Nach Karneval bin ich dann auch erstmal länger nicht mehr hingefahren und es war Funkstille. Aber mir haben die anderen auch sehr gefehlt und so bin ich dann Ende letzten Jahres auf die Kirmes gefahren. War wieder erst voll komisch, ich bin ihm erst etwas aus dem Weg gegangen, aber irgendwann kam er dann an und es war alles wieder ganz locker. Er hat keinerlei Andeutungen mehr gemacht. Ich dachte wirklich, das Thema ist durch. Dann haben wir uns erst dieses Jahr Karneval wieder gesehen und auch da war es wie früher, kein Wort über seine Gefühle.
Jetzt hab ich ne neue Handynummer und hab eine Rundsms an alle geschickt - an ihn halt auch - eben an alle meine Handykontakte. Und jetzt krieg ich heut Nacht ne SMS von ihm, dass er immer noch oft an mich denkt und wann ich denn nochmal käme und er mich vermisst... Und kurz darauf "Schlaf schön und süße Träume" und ein Herzsmiley. Mann, was soll das denn jetzt wieder? Was mach ich denn jetzt? Soll ich antworten? Wenn ja, was? Ich bin grad gut darin, so zu handeln, dass ein Kerl Gefühle für mich entwickelt, aber wie erreich ich denn das Gegenteil? Spontan würd ich ja sagen, ich mach ihm nen Heiratsantrag. Dann würd doch jeder Mann sofort flüchten

Einfach gar nicht reagieren? Dann hab ich ein schlechtes Gewissen, ich weiß ja, wie es den Verlassenen hier geht, wenn sie komplett ignoriert werden. Selbst wenn ich nicht antworte, hab am Mittwoch Geburtstag. Ich schätze spätestens dann wird er sich wieder melden. Bin grad etwas ratlos.