Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 14:45

danke euch, danke

es ist einfach traurig, die kinder teilen zu müssen...
diese frau kommt nicht zu besinnung

ich werde ihr noch so was ähnliches zukommen lassen

damit soll sie endgültig mit ihrer entscheidung konfronitiert werden..

#######
Weihnachten ist die Zeit, die man mit seiner Familie und engsten Verwandten verbringt.
Weihnachten ist auch Zeit für Besinnung!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ein friedliches, schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner engsten Verwandten feiern kannst.

Nimm die Menschen um Dich herum nicht immer so ernst, die meisten meinen es nur gut und verhalten sich so gut wie sie können.

Im Grunde wollen wir Menschen doch alle nur eines: Echte Liebe empfinden und empfangen.

Frohe Weihnachten!
#######

pfff- echt harte zeiten für mich
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sylph

Beitrag von Sylph » Sa 24. Dez 2011, 14:54

...ich weiss nicht wie sie denkt..und wie sie ist..aber das kann nach hinten losgehen...besonders weil IHRE FAmilie ja auch DEINE Familie ist...überleg dir das nochmal... den ersten TEil find ich ganz gut, aber den rest würd ich glaub ich nicht schreiben... da wirst du keine ANtwort drauf bekommen... ihr muss ja klar sein das DU Wiehnachten eher allein verbringst weil DEINE Familie nun eben nicht in SPanien ist nur sie, die Kinder und IHRE FAmilie...evtl fühlt sie sich da auf den Schlips getreten... oder wird böse..ich glaub aus deiner Geschichte... verstehen was du meinst wird sie nicht..Sorry

Lieben Gruss und fühl dich gedrückt

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 15:01

wir haben gerade folgende sms umgetauscht:

sie:
was heisst das? sie bleiben heute bei dir und morgen bei mir?

ich:
Heute ist Heiliger Abend, morgen habt ihr Miottagessen. Ich würde sie morgen am abend schon gern bei mir. oder wie stellst du es dir vor

darauf kam diese sms nach ca 20 min:
sie:
bist du nicht zu hause? mir ist weihnachten egal, ich dachte wenn du heut nicht dabei bist moechtest dass sie am weihnachtsessen sind. waere vollkommen ok..

ich verstehe nichts mehr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sylph

Beitrag von Sylph » Sa 24. Dez 2011, 15:09

das versteh ich auch nicht.. wieso ist ihr denn weihnachten egal? Nun evtl. will sie dir einsame Weihnachen ersparen.. dann nutzt die SMS mit ich weiss auch nicht was sie meint.. was denkst du denn jetzt????

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 15:18

icg glaube sie verwechselt weihnachten mit heilgen abend..

ich versteh es so: heiliger abend ist ihr egal, und würde die kinder morgen haben..

nur so ergibt einigermassen einen sinn..

es ist voll kommen ok wenn die kinder heute fehlen..

aber das passt zu m gespräch von dienstag nicht, dass schonalles ausgemacht ist und sw.

die frau treibt mich in den wahnsinn..

ich weiß echt nichts

Sylph

Beitrag von Sylph » Sa 24. Dez 2011, 15:32

Ich würd den Kindern einfach ein schönes Fest machen... und sie ignorieren.. versuch nicht drüber nachzudenken...wenn es den Kindern gut geht .. wird es dir auch besser gehen... ansonsten tut es mir gerade echt leid das zu lesen.. Sie macht es dir aber auch wirklich nicht einfach... ich denke du musst wirklcih den Kontakt auf das nötigste (die Kinder) beschränken..
Drück

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 16:16

Ich sehe meine Kinder recht oft. D.h. wenn ich sie heute Abend und morgen nicht sehe, werde ich ihnen hierdurch nichts wegnehmen.. Das wird eher auf sie treffen: ich nehme die Trennung ernsthaft und geh nicht hin. Und wenn sie will kann sie sie auch morgen Abend haben – ich treffe sie dann wieder nächste Woche und wir feiern nach.
Ich werde nur der Böse sein, wenn ich die Kinder der Familie entziehe – soweit sind wir noch nicht, sie muss zuerst mit der Ernsthaftigkeit ihrer Entscheidung konfrontiert werden..

Na gut. Es wird keine fröhliche Feistzeit für mich an diesem WE, aber es ist eben ein WE wie alle andere davor. Und die Kinder werde ihr Fest doppelt haben..

Ich glaub, das ist am Besten.. nicht für mich aber für die Kinder halt

Und ihre sms zeigen vlt, dass sie selbst nun sehr verwirrt ist.

Und ich hinterlasse keine Weihnachtgrüße für sie – wieso und warum sollte ich. So wie ich sie fühle, wird sie über ihre Entscheidung und über uns nicht nur wegen ein handgeschriebenes Kärtchen zu nachdenken beginnen..
Einfach hoffen, dass sie ab heute zu schmoren beginnt… und auf mein Leben weiterschau‘n

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 16:33

die frau ist echt so frech.. man. war ich blind, oder sie hat sich wirklich so stark verändert..

gerade sms gekommen, ob ich die koinder erst um 7 vorbeibringen könnte...

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 20:30

so . kinder übergabe vorbei..

hab die kinder ihrer oma übergeben.. wir haben sie bei mit-dem-hund-gassid-gehen getroffen. sie hat noch kurz versucht mich umzustimmen.
und mich für morgen auch eingeladen.. es wird bei ihr gegessen, ohne die tante und die cousinen.. also familia in kurzversion. hab auch abgesagt, sie hat gemeint dass es ein blödsinn wäre mich umzustimmen zu versuchen. (der ausdruck hat mich überrascht - blödsinn-tonteria). hab ja gesagt. vlt in paar monate habe ich gesagt, und habe mich gleich auf mich geärgert, aber was sollts. es ist so was von egal jetzt.
aber es war supa: habe die kindern bissl aufgetackelt, den beiden eine neu frisur verpasst - meinem sohn mit gell nach oben und nach links und nach rechts, hat ganz wild und cool ausgeschaut, und meiner tochter - zwei zöpfe. und auch ein bisschen gell. die waren so süss.. und mir natürlich auch a bissi.. und die oma hat sie (uns) ganz toll gefunden.. wir haben uns ganz net unterhalten und letztendlich verabschiedet. habe schöne an alle geschickt und gesagt dass wir uns irgendwann sehen werden.
man

fühl mich nicht gerade schlecht. sogar fühel ich irgendeinen komischen hauch hoffnung inmir.. komisch.. die letzte smsen meiner nochFrau waren so was von verwirrt..
darüber will ich aber jetzt nicht denken

nun bin ich allein zu hause, hab mir den kamin an- und a flascherl tinto aufgemacht. und mir ein paar von diesen tollen spanischen wurtse, schinke, käse geschnitten... oliven.. - kein feierliches abendessen, aber es taugt mir.

und der kamin tut auch gut...
freu dich M., der Kreig fängt gerade richtig an!

slarti

Beitrag von slarti » Sa 24. Dez 2011, 21:11

...kämpfe, aber führe bitte keinen krieg... ;-)

lass es dir gut gehen bei tinto und tapas!

ich gehe gleich noch in eine kneipe ab 22:00 ist da musik und tanz angesagt...

den ganzen tag allein macht nämlich auch nicht wirklich spass... ;-/
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten