Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
frankdrebin83

Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?

Beitrag von frankdrebin83 » Fr 3. Feb 2012, 17:21

Naja dann schau ich mal wie ichs mach...so oder so wirds wahrscheinlich der horror...
Hat eigentlich jemand schon mal positive Erfahrungen gemacht so mit dem kaum beachten, selbstbewusst rüberkommen ?

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » So 5. Feb 2012, 22:45

So gestern habe ich mich schweren Herzens entschieden nicht auf die Party zu gehen....War wahrscheinlich die richtige Entscheidung obwohl es sich total falsch anfühlt....so aber am donnerstag auf dem geburtstag lass ich mich auf jeden fall blicken...hab aber erfahren dass es nur so 10 leute sein werden...da kann ich sie dann doch schlecht einfach nur grüßen und sie sonst ignorieren...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 7. Feb 2012, 11:35

Keiner irgendwelche anderen Vorschläge? Oder ist grüßen und ignorieren wirklich das einzig sinnvolle auch in so einer kleinen Runde?
Ach ja und dank schon mal an alle die mich überzeugt haben nicht auf die party zu gehen!

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 12:00

Hi Frank,

Du musst ihr demonstrieren, dass sie Dir "gleichgültig" ist, nur so erweckst Du in Ihr wieder Interesse, weil sie sich wundert, wo dieses verliebte und ihr hinterher rennende Etwas ist...KANNST DU DAS???

Grüßen, kurzer locker Smalltalk und NICHT MEHR!! Den anderen Partygästen widmen, sie nicht beobachten, ihr nicht hinterher schauen, NICHTS!! SIE SPÜRT DAS NÄMLICH!

Gut drauf sein, souverän und voller Selbstbewußtsein!! EASY GOING!! 8-)

KANNST DU DAS? 8-) Wenn nämlich nicht, dann bleibe weg!! Bei so wenigen Leuten wird es noch schwerer wie in einer größeren Runde!!

Und noch eins!! Sollte sie nicht so reagieren, wie Du es gerne hättest....Wie wir nämlich alle gerne hätten, dass unsere Exen uns um den Hals fallen, wenn sie uns sehen...DANN mein Junge! Dann reißt es Dich wieder in ein Loch...BIST DU GEWAPPNET, STARK GENUG?? :geek:

Dann gehe hin, ansonsten bleibe auch dort fern!! Glaube mir, wir wissen wovon wir reden, haben wir alles schon hinter uns... ;)

LG Chris :P

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 7. Feb 2012, 12:30

Danke Chris...

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob ichs kann...es kann sein dass ich damit absolut kein Problem hab zumindest für diesen einen abend, es kann aber auch sein dass ich übelst eingeh dabei.....
Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall...Sonst werd ich es glaub ich ewig bereuen, dass ich es nicht versucht habe....Wie gesagt, die klassischen Fehler so mit hinterherrennen und betteln hab ich ja schon hinter mir...da das logischerweise nichts gebracht hat muss ich jetzt wohl einfach mal diesen weg probieren....es ist zwar irgendwie der unlogischere in meinen augen....aber evtl. kommt man mit dem irrationalen weg ja doch weiter als mit dem rationalen....auch wenn ich das nie verstehen werde...

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 12:43

Hast Du dem anderen Frank seinen Thread für die Neuen schon durchgelesen?

Da steht alles wichtige drin!! Nähe erzeugt Distanz, wenn du jemandem hinterher rennst, dann rennt er davon...Eigentlich ganz einfach, wenn man's weiss 8-) Jetzt wissen wir's....Manchmal leider zu spät!! :?

Das ist nicht unlogisch! Nur unlogisch für uns Liebenden, weil für uns das normal ist, dann man den Anderen mit Liebe überschüttet!! Aber den Exen wurde das zuviel und dann stimmt das Machtverhältnis nicht mehr!!

Okay, wenn Du merkst, dass Deine Stimmung kippt....Dann völlig cool bleiben!! VORSICHT MIT ALKOHOL!!! Die meisten Abstürze... :lol:

Dann schaust Du auf Dein Handy, tust so, als sei eine SMS gekommen, setzt Dein fettes Grinsen auf, Deine Augen leuchten, Du lachst und sagst: Hey, habe noch ein Date für heute, muss leider gehen Leute....

Und dann nichts wie weg mit Dir!! :geek:

UND WENN DU INNERLICHST VERRECKST!!! IMMER MIT HOCH ERHOBENEM HAUPT!! :evil: :evil:

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 7. Feb 2012, 12:53

Nein hab mir das noch nicht durchgelesen...sollte ich auf jeden fall noch machen....is der auch hier bei ex zurückgewinnen drin?

Und so wie du des beschreibst hört sichs auch völlig logisch an und fast schon so als ob es dann 100 prozentig klappt :)
Aber mal schauen, wie gesagt sie wollte mir ja auch keine hoffnung mehr machen, aber das sagen sie wahrscheinlich auch alle :)...
und ja Alkohol sollt ich nicht übermäßig kippen..da werd ich dann bloß sentimental und dann gehts wieder mit Gejammer oder so los....

Wird auf jeden fall n krasser abend...ich hoff nur sie kreuzt nicht mit nem neuen oder so auf...ich glaub des würd mich völlig aus der bahn werfen....

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 15:08

Ganz ruhig mein Brauner!!! :shock:

Nichts klappt 100 % und die Erwartungen sind auf NULL!!!! :shock:

Klar kann sie mit ihrem Neuen antanzen!!! Bist Du bereit dafür? :shock:

Lies Dich hier mal durch:

ex-zurueckgewinnen-f13/fuer-die-neuen-hier--t1080.html

Muss gleich weg....schreibe heute abend wieder! :P

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 7. Feb 2012, 19:59

Das mit den 100 % war auch nur ironisch gemeint :)

Also ich glaub wenn sie mit einem neuen ankommt, des würd ich nicht packen...da würd ich dann glaub gleich wieder verschwinden...aber man muss ja nicht immer gleich vom worst case ausgehen...

Ja dieser thread von frank ist echt gut..is halt immer die frage ob es noch was hilft wenn man die klassischen "amateurfehler" schon gemacht hat...

Naja immerhin halt ich meine Kontaktsperre schon seit über 5 Wochen durch...wobei man da natürlich doch immer insgeheim hofft, dass von der anderen seite was kommt...

frankdrebin83

Beitrag von frankdrebin83 » Di 7. Feb 2012, 20:45

Ach ja...und noch was...mir ist heut zufällig in der stadt eine ihrer besten freundinnen über den weg gelaufen...hab nur kurz gefragt ob alles klar sei und sie meinte ja wies bei mir ausschaut...ich hab gesagt das schon alles passt....

Meint ihr das wird sofort weitergeleitet?..also nicht das es was bringen würde, is ja auch völlig unerheblich....würd mich nur einfach mal interessieren was ihr so denkt...

Und danke nochmal Chris...kann man ja nicht oft genug sagen :)

Antworten