Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Do 12. Jan 2012, 00:14

Ihr Lieben,

habe meinen ersten Entwurf fertig. Ich habe ein Blatt fertig gemacht, ungefähr so:

oben in größeren Lettern

"Die Empfehlung für lange Abende bei der Zeugnisvergabe..."

dann ein Bild, welches ich im Internet gefunden habe: "Kleines Krafpaket für Lehrer(innen)"
http://www.amazon.de/Kleines-Kraftpaket ... =pd_cp_b_3

und unten drunter "...DU schaffst das schon!!!"
und dann noch drei smileys ;) ;) ;)

Dann lege ich noch ein paar Dextro-Energy Traubenzucker mit bei.

Packe das alles in einen Versandumschlag.
Klebe vorne einen Aufkleber (mit ihrem Namen und ihrer Adresse) drauf, den ich zuvor ausgedruckt habe (ohne Absender!)
Zum Schluss noch 'ne originelle Briefmarke drauf (ausreichend frankiert!!!)
Und bringe das ganze zur Post - heisst ich möchte ihr das schicken, nicht direkt einwerfen.

OK so, oder gibt es von euch noch Anmerkungen oder Änderungsvorschläge? Dann danke ich euch schon mal für die Tipps. Ansonsten starte ich die Aktion #2 am Freitag vormittag, so dass sie das am Samstag, spätestens Montag im Briefkasten haben sollte.

Liebe Grüße

Slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 12. Jan 2012, 00:18

warum nicht direkt einwerfen ??
Schmittchen schleicher mit den Eeeelastischen Beinen !!

slarti

Beitrag von slarti » Do 12. Jan 2012, 17:58

hi,

ok, da ich weiter nichts gehört habe und ich nicht jeden 4. tag wie schmittchen schleicher mit elastischen beinen herumlaufen möchte :D :D :D , werde ich die aktion morgen so starten - nämlich die übergabe an die post und dann bringt der briefträger am samstag oder montag die überraschung.

slarti

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 12. Jan 2012, 18:00

moin slarti !!!

Erebora

Beitrag von Erebora » Fr 13. Jan 2012, 21:26

@slarti

sorry, war 3 Tage nicht da.

Ja, sehr gut.....
Wenn Du die Möglichkeit hast, es persönlich in den Briefkasten zu stecken.....tue es......macht sich besser.....

Ich schaue immer, ob da ein Absender oder eine Briefmarke mit Absendeort drauf ist.

Ohne Briefmarke ist persönlicher....-Geheimnisvoller....interessanter.....macht mich neugieriger als ....BRRIIEEFMARKE

LG

slarti

Beitrag von slarti » Fr 13. Jan 2012, 23:41

hallo,

mit dem direkt einwerfen ist echt etwas problematisch.... ich muss einmal vom norden komplett durch die stadt fahren in den süden. und dann steht ihr haus so "ungünstig", dass ich da von jedem gesehen werden könnte. sie bewohnt eine seite einer doppelhaushälfte und es besteht immer das "risiko", dass ihre nachbarn etwas bemerken, auch die von gegenüber und in den nachbarhäusern, die mich sehr gut kennen... - und das möchte ich möglichst vermeiden...

und dauernd in "verkleidung" aufzumarschieren ist wirklich sehr aufwändig... :lol:

und so habe ich mich entschlossen, den postweg zu gehen. und zwar heute morgen...

ich habe den zettel (siehe oben) gestern abend ausgedruckt. eine packung dextro-energy mit uhu (...wie die sachsen sagen würden: er flattert und flattert und plüstert sich uff...nu kucke...'n UHU...warum issa nich in seina tube..... :lol: :lol: :lol: ) verteilt und fixiert neben dem bild "kleines kraftpaket für lehrerinnen" und eine weitere packung dextro-mini's "schulstoff" (die gibt es tatsächlich!!!) in den umschlag getan.

habe dann ihre adresse (in druckschrift mit dem computer ausgedruckt) auf den umschlag geklebt - OHNE absender!!!

dann bin ich heute morgen in der früh zu einer poststelle gefahren und habe das ganze mit 4 rosen in form von briefmarken a 55 cent (das sind nämlich aktuell blumen-sondermarken) frankiert und abgeschickt.

die "überraschung" wird sie schon morgen, spätestens aber am montag erreichen...

ich denke, eine weitere aktion in der nächsten woche werde ich noch starten.... bevor ich mal ende der nächsten woche nachfrage bei ihr..., was meint ihr?

lg

slarti

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 13. Jan 2012, 23:52

slarti hat geschrieben: und dauernd in "verkleidung" aufzumarschieren ist wirklich sehr aufwändig... :lol:
Hey slarti,
nächsten monat ist karneval. ... dann gehts leichter !!! :lol:

slarti

Beitrag von slarti » Sa 14. Jan 2012, 21:20

hallo,

da döni-rainer seine kinder hüten muss und noch bis fasching warten will, um mal wieder unter leute zu gehen, werde ich heute abend alleine losmarschieren und auf eine dieser ü30-partys gehen.

der dextro-energy-brief ist nun unterwegs, vlt ist er schon heute angekommen, u.u. aber erst am montag. überlege mir noch, ob ich eine 3. aktion starten sollte, was ins konzept passt: wasserkasten, traubenzucker, .... sollte ich als nächstes das buch kaufen, welches ich erwähnt habe ("Das kleine Kraftpaket für Lehrerinnen", sozusagen als steigerung?

vlt habt ihr (besonders erebora :!: :!: :!:) noch einen tipp für mich....?

@erebora: wie gehts dir überhaupt nach deinem entschluss? ist alles gut bei dir?

viele grüße und einen netten abend wünscht

"slarti" ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 14. Jan 2012, 21:23

Ich wünsche Dir ganz viel Spass! Genieße den Abend!

Liebe Grüße!

willow

Achso, als Aktion fällt mir ein: z.B. ein Anti-Stress-Ball(diese Knautsch-Dinger) oder "Notfall-Tropfen", so was homöopatisches, auch gegen Stress...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 21:27

Ich mag auch diese "Gute-Laune-Drops" von Hussel oder Rausch glaube ich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten