Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
naaa, sicher net, Madame Lehrerein liest ja auch sicher mit bei uns und sie weiss dass sie sich erst übermorgen melden darf 

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Na das wäre doch was! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Haaase
Wir sind ganz Ohr ( Auge ) schon was gelesen, gehört oder so ?
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
ganz schon gar nicht mehr stillsitzen...slarti, was ist loooooos?
Nein, nicht drängen, das frustet noch mehr...
Glaubt mir, weiß wovon ich rede...ist schon stressig genug die Zeit rumzubekommen bis eine Antwort da ist oder in meinem Fall bis einem klar wird, dass keine mehr kommen wird.
Wenn sich was tut, so oder so, meldet er sich schon...da bin ich ganz sicher!
Glaubt mir, weiß wovon ich rede...ist schon stressig genug die Zeit rumzubekommen bis eine Antwort da ist oder in meinem Fall bis einem klar wird, dass keine mehr kommen wird.

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
sulaika hat geschrieben:Gibts was neues??
maerzi hat geschrieben:naaa, sicher net, Madame Lehrerein liest ja auch sicher mit bei uns und sie weiss dass sie sich erst übermorgen melden darf
Angie713 hat geschrieben:Na das wäre doch was!
schnecke hat geschrieben:Haaase
sulaika hat geschrieben:ganz schon gar nicht mehr stillsitzen...slarti, was ist loooooos?
hallo ihr süßen,Angie713 hat geschrieben:Nein, nicht drängen, das frustet noch mehr...
schön zu wissen, dass IHR alle an mich denkt. aber ihr müßt alle wissen, dass ich ein ganz besonderes menschlein-exemplar bin. ich habe nämlich noch gar nicht auf's handy geschaut bislang....
sulaika ist vlt noch nervöser als ich, aber ich bin es eben auch - ich habe erstmal 2 glas wein genossen und mir hier einiges durchgelesen. und habe mir so nebenbei gedanken gemacht, wie sie wohl reagiert. so habe ich das auch in der vergangenheit gemacht. ich spanne mich selbst auf die folter sozusagen... komisch nicht wahr?
bevor ich auf's handy schaue, werde ich mal kurz notieren, wie ich meine, dass sie reagiert haben könnte...
entweder
a) sie hat sich noch gar nicht darauf hin gemeldet
oder
b) sie wird mir irgendetwas neutrales schreiben, woraus ich nicht schlau werde
oder
c) sie gibt mir in irgendeiner art und weise zu verstehen, dass die aktionen vlt ganz nett gewesen sind, aber sie damit nicht umgehen kann oder dazu gedanken hat oder sich fragt warum ich das tue, obwohl wir ja schon so lange nicht mehr zusammen sind
oder
d) sie gibt mir klar und deutlich zu verstehen, dass das was ich da betreibe keinen sinn macht oder dass sie das nicht möchte
und
e) sie wird mir NICHT schreiben. das war echt süß von dir und auf deine überraschung bin ich sehr gespannt...
...mann, was bin ich blöd, oder?
ich gebe, bevor ich drauf schau mal einen internen tipp ab:
e) das wird sie nicht tun!
a) b) c) ...gehe ich von aus!
d) könnte vlt auch sein
jetzt gehe ich noch einmal in die küche, werde genüsslich mein glas wein austrinken und dann mal draufschauen.
und klar, werde ich euch die reaktion mitteilen, verhänge ja keine Kontaktsperre an euch...
lg
was-für'n-slarti

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
huschhusch...sonst kann ich nicht schlafen wegen dir 

Das würde mir von Dir auch zu sehr wehtun...gerade heute 

ich dachte, wegen IHM immer...sulaika hat geschrieben:huschhusch...sonst kann ich nicht schlafen wegen dir

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
du spannst un saber auch ganz schön auf den folter, du
i moch mai sekt aufe (sulaika - das war für deine ohren
)
i moch mai sekt aufe (sulaika - das war für deine ohren

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.