Is mir grad eingefallen...wir sind jetzt eigentlich fast schon so lange getrennt wie wir zusammen waren...
Da sollt ich mich vielleicht demnächst doch mal melden, falls sie es nicht macht oder?
Aber wie stelle ich das denn dann am besten an?
Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?
-
-
Re: Werde auf einer Party auf meine Ex treffen...Verhalten?
Wie gesagt...irgendwann sollt ich mich mal wieder melden...hab nur keinen auftrag wie....
und ich weiß man sollte dann nicht über die beziehung sprechen, aber folgendes würde ich ihr momentan gerne sagen:
ich weiß mittlerweile, dass ich ohne sie leben kann, aber nicht ohne sie leben will.
ich weiß was alles falsch gelaufen ist (dominanter part subdominanter part)...würd ich ihr aber natürlich so nicht erklären....
und ich weiß dass ich sie glücklich machen kann, wenn wir nochmal einen versuch starten würden....
und dann sag ich dass ich jetzt einfach nur einen schönen abend/nachmittag mit ihr verbringen will, ohne das Thema nochmal aufzugreifen....
was meint ihr dazu?
und ich weiß man sollte dann nicht über die beziehung sprechen, aber folgendes würde ich ihr momentan gerne sagen:
ich weiß mittlerweile, dass ich ohne sie leben kann, aber nicht ohne sie leben will.
ich weiß was alles falsch gelaufen ist (dominanter part subdominanter part)...würd ich ihr aber natürlich so nicht erklären....
und ich weiß dass ich sie glücklich machen kann, wenn wir nochmal einen versuch starten würden....
und dann sag ich dass ich jetzt einfach nur einen schönen abend/nachmittag mit ihr verbringen will, ohne das Thema nochmal aufzugreifen....
was meint ihr dazu?
-
Hi,
von dieser ganzen Beziehungskacke will sie doch grad nichts wissen.
Wie war es, als sie gut drauf war?? locker, leicht, unbeschwert....und du willst jetzt über Beziehung diskutieren.
Somit vertreibst du sie garantiert.
Sie ist jetzt eine Bekannte von dir, mehr nicht.
Wenn sie krank war/ist, hilft etwas Empathie. Auf die witzige Art.
z.B. "Haben die Bazillen gewonnen oder Du? Gute Besserung?"
Mehr nicht. Und dann warte ab was kommt.
Und jaaaaaaaa nicht in den Fehler verfallen, dann gleich wieder zu antworten falls was kommt.
Frühestens morgen dann bzw. einen Tag später.
schlimmer gehts wohl nimmer???und ich weiß man sollte dann nicht über die beziehung sprechen, aber folgendes würde ich ihr momentan gerne sagen:
von dieser ganzen Beziehungskacke will sie doch grad nichts wissen.
Wie war es, als sie gut drauf war?? locker, leicht, unbeschwert....und du willst jetzt über Beziehung diskutieren.
Somit vertreibst du sie garantiert.
Sie ist jetzt eine Bekannte von dir, mehr nicht.
Wenn sie krank war/ist, hilft etwas Empathie. Auf die witzige Art.
z.B. "Haben die Bazillen gewonnen oder Du? Gute Besserung?"
Mehr nicht. Und dann warte ab was kommt.
Und jaaaaaaaa nicht in den Fehler verfallen, dann gleich wieder zu antworten falls was kommt.
Frühestens morgen dann bzw. einen Tag später.
-
Danke Danke!
ja hab mir schon gedacht dass das keine gute idee ist
...
gut mittlerweile wird sie auch nicht mehr krank sein nehm ich an...is ja doch schon ein paar tage her...von dem her lass ich das...
aber falls ich sie mal wieder sehen will kann ich ja schlecht schreiben: Hast du lust dich zu treffen?...da denkt sie ja bestimmt gleich wieder dass ich versuche sie umzustimmen oder so....
ja hab mir schon gedacht dass das keine gute idee ist

gut mittlerweile wird sie auch nicht mehr krank sein nehm ich an...is ja doch schon ein paar tage her...von dem her lass ich das...
aber falls ich sie mal wieder sehen will kann ich ja schlecht schreiben: Hast du lust dich zu treffen?...da denkt sie ja bestimmt gleich wieder dass ich versuche sie umzustimmen oder so....
-
Hallo Frank,
Ich hab mir auf Deinen wunsch Deine geschichte durchgelesen.
Mir fehlt der Dampf in Eurer Beziehung. ... ist aber auch verständlich, in 2 Monaten sind einfach keine großartigen Bindungen zu erwarten.
Ich will es mal im Klartext versuchen zu erklären !!!
"Du hast es gerade mal geschaft vom Händchenhalten bis zum griff in die Hose" ... Ich hoffe Du verstehst was ich meine ?
Sie hatte Ihren Spass und Du hoffentlich auch aber das War es eigentlich im groben und ganzen.
Sehe Dich als Friend with benefits mehr nicht. ... und wenn Du das verstanden und akzeptiert hast, kannst Du Ihr auch auf Partys gegenüber stehen und Dich auch um andere Mädels kümmern.
Ich hab mir auf Deinen wunsch Deine geschichte durchgelesen.
Mir fehlt der Dampf in Eurer Beziehung. ... ist aber auch verständlich, in 2 Monaten sind einfach keine großartigen Bindungen zu erwarten.
Ich will es mal im Klartext versuchen zu erklären !!!
"Du hast es gerade mal geschaft vom Händchenhalten bis zum griff in die Hose" ... Ich hoffe Du verstehst was ich meine ?
Sie hatte Ihren Spass und Du hoffentlich auch aber das War es eigentlich im groben und ganzen.
Sehe Dich als Friend with benefits mehr nicht. ... und wenn Du das verstanden und akzeptiert hast, kannst Du Ihr auch auf Partys gegenüber stehen und Dich auch um andere Mädels kümmern.
-
tja so siehts wohl aus...scheiße gelaufen...war wirklich eine schöne zeit trotzdem bleibt ein fader nachgeschmack...man fühlt sich irgendwie ausgenutzt...