kam aber nicht damit klar, dass er nicht mehr so viel Zeit für sie hatte. Da postet diese Person nach 3 Jahren Funktstille dass sie bei meinem Freund ist!!!!!!! Ich war total geschockt. Es war so grausam. So erfuhr ich davon. Und ich stellte ihn. Er sagte, sie sind jetzt zusammen! Also stand bereits alles fest, alles war geplant, sie waren bereits zusammen. DAs war so fies, so grausam. Also eine Aussprache gab es in diesem Sinne nicht. Nur Lügen und Hinhalten.

Eine echt miese Tour.
Und jetzt schreibt er mir so etwas:
"Ich habe eben deinen Brief an meinen Vater gelesen und ich weiß nicht warum, aber es tut mir weh zu lesen. Es erinnert mich an gute Sachen und wie gut wir zusammengepasst haben. Sogar wenn ich weg von dir bin - körperlich abwesen sowie mit meiner Liebe zu dir. Ich will nur dass du weißt dass ich alles in guter Erinnerung behalten werde und diese 4 Jarhe nicht vergessen werde. Ich behalte dich in guter Erinnerung. Ich weiß nicht ob dir das hilft in diesem Kontext (er meint dass er nun mit der zusammen ist, die uns schon lange auseinander bringen wollte), aber ich wollte es dir sagen. Meine Familie vermisst dich."
Was das soll, ich weiß es nicht wirklich! Aber es ist egoistisch von ihm, nur sein Gewissen bessern zu wollen. Und das gebe ich ihm nicht! Und deshalb muss ich stark bleiben und die KOntaktsperre halten. Ich hoffe, ich halte durch.
