Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von sunflower1 » Di 27. Dez 2011, 22:56

ich verstehe das es dir schlecht geht.
da musst du leider durch.

denk an deine neue,schöne wohnung.
ein schritt in die richtige richtung.

Rosé

Beitrag von Rosé » Mi 28. Dez 2011, 00:01

Jepp, zieh den Schmerz durch! Gebe Dich dem hin und trinke Vino Tinto, schaue einen traurigen Streifen mit Tempos dazu und dann, wenn Du aufwachst, versuche Dich wieder auf zu rappeln...

Diese Auf und Abs sind normal.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 18:25

sooo
sie war gerade da...
hübsch hübsch hübsch..
hat mir die kinder gebarcht - bis 3.1 habe ich sie, sie fliegt morgen nach London
hat mir alles gute für das neue Jahr gewünscht und hat michsogar angelächelt :geek:

sooo
wie ist das nun zu interpretieren :mrgreen: :mrgreen:

gar nicht!
höchstens, dass sie auf einem guten weg ist, mit einen anderen mann auszuprobieren

en hora buena, guapa!
(so was ähnliches wie "Leb wohl, Schöne")

ich freu mich schon auf meine neue wohnung..
leider wird es sehr dauern bis ich wieder beziehungsfähig werde... :evil:

es wird das kommen was kommen wird.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Fee

Beitrag von Fee » Mi 28. Dez 2011, 18:34

Ach nu lass die Löffel nicht hängen.
Wie soll sie schon reagieren :) Sie hat doch nur die Kids gebracht. Ist doch schön, wenn das harmonisch lief, denn wenn sonst Kontaktsperre herrscht aber die kleinen Momente, die ihr gezwungenermaßen verbringt, entspannt sind und du nett bist, hat sie auch nur positive Erinnerungen an dich.
Ihr Unterbewusstsein sagt ihr, dass es immer nett ist, wenn ihr euch seht :)

Gut, wenn sie erstmal in London ist, dass gibt auch dir ein bisschen Entspannung, auch wenns Quatsch ist, aber sie ist eben weit weg.
Und überhaupt: Neues Jahr neues Glück.
DU bleibst bei deinem Plan und sollte der letzten Endes tatsächlich nicht aufgehen :shock: dann kneifst du den Hintern zusammen bist halt n Supertyp ohne sie.

Is doch noch ga rnix verloren.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 18:49

danke Fee, sehr ermitiugend!

eben daran habe ich auch gedach..

ich kopiere es mir aus einem anderen Thread:
sulaika hat geschrieben: Wenn er dann irgendwann sieht, dass er Dich nicht "mittragen" muss und ihr wieder positive Gespräche haben könnt, wird er sich besinnen.
(in meinem Fall ist sie)

in den letzten Malen versucht sie immer "normal" mit mir zu reden.. und würde sagen, sie versucht positiv und offen zu wirken..
vlt sollte ich auch versuchen, aufgeschlossener mit ihr umzugehen..
nur eben die Sonntagsessen, wo sie sich nicht nebem mir gesetz hat und kein Wort mit mir ausgetauscht hat, stecken mit immernoch in der Kehle..
aber ich merke, jetzt ist sie irgendwie anders. ich muss mir aber auich gleich gestehenm, dass ich Angst davor habe - vlt hat sie voll auf die Fruenschaftsschiene umgeschalten, und wenn ich will darf ich annhemen, wenn nicht eben nicht.. mehr gibts nicht..
und dann merke ich gelichg wie sie alles in meinen Gedanken wieder um sie als aktionistin dreht.. verdammt.. das ist ungesund..

:?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Fee

Beitrag von Fee » Mi 28. Dez 2011, 18:52

Ja, da solltest du aufpassen. Solange ihr euch nur bei den üblichen "Terminen" seht, ist alles gut, solltest du auch locker und freundlich sein. Nur wenn sie natürlich durchbliocken lässt, dass sie ne Freundschaft will, wo sie ab und zu n Gläschen Wein mit dir trinken kann oder du ihr ne Lampe anschraubst DANN musst du gegensteuern.
Aber guck, du überlegst dir ja auch alles 12mal, wie du dich gibst :) Vielleicht dachte sie auch, es wäre ganz förderlich, nett mit dir umzugehen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 28. Dez 2011, 18:53

am besten bleibst du freundlich/distanziert,wenn die kids dabei sind.
ansonsten Kontaktsperre.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 20:14

ah.. wo ich mir die sache zum 13. mal umdrehe :mrgreen: es gibt noch was.. sie hat gemeint, dass ich am sonntag zu ihrer mutter gehen kann. es klang nach einer netten einladung..
man - die frau ist mir voll aufgetaut vorgekommen.. woran leigt das - an einem dritten? sie redet ständig von ihrer freuindinen - nie von irgend einem mann..
ich verwirre mich nur mehr - ich weiß echt nicht was ich denken soll..
wo sie gegange ist, war ändewrung in mir zu spüren, jetzt aber, wenn ich bissl analysiere - ja, es gab schon einen unterschie davon, wie sie vor tagen gewirkt hat..

von wegen "klene" psychologen.. :?
...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 28. Dez 2011, 20:21

maerzi hat geschrieben:ah.. wo ich mir die sache zum 13. mal umdrehe :mrgreen: es gibt noch was.. sie hat gemeint, dass ich am sonntag zu ihrer mutter gehen kann. es klang nach einer netten einladung..
man - die frau ist mir voll aufgetaut vorgekommen.. woran leigt das - an einem dritten? sie redet ständig von ihrer freuindinen - nie von irgend einem mann..
ich verwirre mich nur mehr - ich weiß echt nicht was ich denken soll..
wo sie gegange ist, war ändewrung in mir zu spüren, jetzt aber, wenn ich bissl analysiere - ja, es gab schon einen unterschie davon, wie sie vor tagen gewirkt hat..

von wegen "klene" psychologen.. :?

...
was für eine änderung hast du in dir gespürt?
wie anders ist sie dir vorgekommen?

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 20:25

ich weiß es nicht.. alles vlt nur einblidung..

aber eben - sie hat mich ahgelächelt... und nun muss ich leich pissen oder was.. so dumm alles.

alle letzten mal war sie einfach "weg", fremd (nicht dass sie jetzt nähe gezeigt hat.. ), entschlossen..

jetzt war sie eigentlich wieder genauso, hat aber lockerer gewirkt, und WARUM lächelt sie mich an..
vlt war das vera*schen - wünsche dir ein schönes neuse jahr und lächelt mich gliechzeitig..

:oops: :oops:

Antworten