Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
Also die Tropfen gibt es definitiv in der Apotheke und letztens habe ich sie auch bei DM entdeckt
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Und...jaaa...Party!
Also slarti, finde deine Vorgehensweise echt super...ich würde zu gerne wissen, ob Sie schon einen Verdacht hat und ob sie jedesmal schmunzeln muss.
Finde die Wochentagsaktion auch genial, echt klasse Ideen von den anderen.
Da kann sich deine Ex doch echt nicht beschweren!
Also slarti, finde deine Vorgehensweise echt super...ich würde zu gerne wissen, ob Sie schon einen Verdacht hat und ob sie jedesmal schmunzeln muss.
Finde die Wochentagsaktion auch genial, echt klasse Ideen von den anderen.
Da kann sich deine Ex doch echt nicht beschweren!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
...das konzept für die vorgehensweise stammt nicht direkt von mir, sondern von erebora (sehr, sehr lieben dank dafür!!!).
der romantische, "kleine" 1,82 m große
"slarti" ist zwar in seinem sonstigen leben auch ziemlich kreativ, aber bei der geschichte hier stocken mir die ideen etwas - so ist ein anschub von euch mädels echt hilfreich für mich, zumal ich damit meinen horizont erweitere, wie ihr frauen manchmal (anders) denkt und fühlt (als wir männer)... und was euch gefällt (wobei ich das eigentlich weiss...)
liebe grüße - werde mir mal 'n kopf machen heute nachmittag
"slarti"

der romantische, "kleine" 1,82 m große

liebe grüße - werde mir mal 'n kopf machen heute nachmittag
"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
In der Reihenfolge ist ein kleiner FehlerErebora hat geschrieben:Möglichkeiten:
1. Tag Es gib in der Buchhandlung so kleine Taschenbücher.....Was ich Dir Wünsche..(wunderschön)
2. Tag Du möchtest doch etwas tun....kauf eine einfache Wanduhr....die nimmst Du auseinander und klebst auf jede Ziffer ein ?
Auf das Ziffernblatt klebst Du in die Mitte einzelne Buchstaben die den Satz " Ein bisschen Zeit für Dich " ergeben...
3. Tag Such eine lustig DVD raus, die auch die Kinder mit schauen können....lustiges zur Entspannung.....
4. Tag Blumenbote mit Wildblumen hinschicken
5. Tag Bei Euch in der Stadt gibt es einen Laden, wo Ihr natürliche Fruchtgummi kaufen könnt....da gibt es rote Herzen
Die Uhr muß zum Schluss...also am Tag 5 kommen. Da darauf die Woche wieder ......Entzug kommt
Also
1. Buch
2. DVD
3. Blumen
4. Herzen
5. Uhr
Ach ja und Party......
Unsere indische Sulaika nicht vergessen.....

Unsere indische Sulaika nicht vergessen.....

hey süße,Erebora hat geschrieben:In der Reihenfolge ist ein kleiner FehlerErebora hat geschrieben:Möglichkeiten:
1. Tag Es gib in der Buchhandlung so kleine Taschenbücher.....Was ich Dir Wünsche..(wunderschön)
2. Tag Du möchtest doch etwas tun....kauf eine einfache Wanduhr....die nimmst Du auseinander und klebst auf jede Ziffer ein ?
Auf das Ziffernblatt klebst Du in die Mitte einzelne Buchstaben die den Satz " Ein bisschen Zeit für Dich " ergeben...
3. Tag Such eine lustig DVD raus, die auch die Kinder mit schauen können....lustiges zur Entspannung.....
4. Tag Blumenbote mit Wildblumen hinschicken
5. Tag Bei Euch in der Stadt gibt es einen Laden, wo Ihr natürliche Fruchtgummi kaufen könnt....da gibt es rote Herzen
Die Uhr muß zum Schluss...also am Tag 5 kommen. Da darauf die Woche wieder ......Entzug kommt
Also
1. Buch
2. DVD
3. Blumen
4. Herzen
5. Uhr
wie kommst du eigentlich darauf? erkläre du mir als frau mal bitte die reihenfolge. welche versteckte botschaft ist in der reihenfolge? die uhr zum schluss verstehe ich ja noch...
und was hat es mit den "WILD"blumen auf sich?
erklär's mal bitte meinem neandertaler-gehirn...

ich mache mir ja nebenbei auch gedanken:
da gibt es unzählige ideen von helium-ballons, die aus einem karton kommen, über kartons mit einer nachricht "da wäre noch was abzusprechen" und innendrin dann die telefonnummer

und ich hatte schon mal die idee ihr irgendwann mal 'ne sms zu schreiben "Ich habe hier noch etwas von dir". nichts weiter.... und wenn sie gefragt hätte "was denn?", hätte ich geantwortet "MICH!"... aber das war nur so ein gedankengang. kann ich momentan so nicht machen, ist mir schon klar...
liebe grüße erstmal
Slarti
PS: die adressen von euch hab ich noch nicht erhalten, also kann ich auch keine überraschung senden...

PPS: mit der party muss ja märzi noch organisieren. @märzi: hast du schon ein konzept auf deiner hüpf-tastatur eingegeben?

Zuletzt geändert von slarti am So 15. Jan 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
1. etwas zum lächeln...da sind wunderschöne Sätze wie....Ich wünsche Dir einen ganz besonderen Menschen an deine Seite ( Gedanken und Freude )
2. Die Kinder nicht vergessen....die werden hiermit eingebunden ( lustiger Abend zum lachen...inkl. Kid´s )
3. jetzt bekommt sie etwas persönliches, was es momentan eigentlich nicht gibt....wilde Blumen ( macht Gedanken )
4. Herzen ( Ihre Gedanken..... da hat jemand interesse....könntest Du sein )
5. Uhr.....jetzt bekommt Sie zeit.....( na, wenn dann nichts mehr kommt ....grübel, grübel.....) davor gab es aber süsse Herzen...you know...

2. Die Kinder nicht vergessen....die werden hiermit eingebunden ( lustiger Abend zum lachen...inkl. Kid´s )
3. jetzt bekommt sie etwas persönliches, was es momentan eigentlich nicht gibt....wilde Blumen ( macht Gedanken )
4. Herzen ( Ihre Gedanken..... da hat jemand interesse....könntest Du sein )
5. Uhr.....jetzt bekommt Sie zeit.....( na, wenn dann nichts mehr kommt ....grübel, grübel.....) davor gab es aber süsse Herzen...you know...

Die Helium Ballon´s würde ich zu einem späteren Zeitpunkt bringen...
So ala....Ihr eine Stadtkarte mit einem Punkt markieren...dazu schreiben... Sa. Abend 1900 kommt ein Chauffeur
Zu einer Wiese fahren und dann die Ballon´s steigen lassen und ein Piknick veranstalten......
Aber später....wir sind noch ganz am Anfang

So ala....Ihr eine Stadtkarte mit einem Punkt markieren...dazu schreiben... Sa. Abend 1900 kommt ein Chauffeur
Zu einer Wiese fahren und dann die Ballon´s steigen lassen und ein Piknick veranstalten......
Aber später....wir sind noch ganz am Anfang

Oh...hier habt ja wundervolle Ideen...hört sich an wie im romantischsten Liebesfilm aller zeiten...zuckersüß!
Gefällt mir sehr...der Liebsten dann bestimmt auch!
Gefällt mir sehr...der Liebsten dann bestimmt auch!
@angie713
Tja, wir machen irgend etwas falsch....
wir hätten Slarti als Partner nehmen sollen....
man was würden wir für Aufmerksamkeiten bekommen.
Tja, wir machen irgend etwas falsch....
wir hätten Slarti als Partner nehmen sollen....
man was würden wir für Aufmerksamkeiten bekommen.