WG mit dem EX?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mondlicht
Re: WG mit dem EX?

Beitrag von Mondlicht » Mi 20. Mär 2013, 23:39

Hey Mädels...

ich sehe es ganz genauso. ...Solange man sich selbst nichts vor zu werfen hat, ist alles in Ordnung. Lebt euer Leben und richtet es nach euren Wünschen. Keiner von uns hat unter Kontrolle was andere von uns denken. Darum sorgt dafür das ihr euer Handeln vor euch selbst rechtfertigen könnt. Mehr zählt nicht!
Immerhin haben unsere Exen das so gewollt, sie haben die Einscheidung getroffen zu gehen, ...nun kassieren sie die Quittung dafür.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Do 21. Mär 2013, 13:46

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

gloria_8901

Beitrag von gloria_8901 » Sa 23. Mär 2013, 22:44

... es tut immer noch weh. Wenn er hier ist und wir die Sachen besprechen, die uns mal in Liebe verbunden haben. Wo jetzt nur noch kalte, Emotionslosigkeit seinerseits herrscht. Wenn ich daran denke, wie es war, als wir uns kennengelernt haben und ich jetzt weiß, dass er einer Anderen tief in die Augen schaut..

Er versucht mit mir auf Freundschaft zu machen, aber keine Chance! Den will ich nicht zum Freund haben. Fragt mich, ob ich mich mit anderen treffe und Dates habe. Das geht ihn alles nichts mehr an. Habe ihm heute gesagt, dass ich erst eine neue Beziehung eingehen werde, wenn ich dafür bereit bin.

Ich wünschte mir, ich könnte meine Emotionen besser kontrollieren!

Jezt fährt er erstmal mit der Kleinen in den Urlaub... Ich hoffe nur, sie lässt mich nicht im Stich! 5:30 Uhr ist ihre Zeit, aber nicht seine und schon gar nicht IHRE :twisted:

Habe heute von einer Frau gehört, 2 Kinder, ER hat sie verlassen, um mit 'ner anderen eine neue Familie zu gründen. Die Andere ist jetzt schwanger. Sie verbringt Ostern mit den Kindern allein, ER ist mit der Neuen im Urlaub in Amerika.
Ich bin fassungslos. Was sind das für Schweine? :cry: :evil:

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Mo 25. Mär 2013, 13:48

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

ziemlichverzweifelt

Beitrag von ziemlichverzweifelt » Mo 25. Mär 2013, 14:00

Wenn ich mal hier kurz einklinken dürfte, es sind nicht nur Männer die Frauen so etwas an tun. Auch Frauen tun das Männern an. Und es selbst für einen Mann nicht schön, wenn man von seiner Ex hört, das sie nach 1 wöchiger Trennung bei ihrer Affäre einzieht.

Grüße
Stay Strong

gloria_8901

Beitrag von gloria_8901 » Mo 25. Mär 2013, 18:53

Und es selbst für einen Mann nicht schön, wenn man von seiner Ex hört, das sie nach 1 wöchiger Trennung bei ihrer Affäre einzieht.
Nee, ist natürlich für keine(n) schön. Aber wenn's tröstet: Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Affairen ihren Reiz verlieren (z. B. das Entdecktwerden), sobald ER oder SIE mit der Affaire zusammenzieht. Solche Beziehungen sind dann meistens nur von kurzer Dauer.
wie geht es dir denn sonst gloria?
Geht so, muss ja. War heute lange arbeiten. So bekommt man den Tag auch 'rum. War gestern mit dem alten Freundeskreis (hauptsächlich seine Freunde) frühstücken. Das hat mir richtig Spass gemacht. Es war das erste Mal nach 6 Monaten, dass ich wieder dabei war. Alle waren sehr rücksichtsvoll. Trotzdem konnte ich über meine Situation reden und sogar über mich selber lachen :D Eine Freundin meinte, dass ich abgenommen hätte und ich antwortete nur, dass das nach dem Stress und meiner aktuellen Situation ja wohl auch verständlich wäre. Alle halten meinen Ex für den letzten Idioten :shock: Irgendwie hat mich das aufgebaut. :) Auf die Frage, wo er denn jetzt aktuell wohnt, konnte ich keine Antwort geben, geht mich ja auch nichts mehr an. Ich meinte nur, dass er nicht mehr bei mir wohnt oder einziehen wird. Und bei seinem besten Freund ist der Ofen auch aus. Da haben alle erstmal geguckt! :D

Sein bester Freund hat gestern in Worte gefasst, was mir schon lange im Kopf herumschwirrte, ich aber nicht richtig formulieren konnte. Er sagte, mein Ex mache nicht den Eindruck eines glücklichen frisch Verliebten, sondern eher den, eines leidgeplagten, bekümmerten Trauerkloßes. Er wirkt in letzter Zeit auch ziemlich ungepflegt, was mir auch schon aufgefallen ist. Und das, obwohl doch mit seiner Flamme momentan laut eigener Aussage alles rosig ist. Alle haben mir gesagt, dass mein Ex mehr als eine Möglichkeit hatte, sich vorübergehend eine eigene Wohnung zu nehmen, um sein Leben wieder auf die Ketten zu bekommen. Ich habe gestern erst erfahren, dass ihm ein Kumpel sogar seine Wohnung als Nachmieter angeboten hatte. Aber, wer nicht hören will, dem kann man nicht helfen...

Ich merke, dass mein Herz und meine Gedanken immer öfter zu jemand anderem abschweifen. Wir haben beide eine ziemliche Enttäuschung hinter uns und teilen gewissermaßen ein Schicksal. Wir lernen uns gerade gründlich kennen und wollen nichts überstürzen. Es macht Spaß, mit einem Mann zu flirten, der mir Interesse und Respekt entgegenbringt. Und mehr ist da noch nicht gelaufen... :mrgreen:

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Fr 29. Mär 2013, 13:31

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

gloria_8901

Beitrag von gloria_8901 » So 31. Mär 2013, 08:56

Hallo Susi,

wie ist es gestern gelaufen? Wollte dir eigentlich noch antworten, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen :cry:
Eigentlich wollte ich dir schreiben, dass ich "auf heile Familie" machen, nicht besonders toll finden würde - besonders nicht zu den Festtagen. Ich kann und will meinem Kind jedenfalls nicht erklären, warum Papi heute was mit uns zusammen macht und morgen wieder aus unserem Leben verschwunden ist - und Mama dann vielleicht wieder total traurig ist. Anders ist es natürlich, wenn ihr zwei euch wieder näher kommt. Deshalb bin ich gespannt, was du zu erzählen hast.

Endlich ist die Woche des Alleinseins vorbei. Heute abend sehe ich meine Kleine wieder. Ich freue mich total - wenn ich auch gestehen muss, dass so eine kinderfreie Woche mal was schönes ist. Ich war gut abgelenkt und habe festgestellt, dass ich mich auch alleine recht gut beschäftigen kann ;)
vielleicht entwickelt sich da noch mehr. oder dein ex kommt dann wieder angekrochen.
Nein Susi, der Zug ist definitiv abgefahren, die Tür ist zu. Ich bin gerade dabei, mich in einen anderen Mann zu verlieben. Noch sind es nur Schwärmereien... Wir haben beide eine riesige Enttäuschung hinter uns und sind sehr vorsichtig, dem anderen das Herz komplett zu öffnen. Hinzu kommt, dass ich jetzt erstmal für 14 Tage in Urlaub fahre und wir uns in der Zeit nicht sehen werden. Wir geben und nehmen uns jedenfalls viel Zeit zum kennen lernen.

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Sa 6. Apr 2013, 16:58

...

Antworten