Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schnecke
von schnecke » Mi 28. Mär 2012, 15:39
Rainer hat geschrieben:Schade eigentlich.
Hat denn niemand ´ne nummer von unbeschwertes leben ?????
irgendjemand bestimmt, er hat aber irgendwo glaube ich durchblicken lassen, das er Weg zu weit wäre
"ältere Männer" auch mit Cabriolet fahren nicht mehr gerne

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
maerzi
von maerzi » Do 29. Mär 2012, 14:06
petrapan hat geschrieben:
Würde ihr genau 4 Wochen Zeit geben, in der sie nachdenken soll,- und wissen soll was Madame will!
In der Zeit solltet ihr keinen Kontakt haben,- nur wegen dem Kind natürlich...dann aber feste Zeiten...mehr nicht!

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Do 29. Mär 2012, 16:14
Hi Märzi ...hängst du mit uns mit drin ??? ...sieht so aus ...da kann man ganz schön was lernen gell ???
LG
@ chakchak
Mhh das ist a bissal kompliziert ... werde mich heute Abend mal mit unbeschwertesleben zusammentel. mal sehn was der schwätzt ... ich kann auch mit dem Auto fahren ...Kind ist eh in Florida ...
@ Rainer ... kann man bei dir auch einen Hund mitbringen ??? ( hat allerdings die größe eines Deutschen Reitponys ..schon mal vorweg gesagt )
-
Rainer
von Rainer » Do 29. Mär 2012, 17:20
@ Riffi,
wie bereits schon geschrieben wäre das nicht so gut, da mein rodaisian ridgeback mit deinem über tisch und bänke gehen würde.
-
maerzi
von maerzi » Do 29. Mär 2012, 18:45
Riffifi hat geschrieben:Hi Märzi ...hängst du mit uns mit drin ??? ...sieht so aus ...da kann man ganz schön was lernen gell ???
heute habe ich meine excel-tabelle aufgemacht... zufällig
und was seh ich: heute sind genau 150 Tage, sei dem sie ausgezigen ist...
nah. ist das arg, wenn ein mann wäre hätte ich mich sicher nicht besser gefühlt, aber vlt hätt auch schon längst abgeschlossen..
ich will sie "irgedwie" noch nicht aufgeben... ist das merkwürdig? ...
ja merkwürdig .. ich hab endlich entschieden zum Anwalt zu gehen, und was passiert...
ich erreiche ihn schon zweiten Tag nicht .. schaltet sich Ab an...

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Do 29. Mär 2012, 19:10
@ rainer ... da käme wenigstend Stimmung auf ... aber dein Ridgeback ..ist meinem eh zu Klein zum spielen und ausserdem habe ich schon nen alten Hernn 11 jahre ... also wenn ich komme müsste der mit ..muss dann halt im Auto liegen bleiben ...wenn!!!!!!!!
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Do 29. Mär 2012, 19:11
Ach mäerzi vor Ostern haben die doch alle Urlaub ...da hast den Termin ja gefickt eingeschädelt

-
maerzi
von maerzi » Do 29. Mär 2012, 19:36
Riffifi hat geschrieben: ... lach bin viel zu alt für ihn also keine Bange ... aber feiern kann ich noch wie ne junge ...griiins
meine salsaqueen ist 45.. und tanzt wie 25.. ich werde müde vor ihr.. also von wegen..
ich bin aber anfänger!!!!
also kann schlecht führen

noch
aber wenn ihr eucht traut
@Riffifi noch mal: "gefickt eingeschädelt" sagts du? hmhm.. ich muss im wörterbuch nachschalgen, was diese wörter heißem
@rainä
organisier bitte ein paar CD mit salsa cumaba (nicht Kubanische Soße, Salsa ist eine Art Tanz!!!), Riffifi, Maravillosa und ich werden die Gegend unsicher machen

-
schnecke
von schnecke » Do 29. Mär 2012, 19:44
maerzi hat geschrieben:Riffifi hat geschrieben: ... lach bin viel zu alt für ihn also keine Bange ... aber feiern kann ich noch wie ne junge ...griiins
Oh, Riffifi wäre schön, wenn Du kommen könntest...dann sind wir zweit "alte - junge" Grillen
Und dann zeigen wir den Kücken mal wie gefeiert wird

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen