Ruf ihn doch einfach morgen Nachmittag mal an und sag ihm, dass es dir die letzten Tage nicht so gut ging, da du dich von Freundin XY verarscht fühlst und dich das sehr mitgenommen hat. Und dann bedank dich einfach bei ihm, dass er so verständnisvoll war. Mehr würde ich nicht machen und dann mal schauen, wie er sich weiter verhält. Damit hast du doch nichts zu verlieren...
Ich kann dich wirklich gut verstehen, was das Kopfkino angeht. Mein Ex hat auch immer alles mit sich selbst ausgemacht und ich hatte sooo oft Panik, dass es etwas mit mir zu tun hat. Das hat mich verunsichert und im Umkehrschluss dann auch ihn. Das ist doch kacke!!!
Und Männer machen sich glaube ich manchmal 1000 Mal mehr Gedanken wie wir Frauen, können es aber dann nicht sagen, da sie ja sonst Weicheier wären.
Ich würde es so einfach mal versuchen, da brichst du dir sicherlich keinen Zacken aus der Krone. Und wenn er sich doch schon früher bei dir melden sollte, dann sag es dann direkt.
Und wenn du Ablenkung brauchst, schwingste dich heute Abend in den Zug und kommst nach Köln. Da lasse ich mich heute Abend nämlich auch ablenken