Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von schokotier » Do 19. Jan 2012, 20:32

Hey Angie,

wir können alle nachempfinden wie es dir geht, die Meisten wissen auch das es nichts bringt sich selbst bekloppt zu machen.
Entscheide spontan wann du dich bei ihm melden willst und wie. Ich habe mich z.B. nur bei meinem Ex gemeldet wenn ich Super gut drauf war und das war dann meistens spontan.

@sarik
Ich schreib dir ne PN :D
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 12:17

:-)
Zuletzt geändert von Angie713 am Sa 21. Jan 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 12:33

Hallo Angie,
ich finde, dass das gut klingt. Aber ich weiß nicht was ein Narzisst ist... was bedeutet das genau?
Also anscheinend bedeutet es ja, dass du einen Mann ausgesucht hast, mit dem es ziemlich schnells chwierig werden kann. Aber wenn du dir dessen bewusst bist und sagst, dass du das auf dich nimmst, dann finde ich es gut. Dann mach das!
Wie gesagt, ich weiß nicht was ein Narzisst ist, deswegen kann meine Meinung jetzt auch falsch sein. Aber ich würde die SMS-Version ohne "Traummann" wählen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 12:50

Zuletzt geändert von Angie713 am Sa 21. Jan 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 12:58

Aaah ja ich verstehe... oh nein wie traurig :(
Das heißt ja dann auch, Schwäche is nich so. Also Gefühle zeigen und so, ist wohl schwer für ihn,
Ja siehste, in dem Punkt sieht das mit dem "Traummann" schon wieder ganz anders aus...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:01

Zuletzt geändert von Angie713 am Sa 21. Jan 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:05

Hexe, jetzt weiß Du, warum mir das Schreiben, Texten schon so schwer fällt!

Er antwortet auch immer gleich auf meine SMS oder Mails, also ich meine, er ahmt nach und passt sich meinem Stil an um sich keine Blöße zu geben...daher war die Antwort auf meine Silvester-SMS auch so neutral, da ich es ja vorgegeben hatte, Du meintest ja selber, hätte auch an zig andere Personen gehen können, so neutral war die!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:09

Vorallem, in einer Beziehung trägt er dich im warsten Sinne auf Händen und überschüttet dich mit Gefühlen, wenn dann Normalität einkehrt, bricht er dann weg...flüchtet...echt schwer, aber wie gesagt, er ist ja schon dabei daran zu arbeiten und ist nunmal auch mit Rückschlägen verbunden und man kann sich nicht von heute auf morgen ändern...habe dafür sogar Verständnis.

Habe halt Fehler, zumindest für seine Situation, gemacht, wie auch er, denke aber, man kann das beältigen...gemeinsam...wenn er denn noch will...das ist ja die andere Frage! :roll:

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 13:11

Ja siehst du... genau!
Oh je das wird bestimmt schwer für euch... Eigentlich darf ja eine Therapeutin sowas gar nicht ausplaudern, aber in dem Fall gut, dass sie es getan hat würde ich sagen.
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen. Hast du schon geschrieben?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 20. Jan 2012, 13:18

Nein, noch nicht...will eine SMS schreiben...jajaja!!! Aber nur wie...welche...was auch immer!!!

Die ersten beiden Varianten würden definitiv passen, wären wir noch zusammen, so hab ich immer geschrieben, bin also auch ich...bin mir nur nicht sicher, ob es zu frech für diese, jetzige Situation ist.

Das 3. zeigt Gefühl, aber ist mir schon fast zu gefühlstuselig...

Es muss aber irgendwas rein, was seinem Ego schmeichelt oder sein Gefühl anspricht, das er jetzt wieder Bestätigung braucht.

Ich hasse, dass es so kompliziert ist, vorallem, wenn Du selbst ein Talent hattest Dich ein Leben lang an andere anzupassen, versteht man gar nicht, wie es für den Gegenüber so schwer sein kann sich zu ändern...erst recht, wenn es zum eigenen Wohle ist.

Will jetzt nur nichts verkehrt machen, ist ja auch der erste Kontakt, darauf kann man dann aufbauen, aber will es nicht ganz in den Sand setzen!

Antworten