Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von Alida » Fr 20. Jan 2012, 13:22

An den gekränkten stolz der Männer habe ich auch schon gedacht, dass sie sich deswegen nicht melden und weil sie wissen dass man sie eh ohne wenn und aber liebt.

Ich würde dir gerne raten welche sms du nehmen sollst aber ich bin so auf die Ratgeber versteift und deswegen stoßen alle sms bei mir auf Ablehnung weil ich nicht weiß was sie auslösen. Da solltest du auf deine Psychologin hören. Wobei mir traummann am besten finde wenn man jetzt auf seine Person abzielt.

Darf ich fragen was eine Psychologin kostet? Bin auch am überlegen...

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 13:26

Das übernimmt die Krankenkasse :)

Brauchst halt eine Überweisung vom Allgemeinarzt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:28

Bei mir übernimmt das die Krankenkasse. Du musst mit deinem Hausarzt einfach mal drüber sprechen, dann gehst Du zur Krankenkasse und lässt Dir eine Liste geben, welche Psychologen eine Kassenzulassung haben bzw.mit welchen die zusammen arbeiten, suchst welche raus und machst Termine zum beschnuppern und wenn es mit einem passt, dann kann es losgehen! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:30

Was haltet ihr von der minimalen Abwandlung:

Hallo XY!
Ich muss die ganze Zeit an Dich denken und frage mich, wie es Dir so geht!
Liebe Grüße
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:34

Ist auch in der Art wie die der Ratgeben, dass man sich schon eine ganze Weile melden will, sprich ihn nicht vergessen hat, ergo an ihn denkt.

Mein Bruder meinte zu "eine ganze Weile"...das würde ihm suggerieren, dass es Zeiten gab, wo ich ihn vergessen hab oder er mir egal war.

Und "nur mal melden" wäre zu desinteressiert!

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 13:35

Hmmm also ich weiß auch nicht... ich find "Ich muss die ganze Zeit an dich denken" irgendwie nicht gut...
Vielleicht so? : Hallo XY, ich wollte mal fragen wie es dir so geht? Muss öfters an dich denken" oder "Ich hab gerade an dich gedacht und wollte mal hören, wie es dir so geht"

Naja du hast ja ein besonderes exemplar erwischt... mach es einfach so wie DU es für richtig hälst.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:37

Das ist gut: Hallo XY.Musste öfters an Dich denken und frage mich, wie es dir so geht.Liebe Grüße Angie

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 13:39

Ja das find ich auch gut

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:40

Abgeschickt....ahhhhhhhhhhhhhh

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:41

Puh...jetzt Handy weg...kann ja jetzt sein, dass es Tage dauert, wenn überhaupt, aber der erste Kontakt wurde hergestellt!!!! ;-)

Antworten