Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?
-
Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?
@
Danke für den Tipp! Und wie ist es dann bei dir verlaufen?
Danke für den Tipp! Und wie ist es dann bei dir verlaufen?
Kannst Du hier nachlesen...ich werd da immer noch nicht schlau raus...
ex-zurueckgewinnen-f13/wie-seht-ihr-das ... -s670.html
ex-zurueckgewinnen-f13/wie-seht-ihr-das ... -s670.html
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Okay, Junge, dann raus zu dem Weibsbild!!!

Und wehe Du hast Deine dicken Hosen nicht an!

-
So der Abend ist vorbei....und sie WAR NICHT DA!...
Hat kurzfristig abgesagt weil sie krank ist....tja keine ahnung ob das stimmt...
vielleicht ja oder vielleicht hat sie wohl einfach überhaupt keinen bock mich zu sehen...was meint ihr dazu?
Vor allem war des irgendwie meine einzige Chance sie mal wieder ungezwungen zu sehen....jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll ?!?
Hab mir auch schon überlegt ob ich ihr ne sms schreib und gute besserung wünsche, aber hab ich jetzt vorerst doch mal gelassen....
Hat kurzfristig abgesagt weil sie krank ist....tja keine ahnung ob das stimmt...
vielleicht ja oder vielleicht hat sie wohl einfach überhaupt keinen bock mich zu sehen...was meint ihr dazu?
Vor allem war des irgendwie meine einzige Chance sie mal wieder ungezwungen zu sehen....jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll ?!?
Hab mir auch schon überlegt ob ich ihr ne sms schreib und gute besserung wünsche, aber hab ich jetzt vorerst doch mal gelassen....
-
Keiner irgend nen ratschlag, meinung etc.?
Hey Frank!
KEINE SMS!!! Hast Du schon?? Wenn nicht, dann NEIN...
Wenn sie nicht da war, war sie entweder wirklich krank oder noch nicht so weit Dich zu sehen!! Wäre ein gutes Zeichen....ABER wissen wir nicht wirklich!
Hast Du Dich gut verkauft, falls sie bei den Freunden nachfragt, wie Frank drauf war??
Erstmal wieder Kontaktsperre, weil DU ja die Entscheidung akzeptierst und es DIR gut geht!
Schön durchhalten, ich will ja noch 'nen Drink mit Dir!
KEINE SMS!!! Hast Du schon?? Wenn nicht, dann NEIN...
Wenn sie nicht da war, war sie entweder wirklich krank oder noch nicht so weit Dich zu sehen!! Wäre ein gutes Zeichen....ABER wissen wir nicht wirklich!

Hast Du Dich gut verkauft, falls sie bei den Freunden nachfragt, wie Frank drauf war??

Erstmal wieder Kontaktsperre, weil DU ja die Entscheidung akzeptierst und es DIR gut geht!

Schön durchhalten, ich will ja noch 'nen Drink mit Dir!

-
@ Chris
Wo wohnst du eigentlich?
Nein hab keine SMS geschrieben...aber ich glaub lang halt ich das nicht mehr durch...
Verkauft hab ich mich schon ziemlich gut würd ich sagen...da sie ja nicht da war, war ich schon ganz locker...
Aber ich glaub schon dass sie wirklich krank war....aber wieso wäre es ein gutes Zeichen wenn sie noch nicht so weit wäre mich zu sehen? Meinst weil dann evtl. doch noch Gefühle im Spiel sind und so....
Wo wohnst du eigentlich?

Nein hab keine SMS geschrieben...aber ich glaub lang halt ich das nicht mehr durch...
Verkauft hab ich mich schon ziemlich gut würd ich sagen...da sie ja nicht da war, war ich schon ganz locker...
Aber ich glaub schon dass sie wirklich krank war....aber wieso wäre es ein gutes Zeichen wenn sie noch nicht so weit wäre mich zu sehen? Meinst weil dann evtl. doch noch Gefühle im Spiel sind und so....
hey frank, ich kenne das auch - da gibt es die chance auf ein treffen und plötzlich (!?) kommt es ganz anders...Chris hat geschrieben:...
So ist es, wenn wir noch nicht so weit sind unseren Exen zu begegnen!! Es gibt gute und dann wieder schlechte Tage, durch die wir durch müssen! An den guten Tagen wären wir perfekt zum Präsentieren und an den schlechten sollten wir uns versteckeln, dass sie das Elend nicht sehen!!![]()
![]()
...
das, was du schreibst chris, trifft bestimmt auch auf die exen zu - ob die wohl auch nervös sind und dann in letzter minute die reissleine ziehen...?- ich hab's selbst anfang dezember erleben "dürfen" und schon einige male gelesen hier. wenn unsere exen so supercool wären, dann würden sie - denke ich - so nicht reagieren... war mal so'n gedanke von mir...
wie kommst du denn darauf chrissie, dass das ein gutes zeichen sein könnte? ich habe manchmal so das gefühl, das ist wunschdenken...Chris hat geschrieben: ...
Wenn sie nicht da war, war sie entweder wirklich krank oder noch nicht so weit Dich zu sehen!! Wäre ein gutes Zeichen....ABER wissen wir nicht wirklich!![]()
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Das ist der berühmte Strohhalm, an den wir uns klammern...und wir immer und überall nach Perspektiven suchen...slarti hat geschrieben: Chris hat geschrieben:...
wie kommst du denn darauf chrissie, dass das ein gutes zeichen sein könnte? ich habe manchmal so das gefühl, das ist wunschdenken...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Ja wahrscheinlich ist das wirklich so....aber wenn man keine hoffnung mehr hat auch wie abwegig sie auch scheinen mag, kann man sich ja auch gleich die kugel geben....
@slarti
ja is ziemlich blöd wenns so läuft...vor allem so ein ungezwungenes treffen is 1000mal besser als nachzufragen ob man sich nochmal trifft...das kommt dann schon wieder so ein bißchen abhängig rüber....aber sonst fält mir da leider auch keine alternative ein...
@slarti
ja is ziemlich blöd wenns so läuft...vor allem so ein ungezwungenes treffen is 1000mal besser als nachzufragen ob man sich nochmal trifft...das kommt dann schon wieder so ein bißchen abhängig rüber....aber sonst fält mir da leider auch keine alternative ein...