Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
Ja ich geh gleich noch mit einer Freundin ins Gospel Konzert... wird bestimmt super.. nur nicht einsam rumsitzen.. wobei ich war gerade bei meiner Familie und sitze gerade mit meiner Mutter..nebenbei läuft Sissi (oh je)... aber wie gesagt ich geh noch weg..und Silvester bin ich in England...
Ich kämpfe zwar noch oft mit den Tränen... wenn ich an ihn denke... und es tut mir immer weh... aber ich hoffe es wird besser...Lieben Gruss
Ich kämpfe zwar noch oft mit den Tränen... wenn ich an ihn denke... und es tut mir immer weh... aber ich hoffe es wird besser...Lieben Gruss
@Slarti:
ich beneide Dich! Raus und in die Kneipe! Hey, ich will auch! Sitze hier mit nem Glas Rotwein (die halbe Flasche ist schon leer) und versuche, nicht zu sehr Trübsal zu blasen... Das ist so verdammt schwer heute...
ich beneide Dich! Raus und in die Kneipe! Hey, ich will auch! Sitze hier mit nem Glas Rotwein (die halbe Flasche ist schon leer) und versuche, nicht zu sehr Trübsal zu blasen... Das ist so verdammt schwer heute...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Hey, ihr lasst uns alle alleine? Sch... Feiertage!!!! 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
...komm doch mit willow...
musst du aber ins niedersächsische BS kommen!
und was heisst hier neid? ich gehe alleine und fühle mich ziemlich miserabel - habe noch nie heiligabend alleine gesessen... - wenigstens hat mich vorhin meine knapp 11jährige tochter angerufen - sie ist echt süß und denkt an mich!
lg und alleine lassen wir hier gar keinen (also ich jdfalls nicht)...
slarti

und was heisst hier neid? ich gehe alleine und fühle mich ziemlich miserabel - habe noch nie heiligabend alleine gesessen... - wenigstens hat mich vorhin meine knapp 11jährige tochter angerufen - sie ist echt süß und denkt an mich!
lg und alleine lassen wir hier gar keinen (also ich jdfalls nicht)...
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
aber wir sind noch da, willow!++ich bin mit der flasche wein zu 3/4 fertig
und ichweiß dass ich eine zweite habe...
ich hab gerade keine lust auf kneipen...
und ichweiß dass ich eine zweite habe...
ich hab gerade keine lust auf kneipen...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
...ach ja - denkt dran: handy wegschliessen - gerade wenn der wein fliesst...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
ah suleika suleika,..,
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
also slarti mein Gospelkonzert ist in der Kälberwiese (BS) wo ist seine kneipe???????
Auf dich, Maerzi! Mein Weinkeller ist noch gut gefüllt... Und Handy wegschmeissen brauch ich nicht...so gut hab ich mich schon unter Kontrolle...
Aber für Silvester hab ich jetzt was neues aufgetan... geh mit ner Bekannten, die auch mit 3 Kindern alleine ist, in eine Tapas-Kneipe, wo sogar Kinderbetreuung angeboten wird!!

Aber für Silvester hab ich jetzt was neues aufgetan... geh mit ner Bekannten, die auch mit 3 Kindern alleine ist, in eine Tapas-Kneipe, wo sogar Kinderbetreuung angeboten wird!!
hab auch schon ne Flasche Cava mit Schwester geleert.. nun ja..aber zum Konzert geh ich trotzdem....