Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
_-Amelie-_
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 7. Apr 2012, 08:45

Ich beneide dich um deine Gelassenheit! :)

nougat

Beitrag von nougat » Sa 7. Apr 2012, 10:47

hallo lacrima.

das hört sich doch alles total gut an!!! ich habe auch, wie svea, das gefühl, dass er dich mit manchen aussagen testen will bzw. eine reaktion von dir rauskitzeln will. aber, hut ab, du meisterst das super-toll. und von ex, finde ich, kann hier NICHT mehr die rede sein ;)

wünsche dir/euch ein frohes osterfest :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 7. Apr 2012, 11:04

Danke ihr Lieben, ich sag's gerne nochmal, ohne euch wär ich nie so weit gekommen :-*

Er hat mich gefragt, ob ich morgen mit zu seiner Familie zum Osterfrühstück kommen will. Aber ich geh schon mit Freunden brunchen und das werd ich auch nicht absagen. Da muss er mich schon früher fragen.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Apr 2012, 15:02

@Lacrima, vorbildlich!
Du lebst unsere Bücher zu 100%... :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 7. Apr 2012, 15:06

Ja ne :D

Ich muss sagen, ich bin grad auch ein bißchen stolz auf mich. Wollte eigentlich bis morgen früh bei ihm bleiben. Wär dann auch einfacher zum brunchen zu kommen. Jetzt gehts ihm heute aber nicht gut, hat wohl was falsches gegessen. Krankenschwester stand nicht in meinem Vertrag, also bin ich nach Hause gefahren :D Das hat ihm nicht so richtig gefallen und er hat es auch echt nicht erwartet. Kennt er von mir ja gar nicht, dass ich mal freiwillig gehe. Also jedenfalls noch nicht so lange. Aber er kapierts langsam :D
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Apr 2012, 17:02

@Lacrima, wenn du so weiter machst, sehe ich wirklich irgentwann die Hochzeitsglocken läuten, du machst alles so toll!

Suchende

Beitrag von Suchende » Sa 7. Apr 2012, 21:14

Lacrima :D
Deine Geschichte gehört zu den Erfolgsgeschichten :mrgreen: :!: :!: Ist doch alles im grünen Bereich.
Freu mich ganz doll für Dich :P

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 7. Apr 2012, 21:38

Danke Suchende. Tut mir sehr leid, dass es bei so doofe Nachrichen gab. War echt blöd von ihm. Ich hatte es ja leider geahnt, aber ich hätte dir wirklich gewünscht, dass ich mich irre.

Svea, ich weiß nicht, ob er das nicht besser bleiben lassen sollte. Wenn er versucht, mir nen Ring an den Finger zu stecken, könnte das nämlich in mir einen Fluchtreflex hervorrufen :lol: Ne ne, geheiratet wird bei mir nicht.
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 10. Apr 2012, 00:59

Wer wieß werweiß ;) Das habe schon einige gesagt und meine Mutter ist mittlerweile glücklich verheiratet ^^

Eigentlich müsste ich ihre Geschihte hier auch mal post...Sie war 5 Jahre verheiratet hat sich dann von ihrem Mann getrennt und nach einem weiteren Jahr sind sie wieder zusammen gekommen :D Sie sind jetzt glücklicher dennje und schon fast 10 Jahre verheiratet

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 10. Apr 2012, 23:22

Was soll ich sagen? Es funktioniert :D

Nachdem ich ihn die letzten 2 Tage hab abblitzen lassen (er wollte, dass ich zu ihm komme, aber hatte keinen Bock dass wir uns zu zweit nur langweilen), hat er mich heute Nachmittag gefragt, ob er heut Abend zu mir kommen kann (er ist eigentlich lieber bei sich und will meistens, dass ich zu ihm komme). Kam dann, haben dann zusammen erst was gekocht, gegessen und dann bißchen ferngeschaut. Ist mir den ganzen Abend über nicht von der Seite gewichen, stand auch in der Küche ständig hinter mir und hat mich umarmt... War irgendwie sehr anhänglich. Haben dann beim Essen diese komische Hochzeitssendung auf RTL II geschaut, weil nix besseres kam. Da hab ich mich schon gewundert, das kein Einspruch kam. Dann kam was anderes und danach nochmal was, wos ums heiraten ging. Ich frag, was schauen wir jetzt und er sagt, da kommt wieder was mit heiraten :shock: Was isn da los? Ich meinte dann, dass mir die eine Sendung darüber erstmal gereicht hat...

Eben hat er mich in den Arm gebissen und das hat echt weh getan. Hab mich ein bißchen beschwert und er meinte dann
"Das ist doch nur ein Zeichen meiner... (pause - unsicher gucken)... Anti-Antipathie dir gegenüber."
Ich mit einem Lächeln: "Das haste jetzt aber schön gesagt."
Er: "Ja, weiß auch nicht, wie man das hätte einfacher ausdrücken können. Ach doch... (pause... unsicher gucken)... ich mag dich."

Ist ja eigentlich nix besonderes, aber aus seinem Mund schon. Reden war noch nie so seins, schon gar nicht über Gefühle. Aber je weniger ich ihn zu irgendwas bedränge, desto mehr kommt von ihm aus. Mir gehts grad echt richtig gut und das nach gestern Abend. Bin echt stolz, dass ich da die Kurve noch so gut bekommen hab.

War ja gestern echt doof drauf, einfach mal generell bißchen motzig und gereizt. Er hat mir dann abends nochmal geschrieben und mich was wegen seinem PC gefragt und ich hab ziemlich zickig geantwortet. Irgendwann hat er dann geschrieben "ich lass dich jetzt mal besser in Ruhe. Schlaf gut." Und ist offline gegangen. Fand ich gar nicht witzig und dann gabs per whatsapp erstmal ne zickige Ansage darauf. Er wusste dann nicht so genau, warum ich jetzt so nen Aufstand mach und hat gefragt, was los ist. Hatte meine zickige Antwort schon getippt, dann hab ich mal kurz überlegt, wie ne Traumfrau jetzt reagieren würde und meinen Text nochmal umformuliert. Hab geschrieben, dass ich sein einfach offline gehen nicht nett fand (ich hab da nämlich reininterpretiert, dass er keinen Bock mehr auf mein Gezicke hat und deswegen einfach verschwindet). Er hat sich entschuldigt und gesagt, dass das wohl falsch angekommen wär. Er wär einfach müde und deswegen fiel die Verabschiedung wohl etwas rabiat aus. Und damit war das Thema gegessen. Hab nicht weiter rumgebohrt und hab echt gemerkt, dass es was bringt, wenn ich sowas sachlich äußere ohne Vorwurfshaltung, sondern einfach nur, dass ich ihm sage, wie es bei mir ankommt. Dann fühlt er sich nicht angegriffen und muss sich nicht verteidigen, bekommt aber dennoch mit, dass ich da jetzt was nicht so gut fand.

War echt ein bißchen stolz auf mich, dass ich das noch so hinbekommen hab. Wenn ich in so ner Stimmung bin, dann kann ich nämlich wirklich sehr anstrengend sein und handel ziemlich impulsiv - was mir nachher meistens leid tut. Aber ich arbeite dran und fand, das war gestern schon ein erster Erfolg.
(Zitat Märzi)

Antworten