Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Chris » Do 22. Dez 2011, 11:06

Ja, Sport ist echt auch das Heilmittel bei mir! ;) Auch wenn ich das Fitnessstudio mit ihm verbinde!! :roll: Aber auch daran gewöhne ich mich langsam, daß ich alleine trainiere und hinterher geht es mir definitiv besser!

Bei mir ist auch diese riesige Enttäuschung im Moment, wo dieser Mensch ist, den ich vor 2 Jahren noch kennenlernen durfte....Alles scheinbar in Luft aufgelöst....

EGAL!!! :evil: Wir packen das zusammen!!! :evil:

Ich gehe jetzt im Dauerregen einkaufen! :? Auch 'ne Ablenkung....

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 22. Dez 2011, 14:43

echt Leute, mir geht von Tag zu Tag so guuuuut..

Morgen schaue ich mir wieder die Wohnung an, 9. Stock, bissl außerhalb von Zentrum, mit einer großen Terrasse mit einem wunderbaren Meeresblick und wunderbare Aussicht zur Stadt. (eigentlich immer noch sehr nah zu meiner Noch-Frau, also ein Zeichen dass ich nicht davon laufe). und werde endlich dieses verfluchte Haus verlassen, wo ich meine schrecklichsten Momente meines Lebens zu erfahren hatte (ich will sie gar nicht auflisten, die Liste wär zu lang).
Druckt mir die Daumen dass ich sie krieg – morgen um 11h zweite Besichtigung, diesmal gehe ich mit den Kindern.. wenn es ihnen gefällt, dann ist die Wohnung fällig..

Ab nun MUSS es mir nur gut gehen…
1) Nue schöne Wohnung
2) Merengue
3) Spanischkurs ab Februar
4) Januar oder spätestens Februar fliegst wieder nach Wien – Chef ruft zu Gespräch (oje…)
5) Viel Sport
6) 6 hab i gerade vergessen aber es gibt immer eins +

Und meine x wird staunen: :twisted: :twisted:
Sie findet mich momentan nicht mehr attraktiv genug!
(ich weiß nicht, ob ich dieses „momentan“ einfach nicht durchstreichen muss)

Na gut, dann bekommt sie eine Lektion:
Sie ist weggegangen von:
einem Mann mit Life-Balance :shock:
mit Lebensstil :o
mit Persönlichkeit :shock:
mit Ausstrahlung :o
mit (gestärktem) Selbstbewusstsein :shock:
die materiellen Dingen passen a :o
Gutem Aussehen :shock:

Ist sie echt sooo dumm? Da muss sie mir sofort hinterher laufen: :evil:
„Wenn Sie in möglichst vielen dieser Bereich glänzen, dann wird Ihre Ex schon sehr bald wieder Interesse an Ihnen zeigen. Denn jeder Mensch, auch Ihre Ex, fühlt sich zu charismatischen, selbstbewussten Personen mit einem interessanten Leben und einer beeindruckenden Persönlichkeit hingezogen.“ Zitat aus einem kostenlosen Newsletter!

Nein, sie ist nicht dumm, sie findet mich momentan einfach mehr attraktiv genug!
Und ich werde mich bemühen, das zu ändern, auch für mich selbst, weil es mir wirklich dabei gut geht! Nur bei Gedanken soll es natürlich nicht bleiben, aber eben irgendwo fängt man an!

Und wenn es Gott so will, werde ich nicht schon a ersten Tag ein „attraktives“ Mädel bei Meregnue finden… weil ich „sie“ ja „momentan“ zurück will!

Leute, lasst euch wirklich gut gehen! Und morgen knalle hier die Korken!

Ich liebe Euch!
M.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 22. Dez 2011, 14:54

Hallo Maerzi!

Es freut mich echt zu lesen, dass Du so positiv in die Zukunft siehst! Weiter so!!

Liebe Grüße!
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 12:20

... und vor 15 Minuten eine SMS:

Hallo, wei gehts?
Kommst du heute abend?
lg

....

:oops:

wie soll ich es weitermachen.. mir schwindet wieder die mut..
man ich brauch dringend etwas dagegen

laufen kann ch leider nicht - kinder da

man, ich reuf jemanden in Wien an
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 12:33

ich werde so smsen:

###
ich glaube, wir haben kein Recht, den Kindern falsche Hoffnungen zu machen.
Sie werden sich vergeblich freuen, ihre Eltern wieder auf einmal zu erleben!

Um wieviel Uhr ist das Abendessen?
###

ode in ich form .. ich habe kein Recht...

man, bauchi hat sich wieder gleich gemeldet..

big shit

Fee

Beitrag von Fee » Sa 24. Dez 2011, 12:51

Klingt dann aber schon so, als wärst du dir unsicher und möchtest überredet werden, finde ich.
Wieso fragt sie überhaupt, nachdem du mehrmals sagtest, dass du nicht kommst?
Sie schient das nicht ernst zu nehmen und wirklich zu glauben, sie könne noch erreichen, dass du kommst.
Ich glaube, das wäre was neues, wenn sie jetzt sieht, dass du dahinter stehst und nicht kommst.

Ich würde sowas schreiben wie, dass du bereits erklärt hattest, aus welchen Gründen du dich lieber dafür entschieden hast, den Abned nicht mit ihr zu verbringen und dass du ihnen ein schönes Fest wünschst und dich auf ein Weihnachten mit den Kindern den Tag danach (?) freust.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 24. Dez 2011, 13:24

du hast recht, du hast recht:

ich antworte ihr so:

Wir haben darüber schon am Dienstag gesprochen. Dazu kann ich hinzufügen, dass für die Kinder schlecht ist, wenn sie falsche Hoffnungen bekämmen..
ich hole es mir morgen mit ihnen nach
Ich bringe die Kinder zu deiner Mutter zw. 18 und 18.30
oder lieber lasse ich das mit den kindern lieber aus

offfff, shit leben
Zuletzt geändert von maerzi am Sa 24. Dez 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Fee

Beitrag von Fee » Sa 24. Dez 2011, 13:26

besser :)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 24. Dez 2011, 13:27

Maerzi, Kopf hoch!
Die Feiertage ziehen ziemlich runter, geht mir nicht besser, aber sie gehen auch irgendwann vorbei!! Immer nach vorne schauen!!
Ganz viel Kraft wünscht Dir
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Sylph

Beitrag von Sylph » Sa 24. Dez 2011, 14:26

Ich denke, dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast Maerzi... ich glaube du hast alle Chancen.. entweder sie zurückzubekommen oder über sie wegzukommen... Ich bewundere dich auch für deinen Standpunkt und auch wenn wir mal Fehler machen... es kommt wie es kommen soll...

ICh wünsche dir wirklich ALLES gute...

Antworten