Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?
Re: Verhaltensweise beim ersten Treffen mit der Ex-Freundin?
Ja, ich weiß! Aber es ist so unglaublich schwer, gerade in Momenten wie gestern diszipliniert zu bleiben.
Einen Tag nach meinem Desaster schlägt nun meine Stimmung in Wut und leichten Hass um. Warum auch immer. Das Positive: es hilft beim Loslassen. Das Negative: Projekt Exback ist nicht möglich. Jedenfalls nicht zur Zeit. Und wenn ich komplett losgelassen habe, bin ich denke ich komplett geheilt. Ein Treffen, sollte sie mir in der kommenden Zeit einen Termin nennen, wovon ich aber nicht ausgehe, wird es meinerseits vorerst nicht geben.
Richtig!
Es war leider eine der letzten Veranstaltungen in diesem Klub, bevor er endgültig schließt. Und ich hatte so viele Anfragen von Leuten, die ich zum Teil ewig nicht gesehen habe, ob man sich dort trifft. Witzigerweise hab ich davon nicht alle getroffen, statt dessen etwas Anderes.
Jetzt bin ich schlauer. Und in der Zukunft ist alles nur noch Zufall. Ich kenne keine weiteren Pläne von ihr.
Jetzt werde ich abschalten, loslassen und irgendwann vergessen.
Es war leider eine der letzten Veranstaltungen in diesem Klub, bevor er endgültig schließt. Und ich hatte so viele Anfragen von Leuten, die ich zum Teil ewig nicht gesehen habe, ob man sich dort trifft. Witzigerweise hab ich davon nicht alle getroffen, statt dessen etwas Anderes.

Jetzt bin ich schlauer. Und in der Zukunft ist alles nur noch Zufall. Ich kenne keine weiteren Pläne von ihr.
Jetzt werde ich abschalten, loslassen und irgendwann vergessen.
-
was mir noch nciht ganz klar ist.
seit dem besagten abend bist du down, warum? weil du die Sperre nicht gehalten hast ?
oder war da sonst noch was , was ich überlesen habe ?
seit dem besagten abend bist du down, warum? weil du die Sperre nicht gehalten hast ?
oder war da sonst noch was , was ich überlesen habe ?
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“
Ich weiß es nicht mal genau. Zum einen ärgere ich mich über mich selbst. Zum Anderen hat ein Kumpel mit ihr gequatscht und mir am Tag danach darüber geschrieben. Er hatte den Eindruck, das sie die Sache für sich abgehakt hat und das es keinen weiteren Sinn machen würde und glaubt, das ich nur ein Sprungbrett war. Zweimal im Gespräch fiel mein Name, woraufhin sie total geblockt hat. Ich hätte wohl nicht weiter fragen sollen, worüber sie geredet haben.
Auch hat sie sich, als wir uns getroffen haben, zuerst schnell weggedreht, um danach, als ich fast daneben stand, ganz überrascht getan. Souverän ist anders.
Was ich heute Mittag schrieb, das ich Wut und Hass habe, war wohl etwas übertrieben. Wenn, dann Wut auf mich selbst! Es hat mir einfach nicht gut getan. Deswegen jetzt wieder Rückzug und das tun, was ich mir geschworen hatte. Aber diesmal wirklich!
Auch hat sie sich, als wir uns getroffen haben, zuerst schnell weggedreht, um danach, als ich fast daneben stand, ganz überrascht getan. Souverän ist anders.
Was ich heute Mittag schrieb, das ich Wut und Hass habe, war wohl etwas übertrieben. Wenn, dann Wut auf mich selbst! Es hat mir einfach nicht gut getan. Deswegen jetzt wieder Rückzug und das tun, was ich mir geschworen hatte. Aber diesmal wirklich!
-
ganz wichtig, gib nichts drum was andere sagen.
Es hilft dir nicht wenn aussenstehende interpretieren.
Ich denke man kann sich nur auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen.
Oder kennt dein Kumpel deine Ex soooo gut wie du ?
Nichts desto trotz, mach dir keine Gedanken darüber und zieh deine Kontaktsperre weiter durch
Es hilft dir nicht wenn aussenstehende interpretieren.
Ich denke man kann sich nur auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen.
Oder kennt dein Kumpel deine Ex soooo gut wie du ?
Nichts desto trotz, mach dir keine Gedanken darüber und zieh deine Kontaktsperre weiter durch
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“
Das signalisiert mir aber auch: Finger weg, das macht keinen Sinn. Jedenfalls zur Zeit nicht. Allerdings ist ihr Verhalten auch alles andere als souverän.angefahrenesreh hat geschrieben:Ich denke man kann sich nur auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen.
Naja egal...ab jetzt gilt's!
Mal wieder ein kleines Update:
nach dem Fauxpas letzten Samstag war ich bis dato konsequent und hab jeden Kontakt vermieden. Ich habe mich mit meinem Hobby beschäftigt, hab mich mit einer Bekannten zum Plausch getroffen, ich hab mir Lektüre besorgt, welche ich grad aufsauge wie ein Schwamm. Viele Dinge hatte und habe ich intuitiv richtig gemacht...bis auf die Nummer letzte Woche.
Ich habe mich gut reflektiert in der letzten Woche, hab die Macken meinerseits in der Beziehung gefunden und kann die Reaktion meiner Ex darauf gut verstehen. Allerdings musste ich dahingehend auch feststellen, daß es manchmal einfach an einer glasklaren Kommunikation gemangelt hat, oder Mann und Frau haben unterschiedliche Auffassungen darüber? Wie auch immer...Fehler erkannt, akzeptiert! Die Lektüre hilft gerade sehr, mein Ego aufzupolieren. Zusätzlich helfen so Kleinigkeiten: Facebook-Profilbild geändert, prompt zwei Kommentare á la "hübscher Mann". Das geht runter wie Öl. Aufgrund einiger Hauptprobleme (sicher auch aufgrund vom Stress der letzten Wochen) gehe ich seit drei Wochen ins Solarium. Ich seh aus, als ob ich zwei Wochen Urlaub hatte. Leicht brauner Teint und stechend blaue Augen. Ich fühle mich gerade extrem gut.
Dennoch habe ich den Glauben daran wieder gewonnen, es nochmal probieren zu wollen. Ich habe heute extra meine Zeiten geändert, um ihr nicht im KiGa zu begegnen. Montag dann ebenfalls nochmal. Nächste reale Möglichkeit dann frühestens in zwei Wochen wieder. Dann werde ich mir nochmal überlegen, ob ich nochmal zwei Wochen verlängere oder ob ich eine Begegnung wage. Was denkt ihr?
nach dem Fauxpas letzten Samstag war ich bis dato konsequent und hab jeden Kontakt vermieden. Ich habe mich mit meinem Hobby beschäftigt, hab mich mit einer Bekannten zum Plausch getroffen, ich hab mir Lektüre besorgt, welche ich grad aufsauge wie ein Schwamm. Viele Dinge hatte und habe ich intuitiv richtig gemacht...bis auf die Nummer letzte Woche.

-
Das klingt alles sehr gut und so soll es sein, du kümmerst dich um dich. Das heißt nicht dass man nicht mal traurig sein darf oder vergangenes reflektiert.
UNd ich finde es sehr gut, so mache ich es auch immer dir ein ziel zu setzen in dem fall von zwei wochen mit dem hintertürchen es auch weiter zu verlängern je nachdem wie es dann aussieht.
man kann nun mal jetzt noch nicht wissen, wie es einem dann geht, was bis dahin passiert ist und ähnliches.
UNd ich finde es sehr gut, so mache ich es auch immer dir ein ziel zu setzen in dem fall von zwei wochen mit dem hintertürchen es auch weiter zu verlängern je nachdem wie es dann aussieht.
man kann nun mal jetzt noch nicht wissen, wie es einem dann geht, was bis dahin passiert ist und ähnliches.
Keine Sorge...auf diese Situation hab ich mich eingestellt! Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten! Und die Kontaktsperre fällt mir sehr leicht zur Zeit. Ich gönne mir und ihr den gewollten Abstand. Und mir tut dieser momentan sehr gut.
Aber was die richtigen Impulse sind, ist tatsächlich schwer zu erahnen. Situationsabhängig? Oder abhängig von der Person oder der Gemeinsamkeiten? Gibt es hier schon Erfahrungen, die positiv gewirkt haben? Meine Ex ist keine typische Frau!
Hab heute mein drittes "hübscher Mann" zu hören bekommen!
Aber was die richtigen Impulse sind, ist tatsächlich schwer zu erahnen. Situationsabhängig? Oder abhängig von der Person oder der Gemeinsamkeiten? Gibt es hier schon Erfahrungen, die positiv gewirkt haben? Meine Ex ist keine typische Frau!

Hab heute mein drittes "hübscher Mann" zu hören bekommen!

Zuletzt geändert von Insomnium am Sa 20. Feb 2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.