Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 22:03

@willow
das ist toll. ich hab hier noch keinen weinkeller aufgebaut, habe aber 2 kühlschränke, und schon ein paar flaschen wein drinnen..

und ich brauch auch keine sim ins feuer werfen..

zu deinem wohle Willow..
..

mein kaminn brennt so schön.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 24. Dez 2011, 22:10

Wein im Kühlschrank??? Du sitzt doch direkt an der Quelle, da musst Du doch keine Lagerhaltung betreiben! Es gibt so leckere spanische Rotweine!

Und hey, ich bin ja sowieso schon ganz neidisch... ich hasse den Winter... so kalt und dunkel...ich sollte auch mal auswandern!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Sylph

Beitrag von Sylph » Sa 24. Dez 2011, 22:12

ach ja n schöner warmer Kamin wär nett... aber ich glaub meine Freundin wird auch helfen... ;) wir sehen uns bestimmt morgen wieder.. allen einen schönen abend

slarti

Beitrag von slarti » Sa 24. Dez 2011, 22:17

...ist ja lustig - sylph - ihr seid aus BS - ich geh jetzt ins meiers... ;-)

vlt bis demnächst dann mal...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 22:36

das mit dem Kühlschrank hat mir mein schwiegermutter beugebracht,,.. wenn es im sommer fast 40 grad ist, schmeckt kein wein..

weil hier kaum keller gibt.. und so eine gwohnheit - immer ein paar flaschne rot wien,..
einen "hauswein" halt,. die besserne stehn sowieso druassen.

und von wegen auswandern

spanien ist einfach GEIL!

Merkel, tut mir leid für die...

die spanier singen ein gaaaaanz anderes lied..

es gibt auch so eine sendung glaube ich - deutsche wandern aus...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 24. Dez 2011, 22:40

Ich war mal in Andalusien...mein schönster Urlaub, obwohl ich mich mit meinem Noch-Mann nur gestritten habe...könnte ich mir schon gut vorstellen, trau mich aber nicht...vielleicht, wenn die Kinder grösser sind?!?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 22:49

mir dreht sich schon etwas im kopf..

vlt könnten wir eine community aufbauen wo wir unsgegenseitig besuche können.. sylpf dich du chris chris unbeschwertesleben usw.. so könneten wir uns kennen lernen+
für 1-2 tage. ein WE zB.. und jeder üebernimmt sich selber die reisekosten

alicnate ist nicht so toill, aber das klima ist sehr gut

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 24. Dez 2011, 22:55

ich kann auch schon nicht mehr richtig tippen...die Flasche ist jetzt leer...oh man, so viel hab ich schon lange nicht mehr getrunken... :twisted:
Alicante ist auch ein ziemlicher Touri-Ort, oder? Aber immerhin ist es da wärmer als hier...

Ein Treffen mit Mariposa ist so gut wie arrangiert... und Cecilia hat auch schon Interesse bekundet...

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 23:02

jaaa.. und ich als mann darf draussen vor der tür waren :(

alicante (land) ist zioemlich touri,.. und zwar massen touri

es gefällt mir nicht

andalicien ist 1000 mal schöner--

aber meine nabel liegt hier - 2 kinder

und ich denke, ich lerne schonlangsam mir es schön zu machen..

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 24. Dez 2011, 23:16

Naja, leg doch mal nen Kurzurlaub in Deutschland ein... Nieselregen... kalt... was will man mehr?? Hab hier genug Platz, also keine Hemmungen!?! 8-)
Und in Andalusien waren auch nur Massen von Touris...aber die waren nicht nur auf trinken aus, sondern wollten sich kulturell weiterbilden... Alhambra und Co... Ach ja, und die Sierra Nevada!! Da will ich unbedingt noch mal wandern gehen...wow, das war echt toll da...

Bei Dir gibt es doch auch bestimmt schöne Ecken? Da, wo ich gewohnt habe(in Nerja), gab es auch nur jede Menge Treibhäuser...auch nicht wirklich schön...

Antworten