Wann gebt Ihr auf zu hoffen und kämpfen?
Wann gebt Ihr auf zu hoffen und kämpfen?
Hi,
mich würde mal interessieren wann Ihr Eure Situation als "erfolglos gekämpft oder gehofft" aufgebt!
Nicht die Geschichte von Euch hier bitte rein schreiben, sondern nur, wieviel Zeit Ihr EUCH / und IHM oder IHR selber geben wollt
um zurückzukommen..... !
Bin mal gespannt ! ...
LG
M-D
mich würde mal interessieren wann Ihr Eure Situation als "erfolglos gekämpft oder gehofft" aufgebt!
Nicht die Geschichte von Euch hier bitte rein schreiben, sondern nur, wieviel Zeit Ihr EUCH / und IHM oder IHR selber geben wollt
um zurückzukommen..... !
Bin mal gespannt ! ...
LG
M-D
Re: Wann gebt Ihr auf zu hoffen und kämpfen?
Hi,
also mein Ex hat vor mehr als 2 Monaten von mir getrennt und ich kämpfe und hoffe immer noch, weil ich ihn immer noch über alles liebe.
Ich kann nicht sagen, wie lange ich kämpfen werde. Also ich kann dir kein Zeitraum nennen.
Ich weiss nur, es wird so lange anhalten, wie ich ihn liebe und ein funken Hoffnung in mir trage!
also mein Ex hat vor mehr als 2 Monaten von mir getrennt und ich kämpfe und hoffe immer noch, weil ich ihn immer noch über alles liebe.
Ich kann nicht sagen, wie lange ich kämpfen werde. Also ich kann dir kein Zeitraum nennen.
Ich weiss nur, es wird so lange anhalten, wie ich ihn liebe und ein funken Hoffnung in mir trage!
Meine Trennung ist 3 Wochen her. Er sagte mir am Dienstag deutlich dass er ohne mich im Moment glücklich ist. Ich liebe ihn auch immer noch über alles.
Ich gehe jetzt nach dem Konzept von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander.
Ich hab nichts mehr zu verlieren.
In 3 Wochen werde ich mich bei ihm melden, wenn es schlecht läuft, höre ich vielleicht auf zu hoffen.
Ich gehe jetzt nach dem Konzept von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander.
Ich hab nichts mehr zu verlieren.
In 3 Wochen werde ich mich bei ihm melden, wenn es schlecht läuft, höre ich vielleicht auf zu hoffen.
Was ist das denn für ein Konzept?
Es ist ein ebook. Ähnelt dem vom Beraterteam. Nur mit noch mehr Tipps und noch stärker darauf angerichtet sich selbst zu stärken und sein Leben wieder unabhängiger von ihm zu machen. Dort werden auch wieder kleine manupulative tricks verraten.
hallo zusammen,
ich habe aufgegeben
wir sind seit 5 monaten getrennt.
von ihr hab ich das letzte mal mitte september gehört.
ich hab ihr zwischendurch immer mal gesimst oder gemailt.
im okt simste sie dann,lass mich endlich in ruhe,es ist alles gesagt.
dabei hat sie es per sms beendet.
ich hab ihr letztes w.ende noch eine mail geschrieben.
keine reaktion.
nun denke ich,dass es vorbei ist.
sie lebt besser ohne mich.
lg sunflower
ich habe aufgegeben

wir sind seit 5 monaten getrennt.
von ihr hab ich das letzte mal mitte september gehört.
ich hab ihr zwischendurch immer mal gesimst oder gemailt.
im okt simste sie dann,lass mich endlich in ruhe,es ist alles gesagt.
dabei hat sie es per sms beendet.
ich hab ihr letztes w.ende noch eine mail geschrieben.
keine reaktion.
nun denke ich,dass es vorbei ist.
sie lebt besser ohne mich.
lg sunflower
Also mein Ex udn ich sind bereits seit 8 Monaten (!) getrennt bzw. haben eine "Beziehungspause" uuund um ehrlich zu sein hat sich bei mir von den GEfühlen her immernoch nichts verändert. Und ich werde so lange die Hoffnung nicht aufgeben, bis meien Gefühle weg sind und um ehrlich zu sein dürfte das ncoh eine Weile dauern..

eben, ich denke es hängt von den gefühlen ab..
wenn sie stark und überlebensfähig sind, um so länger dauert es..
und es siht mir danach aus, dass wir nicht um di gunst des ex kämpfen, sondern um diese gefühle inruhe sterben zu lassen
ich denk,bei mir wirds auch lange dauern

wenn sie stark und überlebensfähig sind, um so länger dauert es..
und es siht mir danach aus, dass wir nicht um di gunst des ex kämpfen, sondern um diese gefühle inruhe sterben zu lassen
ich denk,bei mir wirds auch lange dauern

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Solange man noch Gefühle hat und immer noch die Überzeugung, dass man zusammengehört, sollte man nicht aufgeben. Einen Zeitraum kann man da wirklich nicht nennen, das muss jeder für sich rausfinden.
Ich weiss von mir ,dass ich noch nicht aufgeben will. (Wir sins seit 6 Wochen getrennt, seit 5 Wochen Kontaktsperre) Ich weiss auch, dass ich irgendwann wieder Kontakt aufnehmen werde. Aber ich merke, dass meine Gefühlswelt noch so durcheinander ist, dass ein Kontakt für mich nicht in Frage kommt...dann würde ich zusammenbrechen... Also warte ich ab, bis mir mein Bauchgefühl sagt: jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Ich befürchte, das wird wohl länger dauern bei mir...
Ich habe mir einen einzigen Versuch eingeräumt, ihn zurück zu gewinnen... Denn ich muss mein Leben weiterleben, und das kann ich nicht richtig, wenn ich gedanklich immer noch an ihm hänge. Aber EINEN Versuch bin ich mir selber schuldig, damit ich mich nicht später frage: was wäre, wenn...
Ich weiss von mir ,dass ich noch nicht aufgeben will. (Wir sins seit 6 Wochen getrennt, seit 5 Wochen Kontaktsperre) Ich weiss auch, dass ich irgendwann wieder Kontakt aufnehmen werde. Aber ich merke, dass meine Gefühlswelt noch so durcheinander ist, dass ein Kontakt für mich nicht in Frage kommt...dann würde ich zusammenbrechen... Also warte ich ab, bis mir mein Bauchgefühl sagt: jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Ich befürchte, das wird wohl länger dauern bei mir...
Ich habe mir einen einzigen Versuch eingeräumt, ihn zurück zu gewinnen... Denn ich muss mein Leben weiterleben, und das kann ich nicht richtig, wenn ich gedanklich immer noch an ihm hänge. Aber EINEN Versuch bin ich mir selber schuldig, damit ich mich nicht später frage: was wäre, wenn...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Bei mir waren es ziemlich genau 5 Monate... ich kam aus dem Urlaub wieder und er hat unseren letzten Kontakt (Skype) beendet. Dann hab ichs aufgegeben.
Jetzt bei der aktuellen Trennung kann ich es nicht sagen... nach Gefühl
Jetzt bei der aktuellen Trennung kann ich es nicht sagen... nach Gefühl