Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von willow4 » Mi 28. Dez 2011, 20:32

Maerzi!

Jetzt hör doch endlich mal auf, Dir immer solche Gedanken zu machen und jede noch so kleine Regung Deiner Ex zu analysieren! Du machst Dir damit doch nur selbst das Leben schwer! STOPP!!!!

Denk lieber wieder an Deine neue Wohnung, richte sie in Gedanken schon mal ein...und freu Dich drauf!!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 28. Dez 2011, 20:36

stop stopp
stooooooooooooopp

gerade gestoppt :mrgreen:

wie soll das denn gehen :D

aber ich versuch das mit der wohnung einrichten ...

l gr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 28. Dez 2011, 21:29

Ich weiss doch auch nicht, wie das geht! :roll: Aber ich finde, es hilft, wenn andere es einem noch mal sagen!

Also noch mal: HÖR DAMIT AUF!

Ich drück Dich!

willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi
ja stimmt. ich kopier es hier..

Beitrag von maerzi » Do 29. Dez 2011, 13:14

hallo allerseits,

ich komme gerade vom Vertragunterschreiben.. hab die wohnung.
Ich sollte die Schlüssesl schon Mitte nächtse Woche bekommen..
und kann mich nicht freuen..

heute hat mir mein Sohn gesagt, dass Mami wieder gesagt haben soll, dass sie nie wieder in unsere (jetzige) Wihnung zurückkommen wird. Darauf habe ich gesagt, dass das nicht normal sei, dass zu einer Familie Mami und Papi zusammen gehören.
darauf hat meine Tochter gemeint, dass bei ihnen ein 8 jährges Mädchen zu besuch gekommen sei, und ihre Mami und Papi sind so wie wir... Meine Kinder beginnen die Trennung schon als normal wahrzunehmen..
das macht mich echt sehr traurig.. schon wieder..

und der makler heute hat auch gemaint, dass er seit 8 jahre getrennt sei, seit 3 Jahre wieder verheiratet...

alles so ein sch*ß

ich weiß nicht ob ich mir nur whe tue wenn ich die hoffnung aufrechterhalte.. ob es sinn macht, dass ich ihr wirklich die paar monate gebe..
of of
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 29. Dez 2011, 13:15

Riffifi hat geschrieben:hi maerzi

Gluckwunsch zu der neuen Wohnung .....

Warum machst du dauernt einen neuen thread auf ...mann kennt sich gar nicht mehr aus ....

1 . Die Aussage deinen kindern gegenüber ... war nicht sehr hilfreich ... die haben leider auch ihr Päckchen zu tragen ... und es wäre besser gewesen ihnen die Situation Kindgerecht zu erklären .
Macht eure kinder nicht zum Spielball zwischen euch ..... das halten die kleinen Seelen nicht aus ... gebe ihnen Sicherheit das sich die liebe zu ihnen nicht geändert hat .

2. du sollst auch nicht warten ...oder ihr irgendwelche chancen geben ... du sollst dein eigenes Leben in die Hand nehmen ... die Wohnung war ein Anfang ... weiter so ... ich weiß es ist nicht einfach ... aber jeh mehr du in der Vergangenheit hängen bleibst desto schwerer wird es für dich ... geh deinen Weg weiter .. du hast dich für Spanien entschieden ... der Kinder wegen ... nicht wegen ihr ... VERGESSEN ß??????????????????????????????????

3 . ja momentan ist eine Periode in dem sich alles trennt was nicht warlich zusammengehört ... ( geht schon seit 4 Jahren so und wird noch 3 Jahre anhalten ) ...lese dich doch mal ein bischen ein was mit unserer Welt momentan los ist ... wir sind ins Zeichen des Wassermann eingetreten ... unsere Magnetischen Pole drehen sich 2012 ... es wird noch mehr veränderungen geben ... und ich glaube sie sind zu unserem Besten .

Du findest darüber spannende Beiträge im Internet ... zb . Maya Kalender ... usw ...

Erstends lenkt es dich ab ... zweitends wirst du verstehen ... auch wenn du jetzt warscheinlich sagst ... was haben meine persönlichen Probleme mit der Welt zu tun .... wir sind eben alle verbunden durch das morphologische Feld ... such und du wirst finden .

Viel Kraft für den Umzug wünsche ich dir

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 29. Dez 2011, 13:16

habe neuen thread aufgemacht, weil ich nun davon ausgehe, dass es zu ende ist.. und vlt bald werde ich ins Forum ex-loslassen umziehen--

das mit den Kindern tat mir gleich selber leid.. es ärgert mich nur und war wütend, dass solche Nachrichten mir via den Kindern ausgehändigt werden..
ich weiß nur dass ich versuchen werde, hier ein Leben zu straten..
mein Chef steht hinter mir. .ob ich es schaff, wird 2012 zeigen
ein Weg zurück nach Österreich bleibt immer offen für mich.. ich will aber vorher das zumindest probieren..

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 29. Dez 2011, 15:41

hi maerzi,

freu dich erstmal auf die neue wohnung :)

nach meiner scheidung vor 16 jahren hatten meine kinder zuviel mitbekommen.
sie schleppen das ihr leben lang mit sich rum :(

achte mehr auf dich und deine kids.

lg sunflower

maerzi
na sowas jetzt

Beitrag von maerzi » Do 29. Dez 2011, 20:00

wie es schon hier bekannt ist, ist meine geliebte Frau bei Freunden in London.
Ich habe die Kinder bis 3.1.

Heute am Na hat das Festnetz geläutet – da ich niemanden erwartet habe, habe ich mir Zeit genommen bis ich dran geh. Ich dachte es könnte noch SIE sein. Und es hat aufgehört…

Und jetzt vor kurzem wieder.. Und da ich schon recht davon ausgehe, dass sie nicht mehr im Lande ist, bin ich dran gegangen.. Ratet mal: meine Noch-Schwiegermutter.. Ganz lieb und nett, wie geht’s, alles klar, ob wie spazieren gegangen waren.. und „IHR KOMMT EH AM SONNTAG, ODER?“ Hab gesagt, bin bissi überrascht, muss nach denken, und sie, dann denk darüber nach.. und fuhr fort: Am Samstag kommen Verwandten aus Valencia, die die Kinder sehen möchten, ob wir das organisieren. hab zugestimmt.. und dass sie morgen auf die Kinder aufpassen könnte, sollte ich einkaufen gehen möchte..

Das war der erste Anruf meiner Schwiegermutter seit dem Auszug ihrer Tochter..
Aber sicher nur wegen der Feiertage und dem Sonntag…

Of Of.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 30. Dez 2011, 21:14

so jetzt sind die kinder satt, gebadet und fast eingeschlafen..

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 30. Dez 2011, 21:15

und bin dabei,meine Frage zu stellen

Antworten