Wann gebt Ihr auf zu hoffen und kämpfen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
unbeschwertesleben
Re: Wann gebt Ihr auf zu hoffen und kämpfen?

Beitrag von unbeschwertesleben » Sa 17. Dez 2011, 21:51

feiern eben wir....lach....shit happens :lol: :D :lol: :D :lol:

Cecilia

Beitrag von Cecilia » Sa 17. Dez 2011, 21:59

Ich muss mich bis Mittwoch damit anfreunden, dass er kommt und seine Dinge holt.

Heute kam schon dieses Gefühl auf, sich dann doch auf die Freundschaftsschiene einzulassen, denn:

Er wohnt 260 km entfernt, er ist mir auch als Mensch sehr wichtig, nicht nur als Liebhaber/Partner.

Vielleicht kann man sich daten, sich für ab und an treffen, etwas gemeinsam machen.

Aber letztlich muss ich hier allein klar kommen und das ist es, allein!

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Sa 17. Dez 2011, 22:03

Cecilia, Du bleibst nicht allein.

Am Donnerstag beginnt ein neues leben für Dich.

Stell Dich DARAUF ein,.

Viel Kraft dafür.

Alida

Beitrag von Alida » So 18. Dez 2011, 00:02

Hallo willow,
Ja für mich klingt diese Formulierung auch blöd aber auf der anderen Seite besteht ja schon länger kein Kontakt mehr und er weiß ja nicht zu was für neuen Erkenntnissen du gekommen bist.
Dadurch das etwas aufregendes bei dir passiert ist signalisiert du ihm ja dass es dir gerade gut geht weil du deswegen Zeit für dich brauchst weil du das genießen willst.
Unsere ex Freunde wollen doch am liebsten dass es uns schnell gut geht damit Sie schneller frei sind zumindestens wenn es um eine lange Beziehung ging.
Aber durch die Formulierung erweckst du Neugierde und wenn du vorher um hart um ihn gekämpft hast wird er sich wundern warum Du auf einmal etwas tolles ohne ihn erleben und erreichen kannst. Eigentlich hängst Du doch an ihm und wartest aber nun? Was ist los? Du lebst ohne ihn auf?
Er will doch dass Du dich löst dann teile ihm dies auf mysteriöse Art und Weise mit auch wenn es nicht deine Art ist.

Freundschaftsangebote nur wenn man ihn nicht mehr liebt oder vor hat sich selbst zu stärken um ihn dann bei einem Treffen zu verblüffen. Aber Du bestimmst den Zeitpunkt wenn Du duch stark fühlst. Auch wenn Du ihn immer noch liebst. Aber Du machst einen auf Freundschaft. Bist der Kumpeltyp, aber sexy. Du kannst das nur so spielen weil Du stark genug bist.

Ich bin auch noch nicht stark genug aber bei mir ist das aufregende dass ich meine alten Freundinnen wieder gefunden habe. Das fühlt sich toll an. Ich fühle mich geliebt obwohl ich gerade verlassen wurde. Das tolle aufregende ist für jeden anders.

Ich hoffe man blickt durch. Ich hab den weg verstanden und wenn er mich letztendlich nur stärkt und nicht zum eigentlichen ziel führt wurde der Zweck auch irgendwo erfüllt.

kathiii

Beitrag von kathiii » So 18. Dez 2011, 12:22

Hey Leute, ich habe mal eine Frage:
Und zwar wenn ich jetzt eigentlich zuletzt Kontakt zu ihm hatte und es richtig gut gelaufen ist, aber jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr, was soll ich am besten tun? Kontaktsperre? udn wenn ja wäre das nicht seltsam wenn es davor so gut war wenn ich dann erstmal alles von ihm abblocke?

Hexe

Beitrag von Hexe » So 18. Dez 2011, 14:36

Also aus dem Bauch herraus würde ich sagen, dass du versuchst den Kontakt gering zu halten. Schon nett zu ihm bist aber eben auch etwas "kühler". Also als wäre er dir nicht mehr so sehr wichtig und aber immer gut gelaunt. Kommst also auch ohne ihn klar.
Ich habe in einer Stunde ein Treffen mit ihm... hab mich jetzt schon schick gemacht *hüstel und versuch das dann auch mal. Hoffentlich kommt dann das bei raus, was ich mir wünsche... es wird bestimmt sauschwer

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » So 18. Dez 2011, 14:51

Hexe:

Halte das Date kurz.
Nicht Richtung Entscheidung drängen.

Tu so al ob es für dich heute ein erstes Date mit einem dir unbekannten Mann hast.

Er interessiert dich, aber mehr nicht.

Geb dich zugeknöpft, aber hie u da leicht sexy.

MileySmiley

Beitrag von MileySmiley » Mo 19. Dez 2011, 15:03

Hallo Leute,
mein Freund machte mit mir im August schluss da er sagte er brauche Zeit.
Die Vorgeschichte in Kurzfassung?:
Also er war davor mit einer zusammen und zwar 6 jahre und beide wohnten schon zusammen.Doch all die Jahre belog sie ihn,betrog ihn 3 mal und nutzte ihn wegen Geld aus.Drei Wochen nach ihr kamen Basti und ich zusammen.Er sagte mir sehr oft das er verrückt nach mir sei,er mich liebt und ich ihn nicht mehr los lassen solle.Wir beide waren wirklich sehr glücklich miteinander.Er sagte mir ich sei die sonne ich sei die eine.Wir unternahmen auch ziemlich vieles miteinander.Sehr vieles besser gesagt.
An einem Samstag machte er Schluss mit mir da er meinte er brauche Zeit,da er angst hat es ginge zu schnell mit Uns.Natürlich weinte ich auch sehr.(ich bin die erste die wegen ihm so richtig weinte)
nach der Trennung telefonierten wir miteinander und eins sagte er das er mich vermisst.wir trafen uns und er umarmte mich so doll er sagte er findet es ehrlich gesagt schön aber er habe angst.Ich lief ihm jedentag hinterher,schrieb jeden tag smsen,emails usw.er meinte auch seh dir mal die beiden bei srubs an so oft wie die ausseinander gingen und wieder zusammen waren.
Auch machte ich 3 Videos und stellte bei facebook on,als er die sah schrieb er mich an das er sehr süß von mir sei und er sogar weinte.auch schrieb mir er das es traumhaft schön sei.Liebesbriefe schrieb ich ihm auch 3.Er sagte mir das ich die erste sei die ihn wirklich so sehr will und sowas für ihn tut.Auch sagte er mir er weiß was er an mir habe nur solle ich Geduld haben.Als ich mich dann iwann 2 Wochen nicht meldete da habe ich ihn danach angerufen und er sagte er hatte einen Zusammenbruch gehabt auf der Arbeit und weinte noch am selben Abend.als wieder paar Wochen vergingen schrieb ich ihn an mit hi
er fragte wie gehts dir weihnachtsmaus usw ich sehr gut dir er meinte wie das wetter halt dann schrieb ich gar nicht mehr so dachte er ich wolle nichts mehr mit ihm zutun haben.Wir telefonierten miteinander und er sagte als ich meinte ich wolle mit ihm wieder zsmn sein,du weißt wie ich dazu stehe,ich sagte ja das mit geduld und zeit usw,er ja.
Ich würde wirklich alles für ihn geben,er sagte mir immer wieder das ich wunderschön sei usw.

MileySmiley

Ich geb die Hoffnung nicht auf.

kathiii

Beitrag von kathiii » Mo 19. Dez 2011, 15:22

Also sagt er, er braucht Zeit weil das mit euch so schnell geht?
Aber dann könntet ihr ja eigentlich einfach sagen, dass ihr nicht zusammen seid ( für den Moment ) aber euch öfters mal wieder trefft um euch zwar anzunähern aber nicht zu schnell..
Oh meien Antowrt ist wahrscheinlich total naiv, weil es nie so einfach geht aber theoretishc wärs doch logisch, oder?xD

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Mo 19. Dez 2011, 15:35

unbeschwertesleben hat geschrieben:feiern eben wir....lach....shit happens :lol: :D :lol: :D :lol:

Du steckst mich richtig an mit deiner Laune! :lol: :lol: :lol:

Als ich deinen Satz las sah ich mich im Inneren mit einem Sektgläschen, lachend, feiernd, und "shit happens" singend... :lol: :lol: :lol:

Ich kann gleich nicht mehr, ich kringel mich fast...!!! Du bist der Burner! Danke, echt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten