Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Erst mal vielen Dank für Eure guten Wünsche!
Jetzt aber eine kurze Zusammenfassung meines gestrigen Treffens:
Natürlich hatte ich mich im Vorfeld hübsch zurecht gemacht.
Ich hatte Tee gekocht und mich mit meinen Französisch-Unterlagen an den Esstisch gesetzt. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, ich würde auf ihn warten, sondern mich um meinen Kram kümmern.
Er kam pünktlich um 21 Uhr.
Er kam rein und zog wie selbstverständlich Schuhe und Jacke aus. War für mich aber okay, da ich ihn sowieso reinbitten wollte. Ich weiss, ihr habt mir davon abgeraten, aber ich handle stark nach "Bauchgefühl", und das schien MIR der richtige Weg.
Ich bot ihm Tee an und er nahm das Angebot an.
Wir fingen an, uns locker zu unterhalten. Ich fragte ihn, was er beruflich gerade so mache, ob er schon Urlaub geplant hätte, etc. pp. Er fragte, wie es mir so ginge. Ich sagte ihm, es ginge mir gut! Dann fing ich an zu erzählen, was ich schon alles in der letzten Zeit getan hätte (z.B. Capoeira-Workshop) und was ich dieses Jahr noch planen würde (z.B. eine Woche Paris ohne meine Kinder). Ich wollte ihm damit zeigen, dass ich mein Leben gut ohne ihn weiter leben kann und ich einfach sehr aktiv bin.
Während des Gesprächs gab es immer wieder Pausen. Die wir mit meiner Meinung nach sehr intensivem Blickkontakt füllten. Ich gebe zu, das hat mich schon verwirrt und nervös gemacht, so dass ich gerne an meiner Teetasse Halt gesucht habe. Wir haben immer wieder angefangen, zu reden, über unsere Kinder usw.
Ich erzählte auch, dass ich meinen Sicherungsschein gemacht hätte und plane, mittwochs zum offenen Klettertreff zu gehen. Sein Kommentar dazu war, dass er Mittwoch auch in der Kletterhalle sei... Ich empfand das als Wink mit dem Zaunpfahl!
Während des Gesprächs bemerkte er auch, dass ich mein Wohnzimmer umgestaltet habe. Und fragte, ob ich eine neue Brille hätte. Er sagte, dass sie mir sehr gut steht. Ich bedankte mich für das Kompliment und meinte dann noch: Ich brauchte einfach Veränderung...
Insgesamt war er eine Stunde da. In dieser Stunde gab es immer wieder Möglichkeiten, das Gespräch zu beenden und zu gehen. Diese Gelegenheiten hat er aber mehrmals nicht genutzt und mir statt dessen immer tief in die Augen geblickt. Man, diese Augen...
Ich war übrigens während unseres Treffens immer gut gelaunt, habe die meiste Zeit gelächelt, und auch versucht, locker zu wirken. Das ist mir zum großen Teil denke ich auch ganz gut gelungen...
Gut, irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem er gehen wollte. Er nahm sich seinen Kram und verstaute ihn im Auto. Ich habe dabei nicht geholfen, sondern stand nur daneben. Dann kam er noch mal, um sich zu verabschieden. Er blickte mich an um Tschüß zu sagen, woraufhin ich ihn zum Abschied einmal kurz umarmte...
Er meinte dann nur noch, vielleicht sehen wir uns dann ja in der Kletterhalle oder beim Capoeira oder sonst irgendwo...
So, das war es dann soweit. Wenn mir noch mehr einfällt, von dem ich denke, dass es erwähnenswert ist, werde ich es später noch ergänzen...
Jetzt aber eine kurze Zusammenfassung meines gestrigen Treffens:
Natürlich hatte ich mich im Vorfeld hübsch zurecht gemacht.
Ich hatte Tee gekocht und mich mit meinen Französisch-Unterlagen an den Esstisch gesetzt. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, ich würde auf ihn warten, sondern mich um meinen Kram kümmern.
Er kam pünktlich um 21 Uhr.
Er kam rein und zog wie selbstverständlich Schuhe und Jacke aus. War für mich aber okay, da ich ihn sowieso reinbitten wollte. Ich weiss, ihr habt mir davon abgeraten, aber ich handle stark nach "Bauchgefühl", und das schien MIR der richtige Weg.
Ich bot ihm Tee an und er nahm das Angebot an.
Wir fingen an, uns locker zu unterhalten. Ich fragte ihn, was er beruflich gerade so mache, ob er schon Urlaub geplant hätte, etc. pp. Er fragte, wie es mir so ginge. Ich sagte ihm, es ginge mir gut! Dann fing ich an zu erzählen, was ich schon alles in der letzten Zeit getan hätte (z.B. Capoeira-Workshop) und was ich dieses Jahr noch planen würde (z.B. eine Woche Paris ohne meine Kinder). Ich wollte ihm damit zeigen, dass ich mein Leben gut ohne ihn weiter leben kann und ich einfach sehr aktiv bin.
Während des Gesprächs gab es immer wieder Pausen. Die wir mit meiner Meinung nach sehr intensivem Blickkontakt füllten. Ich gebe zu, das hat mich schon verwirrt und nervös gemacht, so dass ich gerne an meiner Teetasse Halt gesucht habe. Wir haben immer wieder angefangen, zu reden, über unsere Kinder usw.
Ich erzählte auch, dass ich meinen Sicherungsschein gemacht hätte und plane, mittwochs zum offenen Klettertreff zu gehen. Sein Kommentar dazu war, dass er Mittwoch auch in der Kletterhalle sei... Ich empfand das als Wink mit dem Zaunpfahl!
Während des Gesprächs bemerkte er auch, dass ich mein Wohnzimmer umgestaltet habe. Und fragte, ob ich eine neue Brille hätte. Er sagte, dass sie mir sehr gut steht. Ich bedankte mich für das Kompliment und meinte dann noch: Ich brauchte einfach Veränderung...
Insgesamt war er eine Stunde da. In dieser Stunde gab es immer wieder Möglichkeiten, das Gespräch zu beenden und zu gehen. Diese Gelegenheiten hat er aber mehrmals nicht genutzt und mir statt dessen immer tief in die Augen geblickt. Man, diese Augen...
Ich war übrigens während unseres Treffens immer gut gelaunt, habe die meiste Zeit gelächelt, und auch versucht, locker zu wirken. Das ist mir zum großen Teil denke ich auch ganz gut gelungen...
Gut, irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem er gehen wollte. Er nahm sich seinen Kram und verstaute ihn im Auto. Ich habe dabei nicht geholfen, sondern stand nur daneben. Dann kam er noch mal, um sich zu verabschieden. Er blickte mich an um Tschüß zu sagen, woraufhin ich ihn zum Abschied einmal kurz umarmte...
Er meinte dann nur noch, vielleicht sehen wir uns dann ja in der Kletterhalle oder beim Capoeira oder sonst irgendwo...
So, das war es dann soweit. Wenn mir noch mehr einfällt, von dem ich denke, dass es erwähnenswert ist, werde ich es später noch ergänzen...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Mir ist direkt noch was eingefallen:
Ich sagte ihm während unseres Gesprächs auch einmal, dass er keinen Grund hatte, sich bei mir zu entschuldigen (bezogen auf seine SMS). Sein Kommentar dazu war nur: Okay, gut...
Ich sagte ihm während unseres Gesprächs auch einmal, dass er keinen Grund hatte, sich bei mir zu entschuldigen (bezogen auf seine SMS). Sein Kommentar dazu war nur: Okay, gut...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Willow, gut gemacht!
Warum solltest du ihn nicht hereinbitten?
Du wollest es damals nicht!
Ich finde es sehr gut, dass du deine Chance genutzt hast!
Jetzt weiß er, wie er dich treffen kann!
Vielleicht nicht direkt nächsten Mittwoch, aber in 1- 2 Wochen?
Ich bin so stolz auf dich!
Weiter so....
Warum solltest du ihn nicht hereinbitten?
Du wollest es damals nicht!
Ich finde es sehr gut, dass du deine Chance genutzt hast!

Jetzt weiß er, wie er dich treffen kann!
Vielleicht nicht direkt nächsten Mittwoch, aber in 1- 2 Wochen?
Ich bin so stolz auf dich!
Weiter so....
Gestern dachte ich ja noch, das mit dem Liebeskummer würde sich diesmal in Grenzen halten...von wegen...ich sitze hier gerade und heule wie ein Schlosshund...
...und ich muss doch noch Vokabeln pauken... 

Oh Süsse,
fühl Dich ganz, ganz doll von mir gedrückt. Ich kann Dich sooo gut verstehen.
Als ich meinen Mann vor 2 Wochen gesehen hatte, war ich auch cool drauf.....
Ich fand und finde es nach dem Treffen noch schlimmer als vorher
...aber melden, werden wir uns nicht...
Wir schaffen das
fühl Dich ganz, ganz doll von mir gedrückt. Ich kann Dich sooo gut verstehen.
Als ich meinen Mann vor 2 Wochen gesehen hatte, war ich auch cool drauf.....
Ich fand und finde es nach dem Treffen noch schlimmer als vorher

Wir schaffen das

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@Schnecke
Danke!Drück Dich zurück!
Danke!Drück Dich zurück!
willow4 hat geschrieben:Gestern dachte ich ja noch, das mit dem Liebeskummer würde sich diesmal in Grenzen halten...von wegen...ich sitze hier gerade und heule wie ein Schlosshund......und ich muss doch noch Vokabeln pauken...
süsse.. ich kann dich mir bildlich vorstellennnnnnn

ich verliebe mich langsam in dich...
und beneide insgeheim den Klotz..
geh mal hin zu dieser Klettrestunde, aber nicht gleich morgen, sondern erst in "13" Tagen.. bring glück im unglück

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Wie denn das? Bei FS bin ich schon längst wieder abgemeldet...maerzi hat geschrieben:süsse.. ich kann dich mir bildlich vorstellennnnnnn![]()

Aber spätestens auf der Party bei Rainer kriegst Du mich zu sehen...hab nämlich jetzt 'nen Babysitter!

Ich weiss aber nur, dass er auf jeden Fall morgen da ist...er hat da keine festen Tage...und ständig klettern gehen kann ich mir nicht leisten...maerzi hat geschrieben: geh mal hin zu dieser Klettrestunde, aber nicht gleich morgen, sondern erst in "13" Tagen.. bring glück im unglück

maerzi hat geschrieben:ich verliebe mich langsam in dich...
und beneide insgeheim den Klotz..

is eh nicht schwe: 47 kg, knapp über 170 cm, perlenblond , körbchengrösse knapp über b.. einfach perfekt! TV--Ausschnitt!willow4 hat geschrieben: Wie denn das?

sage mal, bis du beklopft.. kein einziges mal dich gebückt um die schchteln zu schlichten??... wozu dann das "V"?
so wie du es beschriebst, brennt es es bei ihm.. aber ich steh zu meiner Meinung! mit sex hättest du ihn besser überzeugen können als mit.. nur Tee
aber auch ok, bauchgefühl..
:S
was für ein Tee war das?
du bist so hübsch willow? mach mehr daraus!
gut.. morgen ist er klettern? sonst wann? ich finde es nicht optimal, wenn du ausgerechnet morgen sort auftauchst?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Das bin ich aber gar nicht...maerzi hat geschrieben: is eh nicht schwe: 47 kg, knapp über 170 cm, perlenblond , körbchengrösse knapp über b..

Das bin ich einfach nicht...das weiss er auch...und hätte es sofort als Schauspiel entlarvt...maerzi hat geschrieben:sage mal, bis du beklopft.. kein einziges mal dich gebückt um die schchteln zu schlichten??... wozu dann das "V"?

Leckerer First-Flush-Darjeeling...hab mich voll in Unkosten gestürtzt...maerzi hat geschrieben:was für ein Tee war das?

Ja, bin ich...maerzi hat geschrieben:du bist so hübsch willow?

Ich bin mir ganz sicher, dass ich seinen Geschmack gestern getroffen habe...so ein bisschen romantisch-verspielt...maerzi hat geschrieben:mach mehr daraus!

Ich habe es als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...dort hätte er auch die Möglichkeit, mich "heimlich" aus der Ferne zu beobachten...die Kletterhalle ist schon ziemlich weitläufig...und zu sehen, dass ich mich auch gut ohne ihn amüsieren kann mit mir unbekannten Menschen...ich finde es nicht optimal, wenn du ausgerechnet morgen sort auftauchst?