Verwirrendes Gespräch

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
hopefully_hopeless
Re: Verwirrendes Gespräch

Beitrag von hopefully_hopeless » Mi 16. Jan 2013, 10:58

Ja das stimmt mit dem Alter und wir haben an sich die gleichen Ziele und Zukunftswünsche... kann wirklich ein Vorteil sein.
Werde nur leider nicht das Gefühl los, dass da bereits schon wer neues in seinem Leben ist. :-(

Wirklich warten tue grad nicht, da ich weder glaube, dass er sich meldet noch dass wir uns diese Woche sehen werden.
Hoffe nur, dass er Freitag seinen Flieger verpasst, der gecancelt wird oder es arschkalt wird bei seinem Städtetrip! :-P Kommt davon, wenn man nicht mit mir verreist!

Er hat an sich wirklich nichts böses oder gar schlechtes getan. Kann ihn sogar verstehen, dass er sich von mir getrennt habe. Aber ich habe es ja begriffen, was ich verkehrt gemacht habe, also soll er nun mal wieder runter von seinem hohen Ross kommen und man kann einen Neustart machen... :-/ Sollte man meinen... der alte Sturkopf...

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Fr 18. Jan 2013, 08:54

Hmm wie sollte es anders sein, er hat sich gestern nicht mehr gemeldet... ganz toll. Er war aber auch kaum online gestern und in Whatsapp nochmal mitten in der Nacht online, glaube auf der Arbeit geht es grad rund bei ihm.
Jedenfalls wird aus einem Treffen diese Woche nichts mehr. Wäre aber mal nett gewesen, hätte er wie versprochen sich gemeldet.
Hoffe so sehr, dass sein Flug heute nicht geht wegen Wetter oder sonstigem... :-P

Habe heute Nacht sogar von ihm geträumt, dass wir wieder zusammen sind,... war total schön und dann wird man aus den Träumen gerissen.
Weiß echt nicht, ob das noch so Sinn macht irgendwie zu hoffen, dass da noch was von ihm kommt.

Ist wieder ein auf und ab...

-mimi-

Beitrag von -mimi- » Sa 9. Feb 2013, 22:43

hey, ich habe die beiträge hier alle gelesen und find es echt spannend, zu lesen, wie es bei euch so voran gekommen ist! ich bin nämlich zur zeit auch am überlegen, ob ich mich mal wieder bei ihm melde (nächste oder übernächste woche).... was hat sich denn in der zeit seit deinem letzten post ergeben, hopefully hopeless? ich hoffe du bist schon ein stückchen weiter gekommen?
lg, mimi :)

Antworten