Guten Morgen,
hätte ich gestern abend geahnt, dass hier im forum auch 'ne "single-party" läuft, wäre ich dann doch lieber hier geblieben und hätte mit euch zusammen gefeiert und gedichtet...
danke aber für eure beiträge, auch wenn hier eher gefeiert wurde (war denn m-d auch dabei?

)...
Rainer hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben:
ihr beiden flirtkönige
ich bin gespannt, wer das rennen bei chris macht...
der hüpfende latex-bulgare, der seine gedichte im kochtopf entwirft und dann auf seiner fussbodentastatur zu papier bringt oder der sprachtalentierte zuchtbulle aus niedersachsen, der den ganzen sack noch voller schöner kinder hat und dem beim döner-essen die besten reime einfallen...
KÖSTLICHE unterhaltung...
wenn ihr so in zukunft im wahren leben auch seid, wird euch keine frau mehr weglaufen - da bin ich mir ziemlich sicher. da kann man mal sehen, dass eine trennung auch positive seiten hat.
wir sollten demnächst wirklich mal eine reale party bei rainer im kuhstall abziehen. bin für folgende zusammensetzung...
Angie713, Chris, Erebora, willow4, maerzi, Rainer und slarti. dann ist zwar "eine" über, aber wie ich rainer kenne, ist das auch kein problem...
habt ihr noch weitere vorschläge, wer unbedingt noch dabei sein sollte?
um termin und einladung kann sich ja maerzi kümmern - der hat die beste tastatur!
Rainer hat geschrieben:
Ich will nur hoffen, dass slarti heut abend von der Ü30 Parte eine mit nach hause mitbringt.
Ansonsten kommt Er erst zu mir, haut mir aufs Maul und klaut die Autoschlüssel mit Tankkarte. und 20Std. später klopft es an Deiner Wohnungstür !!!

habe "keine" mit nach hause gebracht; klaue aber auch prinzipiell keine autoschlüssel...

insofern: keine SORGE!
so, nachdem ihr beiden anscheinend mit eurer ex-zurück-strategie abgeschlossen habt und lieber chris den hof macht, muss ich eben ohne euch weitermachen... stimmt mich zwar etwas traurig, aber so ist das nunmal
deshalb mal wieder kurz zurück zum "tagesgeschäft"....
willow4 hat geschrieben:
Achso, als Aktion fällt mir ein: z.B. ein Anti-Stress-Ball(diese Knautsch-Dinger) oder "Notfall-Tropfen", so was homöopatisches, auch gegen Stress...
den anti-stress ball merke ich mir.
und "notfall-tropfen"? gibt's die in der apotheke? nicht dass von mir das signal kommt: "hier hast du mal was gegen deinen schul-stress...". ich möchte ihr kein zeichen geben, dass sie zuviel tut, sondern sie humorvoll unterstützen bei dem was sie tut. und ihr zu erkennen geben, dass jmd (also im moment noch der anonyme "slarti") gedanklich bei ihr ist.
Angie713 hat geschrieben:
Ich mag auch diese "Gute-Laune-Drops" von Hussel oder Rausch glaube ich!
ja, die hatte ich auch schon im visier. ich glaube, die gibt es auch noch mit anderen texten, soviel ich weiss...
Erebora hat geschrieben:
Ah, warte jetzt erst einmal ab.....nicht zubomben...ich weiß, es ist schweer aber....
es soll ja nicht kontinuierlich sondern unerwartet kommen.
Versuch mal diese Woche die Füsse still zu halten
Sie soll ja nur Aufmerksam werden und nicht jede Woche etwas bekommen.
Nähe und Distanz

ich die füße stillhalten...? ich weiss, ich weiss...
ich bin schon von je her ein sehr ungeduldiger mensch. wenn ich eine aktion geplant habe (nicht nur bei ex-zurück), schwirrt mit schon wieder der nächste gedanke im kopf herum. aber klar, zubomben möchte ich sie nicht. möchte nur schon mal planen, was die nächsten schritte sind. selbst die beschäftigung damit verschafft mir gute laune.
ich bin gespannt, ob sie etwas ahnt und wie sie dann damit umgeht. ohne erwartung von mir. ich denke, dass ich sie daraufhin irgendwann demnächst "anstupsen" muss...
Erebora hat geschrieben:
( oder schick mir etwas nettes ) freue mich auch.
Angie713 hat geschrieben:
Also mir kannst Du auch gerne nette kleine Geschenke machen!
...sehr süß ihr süßen!!!
sendet mir mal eure adressen per PN und lasst euch dann überraschen...
@willow4: möcht'ste auch eine überraschung? ich hab's ja schon ein paar mal versucht bei dir...
schönen tag euch allen
"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.