Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von sulaika » Mi 1. Feb 2012, 21:55

slarti...sei nicht so fiege...schau drauf!

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 22:06

...die männer hier (märzi und ich) hatten recht...

...sie hat noch nicht reagiert... - "what a wonder" :roll: :shock:

ich hatte mir das auch so gedacht - ich kenne sie doch noch etwas... :roll:

... aber nicht, weil sie hier mitliest, sondern weil sie entweder zu beschäftigt ist (wovon ich ausgehe, da sie sich um schule morgen kümmern muss, die kinder ins bett kommen müssen, die frühstücksvorbereitungen noch gemacht werden müssen, die tiere noch vor die haustür gebracht werden müssen, und, und, und...) oder weil sie drüber nachdenken muss (so, wie WIR hier gestern abend) oder weil sie es einfach ignoriert oder weil sie intuitiv die Kontaktsperre benutzt... :?: :?: :?:

keine ahnung! und da ich mir das so gedacht habe und ich m.o.w. genau diese erwartung hatte, entspannt mich das sogar etwas, komischerweise...

wenn heute noch etwas kommen sollte, dann kurz vorm schlafengehen - glaub ich aber nicht... :!:

eigentlich wäre es doch für sie ein guter zeitpunkt mir mitzuteilen, dass ich da ziemlich auf dem holzweg bin - so denke ich mir das immer... - aber sie tut es nicht... - hab hier so oft im forum gelesen, dass die exen ihren exen :? deutlich zu erkennen gegeben haben, dass sie keinen kontakt mehr wollen oder in ruhe gelassen werden wollen. bei ihr ist's irgendwie anders... :?

na jut, trink' ich noch ein weinchen, lese noch ein weilchen und lass mich nicht weiter beirren...

lg

euer slarti

@sulaika: kannst du nun schlafen? ;) ;) ;)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 1. Feb 2012, 22:08

:roll: jo

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 22:14

slarti, meiner meldet sich ja auch nicht und ich denke daher auch, wenn er definitiv keinen Kontakt wollen würde, hätte er das auf charmante oder uncharmante Art direkt sagen können...so wird ein Hintertürchen offen gehalten...meiner Meinung nach...vielleicht wartet der Herr auch auf mehr Bauchgepinsel!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 22:18

oder es ist ganz aus.
es intressiert sie nicht mehr,was wir denken und fühlen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 22:25

ich hatte ja hier vor einigen seiten schon mal geschrieben, dass ich zweigleisig fahre...

1. ex-zurück und
2. gucken, was da so auf mich zukommt

und wenn ich mich hier im forum so umschaue, ist die 2. schiene gar nicht mal so übel...

1. ist rainää nicht mehr da, weil er seine ex-exe schon nach 3 monaten entzug seit 3 tagen durch seinen hühnerstall scheucht...
2. ist märzi zwar noch da, aber der klimpert ja viel lieber auf dem fussboden 'rum oder vergnügt sich mit braungebrannten kubanerinnen beim salsa
3. kauft sich angie713 highheels und miniröcke, steht aber leider immer noch auf ihren ex, aber bis zur party von raina bekommen wir das auch noch hin
4. träumt sulaika inzwischen schlecht wegen mir und nicht mehr wegen ihrem ex (wer war das nochmal?)
5. werde ich mit schnecki um den maschsee laufen, obwohl mein zustand es im moment nicht zulässt die schnecke beim laufen zu überholen und
6. hat sich chris ja auch schon angeboten, seitdem döni-rainer wieder in seine ex-ex verliebt ist

die karten stehen doch gar nicht so schlecht, schade dass engel0815 nicht mehr hier ist...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 22:27

Hey...ganz schön dreist der junge Mann! :lol:

@sunflower1
Neee...er hält sich gerne Hintertürchen offen...schon bevor wir zusammen kamen und nur befreundet waren...und dass er mir nicht weh tun will, kann man auch vergessen, denn was macht er denn gerade!

Und zu anderen Exen...eigentlich zu allen...kann er Kontakt haben...durchgehend!!!

Also entweder ist er überfordert mit der Situation oder...HINTERTÜRCHEN!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 22:27

sunflower1 hat geschrieben:oder es ist ganz aus.
es intressiert sie nicht mehr,was wir denken und fühlen.
mensch sunflower1, denk mal langsam positiv - lies dir mal deinen namen 10.000mal am tag durch... das leben geht weiter :!: :!: :!: :!:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 22:28

Und slarti...es waren High Heel-Stiefel und Hot Pants...die anderen Sachen habe ich schon zu genüge! :lol:

slarti

Beitrag von slarti » Mi 1. Feb 2012, 22:30

Angie713 hat geschrieben:Und slarti...es waren High Heel-Stiefel und Hot Pants...die anderen Sachen habe ich schon zu genüge! :lol:
na ja, ist doch egal - miniröcke oder hotpants, hh-stiefel oder nur hh - wir männer mögen das! auch wir "jungen"... :lol: :lol: :lol:

Antworten