Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Do 29. Mär 2012, 21:39

latora hat geschrieben:@maerzi

du verräts hier ganz ungeniert deine Fb/mail.... wirst dich dann nicht mehr retten können vor "Freundschaftsangeboten" :lol: :lol: :lol:
für dich immer meine süsse!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 29. Mär 2012, 21:40

latora hat geschrieben:@maerzi

du verräts hier ganz ungeniert deine Fb/mail.... wirst dich dann nicht mehr retten können vor "Freundschaftsangeboten" :lol: :lol: :lol:
er hatte ja schon angedeutet,dass er bald wieder aufm markt ist. und das ist eben ein taktisch kluger zug mein lieber-ganz raffiniert ;)
wenn hier mehr männer wären,würd ichs auch tun

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 29. Mär 2012, 21:47

Wie alt bist du eigentlich noch mal, maerzi :?: ...du bist ja schon völlig ergraut...graut es dir etwa vor deiner Noch-Frau :lol:...

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 29. Mär 2012, 21:48

Sephora hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich noch mal, maerzi :?: ...du bist ja schon völlig ergraut...graut es dir etwa vor deiner Noch-Frau :lol:...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jetzt musste ich echt herzhaft lachen
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 29. Mär 2012, 21:48

Sephora hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich noch mal, maerzi :?: ...du bist ja schon völlig ergraut...graut es dir etwa vor deiner Noch-Frau :lol:...

meine mama war schon mit 3o grau, aber ist ein sehr gute Frau! genen!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 29. Mär 2012, 21:49

Aha...jetzt willst du dir etwa von mir ein Kompliment einholen :lol:...so mit Hinweis auf die guten Gene deiner Mutti ;)...

latora

Beitrag von latora » Do 29. Mär 2012, 21:50

da sag ich jetzt nichts zu :lol: :lol: :lol:

ich hab dich schon angeguckt maerzi.... bin aber auf das salsa video gestossen und da hängengeblieben.....
oh ich muss unbedingt wieder auffrischen..... ich liebe die Musik

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 29. Mär 2012, 21:51

Habe ihn auch gefunden ...lach ... na jetzt wird es lustig Mädels ....

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 29. Mär 2012, 21:52

maerzi hat geschrieben: meine mama war schon mit 3o grau, aber ist ein sehr gute Frau! genen!
wie gut, das es Friseure gibt ;) ;) sonst wäre ich wahrscheinlich och schon grau :lol: :lol:

@Riffifi
ja, jetzt möchten wir auch auf der Party sehen, wie Du mit maerzi Salsa tanzt ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 29. Mär 2012, 21:53

@ schnecke ... fährst du hin ??? ...na dann muss ich mich ja fast ins Auto schmeissen

Antworten