Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Lacrima » Di 27. Mär 2012, 20:40

Ich schätze, sehr bald werde ich Single…

Hat jemand etwas dagegen?
Ich meld dann schon mal ganz frech Interesse an ;) Frei nach dem Motto, wer zuerst "hier" schreit... HIER ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 27. Mär 2012, 21:03

sorry ...aber dann komm ich persönlich vorbei um es mit dir zu feiern ...es ist mir eh schon laaaaange ein Räzel wie ...und... was... du an der noch " liebst " !!!
Dann tanzen wir durch die Nacht ... Tanze auch Cuban Style ...schau ..schau was ein Zufall ...und an die Damenwelt hier ... lach bin viel zu alt für ihn also keine Bange ... aber feiern kann ich noch wie ne junge ...griiins

latora

Beitrag von latora » Di 27. Mär 2012, 21:06

@maerzi

ich melde mich auch schon mal an.... würde gern mal wieder Salsa tanzen... ist schließlich 7 Jahre her (vor meinem Ex - ihn hats nicht interessiert, also bin ich immer weniger gegangen :twisted: ) und es war meine Leidenschaft.

Trotzdem... hab ich richtig verstanden? Sie hat den Elefanten gebracht und ist dann noch ein bißchen bei dir in der Wohnung geblieben? Das find ich jetzt komisch von deiner Madame....

Aber mit dem mail hatte sie wohl recht, da würde ich mich als Mutter auch beschweren... das wird dir wohl eine Lehre sein :lol:

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 27. Mär 2012, 21:20

@ Riffi,
ich hoffe doch das Du auch zur Party kommst !!!!

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 27. Mär 2012, 21:46

Finde es gar nicht schlecht.Immerhin blieb sie obwohl sie sauer war...
Zum Thema Scheidung: Mach doch mal eine pro-und contra-Liste!

Und wer von den Frauen verliebt sich in Dich?
Mir fällt nur eine ein.
Angeber! ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 27. Mär 2012, 21:54

latora hat geschrieben: hab ich richtig verstanden? Sie hat den Elefanten gebracht und ist dann noch ein bißchen bei dir in der Wohnung geblieben? Das find ich jetzt komisch von deiner Madame....

Aber mit dem mail hatte sie wohl recht, da würde ich mich als Mutter auch beschweren... das wird dir wohl eine Lehre sein :lol:

hm.. wegen der Mails...
ich will sie mittlerweile wieder nicht hören.. sie ist unheimlich nett am Telefon.. gespenstisch nett...

und kalt..
deswegen gehen nur mail von mir aus.. aber dafür ausführlich, mit dem kleinsten Detail...
aber ok, ab nun bekommt sie nur eine kurze sms und sie muss damit leben..

...
ja sie ist eine Weile in meiner Wohnung geblieben.. bei den Kindern halt... und wenn sie keine Vorwurf nach dem anderen gegen mich hatte, hätte ich mich auch netter anstellen können…

und mir fällt grad noch ein Detail...
sie ist allein die Wohnung reingegangen.. ich hab Gitter und Tür.. Mein Tochter hatte die Tür auf gemacht, als die Gegensprechanlage läutete… .. SIE hat dann das Gitter selbst aufgemacht und ist in die Wohnung reingegangen...

ist das wichtig?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

latora

Beitrag von latora » Di 27. Mär 2012, 22:07

@maerzi

kann ich jetzt so nicht sagen, ob das wichtig war.... irgendwie selbstverständlich von ihr... ist ja deine neue Wohnung, nicht eure. Aber klar, wenn eure Tochter geöffnet hat. Hat sie das denn mitbekommen oder könnte sie auch gedacht haben, du hast aufgemacht (und ihr damit die Berechtigung gegeben weiter rein zu kommen)?

Ich finde mails auch gut, da hast du schon recht... nur eben in dem Fall, wenn wirklich ein Kind weint, sein Lieblingskuscheltier usw. da find ich sms berechtigt.

Wahrscheinlich war sie nicht nur wegen der mail sauer, sondern weil sie wiedermal gespürt hat, dass sie selbst was nicht auf die Reihe gekriegt hat (den Elefanten vergessen!!!) und deshalb hat sie deine mail ganz klar als Vorwurf aufgefasst. (?)

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 27. Mär 2012, 22:42

@latora

hi, durchaus möglich dass sie dachte dass ich die Tür aufgemacht habe..
aber eben.. alles irgendwie selbstverständlich von ihr... sie kommt nicht ins vermissen..

ich wusste, dass sie noch in der Arbeit ist.. eine sms hätte an sich nichts gebracht.. ich konnte ihn schnell wiedr beruhigen…

und du hast recht – mein Email war ein Vorwurf! Es geht um die Kinder… Weißt du wie oft sie Sachen vergisst: sie schickt mir ihre Becher ungewaschen, oder vergisst ihre Tanzschuhe.. sie macht vieles nicht wie es sein sollte.. über 2 Monate war die Schürze von Tochter verschwunden.. Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht bei mir ist.. Irgendwann hat sie sie bei ihr gefunden.. Oder die Arbeitsmappen der Kinder, die montags in die Schule zurückgebracht werden sollen - 2 Wochen weg… ich habe ihr einfach nicht darüber gesagt.. ich bin auch nicht der perfekte, hab schlussendlich zugelassen, dass Sohn mitmeiner Hantel spielt, und jetzt hat er einen kaputten Finger…

und in die Mail hab ich so verfasst:

Hallo, A---

Wollte wegen Elefant von Sohn fragen:
Gibts ihn nicht mehr? Er weint für ihn..
Soll ich Ersatz kaufen?

M

Sie hatte ihn zweite Woche nicht miteingepackt.. sie weiß wie narrisch Sohn auf den Elefanten ist.. und sagt mir immer selbst: „und den Elefanten nicht vergessen"… wenn ich ihn hergebe

Und sie hat eines von diesen smart phones, wo man gleich alle nachrichten bekommt.. wahtsups so nen zeug.. also mails kann sie auch schauen..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mi 28. Mär 2012, 12:10

@ rainer

Party !!!!
ich denke das werde ich nicht schaffen Junger Mann ... ich wohne am Arsch der Welt in Passau ... da sind es 800 km bis zu dir ..lach und kein Flughafen in der Nähe werder bei dir noch bei mir ....aber wollen würde ich gerne .. wollte mich mit unbeschwerten Leben zusammentun .. aber der hat nichts mehr von sich hören lassen .
Wünsche euch aber viel Spass

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 28. Mär 2012, 15:32

Schade eigentlich.
Hat denn niemand ´ne nummer von unbeschwertes leben ?????

Antworten