echt Leute, mir geht von Tag zu Tag so guuuuut..
Morgen schaue ich mir wieder die Wohnung an, 9. Stock, bissl außerhalb von Zentrum, mit einer großen Terrasse mit einem wunderbaren Meeresblick und wunderbare Aussicht zur Stadt. (eigentlich immer noch sehr nah zu meiner Noch-Frau, also ein Zeichen dass ich nicht davon laufe). und werde endlich dieses verfluchte Haus verlassen, wo ich meine schrecklichsten Momente meines Lebens zu erfahren hatte (ich will sie gar nicht auflisten, die Liste wär zu lang).
Druckt mir die Daumen dass ich sie krieg – morgen um 11h zweite Besichtigung, diesmal gehe ich mit den Kindern.. wenn es ihnen gefällt, dann ist die Wohnung fällig..
Ab nun MUSS es mir nur gut gehen…
1) Nue schöne Wohnung
2) Merengue
3) Spanischkurs ab Februar
4) Januar oder spätestens Februar fliegst wieder nach Wien – Chef ruft zu Gespräch (oje…)
5) Viel Sport
6) 6 hab i gerade vergessen aber es gibt immer eins +
Und meine x wird staunen:
Sie findet mich momentan nicht mehr attraktiv genug!
(ich weiß nicht, ob ich dieses „momentan“ einfach nicht durchstreichen muss)
Na gut, dann bekommt sie eine Lektion:
Sie ist weggegangen von:
einem Mann mit Life-Balance
mit Lebensstil
mit Persönlichkeit
mit Ausstrahlung
mit (gestärktem) Selbstbewusstsein
die materiellen Dingen passen a
Gutem Aussehen
Ist sie echt sooo dumm? Da muss sie mir sofort hinterher laufen:
„Wenn Sie in möglichst vielen dieser Bereich glänzen, dann wird Ihre Ex schon sehr bald wieder Interesse an Ihnen zeigen. Denn jeder Mensch, auch Ihre Ex, fühlt sich zu charismatischen, selbstbewussten Personen mit einem interessanten Leben und einer beeindruckenden Persönlichkeit hingezogen.“ Zitat aus einem kostenlosen Newsletter!
Nein, sie ist nicht dumm, sie findet mich momentan einfach mehr attraktiv genug!
Und ich werde mich bemühen, das zu ändern, auch für mich selbst, weil es mir wirklich dabei gut geht! Nur bei Gedanken soll es natürlich nicht bleiben, aber eben irgendwo fängt man an!
Und wenn es Gott so will, werde ich nicht schon a ersten Tag ein „attraktives“ Mädel bei Meregnue finden… weil ich „sie“ ja „momentan“ zurück will!
Leute, lasst euch wirklich gut gehen! Und morgen knalle hier die Korken!
Ich liebe Euch!
M.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.