für dich immer meine süsse!latora hat geschrieben:@maerzi
du verräts hier ganz ungeniert deine Fb/mail.... wirst dich dann nicht mehr retten können vor "Freundschaftsangeboten"![]()
![]()
Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
er hatte ja schon angedeutet,dass er bald wieder aufm markt ist. und das ist eben ein taktisch kluger zug mein lieber-ganz raffiniertlatora hat geschrieben:@maerzi
du verräts hier ganz ungeniert deine Fb/mail.... wirst dich dann nicht mehr retten können vor "Freundschaftsangeboten"![]()
![]()

wenn hier mehr männer wären,würd ichs auch tun
Wie alt bist du eigentlich noch mal, maerzi
...du bist ja schon völlig ergraut...graut es dir etwa vor deiner Noch-Frau
...

Sephora hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich noch mal, maerzi...du bist ja schon völlig ergraut...graut es dir etwa vor deiner Noch-Frau
...

jetzt musste ich echt herzhaft lachen
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Sephora hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich noch mal, maerzi...du bist ja schon völlig ergraut...graut es dir etwa vor deiner Noch-Frau
...
meine mama war schon mit 3o grau, aber ist ein sehr gute Frau! genen!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Aha...jetzt willst du dir etwa von mir ein Kompliment einholen
...so mit Hinweis auf die guten Gene deiner Mutti
...

...
da sag ich jetzt nichts zu

ich hab dich schon angeguckt maerzi.... bin aber auf das salsa video gestossen und da hängengeblieben.....
oh ich muss unbedingt wieder auffrischen..... ich liebe die Musik
Habe ihn auch gefunden ...lach ... na jetzt wird es lustig Mädels ....
wie gut, das es Friseure gibtmaerzi hat geschrieben: meine mama war schon mit 3o grau, aber ist ein sehr gute Frau! genen!

@Riffifi
ja, jetzt möchten wir auch auf der Party sehen, wie Du mit maerzi Salsa tanzt

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@ schnecke ... fährst du hin ??? ...na dann muss ich mich ja fast ins Auto schmeissen