WG mit dem EX?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Susi1184
Re: WG mit dem EX?

Beitrag von Susi1184 » Mo 11. Mär 2013, 11:50

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Mo 11. Mär 2013, 20:14

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mo 11. Mär 2013, 20:33

Susi1184 hat geschrieben:Ja, hinterher rennen und bettel ist äußerst unsexy. das kann ich zu 100% nachvollziehen. Ab jetzt zählen nur noch mein Sohn und ich. und nicht er und was er denkt. :) :) :)
ganz genau!
Susi1184 hat geschrieben:und eine Große Portion GEDULD :D :D :D
jup, einen ganzen Eimer voll. :D

Geduld ist wahrlich nicht gerade eine Stärke des Menschens, aber es bleibt wirklich nichts weiter übrig, als sich irgendwie geduldig zu zeigen, ...aber damit man vor lauter Geduld keine Langeweile breit macht, sollte man aktiv etwas für sich tun.

Übrigens: ...Mein Ex hat ein grippaler Infekt völlig entschärft.
Das musste er mir heute mittag unbedingt mitteilen, da ich auf seine letzte Nachricht vom Freitag nicht gerührt habe und ich auch gestern nicht erreichbar war... ;)
War nichts besonderes, er hatte am Freitag nur geschrieben, das er irgendwie schon wieder erkältet ist und das es ihm deswegen auch gar nicht so gut geht (typisch Mann, erstmal auf die Tränendrüse :D ) und er hoffe, uns ginge es besser als ihm. Wünschte noch ein schönes Wochenende und das wars dann.
(ich meine, was sollte ich auch darauf antworten?)
Und siehe da, ...schwupp die wupp, nachdem zwei Anrufe von ihm gestern fehlgeschlagen sind, ...rief er mich heute nochmal an.
War ja auch nicht gerade wichtig, er teilte mir mit, das er krank ist, erzählte kurz von seiner Arbeit und wollte eigendlich nur wissen, ob bei uns alles ok sei...
Hmm.. :D
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Mo 11. Mär 2013, 22:16

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Di 12. Mär 2013, 22:42

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Mi 13. Mär 2013, 11:09

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

gloria_8901

Beitrag von gloria_8901 » Mi 13. Mär 2013, 13:44

Hallo Susi,
Hätte ich manche sachen während der beziehung geändert, wäre es nicht so weit gekommen.
Na das wird ja immer schöner! Jetzt bist du auch noch Schuld am Ende der Beziehung? :o
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Dein Typ hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun! Sicherlich, wenn eine Beziehung zu Ende geht, tragen beide Partner eine Mitschuld. Aber einem die ganze Schuld aufzubrummen, ist ja wohl die Höhe. Und dann zieht er einfach so aus, um seine Freiheiten wieder zu bekommen und mit den Jungs um die Häuser zu ziehen. Die Verantwortung für Kind und Kegel -> einfach alles schön auf die 'Alte' abgewälzt. :evil:
Hab ich mich so sehr in diesem Mann getäuscht und unsere Familie ist ihm absolut egal?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit 5 Monaten. Scheinbar lautet die Antwort "ja".
ich hoffe ihm wird irgendwann schmerzlich bewußt, was er alles verloren hat
Ja, das hoffe ich auch. Und ob ICH dann noch interessiert bin, werden wir sehen...

Ich kann dir nur einen Rat geben: absolute Kontaktsperre. Allein deswegen, damit du zu dir kommen kannst, deine Gedanken sortieren kannst und dir die nächsten Schritte überlegen kannst. Wunden müssen heilen.

Er wollte eigentlich heute unsere Kleine abholen und den Abend mit ihr verbringen. Dann kam vor zwei Tagen die Absage, etwas anderes sei ihm dazwischen gekommen. Was kann denn bitteschön wichtiger sein, als der Kontakt zu seinem Kind, welches doch - Zitat - "das Wichtigste" in seinem Leben ist? Ich habe ausgerechnet, dass er letzte Woche gerade mal 3 Stunden mit ihr verbracht hat. 3 Stunden in einer Woche, da sieht man ja, wie wichtig sie für ihn ist. :roll:
Als Ausweichtermin hat er mir Freitag genannt, aber er müsste um 21 Uhr ganz dringend los, weil er sich mit nem Kumpel treffen will. Den Zahn habe ich ihm erstmal gezogen :twisted: Ich habe gesagt, dass ich eine Verabredung habe und vor 23 Uhr sicherlich nicht zu Hause sein werde. Und die Verabredung ist nicht mal gelogen ;-)

Ich habe in der letzten Zeit des Öfteren darüber nachgedacht, ob ich so eine unzuverlässige Flachzange überhaupt wieder haben will. Bin derzeit noch zu keiner Entscheidung gekommen, momentan ist alles möglich. Ich habe jetzt die Horrorvorstellung, dass ich vielleicht einen neuen Mann kennenlerne und wir zusammenkommen. Und just in dem Augenblick wo ich mich wieder frisch verliebe oder kurze Zeit später wird der Flachzange endlich bewusst, was er da alles aufgegeben hat. Tja, und dann stehe ich plötzlich zwischen zwei Männern und soll mich entscheiden: Entweder der Neue, der mir die Chance auf einen komplett neuen Anfang bietet oder die Flachzange, mit dem ich bereits eine Familie habe...

Susi1184

Beitrag von Susi1184 » Mi 13. Mär 2013, 14:05

...
Zuletzt geändert von Susi1184 am Mo 28. Jul 2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

gloria_8901

Beitrag von gloria_8901 » Mi 13. Mär 2013, 21:18

Susi,

ich kann dir nur eins raten: Wenn du dich einigermaßen gefangen hast, dann melde dich auf Single-Börsen an und flirte, was das Zeug hält. Das pusht dein Selbstbewusstsein in ungeahnte Höhen. Und da draußen gibt es mehr Männer, als du denkst, die dich auf Händen tragen würden... Und deinen Kleinen nehmen die mit Kusshand oben drauf!

goodboy

Beitrag von goodboy » Mi 13. Mär 2013, 23:33

Hallo,
ich bin erst den zweiten Tag hier und bin auf Deinen Blog gekommen, weil ich mit meiner Ex, die sich vor 10 Tagen von mir trennte, Tür an Tür wohne. Aber das ist eine ganz andere Baustelle..! Nun zu Dir.
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass Du selbst nicht weißt, was Du genau möchtest. Lege Du die Werte fest, auf die Du in einer auf Langfristigkeit aufgebaute Beziehung unbedingt Wert legst und auch die k.o-Kriterien, also was ist "no go" und da bin ich m.E. schon am wunden Punkt! Hinterfrage DICH selbst, ob das wirklich eine Beziehung auf Augenhöhe ist! Genügt Dir tatsächlich diese Art von Respekt, die Du beschreibst? Was sagt Dein Herz dazu? Tut Dir das nicht weh? Also ich hätte da totale Bauchschmerzen, wenn das so ist, wie Du beschreibst.
Warum genau möchtest Du diese Beziehung aufrecht halten? Denke genau und gründlich darüber nach, es geht nicht um ihn, es geht ganz allein um Dich.
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du Dir selbst die Augen öffnest.

Antworten