Was, wenn keiner weiß, was der andere will?
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?
Eigentlich hab ich gar keine Lust auf ein Treffen mit irgendwem Kerl. Ich würd den Tag viel lieber mit meinem Freund/Ex/Was auch immer verbringen. Aber der hat momentan wohl so gar keine Sehnsucht nach mir. Ist jetzt das erste We seit langem, an dem wir uns nicht gesehen haben. Kein Drama eigentlich und es spricht auch absolut nix dagegen, dass ich was unternehme. Im Gegenteil, ist wohl besser, als allein zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen... Aber irgendwie fühl ich mich schlecht dabei, wenn ich mich mit dem Typen treffe... Weiß grad nicht, was ich machen soll...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Hab abgesagt... Und jetzt heul ich wieder. Will das alles nicht mehr.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
-
Lass es bitte, wenn du dich nicht wohl fühlst! Wie es der Zufall so will, bekommt er es nachher irgendwie raus, ist beleidigt und sauer (auch wenn es keinen Grund dazu gäbe). Manche Beziehung ist schon an weniger gescheitert... Hast du keine Freundin, die heute Zeit hat? Das wäre wohl die bessere Alternative! Warte erst einmal ab, wie es bei dir und deinem Ex weiter geht. Er muss seine Ängste, die er hatte, weil er vielleicht dachte, du hättest wen anders, erstmal verdauen. Und wenn da jetzt sowas wie ein Treffen mit einem anderen Kerl dazwischen kommt, könnte das eher kontraproduktiv sein.
Warum muss ich immer auf ihn Rücksicht nehmen? Es interessiert ihn doch auch nicht, ob es mir schlecht geht, weil ich doofe Milka Herzen in seinem Kühlschrank finde. Irgendwie verhält er sich immer noch komisch. Hab ihn vorhin angeschrieben (ja ich weiß, von mir kommt momentan zuviel) und wurde wieder nur knapp abgefertigt. Ich find das Grade wirklich unfair.
Hatte dem Typ geschrieben, warum ich mich nicht treffen will. Dass ich mir schäbig vorkäme, wenn ich bei nem ersten Date meinen Liebeskummer nicht im Griff hätte und dass es mir heute halt wegen meinem Ex nicht gut geht. Er hat sehr reizend geantwortet. Dass er in seiner Liebeskummerhochphase viel gedatet hat und dass es ihm geholfen hat, weil er einige jetzt gute Freunde kennengelernt hat, die ihm immer viel geholfen haben. Und dass er mich trotzdem gern treffen würde, weil er mich als Mensch sympathisch findet und gern besser kennenlernen will und dazu halt auch gehört, dass man nicht immer gut drauf ist. Ich muss sagen, diese Antwort hat mich schwer beeindruckt. Dachte, er wär jetzt beleidigt und würd sich einfach nicht mehr melden... Ich glaub, ich nehme sein Angebot an, dass er versucht, mich ein bißchen abzulenken und wir uns einfach ein bißchen nett unterhalten.
Hatte dem Typ geschrieben, warum ich mich nicht treffen will. Dass ich mir schäbig vorkäme, wenn ich bei nem ersten Date meinen Liebeskummer nicht im Griff hätte und dass es mir heute halt wegen meinem Ex nicht gut geht. Er hat sehr reizend geantwortet. Dass er in seiner Liebeskummerhochphase viel gedatet hat und dass es ihm geholfen hat, weil er einige jetzt gute Freunde kennengelernt hat, die ihm immer viel geholfen haben. Und dass er mich trotzdem gern treffen würde, weil er mich als Mensch sympathisch findet und gern besser kennenlernen will und dazu halt auch gehört, dass man nicht immer gut drauf ist. Ich muss sagen, diese Antwort hat mich schwer beeindruckt. Dachte, er wär jetzt beleidigt und würd sich einfach nicht mehr melden... Ich glaub, ich nehme sein Angebot an, dass er versucht, mich ein bißchen abzulenken und wir uns einfach ein bißchen nett unterhalten.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Gab nochmal ne klare Ansage von ihm. Wir ziehen das durch, weil sonst sitz ich eh nur zu Hause und grübel und das wird nicht akzeptiert. Jetzt bin ich im Stress, weil ich natürlich noch nicht fertig bin und wir uns um 7 schon treffen. Perfekt, so bleibt keine Zeit mehr zum heulen... Ich muss weg 

(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
War ganz nett, aber wir hatten dieselben Themen wie hier... Hat mich zeitweise ganz gut abgelenkt, jetzt bin ich wieder komplett fertig. Hab grad per Mail zu ner Verhaltenstherapeutin Kontakt aufgenommen. Gibt ja leider nicht viele Verhaltenstherapeuten mit Kassenzulassung und bei den normalen ist die Warteliste ja schon ewig lang. Drückt mir die Daumen, dass ich Glück hab und sie noch nen Platz frei hat... So kann's ja nicht weitergehen mit mir und da liegt noch einiges mehr im Argen als nur mein Ex... Wenn ich mal ehrlich zu mir bin... Verdammt, ich wollte da nie wieder hin.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Manchmal hasse ich mein Gefühl. Von wegen Missverständnis. Er hat wen anders. Jetzt bin ich auch ersetzt worden. Ich versteh es nicht, letztes WE war noch alles gut und jetzt?
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
lacrima, was ist passiert????
wieso hat er wen anders? woher? warum? wie???
wieso hat er wen anders? woher? warum? wie???
Ich weiß es nicht Mia. Hatte die letzten Tage schon ein komisches Gefühl, weil er so distanziert war und ich weiß dass er Donnerstag Abend Besuch hatte. Keine Ahnung von wem. Angeblich hat er ja so wenig geschrieben, weil er dachte, bei mir gäbs wen anders. Glaub mittlerweile das war ne Super Ausrede für ihn. Heute hat er wieder immer nur knapp geantwortet und immer erst ne Std später. Das macht er sonst nie. Hab ihn dann einfach direkt gefragt.
Unser Dialog:
Ich: Nur so aus Neugier, bist Du sicher, dass du mir nix zu sagen hast? Hab irgendwie das Gefühl, dass sich mein Stellenwert etwas geändert hat und wüsste gern was Sache ist. Außerdem käm ich mir ziemlich blöd vor, wenn ich dir die Ohren voll jammer während du grad n Date hast.
(hatten vorher darüber geschrieben, dass es mir schlecht geht wegen der Sache mit meiner Freundin, und wegen ihm, was ich aber natürlich nicht gesag hab)
Er: ich bin grad unterwegs ja... Trotzdem ist mir das wichtig
Ich: und ich dachte, wir wären ehrlich zueinander... Schade
Er: hä?
Ich: wir wollten es uns sagen, wenn jemand anderes im Spiel ist
Er: lass uns später reden ok
Ich: ich denke, da gibt's nichts mehr zu reden
Er: aha... Redest also nicht mehr mit mir oder wie
Ich: was gibts denn da zu reden? Ich wurde ausgetauscht... Damit muss ich erstmal klarkommen...
Er: ausgetauscht? Na danke
Ich: ich hab dich jetzt 3x gefragt was Sache ist und aus deinen Antworten konnte ich leider nix anderes schließen. Was würdest du denn an meiner Stelle denken? Bist du grad bei irgendner Frau oder nicht?
Das war vor 3 Stunden, bis jetzt keine Antwort. Ich bin mir sicher, dass er bei ner Tussi ist. Er ist nur einfach zu feige, es mir zu sagen. Und er versucht mir den schwarzen Peter zuzuschieben, weil ich dann ja unsere Freundschaft beende, die ihm ja soooo wichtig ist. Er macht ja nix falsches, wir sind ja offiziell nicht zusammen. Den Zahn werd ich ihm ziehen. Der hat mir jetzt 2x das Herz gebrochen. Ein drittes Mal lass ich das nicht zu.
Und bevor ihr jetzt sagt, dass ist doch gar nicht sicher, wo er ist. Ich spür es einfach. Und er hätte mehrfach klarstellen können, dass es nicht so ist. Mir ging's heut wirklich schlecht und angeblich ist es ihm ja TROTZDEM wichtig... Drauf geschissen...so wichtig, dass er mir nichtmal kurz ne klare Ansage schreiben kann? Ja klar. Da gibt's nix mehr zu interpretieren, das Ding ist durch.
Unser Dialog:
Ich: Nur so aus Neugier, bist Du sicher, dass du mir nix zu sagen hast? Hab irgendwie das Gefühl, dass sich mein Stellenwert etwas geändert hat und wüsste gern was Sache ist. Außerdem käm ich mir ziemlich blöd vor, wenn ich dir die Ohren voll jammer während du grad n Date hast.
(hatten vorher darüber geschrieben, dass es mir schlecht geht wegen der Sache mit meiner Freundin, und wegen ihm, was ich aber natürlich nicht gesag hab)
Er: ich bin grad unterwegs ja... Trotzdem ist mir das wichtig
Ich: und ich dachte, wir wären ehrlich zueinander... Schade
Er: hä?
Ich: wir wollten es uns sagen, wenn jemand anderes im Spiel ist
Er: lass uns später reden ok
Ich: ich denke, da gibt's nichts mehr zu reden
Er: aha... Redest also nicht mehr mit mir oder wie
Ich: was gibts denn da zu reden? Ich wurde ausgetauscht... Damit muss ich erstmal klarkommen...
Er: ausgetauscht? Na danke
Ich: ich hab dich jetzt 3x gefragt was Sache ist und aus deinen Antworten konnte ich leider nix anderes schließen. Was würdest du denn an meiner Stelle denken? Bist du grad bei irgendner Frau oder nicht?
Das war vor 3 Stunden, bis jetzt keine Antwort. Ich bin mir sicher, dass er bei ner Tussi ist. Er ist nur einfach zu feige, es mir zu sagen. Und er versucht mir den schwarzen Peter zuzuschieben, weil ich dann ja unsere Freundschaft beende, die ihm ja soooo wichtig ist. Er macht ja nix falsches, wir sind ja offiziell nicht zusammen. Den Zahn werd ich ihm ziehen. Der hat mir jetzt 2x das Herz gebrochen. Ein drittes Mal lass ich das nicht zu.
Und bevor ihr jetzt sagt, dass ist doch gar nicht sicher, wo er ist. Ich spür es einfach. Und er hätte mehrfach klarstellen können, dass es nicht so ist. Mir ging's heut wirklich schlecht und angeblich ist es ihm ja TROTZDEM wichtig... Drauf geschissen...so wichtig, dass er mir nichtmal kurz ne klare Ansage schreiben kann? Ja klar. Da gibt's nix mehr zu interpretieren, das Ding ist durch.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Vielleicht legtst du in sein "DAte" etwas zu viel GEwicht. Seit der TRennung hatte ich sehr viele Dates gehabt, einfach weil mir das wieder das GEfühl von Selbstbewusstsein gab. Vielleicht trifft er ja andere Frauen, aber deshalb hat er dich doch noch lange nicht ausgetauscht.....ganz im Gegenteil vielleicht braucht er das gerade einfach für seinEgo