Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Was, wenn keiner weiß, was der andere will?

Beitrag von Angie713 » Do 5. Apr 2012, 19:40

Hi Süße!

Wollte nur fragen, ob alles schick ist...mehr brauch ich nicht von Dir hören, wenn Du nicht mehr sagen magst! :D

Das beruhigt mich dann schon!

Drück Dich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 5. Apr 2012, 20:19

Hey Süße,
hab grad ne Osterdepression, die hat aber nix mit meinem Ex zu tun. Aber 5 Tage frei haben und das bei dem Wetter nervt mich grad gewaltig. Langweile mich heute schon zu Tode und hab noch nicht mal Lust, was mit ihm zu machen. Und das ganz ohne PMS :?

Mit ihm läufts eigentlich wie gehabt. Am Dienstag war er den ganzen Tag mit mir unterwegs, Sachen für mich erledigen. Hat mit mir nen Trockner gekauft, noch so anderen Kram gekauft, hat einige Reparaturarbeiten bei mir ausgeführt, war wirklich sehr bemüht alles für mich zu erledigen. Abends haben wir uns dann ne Pizza gemacht und er hat sich über meine Messer beschwert, weil die nicht schneiden würden. Und dann so gewitzelt "wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, würd der mich fragen, ob ich Stunden lang Holz gehackt hab, weil meine Hand total kaputt ist und dann würd ich sagen "ne, war nur Pizza essen bei der Ex"".

Dass er mich so klar als seine Ex bezeichnet hat, hat mich total getroffen. Und ich hab da immer noch dran zu knapsen. Hab mir nix anmerken lassen und war weiterhin ganz locker. Musste dann nachher mit ihm runter, um ihn aus der Tiefgarage zu lassen. Sagt er zum Abschied, ich soll mal herkommen. Ich geh was näher und dann schnappt er mich, drückt mich an die Wand und küsst mich, dass mir hören und sehen vergeht. Und dann grinst er mich an, sagt bis bald und geht... Ich dachte mir nur, der Arsch, jetzt lässt er mich hier mit total weichen Knien stehen und haut einfach ab, aber auch da hab ich richtig reagiert. Hab ganz locker geantwortet bis bald und bin dann wieder hoch gegangen... spitz wie Nachbars Lumpi :lol: Naja, keine Stunde später hat er schon wieder geschrieben.

Gestern hab ich dann versucht, den Spieß mal umzudrehen. Wir haben telefoniert und er hat mich mal wieder geneckt und hat dabei voll den Lachflash bekommen. Ich meinte dann, dass ich mich jetzt beeilen muss, weil meine Freundin gleich kommt und wollte das Gespräch beenden. Hat er noch gefragt, ob ich mich danach nochmal melde oder ob er jetzt bis nach Ostern verschissen hat (also alles spaßhaft). Hab das bestätigt und dann aufgelegt. War aber klar, dass ich nicht wirklich beleidigt bin. Hab mich aber dann wirklich nicht mehr zurückgemeldet. Er hat mir dann später noch nen Zwinkersmiley geschickt und mich bei Facebook angestupst. Hab mal nicht reagiert.

Heute hat er angerufen, aber ich hab ihn relativ schnell abgewimmelt, weil ich echt den ganzen Tag schon schlecht drauf bin. Hätte mir gewünscht, dass er mal fragt, ob wir uns die Tage mal sehen. Aber ich weiß, dass er bei sonem Wetter ja auch eher einfallslos ist und er würde nie fragen, ob wir uns sehen, um zusammen rumzuhängen und nix zu machen.

Ach ich weiß auch nicht, dieses nichts tun ist einfach nix für mich und ich bin echt einfallslos, was ich die nächsten Tage so machen soll. Meine Freundin muss die ganzen Tage arbeiten und im Haushalt gibts zwar genug zu tun, aber das haut mich jetzt auch nicht grad vom Hocker...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 5. Apr 2012, 21:34

Kann Dich bei jedem Punkt voll und ganz verstehen :lol: , sei es das aus der Pistole geschossene "Ex" oder der Kuss und das Necken, wie auch die Einfallslosigkeit und das nicht Putzen wollen :shock: .

Ach, das sieht doch alles gut aus, freut mich sehr! :D

Und wenn Du mal down bist, denke einfach an mich und wie sehr ich mit Dir gerne die Plätze tauschen würde...nur mit meinem Ex dabei selbstverständlich! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Svea

Beitrag von Svea » Fr 6. Apr 2012, 07:26

@Lacrima, er testet dich mit "Ex"! Wie ein kleiner Junge, er kann nicht glauben, dass du so cool geworden bist!!! Wo sind die ganzen Discussionen über Beziehung??? Er kann es garnicht glauben, dass du nicht mehr davon anfängst! Du machst alles super gut! Gutes Benehmen belohnen und schlechtes ignorieren! Wenn er dich getestet hat, rudert er schnell wieder zurück, aus lauter Angst, du könntest auf ihn sauer werden.....DEN hast du an deiner Angel....lass ihn zappeln!

Besser dich vermissen lassen, als gelangweilt zusammen abhängen! Taten zählen mehr als Worte ( einkaufen, reparaturen und der heisse Kuss!). Den haben wir und er entwischt uns auch nicht mehr, will er auch garnicht! ;)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 6. Apr 2012, 10:18

Danke euch beiden :-*

Angie, du weißt ja, dass ich es dir soooo sehr wünschen würde, dass dein Ex auch endlich mal kapiert, was ihm da gerade für ne Traumfrau durch die Lappen geht. Der würde soo Augen machen :shock:

Svea, danke danke danke. Das ist in etwa das, was ich anderen wahrscheinlich auch dazu gesagt hätte, aber bei sich selbst ist man ja immer etwas blind und kann es nicht gut einschätzen.

Heute bin ich schon wesentlich besser drauf. Werd mich gleich auf meinen Haushalt stürzen und mir dann mal einen Ernährungsplan für die nächsten 4 Wochen aufstellen. Und wenn mir dann gaaanz langweilig ist, kann ich mich an mein Forschungsprojekt für die Uni setzen... das wird eher nicht passieren :lol: :lol: :lol:
(Zitat Märzi)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 6. Apr 2012, 17:39

Also manchmal frag ich mich echt, was in seinem Kopf vor sich geht. Zur Vorgeschichte: Er weiß, dass ich morgen früh mit Freunden zum Shoppen will.

Jetzt rief er eben an und fragt, ob ich zum Essen vorbeikommen mag und bei ihm schlafen will. Dann wäre es ja viel einfacher für mich, morgen zum Shoppen zu kommen... Ja ne is klar, sonst komm ich da wirklich sehr schwer hin, ist fast 10 min. länger, klappt ja sonst auch nie :roll: Ich sag, ich muss noch fertig bügeln und duschen und er sagt direkt "kannst ja auch sagen, wenn du nicht willst"... Hä??? Davon war nicht die Rede, was stellt er sich denn so an? Wenn ich nicht will, dann sag ich das schon. Ich kann ja jetzt Männersprache: kurz und klar :lol: Hab dann nur gefragt, wann er mich denn abholen kommt (ich könnt natürlich auch mit der Bahn fahren, aber versuchen kann mans ja mal). Ja er kommt mich dann gleich holen :D
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Fr 6. Apr 2012, 17:46

@lacrima, heute beim joggen habe ich an dich gedacht!
Wenn dein Freund sagt, "meine Ex", dann sagst du, "ja, warum sollte ich deiner Freundin werden wollen! Da musst du dich schon noch mehr anstrengen!" ;)
Oder aus unserem Buch: "Warum das Schwein kaufen, wenn man nur die Wurst will!" Sagst du natürlich nicht!!!! :shock: :lol:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 7. Apr 2012, 01:51

Nachtigall ick hör dir trapsen... Er hat mir heute Abend erzählt, dass er vorhat sein sehr kostspieliges Hobby wieder aufzunehmen. Ich glaub, er hat erwartet, dass ich Versuch, ihm das auszureden. Weil man mit dem Geld ja auch "sinnvolleres" machen könnte, wie mal in Urlaub fahren (was wir ja vorhaben), oder halt mal einfach sparen für die Zukunft. Hab ihn aber gut zugeredet und das war noch nichtmal gespielt. Ich weiß, wie wichtig ihm das ist und wieviel es ihm bedeutet. Er konnte dann gar nicht aufhören, mir davon vorzuschwärmen.

Eben hat er mich ein paarmal ganz feste umarmt und ich hatte das Gefühl, er will mir was sagen. Hab nicht nachgehakt, wenn er soweit ist, dass er mir was mitteilen will, dann wird er das schon tun. Ich bin ne Traumfrau... ganz entspannt... Und ich glaub, das merkt er auch immer mehr 8-)

Ach ja und heute hatten wir eine ähnliche Situation wie mit dem Pizza essen und da hat er mich "Freundin" genannt :D
(Zitat Märzi)

latora

Beitrag von latora » Sa 7. Apr 2012, 05:48

Oh Lacrima....

ist das schön!!!!! Ja ich denke, du bist seine Traumfrau :D

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Apr 2012, 08:39

@Lacrima, wenn du so weiter machst, dann bekommst du noch einen Heiratsantrag! ;)

Antworten