Hey Süße,
hab grad ne Osterdepression, die hat aber nix mit meinem Ex zu tun. Aber 5 Tage frei haben und das bei dem Wetter nervt mich grad gewaltig. Langweile mich heute schon zu Tode und hab noch nicht mal Lust, was mit ihm zu machen. Und das ganz ohne PMS
Mit ihm läufts eigentlich wie gehabt. Am Dienstag war er den ganzen Tag mit mir unterwegs, Sachen für mich erledigen. Hat mit mir nen Trockner gekauft, noch so anderen Kram gekauft, hat einige Reparaturarbeiten bei mir ausgeführt, war wirklich sehr bemüht alles für mich zu erledigen. Abends haben wir uns dann ne Pizza gemacht und er hat sich über meine Messer beschwert, weil die nicht schneiden würden. Und dann so gewitzelt "wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, würd der mich fragen, ob ich Stunden lang Holz gehackt hab, weil meine Hand total kaputt ist und dann würd ich sagen "ne, war nur Pizza essen bei der Ex"".
Dass er mich so klar als seine Ex bezeichnet hat, hat mich total getroffen. Und ich hab da immer noch dran zu knapsen. Hab mir nix anmerken lassen und war weiterhin ganz locker. Musste dann nachher mit ihm runter, um ihn aus der Tiefgarage zu lassen. Sagt er zum Abschied, ich soll mal herkommen. Ich geh was näher und dann schnappt er mich, drückt mich an die Wand und küsst mich, dass mir hören und sehen vergeht. Und dann grinst er mich an, sagt bis bald und geht... Ich dachte mir nur, der Arsch, jetzt lässt er mich hier mit total weichen Knien stehen und haut einfach ab, aber auch da hab ich richtig reagiert. Hab ganz locker geantwortet bis bald und bin dann wieder hoch gegangen... spitz wie Nachbars Lumpi

Naja, keine Stunde später hat er schon wieder geschrieben.
Gestern hab ich dann versucht, den Spieß mal umzudrehen. Wir haben telefoniert und er hat mich mal wieder geneckt und hat dabei voll den Lachflash bekommen. Ich meinte dann, dass ich mich jetzt beeilen muss, weil meine Freundin gleich kommt und wollte das Gespräch beenden. Hat er noch gefragt, ob ich mich danach nochmal melde oder ob er jetzt bis nach Ostern verschissen hat (also alles spaßhaft). Hab das bestätigt und dann aufgelegt. War aber klar, dass ich nicht wirklich beleidigt bin. Hab mich aber dann wirklich nicht mehr zurückgemeldet. Er hat mir dann später noch nen Zwinkersmiley geschickt und mich bei Facebook angestupst. Hab mal nicht reagiert.
Heute hat er angerufen, aber ich hab ihn relativ schnell abgewimmelt, weil ich echt den ganzen Tag schon schlecht drauf bin. Hätte mir gewünscht, dass er mal fragt, ob wir uns die Tage mal sehen. Aber ich weiß, dass er bei sonem Wetter ja auch eher einfallslos ist und er würde nie fragen, ob wir uns sehen, um zusammen rumzuhängen und nix zu machen.
Ach ich weiß auch nicht, dieses nichts tun ist einfach nix für mich und ich bin echt einfallslos, was ich die nächsten Tage so machen soll. Meine Freundin muss die ganzen Tage arbeiten und im Haushalt gibts zwar genug zu tun, aber das haut mich jetzt auch nicht grad vom Hocker...