hopefully_hopeless hat geschrieben:Befürchte, dass ihm eben nichts fehlt. Er geht feiern, hat Spaß, und und und... ich kann alles mögliche machen und bekomme den Kopf nicht frei.
Das heißt überhaupt nix. Meiner ging auch nach der Trennung plötzlich auf Partys, in die Disco usw. und das obwohl er das in den letzten 4 Jahren so gut wie nie gemacht hat. Und trotzdem hat er sich offensichtlich die Zeit genommen um über uns nachzudenken. Ich finde es sogar ziemlich gut wenn die Kerle sich mal so richtig austoben, denn irgendwann werden sie auch merken das das auch nicht wirklich erfüllend ist.
Mach dich bitte, bitte nicht verrückt. Leb dein Leben einfach weiter ohne jeden Moment an ihn zu denken. Du sagtest das du die Kontaktsperre schon Mal gut durchgezogen hast... mach es wieder. Du bist doch geübt.
Und rede dir nicht immer ein das du alles kaputt gemacht hast. Wenn er dich wirklich liebt und wenn er dich zurück will, dann wird so eine vorzeitige Meldung überhaupt nix kaputt machen. Aber zieh dich jetzt zurück und bedräng ihn nicht. Wenn er sich meldet, dann springe nicht sofort wieder. Bleib bei den Antworten sehr sachlich und distanziert und zögere sie ruhig mal ein bis zwei Tage raus. Wenn er dich mal um ein Treffen bittet, dann verschiebe auch ruhig den Termin.... denn du bist auch beschäftigt und wartetst nicht den ganzen Tag auf ihn.
Und noch ein Tipp..... frage deinen Ex wenns geht nie um seine Hilfe. Denn nix ist unattraktiver als Abhängigkeit und Hilflosigkeit.... auch wenn er dir seine Hilfe anbietet.... lehne sie ab. Selbständige Frauen die mitten im Leben stehen sind unheimlich anziehend. Das habe ich jetzt auch erst wieder bemerkt bei meinem Freund. Wenn er so hört was ich in den letzten 2 Monaten ohne ihn so gemacht habe und welche Pläne ich habe, da schaut er mich mit einem unheimlichen Stolz und einem verführerischen Blick an der mir sagt *grrrrr.... wie sexy*.
Du bist Wassermann.... wir Wassermänner sind unheimlich stark und unabhängig.... zeig ihm das.